Superfutter-Sparaktion gestartet!

Vorweg: Vielen Dank für die vielen Glückwünsche gestern und entschuldigt, dass ich via Skype & Co. nicht allen persönlich danken konnte ;-)

Zur eigentlichen News – vor wenigen Minuten ist die angekündigte Superfutter-Sparaktion gestartet! Der ideale Zeitpunkt, um den Superfutter-Vorrat aufzustocken und ordentlich Kühe zu züchten.

Wie immer findet ihr das Eventgebäude in der Stadt!

219 Antworten zu “Superfutter-Sparaktion gestartet!”

  1. TimGone

    19. Sep 2011 - 15:56

    Ich bin MP Millionär!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. reiner1961

    19. Sep 2011 - 11:07

    @ranzman

    Bei mir fehlt der Maulwurf

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. annekin81

    19. Sep 2011 - 11:02

    mein maulwurf ist übrigens auch nicht da :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. annekin81

    19. Sep 2011 - 11:00

    so steht es in den oa´s:

    Neue Pflanzen bei Farmerama und Bahamarama

    ——————————————————————————–
    Howdy Farmer,

    heute sind einige neue Pflanzen hinzugekommen.

    Auf der Farm:
    Zuckerrübe – Level 67
    Himbeere – Level 78
    Roggen – Level 81
    Dinkel – Level 82

    Auf Bahamarama:
    Vanille – Level 3
    Pfeffer – Level 8

    Viel Spaß beim Anbau.

    __________________

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. ranzman

    19. Sep 2011 - 10:43

    @ reiner1961
    Hast du den Maulwurf bekommen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. xambolino

    19. Sep 2011 - 10:40

    Jetzt sind die OA’s auch da…. Hinbeere ab STufe 78! Na Danke….Bin erst Level 76. Dauert noch ein wenig. Egal. Nicht schlimm!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. reiner1961

    19. Sep 2011 - 10:38

    Fertig mit dem neuen Quest Stadt.

    Das war mal locker vom Hocker

    Stufe 5. gibt es Mähdrescher

    Stufe 2. gibt es 30 Supperfutter

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. ranzman

    19. Sep 2011 - 10:37

    neue OA`S zu Thema neue Stadt und Quest (läuft bis morgen)

    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/s
    howthread.php?p=10442122#post10442122

    Habe den Maulwurf bei dem neuen Quest freigespielt, doch bis jezt habe ich ihn leider noch nicht bekommen.

    @xambolino: naja die New´s zu dem Babyboom-Tag fehlten ja wohl auch schon, deswegen befürchte ich dass hier alle Urlaub machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. papagei304

    19. Sep 2011 - 10:36

    xambolino
    die ist bei mir ganz rechts unten und ich bin Level 78

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. xambolino

    19. Sep 2011 - 10:28

    Ich habe keine Himbeere *heul* weder aufm Acker noch Bahama…. der Rest ist da!!! Zuckerrübe und auf Baha Vanille und Pfeffer…aber wo zum Henker find ich Himbeere???

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. xambolino

    19. Sep 2011 - 10:24

    Aber selbst in den OA’s steht noch nichts! Also nicht gleich „schimpfen“. Die schlafen sicher noch alle hier ;-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. ranzman

    19. Sep 2011 - 10:18

    Himbeere und Zuckerrübe sind im Spiel und auf Bahamarama gibt es jetzt Vanille und Pfeffer! Wär doch was für die New´s, aber hier sind wohl alle auf Urlaub?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Euregio

    19. Sep 2011 - 10:17

    kinders die neuen pflanzen sind da und eine neue quest

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Nachteule

    19. Sep 2011 - 10:04

    Ich muß MariaWiesel recht geben, ich finde es auch schön von den Erfolgen anderer zu lesen. Beim letzten Babyboom Tag hatte ich auch Glück, aus vier normalen Hühnern bekam ich ein Goldenes Huhn und zwei braune und aus vier einfachen Schafen ein Glitzer Schaf,hab`mich echt darüber gefreut.
    Dieses Mal war mein bestes Zuchtergebniss 3 Flammenstiere ( aus drei Zuchten und ich freu mich riesig. Ich in auch nicht enttäuscht, freue mich auch über kleine Erfolge und soooo klein ist der Flammenstier ja nun auch nicht, oder?

    Also ich hoffe es waren alle mehr oder weniger mit ihren Zuchten zufrieden und wenn nicht, was soll`s. Beim nächsten Mal klappt es dann wieder.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Diamond52

    19. Sep 2011 - 10:02

    nasty1488-Tut mir leid, wenn du das hier als Gemeckere empfindest. Ich sehe es mehr als Erfahrungsaustausch an, was jeder so bekommen hat. Hier wurden schon ganz andere Aussagen getätigt. Wenn mann gegenüber des letzten Baby-Boom-Tag nun die Rune am Baum freigeschaltet hat mit der Aussicht mal ein höherwertiges Tier zu produzieren, letztendlich aber überwiegend normalos oder braunes produziert und das noch im 9 Minuten-Takt, ist es doch menschlich enttäuscht zu sein. Es wurde niemand beschimpft oder mit Kraftaussdrücken um sich geworfen. Mein höchstes ist ein Glitzerschaf und ein Wetterhahn. Mit den ganzen normalos und braunen habe ich eine gute Voraussetzung zum Weiterzüchten, aber bin auch ein wenig enttäuscht. Nichts für ungut!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. MariaWiesel

    19. Sep 2011 - 08:55

    @Gänseblümchen:
    Schade, dass deine Hoffnungen beim Züchten nicht erfüllt wurden.

    Schade aber auch dein „angeblich“, was die Ergebnisse derer betrifft, die aus normalen Tieren hochwertige Zuchttiere erhalten haben. Damit sprichst du all denen, die hier ihre Freude über etwas Glück geäußert haben, ihre Ehrlichkeit ab. Ist dir das eigentlich bewusst?

    Ich finde es immer wieder schön, zu lesen, wie sich hier Farmer darüber freuen können, ihre Quests (weiter) zu erfüllen, ihr MP-Konto wieder aufzufüllen, sich ihre Wunschwerkstätten zu bauen oder einfach „nur“ ihr Tierchen ins Gehege an die Sonne zu setzen ;-)
    Das ist alles auch ohne große Glücksgriffe zu schaffen.

    Aber wenn der „Griff“ nun kommt – warum können sie dann nicht ohne den (unterschwelligen?) Vorwurf von Unehrlichkeit von ihm schreiben? Täten sie es nicht, wüssten wir alle nicht, dass es das gibt. Und etwas anderes wäre ganz sicher nicht da: geteiltes Glück.

    Also an alle da draußen, die das Züchten glücklich gemacht hat oder noch macht: genießt es – ich freue mich mit euch :-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. kleinehexe75

    19. Sep 2011 - 08:40

    @nasty1488:
    ich muss KaterTom zustimmen: das war hier eine ordentliche Diskussion ohne das übliche Maulen und nebensächliche Diskussionen über Rechtschreibung und Grammatik. Ich finde, dass es ein sehr interessanter Austausch von Tipps, Strategien und Ergebnissen war.
    Ich werde jetzt noch bis 9.30 Uhr züchten und dann mein Endergebnis posten, vielleicht kommt ja doch noch eine große oder kleine Überraschung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. KaterTom

    19. Sep 2011 - 08:29

    @nasty1488 wieso gemeckere? wir stecken hier in einer längeren Konversation über das Event, da wird halt positives wie negatives berichtet.
    Soll man jetzt die klappe halten? Ich denke das zivilisierte Meinungsäußerung durchaus in Ordnung ist.
    Und etwas enttäuscht darf man sein, wenn viel Echtgeld investiert und immer wieder Pech hat.
    Es ist halt so gesehen schon etwas frustrierend wenn man sieht wie die eigenen und anderer Spieler 2. Accounts ohne Echtgeldeinsatz wesentlich besser laufen.
    Also nichts für ungut.

    @bubbelgum Gratulation, vor allem wegen der Hasenzucht :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. bubbelgum

    19. Sep 2011 - 07:49

    Das Wort „bin“ fehlt…..lach* muss ne Müdigkeitserscheinung sein =)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: