Superfreunde und Verrückte Hühner Haustiere

Heute werden die Grafiken der Loonley Freunde ausgetauscht, da die Zusammenarbeit mit Warner Bros. ausgelaufen ist.

Howdy Farmer!

Nun ist unsere Zusammenarbeit mit Warner Bros. ausgelaufen. 

Daher werden wir heute ab ca. 14:00 Uhr mit unseren eigenen FARMERAMA-Superfreunden starten. (Miete einen Hasen oder Miete ein Huhn) oder das verrückte Huhn in allen Ländern, wo wir die Loonley Freunde hatten. Die neuen Freunde und Haustiere haben nur eine neue Grafik. Die Werte wie Geschenke usw. werden aber gleich bleiben.

Euer FARMERAMA-Team

Quelle

62 Antworten zu “Superfreunde und Verrückte Hühner Haustiere”

  1. spargelspitze

    04. Jul 2012 - 19:27

    Und warum kann ich die Superfreunde nicht mehr per SMS – 1,99 € bezahlen wie bei den Toons vorher?
    Nur noch mit den blöden Karten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. blackmole

    04. Jul 2012 - 17:39

    Dass die Haustierchen wierder Farmneraner werden, wu´ßten wir und haben ja zumindest für Tweetyersatz schon Bild gesheen…

    Avber hieß es nicht vobn seitens BP der Vetrtrag mit WB liefe 2013 aus und Farmerama hat jetzt grad erst mit ner Aktion geworden…

    Tja..was soll man davon halten…. hihi.-.- das paßt in die spaßige Umfrageaktion von BP, wo wir dann wieder zugemällt werden, dann vertrostet, um uns am Ende wie Idioten hinzustellen,. die sich nicht mehr an das erinnern können, was sie uns schmackhaft machten….

    Jajaja…. KAC und KüMa gleichzeirtig nutzbar sein sollte… Guter Verarschegag….

    wundertz mnich da jetzt, dass WB früher ausläuft? nicht wirklich….

    BP sollte mal nachschlagen, was Wahrhaftigkeit bedeutet, wenn es auf Userfragen antwortet…. Ist nen guter Tipp, zur Wiedererlangung von Glaubwürdigkeit.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • blackmole

      04. Jul 2012 - 18:00

      Ich habe gerade makl nochmal iom OF und auch hier nach Loonley geschaut in der Su7che… Nichts.. alles gelöscht… im OF wundert5 mich das nicht… Man könnte sie ja darauf hinweisen, dass sie mal sagten, man könne die 6 nur nacheinander (also als gesamtes paket) nacheinander buchen… Nun stelle ich fest..Nein.. sdie rennen paralell… und nun hab ich nen Tweerty, der 14 Tage nutzlos hier rumdümpelt…

      Aber leider ist sdas im OF erwartungsgemäß nbicht mehr nachlesbar.. ghanz besonders bedauerlich finde ich, dass auch hierzu auf dieser Seite die News fehlen oder bereinigrt wurden….

      Denn, n ach den Regeln die allgemein als FAQ mal dagestanden hatten, ghätte ich erwartet, die pakete würden sich verlängern…nicht unerwartet zusammenlaufen… Noch nen Bruch von BP..

      Ich erschüttert, FF bereibnigbt hier ebenso alles, was auf frühere Zusagen, die man an sich FAQ nennt, nicht mehr verwiesen werden kann.

      Das ist keine Fanseite mehr, das ist ne BP-Seite

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. HappyFarmer

    03. Jul 2012 - 16:53

    Juchu!!! Die Toons werden durch Farmerama-Tierchen ausgetauscht. Mieten werde ich die zwar dennoch nicht, aber auf die Toons habe ich nach all dem Spam der letzten Monate so einen Hals, dass heute ein Tag zum Feiern ist.

    Wären da nicht all die aktuellen Problemchen wie z.B. beim Handwerk… Schön wäre es auch, wenn auf die Gruselnach besser hingewiesen wird. Die letzte hatte ich verpasst, weil ich nicht ständig auf die Ausklapp-Uhr klicke. Und ja, ich war böse und schaute auch mal ein paar Tage nicht auf Farmeramafans ^_^

    Ansonsten noch einmal JUBEL JUBEL, dass die Toons weg sind. Lang leben die Farmtiere!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kreatur84

    03. Jul 2012 - 16:49

    mal zwischendurch frag…:
    kann ich vanillekipferl. und karottenbrot zusammen nutzen (+haustiere )???
    das gleiche mit wintermarmelade

    ich weiss gehört nicht hier rein,aber hier macht ja sowieso jeder was er will :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Linksnureinbein

    03. Jul 2012 - 16:22

    Hab grade mit “Nina” telefoniert ….. “Alle die an dieser Gruselnacht nicht teilnehmen wegen der technischen Fehler bekommen am 06.07.2012 gegen 14:00 Uhr 6000 TG und 12 TG-Bäume gut geschrieben aber nur wenn sie nicht nachträglich teilnehmen” :D so muß zur Arbeit

    Antworte auf diesen Kommentar
    • lillikatz

      03. Jul 2012 - 16:26

      Ja, nee, is klar :-D

      Was hast Du denn geraucht????

      Davon hätte ich gerne 3 mal täglich ne ordentliche Portion!!!!!

      :-D :-D :-D

      Lg lillikatz

      Antworte auf diesen Kommentar
      • lillikatz

        03. Jul 2012 - 16:32

        Ach ja und “Peggy Silke” kommt zum Kaffee vorbei!!!! ;-)

      • elkemueller

        03. Jul 2012 - 17:47

        ich auch bitte;)

    • MagerMa

      03. Jul 2012 - 16:46

      Ich bin ma gespannt welcher Depp sich morgen beschwert das er die versprochenen 6000 TG und 12 TG Bäume nicht bekommen hat !
      Ich beobachte morgen auf jedenfall die Beiträge , ha ha ha

      Antworte auf diesen Kommentar
      • lillikatz

        03. Jul 2012 - 16:50

        Na, morgen wird sich wohl noch keiner beschweren, da is ja erst der 04.07.!!!!

        Aber warte erst mal den kommenden Freitag ab, denn dann haben wir den 06.07.!!!!!!!!

        Das wird vielleicht ein “Horror-Freitag” für BP, fast wie Freitag der 13.!!!!!!!

      • iceangel_o

        03. Jul 2012 - 22:20

        :D :D :D

  6. kreatur84

    03. Jul 2012 - 16:20

    die könnten ja ruhig mal die gruselnacht verlängern und wo wir schon dabei sind,die könnten ruhig mal machen das jede 3. gruselnacht doppelt so lang geht,sonst kommt man ja garnichmehr voran.

    aber bp macht sich ja neuerdings nur noch darum nen kopf wie sie mehr geld scheffeln können.spieler haben sie ja genug,also wozu mal was kostenlos machen und auf die spielerwünsche eingehen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • lillikatz

      03. Jul 2012 - 16:24

      ja, dass wäre mal ne Maßnahme, die Gruselnacht zu verlängern.

      Dann wäre zwar der Name GruselNACHT etwas irreführend, aber was ist denn in diesem Spiel schon normal und real!!!!!!

      Jeder M….. wird hier über mehrere Tage angeboten, nur das Gruseln muss sich auf 24 Stunden zusammen quetschen!!!!

      Lg lillikatz

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Linksnureinbein

        03. Jul 2012 - 16:27

        hier ist nicht nur gruselnacht irreführend wir werden von Irren geführt :D

      • [Robin7]

        03. Jul 2012 - 23:21

        Grusellig ist zwar nicht mehr die Nacht sondern nur noch das was hier abläuft.

        Fehler behoben und Neuer Fehler

    • FarmerGirl5

      03. Jul 2012 - 18:30

      Eine GRUSEL-WOCHE

      wäre toll!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • lillikatz

        03. Jul 2012 - 18:46

        Da bin ich dabei!!!!!!!!!!!

  7. .Katze66.

    03. Jul 2012 - 16:18

    Das blöde Fenster ist nach 1 Std wieder weg. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • lillikatz

      03. Jul 2012 - 16:21

      Danke für Deinen Hinweis, nach erneutem neuen einloggen ist es auch bei mir weg!!!!

      Vielen Dank noch mal!!

      lg lillikatz

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. beetle-bee

    03. Jul 2012 - 16:17

    Mein Bufffenster geht ebenfalls nicht weg – komme nicht in die Stadt usw.
    Nach dem das neue Buff-System eingeführt wurde und ich mir den Krampf einige Zeit angeschaut hatte – habe ich inzw. meinen Status gelöscht!
    (Lvl 88) Ich mache nur noch halb soviele EP´s – das ist nervig genauso wie die dauernden Spielstörungen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Linksnureinbein

    03. Jul 2012 - 16:15

    hat jemand nen tastenkürzel auf lager wie man kleine felder anbauen kann ? weil es wird ja alles verdeckt

    Antworte auf diesen Kommentar
    • lillikatz

      03. Jul 2012 - 16:19

      Oh, du bist aber fleißig, kleine Felder und keinen Erntehelfer????

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Linksnureinbein

        03. Jul 2012 - 16:25

        erntehelfer wird zur ernte aktiviert säen würde ruckzuck gehen aber ich kann keine kleinen felder anbauen bis morgen 7:00 uhr bye

    • shgoatee

      03. Jul 2012 - 17:44

      STR Taste funktioniert auch bei kleinen Felder !

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. silbermonde2006

    03. Jul 2012 - 16:15

    Hallo Farmer,
    mich ärgert es auch das man das bufffenster nicht schließen kann. Aber wenn man den erntehelfer hat kann man ohne weiteres bepflanzen auch die gruselseite. Nur für die Farmer die keinen Erntehelfer haben ist es bisschen schwierig… es bleiben ein paar felder die nicht geerntet noch bepflanzt werden können. …… Also immer ganz locker bleiben * grins*
    Silbermonde

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. solaika1

    03. Jul 2012 - 16:06

    super alte fehler behoben,
    neu dazu gekommen ,
    mein bufffenster geht nicht zu, und blockiert alles, toll , und das bei vollmond,
    da bin ich doch wieder satt,
    das ist doch kein spiel
    sondern eine therapie für nervenkranke

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. litera

    03. Jul 2012 - 16:04

    Bevor man an irgendwelche Neuigkeiten geht , sollte das Alte funktionieren.. momentan läuft nix.. Farm kann nichtmal bearbeitet werden und die Gruselnacht ist ebenfalls damit erledigt .

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. lillikatz

    03. Jul 2012 - 16:04

    Da habe ich mich wohl zu früh gefreut!!!!!

    Voll die Überraschung, dass diesmal die Gruselnacht pünktlich angefangen hat und nun das……

    Wie so viele vor mir schon festgestellt haben geht auch bei mir die Buffanzeige nicht schließen!!!!!
    Und, man kommt gerade so in die Stadt, denn das doofe Ding hängt auch über der Landkarte!!!!

    Wie bescheuert ist das denn?!?!?!?!?!?!

    Habt ihr bei BP zur Zeit wieder mal neue Praktikanten auf das System losgelassen?!?!?!?!?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. kreatur84

    03. Jul 2012 - 16:03

    schön das die gruselnacht schon seit 2 std läuft.
    die sollten farmerama mal so machen das es sich automatisch aktualisiert

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      03. Jul 2012 - 16:05

      toll die handwerks leiste ist bei mir augefahren ohne bild und man kann da nichts machen.echt toll wollte kac einschmeissen

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. rubbert

    03. Jul 2012 - 15:54

    4 Konten hab ich,hier geht nix mehr.ihr göhnt mich mal BP

    Antworte auf diesen Kommentar
    • NadinesFarm

      03. Jul 2012 - 16:05

      naja es sind soviele von diesem buffsystemfenster betroffen das ich leider sagen muss :BP JETZT WÄRE EINE VERLÄNGERUNG FÄLLIG.UND ZWAR MINDESTENS EINE 48 STUNDEN GRUSELNACHT.DIE LETZTE GRUSELNACHT WAR JA SCHON FÜR SEHR VIELE FÜRN A::::::SCH.BP BITTE SEHT ES EIN DAS 1 STUNDE VERLÄNGERUNG NIX BRINGT,DAFÜR SIND DIE FEHLER ZU HEFTIG.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • [Robin7]

        03. Jul 2012 - 23:39

        Ja damit ich en bissel voran komme muss ich sogar jetzt noch wach bleiben und pflanzen aber das ist auch die letzte ernte für heute morgen um 7 gehts weiter. Aber ne Verlängerung tut keinen Weh und ich muss lachen bei mir hat sie rechtzeitig gestartet

  16. Schnurzel7

    03. Jul 2012 - 15:51

    Hallöchen, bei mir ist an der linken Seite das Fenster mit den Buffs beim Laden offen, nur ein gelbes Fenster und man kann es nicht schließen, auch bei anderen Browser. Hat noch jemand so´ne Sch…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      03. Jul 2012 - 15:54

      Hab ich auch und dann noch die Meldung ich wäre bereits eingeloggt vielleicht spielen die Probanten von BP mit meinem Account

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Enl89

      03. Jul 2012 - 15:56

      ja bei mir auch

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Abendstern

      03. Jul 2012 - 15:59

      ich auch… kann mal jemand den kack abstellen… wie soll ich da anständig gruseln???

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Linksnureinbein

        03. Jul 2012 - 16:02

        bin unterwegs kann aber 2 tage dauern :D

      • maja

        03. Jul 2012 - 16:07

        man man man !!!!!!!!!!!!!
        kann jemand das problem BEHEBEN!!!!!!!
        gruseln ist nicht möglich!!!!!!!!!!!!

    • dynia1956

      03. Jul 2012 - 16:01

      Das Problem habe ich auch

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. Linksnureinbein

    03. Jul 2012 - 15:48

    wer sich die kauft nimmt auch kleinen Bettlerkindern den Drops aus dem Mund ich hatte sie 1x gekauft nieeeeee wieder egal wie sie jetzt aussehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Funny1967

    03. Jul 2012 - 15:35

    Ich hatte am Anfang mal einen, war auch Neugier, aber der sagte mir nicht wirklich zu, damit war mein Bedarf an diesen Nachbarn gedeckt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Chukky

    03. Jul 2012 - 14:49

    dann werd ich mal den Schampus holen…..den Mist wollte sowieso niemand…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. kreatur84

    03. Jul 2012 - 14:48

    dachte bei den looneys zahlt man den namen mit.dann sollten die ach so tollen freunde mal billiger sein
    btw die heissen looneys und nich loonleys

    Antworte auf diesen Kommentar
    • freakypie

      03. Jul 2012 - 15:48

      Sie sollte wohl besser lonely heißen. Englisch für einsam. Weil sie so ungewollt sind. ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. Alphaross

    03. Jul 2012 - 14:45

    Nein nicht teuer.
    Zum russland event wird es eine ganz spezielle zucht einmalig geben.
    Eine besondere Hühnerzucht.
    Wer sie sehen will die bilder,
    Sollte bei farmeramania.de nachschauen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Luyyy123

    03. Jul 2012 - 14:39

    Warum werden jetzt die Hühner so teuer??
    Weiß einer was?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Yogi-Sun

      03. Jul 2012 - 14:44

      weil Farmerama was zum russen-event gepoastet hat !!! da wirds wohl auch um Hühnerzucht gehen..

      hier mal vom offiziellen Farmerama was sie auf Facebook gepoastet haben..

      Farmerama
      COMING SOON: Look forward to something brand new during Russian family event – a unique chicken breeding!

      Share! Share! Share!COMING SOON: Freuen uns auf etwas ganz neues bei russischen Familien-Event – ein einzigartiges Huhn Zucht!

      ^^ vor etwa einer stunde kam die Meldung !! denk mal das sie dann auch irgendwann mal hier erscheinen wird ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • hspzipper

        03. Jul 2012 - 15:33

        das klingt mir aber eher nach einem neuen haustier als nach einem zuchtevent… breeding ist doch ausbrüten – und das hatten wir imho bisher nur bei den “haustiereiern” (auch wenn hasen und rentiere keine eier legen…)

      • Yogi-Sun

        03. Jul 2012 - 16:08

        @ hspzipper

        naja andere Fanseiten schreiben ja schon seid stunden darüber … !!! da wird eher auf ne einmalige zum Event startende Hühnerzucht spekuliert..

        und die Frage war ja auch..warum der Preis der Hühner hochgegangen iss.. und das könnte wohl daran liegen..!! ;)

  23. Alphaross

    03. Jul 2012 - 14:34

    Ohaaaaa leute,
    Beim Russland event erwartet und eine einmalige superhühnerzucht!!!!
    De bilder sind der hammer, die iems krasss

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Chukky

    03. Jul 2012 - 14:29

    pfffff…Verträge abgelaufen…..wer´s glaubt……..die Warner Brüder haben nur gemerkt,dass sie bei uns nichts zu erwarten haben zum kaufen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mietze52

      03. Jul 2012 - 14:34

      @Chucky: so ist es und wer braucht das schon,meine echten Nachbarn sind netter und man kann sich auch mal austauschen ,dazu sind diese kostenlos! ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Superkalifragilistischexpiallegetisch

      03. Jul 2012 - 14:35

      Na ja – GENAU deswegen ist der Vertrag wohl auch ausgelaufen. Insofern entspricht das sehr wahrscheinlich der Wahrheit ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • mietze52

      03. Jul 2012 - 14:35

      Entschuldigung mit kk nicht mit ck. :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      03. Jul 2012 - 14:51

      will jetzt bp nicht in schutz nehmen,aber die haben schon damals angekündigt das im juli der vertrag ausläuft-nix mit von uns nichts zu erwarten.
      ausserdem kaufen die mehr leute als ihr denkt,die meisten reden nur nich drüber

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Möpschen

        03. Jul 2012 - 16:04

        Da muss ich dir leider Recht geben. Genauso war es doch auch bei dem Verkauf von Zucker, Salz und Draht. Ich wurde mit Geschenken überhäuft. Natürlich nehme ich die gerne, aber die meisten wollten den Verkauf doch eigentlich boykottieren *kopfschüttel

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: