Superdünger Verkaufstag

Hallo Farmeramafans,

am Wochenende ist folgendes Mini Event:

 

Hallo Farmer,

wir haben für Euch die

Superdünger Verkaufsaktion

Kauft Superdünger im Paket und spart dabei. Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superdünger als Geschenk.

Die Superdünger Verkaufsaktion beginnt am Samstag, den 21. September um 10:00 Uhr und endet am Montag den 23. September um 11:00 Uhr.

Euer Farmeramateam

 

Quelle

11 Antworten zu “Superdünger Verkaufstag”

  1. farmfrau68

    20. Sep 2013 - 08:38

    Hallo,gehört zwar nicht hierher aber kann mir einer sagen ob es ein neues Quest für Gruselpflanzen in der Farmhalle gibt???
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Sep 2013 - 09:10

      Es gibt nur 2 Questreihen für Gruselpflanzen – Bracula und Spukschloss

      Antworte auf diesen Kommentar
      • farmfrau68

        20. Sep 2013 - 09:39

        Ok, die hab ich mit viel Glück Heute fertig. Kommt dann evt mal ein neues Quest????

  2. farmfrau68

    20. Sep 2013 - 08:38

    Hallo,gehört zwar nicht hierher aber kann mir einer sagen ob es ein neues Quest für Gruselpflanzen in der Farmhalle gibt???
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kreatur84

    19. Sep 2013 - 19:07

    ob da noch jemand mitmacht? die mammut bäume erfüllen ihren zweck,werde eh nie sd auf normale pflanzen anwenden,immer nur bei event zum vermehren etc…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. CatBallou

    19. Sep 2013 - 18:50

    Ich starte nochmal so eine Aktion …

    an alle Low-Level-Spieler bis .. Lvl 40 !!!!

    Schickst du mir eine Nachricht und eine Werkzeugkiste .. bekommst du morgen von mir ein

    KAC …

    7 Spieler können sich darüber freuen … also dann mal los !!!

    Nachticht und Werkzeugkiste an

    CatBallou … ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      19. Sep 2013 - 19:09

      hat man nicht nur 5 geschenke? aber tolle aktion. wünschte mir hätte damals jemand so ein angebot gemacht.
      würde mich anschliessen,aber zzt. hab ich keine zutaten

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        19. Sep 2013 - 19:14

        wenn man die Rune am Baum der Weisheit freigeschalten hat hat man 7 Geschenke täglich ;-)

    • hamburch69

      19. Sep 2013 - 19:51

      Morgen bekommste keinen Zucker.Du

      bekommst eine Werkzeugkiste und ich ein

      KAC .Das ist mal nen Vorschlag von mir……..

      Antworte auf diesen Kommentar
      • CatBallou

        19. Sep 2013 - 19:53

        Püüüüüüüüh … hier wird nicht geschummelt .. mit Level 88 gibbet kein KAC .. da gibts eher den Frack voll .. :D lool … setz deine Brille uff und lies nochmal von Anfang bis Ende .. :D lool

    • papigei

      19. Sep 2013 - 23:31

      hi,

      berichte doch bitte mal über deine „erfahrungen“…

      lg
      papigei

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: