Superdünger und Susisuperdünger

Hallo Farmeramafans,

am Wochenede wartet auf uns wieder eine Superdünger-Sparaktion wie TanteGrete im Forum bekannt gibt:

Hallo Farmer,

dieses Wochenende finden folgende Aktionen statt:

Superdüngersparaktion:

Start: 4. Mai – 10:00 Uhr
Ende: 6. Mai – 11:00 Uhr

Susisuperdüngersparaktion:

Start: 4. Mai – 10:00 Uhr
Ende: 5. Mai – 11:00 Uhr

Superdünger und Susisuperdünger werden in Paketen angeboten.
Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten des gekauften Düngers als Geschenk.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Euer Farmeramateam

Quelle

 

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

12 Antworten zu “Superdünger und Susisuperdünger”

  1. Name (notwendig)

    04. Mai 2013 - 11:24

    QGM4967G (10% Bonus)

    Falls es jemand brauchen kann

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Quasimoda

    03. Mai 2013 - 23:36

    Braucht noch jemand einen Nachbarn ??

    Ich stände zur Verfügung

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Mauzi

    03. Mai 2013 - 18:54

    Wenn man den Superdünger, Turbodünger usw auch VERKAUFEN könnte, das wäre cool….

    Sone “Super-Verkaufsaktion” oder “Farmwheel-Verkaufsaktion” also….

    Hab Dank Farmwheel nämlich massig an Salz, Zucker, Superfutter und Parfum…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Mai 2013 - 19:18

      Also Handwerkszutaten sind bei mir immer auf minimal – ich produziere wahrscheinlich zu viel ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Urmel1975

        04. Mai 2013 - 12:38

        Nur Salz und Zucker sind immer untere Bereich. Beim Rest bin ich schon im zehntausender Bereich. Elexier würde ich gerne verkaufen…. und wenns nur 10 MP wären…

  4. lokismom

    03. Mai 2013 - 15:40

    Diese Sparaktion kann ich mir im wahrsten Sinne des Wortes sparen. Irgendwie habe ich von dem giftgrünen Zeug genug-Haustier und Freidreh sei Dank. BP sollte lieber mal die Rezepte vom Ungarn-Event zum Kauf frei geben. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      03. Mai 2013 - 15:53

      wenn du Himbeer-Langosch und Schokoladenpfannkuchen meinst die kann man nur sehen wenn man das entsprechende Level im Handwerk hat sprich stufe 3

      Antworte auf diesen Kommentar
    • drachlin

      03. Mai 2013 - 17:21

      Mir ist noch nie ein Haustier übern Weg gelaufen. Wie erwische ich eins und was macht es dann?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        03. Mai 2013 - 17:57

        im Moment kannst du dier ja beim Event das neueste erspielen – das Rainbow-Dash-Ei, Die Eule und die Krähe konnte man beim TG-Kauf aber auch schon beim Farmwheel-Event erdrehen, den Propellerhase bekam man auch beim TG-Kauf dazu, das Drachenei kann man bei Renzo erspielen, ebenso das Regenbogenhuhn. Das Hennenhäuschen und die Brieftaubenbasis gehören auch zu den Haustieren. Das FLiegende Rentier gab es auch beim TG-Kauf dazu war aber auch bei einem Event erspielbar. was die bringen findest du hier:
        http://www.farmeramafans.de/die-haustiere-auf-der-farm-haben-sie-einen-nutzen/
        wünsch dir viel Spass bei der Jagd auf die Haustiere – leider sind die nich tauschbar beim Gift+Trade

  5. namati

    03. Mai 2013 - 13:50

    Langweilig. Ich kaufe nichts.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: