Superfutter-Sale und Baby-Boom am Wochenende

FarmersWeisheit hat im Forum mitgeteilt, dass wir uns am Wochenende wieder auf 2 Event-Tage freuen dürfen! :-)

Howdy Farmer,

am Wochenende haben wir wieder 2 kleine Eventes für euch.

Am Samstag von 10 Uhr bis Sonntag 11 Uhr wird es wieder den Superfutter-Sale-Tag geben.
Hier heißt es wieder Superfutter zu Vergünstigen Preisen kaufen – und auch die Nachbarn mit jedem Kauf zu beschenken.

Am Sonntag von 11 Uhr bis Montag 11 Uhr wird dann wieder der Baby-Boom-Tag laufen.
Hier heißt es dann erhöhte Chance auf zusätzliche Tiere beim Züchten. Entweder 2 normale Tiere – Oder ein zufälliges zusätzliches Zuchttier.

Wenn Ihr mit der Zucht vor 11 Uhr anfangt und diese nach 11 Uhr erntet, habt ihr schon die Chancen auf den zusätzlichen Zucht-Effekt. Werden die Tiere am Montag nach 11 Uhr geerntet, gibt es keine Chance mehr auf einen zusätzlichen Zucht-Effekt.

Da zur Zeit auch das Erntedank-Fest läuft, werden diese über einen zusätzlichen Standort in der Stadt gezeigt werden.

Quelle

63 Antworten zu “Superfutter-Sale und Baby-Boom am Wochenende”

  1. -bonso-

    22. Okt 2011 - 18:08

    hallo,danke ich hab es schon selbst gelesen, geht erst morgen los–arme braune geschwisterlose kuh

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    22. Okt 2011 - 18:05

    hallo, ist jetzt babyboom oder nicht, ich habe nur eine einzige braune kuh bekommen :-(
    danke für antworten

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bubbelgum

    22. Okt 2011 - 11:02

    Pummelfee hm, danke viel Zeit und Glück kann ich gebrauchen, muss komplett von vorne anfangen da nicht ein einziges Zuchttier in meinem Stall steht =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Pummelfee

    22. Okt 2011 - 10:52

    @ bubbel
    Na dann wünsch ich dir super,coole Zuchterfolge.Pinkes Gelee wird morgen nochmal nachgeliefert.Dat muß ja wat werden.Bei soviel SuFu hast du ja Tag und Nacht zu tun.
    Viel Glück,ich steck diesmal nur weiße Tiere ins Zuchthaus,hat mir letztes mal gute Erfolge gebracht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bubbelgum

    22. Okt 2011 - 10:35

    Naja Pummel ich habe 2 mal das große gekauft, da ich beim Lukas nicht so weit gekommen bin (Schläge waren für mich zu teuer)und meine Nachbarn werden sich freuen =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Pummelfee

    22. Okt 2011 - 10:23

    Menno,dem Zeppelinflieger hätt ich aber sowas von gerne sein SuFu-Angebot abgekauft,hmmm,hab aber noch über 400 SuFu von der bösen Lukas-Katze.
    Aber nächstes Mal.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. bubbelgum

    22. Okt 2011 - 10:17

    Huhuu Pummelfee, richtig der Zeppelin ist soooo wunderschööön =))

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Pummelfee

    22. Okt 2011 - 10:11

    @ all

    Ach wollte doch zu dem SuFu-Flieger noch schreiben,dass ich den ja voll niedlich finde.Und super ist auch,dass der nur in der Stadt umherfliegt.Wenn dann noch das Spiel weiterhin flüssig läuft(hoff,hoff für alle)sind das schon tolle Neuerungen.
    lg Pummelfee

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Pummelfee

    22. Okt 2011 - 10:07

    @ raubkatze1976

    Geh mal hier auf dieser Seite oben links ins Forum,dann zu News und Diskussionen,da sind dann einzelne Post`s unter anderem auch Halloween.
    Hoffe war dir ne Hilfe
    LG Pummelfee

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. raubkatze1976

    21. Okt 2011 - 17:08

    @ bauer_charly

    Nächte werden länger…. Nebel kriecht durch die Gassen.
    Bald ist es Zeit für die längste Vollmondnacht des Jahres! Bist du mutig genug für das was unsere Künstler für dich vorbereitet haben?
    habe ich auf farmerfruende .de gefunden betrifft die halloween nächte farmerama

    wo genau hast du das gefunden?ich finde da nix.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. bigbearly

    21. Okt 2011 - 13:37

    @schmutzli63
    Es gab ein Event, wo Du SF bekommen konntest: Hau den Lukas!

    Ich habe da über 300 Stück rausgeholt

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. didi0971

    21. Okt 2011 - 13:37

    gibt es auch ein neues tier zum züchten?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. jamieoliverjr

    21. Okt 2011 - 13:23

    mich nervt das event nur von der zeit her an, da es jetzt das 3. mal ist,dass ich beim babyboom arbeiten muss.. um 11.00 muss ich mich für arbeit fertig machen und komme in der nacht erst heim und am montag muss ich bei zeiten raus..:(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: