Superfutter ohne Tulpgulden?

Ist das Superfutter knapp und du kannst oder möchtest keine Tulpgulden dafür ausgeben? Dann wäre das ein guter Zeitpunkt, der Farmhalle mal wieder einen Besuch abzustatten. In den folgenden Quests gibt es Superfutter zu erspielen und vielleicht hast du ja noch ein paar offen und kannst sie erfüllen. :)

 

Quest

Stufe

Anzahl SF

Forderung

Guano

4 Silber

2

15 Guano

4 Gold

4

30 Guano

4 Diamant

10

50 Guano

6 Silber

4

25 Guano

6 Gold

5

50 Guano

6 Diamant

8

80 Guano

9 Silber

4

40 Guano

9 Gold

6

80 Guano

9 Diamant

8

125 Guano

Kleine

Blutsauger

6 Silber

10

1 Federmaus

6 Gold

20

Federmäuse

6 Diamant

30

3 Federmäuse

9 Silber

20

1 Rocker Bat

9 Gold

35

2 Rocker Bats

9 Diamant

50

3 Rocker Bats

10 Silber

30

1 Superhelden-Fledermaus

10 Gold

40

Superhelden-Fledermäuse

10 Diamant

50

3 Superhelden-Fledermäuse

Kühe,

Kälber, Stiere

9 Silber

25

1 Milchstraßen-Kuh

9 Gold

35

2 Milchstraßen-Kühe

9 Diamant

45

3 Milchstraßen-Kühe

10 Silber

35

1 Milchshake-Kuh

10 Gold

45

2 Milchshake-Kühe

10 Diamant

55

3 Milchshake-Kühe

Milchparty

6 Silber

2

9 Kuhmilch

6 Gold

4

20 Kuhmilch

6 Diamant

8

45 Kuhmilch

9 Silber

4

12 Kuhmilch

9 Gold

6

26 Kuhmilch

9 Diamant

8

51 Kuhmilch

Mittagstisch

8 Silber

4

80 Spinat & 200 Fenchel

8 Gold

6

190 Spinat & 500 Fenchel

8 Diamant

8

365 Spinat & 900 Fenchel

Herthas

Bio-Eier

6 Silber

1

9 Eier

6 Gold

2

20 Eier

6 Diamant

3

43 Eier

9 Silber

2

12 Eier

9 Gold

4

26 Eier

9 Diamant

6

42 Eier

Herthas

Hennen

9 Silber

10

1 Regenbogenhuhn

9 Gold

20

2 Regenbogenhühner

9 Diamant

30

3 Regenbogenhühner

10 Silber

20

1 goldenes Huhn

10 Gold

30

2 goldene Hühner

10 Diamant

40

3 goldene Hühner

Kindergarten

5 Silber

2

500 Sellerie, 300 Ananas

5 Gold

4

2.000 Sellerie, 900 Ananas

5 Diamant

8

5.000 Sellerie, 2.100 Ananas

Salatzeit

4 Silber

8

10 Ziegenmilch & 500 Salat

4 Gold

12

30 Ziegenmilch & 1.500 Salat

4 Diamant

16

70 Ziegenmilch & 3.000 Salat

Back &

Schmack

6 Silber

4

600 Weizen & 50 Kirschen

6 Gold

8

1.500 Weizen & 150 Kirschen

6 Diamant

16

2.800 Weizen & 300 Kirschen

Müsli-Bar

6 Silber

3

200 Kokosnüsse, 150 Bananen

6 Gold

6

600 Kokosnüsse, 450 Bananen

6 Diamant

12

1.200 Kokosnüsse, 950 Bananen

Angorarausch

4 Silber

2

15 Angorawolle

4 Gold

4

30 Angorawolle

4 Diamant

10

50 Angorawolle

6 Silber

4

25 Angorawolle

6 Gold

4

50 Angorawolle

6 Diamant

8

80 Angorawolle

9 Silber

4

40 Angorawolle

9 Gold

8

80 Angorawolle

9 Diamant

12

125 Angorawolle

Hasenrudel

6 Silber

10

1 Angsthase

6 Gold

15

2 Angsthasen

6 Diamant

20

3 Angsthasen

9 Silber

20

1 Propellerhase

9 Gold

30

2 Propellerhasen

9 Diamant

40

3 Propellerhasen

10 Silber

30

1 Osterhase

10 Gold

40

2 Osterhasen

10 Diamant

50

3 Osterhasen

Schafherde

9 Silber

20

1 Zuckerwatte-Schaf

9 Gold

30

2 Zuckerwatte-Schafe

9 Diamant

40

3 Zuckerwatte-Schafe

10 Silber

30

1 goldenes Schaf

10 Gold

40

2 goldene Schafe

10 Diamant

50

3 goldene Schafe

Wolle

6 Silber

2

9 Wolle

6 Gold

4

20 Wolle

6 Diamant

6

43 Wolle

9 Silber

6

12 Wolle

9 Gold

10

26 Wolle

9 Diamant

20

39 Wolle

Restaurant

9

10

270 Mais & 190 Weizen in 01:35

 

Und auch am Baum der Weisheit wird man fündig. Hier gibt’s zwei Zuchtpakete mit je 10 Superfutter … und die Tiere und das Parfüm kommen auch ganz gelegen:

 

Und zu guter Letzt: Nicht vergessen, die Futtermühle anzuwerfen :)

Wenn man sich angewöhnt, immer dann, wenn man sie nicht gerade für die Normalfutterherstellung braucht, Superfutter anzusetzen, so kommt hier doch einiges zusammen.

(Fehler sind nicht auszuschließen. Falls ihr einen entdeckt, dann bitte in die Kommentare schreiben, damit ich’s korrigieren kann.)

29 Antworten zu “Superfutter ohne Tulpgulden?”

  1. laribloom

    20. Nov 2011 - 21:19

    Hallo,
    seit wann muß man den vollen Wassertank mit 110 Einheiten (freigespielt über die Ruhnen am Baum der Weisheit) voll bezahlen, also anstatt von 100 MP jetzt 110 MP und auf Bahamarama 220 BMP ??? da hat man doch glatt die gesammeten Sterne zu Fenster rausgeschmissen , oder ?? Wem ist dies auch aufgefallen ??? Gruß

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. lara

    20. Nov 2011 - 20:21

    mann kan ja auch für superfutter tg´s aus qquests benutzen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. taxi0502

    20. Nov 2011 - 18:43

    Die Idee mit Parfüm einzeln stellen können, wurde von BP abgelehnt

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Chrisi1999

    20. Nov 2011 - 17:57

    und am FarmWheel

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. raubkatze1976

    20. Nov 2011 - 17:01

    @ Galanthea danke.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. DjaneDevil

    20. Nov 2011 - 16:18

    @Galanthea lol ich schmeiss mich weg geilllll
    danke
    lol
    lg dev

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. raubkatze1976

    20. Nov 2011 - 15:45

    @ Galanthea super Aufstellung, die Du gemacht hast.

    Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für die Zucht.Wenn man die Zuchtställe mit dem Stallmeister parfümiert, parfümiert man jeden Zuchtstall den man stehen hat gleich mit 4 Parfum.Wie wäre es, wenn man da eine Zahl zwischen 1 und 4 eingeben kann?So kann man mit Stallmeister selbst am leichtesten bestimmen, wieviel Parfum auf die Zuchtställe kommt.Gerade am Babyboom-Tag wäre es sehr hilfreich.

    LG raubkatze1976

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. OldMcRumpi

    20. Nov 2011 - 14:50

    Vielen Dank für diese Auflistung!!! Sehr, sehr hilfreich!
    Man merkt, dass hier echt Profi-Farmer/innen am Werk sind. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. taxi0502

    20. Nov 2011 - 11:07

    Super nett Danke Galanthea TOP.Also viele Anfänger und sogar unerfahrene Spieler,die schon LV 82 erreicht haben freuen sich auf die Tipps von Dir.
    Ich finde man sollte mit den Tipps und erfahrung aushelfen und dann werden wir vielleicht weniger enttäuschte Beiträge lesen müssen.
    @Galanthea vielleicht ein Beitrag über Dropraten, wie man am besten zu gute Droprate kommt.So wie bei mir dropt es mit Erntanhelfer und Zucchini-Apfel Kuchen mit 1×1 Felder immer am besten.
    Vielleicht weiß du welche Tipps, wo es und wie es am besten Droppt,da werden die Spieler sich freuen,wenn sie es doch unterschied merken ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. blackmole

    20. Nov 2011 - 09:57

    Na der beitrag toppt ja alles…. Nein nein.. das mein ich positiv. Du hast dir wirklich die Mühe gemacht, übwerall rauszuwühlen, wo es SF gibt. Das find ich stark. Megalob von mir.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Ali.Baba

    20. Nov 2011 - 09:12

    super team. hier erfährt man einfach alles. Danke an Alle :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. SuperFunnyFarmer

    20. Nov 2011 - 09:04

    DU bist die Beste, du bereicherst ja jetzt täglich uns mit Tipps. Genial! DANKE! Und Enclase sorgt für TOP-News. DANKE an euch alle!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Galanthea

    20. Nov 2011 - 08:47

    @farmerboy255: Vielen Dank!! Ist jetzt ergänzt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. DjaneDevil

    20. Nov 2011 - 08:28

    fehler gefunden es gibt keine federmäuse lol
    viel spass beim ändern lg dev

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. farmerboy255

    20. Nov 2011 - 08:11

    @Galanthea
    in der Liste fehlt noch bei kleine Blutsauger Stufe 9 die Rocker-Bats

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. gutemine

    20. Nov 2011 - 07:17

    Super Auflistung, danke Galanthea.

    Jetzt wo das so schön in der Reihe steht frag ich mich wie die Macher auf die Mengen kommen…scheinbar wurden die Ausgewürfelt oder so ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Bloody-Pleasure

    20. Nov 2011 - 04:58

    Finde die Liste ja ganz gut aber eigentlich nutzt sie nicht wirklich was denn wenn ich so rechnen würde dann sieht man alleine an den Schafen schon das man da für die Menge die man einsetzen muß um ein goldenes zu erhalten und die man da dann als Belohnung bekommt es sich nicht rechnet wenn man über die Quest SF erhalten möchte.

    Es gibt natürlich auch SF ohne das ich was züchten muß aber im Grunde genommen hebt sich das alles anhand der Menge die ich bei den Zuchtquest brauche trotzdem wieder auf

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. KryoMagix

    20. Nov 2011 - 01:58

    @charmedp3
    Wenn du beim Halloween-Event nicht alle Items erspielt hast kannst du auch noch keine Fledermäuse züchten – beim nächsten Vollmond und der dazugehörigen Gruselnacht solltest du die anderen Items erspielen können und somit auch die Fledermauszucht

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Fanimu

    20. Nov 2011 - 01:01

    Apropo Fehler: Auf der Seite Level könnt ihr bei 84 die Nelke eintragen. Da bekommen wir sie doch wieder, oder?

    Ansonsten: Superarbeit und danke für die Zusammenstellung. Aber schnell kommt man so auch nicht zu SF – leider *seufz*

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Charmedp3

    20. Nov 2011 - 00:58

    wieso kann ick keine fledermäuse beim bbday züchten…???
    es geht nur dit übliche….aber keine fledermäuse…warum…??

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Narmora

    20. Nov 2011 - 00:27

    super tabelle, steckt bestimmt einiges an arbeit drin, allerdings hab ich die quests zum teil schon gelöst und die zucht- und verarbeitungsquests kann ich in der kurzen zeit nicht erreichen…
    muss zusätzlich auch „Fredwanzt“ rechtgeben: für die zuchttierquess brauche ich leider mehr SF als rauskommt :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. rockinpanda

    20. Nov 2011 - 00:17

    Super! Ich hab mich schon so oft durch die Farmhallenlisten gequält um SF zufinden. Jetzt gibt es alles auf einen Blick! :D
    Danke Galanthea! Wieder mal tolle Leistung!

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. -hans334-

    19. Nov 2011 - 23:50

    also…für mich war das nicht wirklich hilfreich da ich die ganzen quests schon ,,abgegrast“ habe…aber trotzdem danke,damit hast du sicherlich vielen anderen geholfen ;) :)

    ach ja und, jetzt bin ich das spielkalb und nicht Rumpi/Vicky ;)
    bei den Quests mit den längeren namen wie back&schmack gibt es zwei links, aber ansonsten nichts wichtiges ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. hspzipper

    19. Nov 2011 - 23:47

    na man kann ja auch zuchttiere am markt kaufen… es gibt genügend die einen entsprechenden mp vorrat…

    „helfen“ wird mir die liste nicht wirklich hab (bis auf ein paar der zuchtquests, bracula und guano) alle quests fertig

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Fredwanzt

    19. Nov 2011 - 23:44

    aber jetzt mal überlegen….. wen man sich in den ‚zuchttierquests‘ SF erspielen möchte….. muss man mehr SF ausgeben als man bekommt…..
    ist zwar auf dauer gut… aber wenn man mal schnell viel braucht nicht so ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Chefkoch

    19. Nov 2011 - 23:32

    Gut zu wissen, bin momentan auch auf der Suche nach SF. Danke für die Tabelle, is wirklich hilfreich :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: