Superfutter-Sparaktion und Baby-Boom

Hallo Farmeramafans,

wie SvenBöwöllen im Forum bekannt gibt erwartet uns am wochenende der nächste Baby-Boom:

Hallo Farmer,

an diesem Wochenende finden folgende Aktionen statt:

Superfuttersparaktion

Kauft Superfutter im Paket und spart dabei. Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superfutter als Geschenk.

Die Superfuttersparaktion beginnt am Samstag, den 29. Juni um 10:00 Uhr und endet am Montag, den 01. Juli um 11:00 Uhr.

Und hier die FAQ

Tag der fruchtbaren Zuchttiere

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Zuchttier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr hier!

Der Tag der fruchtbaren Zuchttiere startet am Samstag, den 29. Juni um 10:00 Uhr und endet am Montag, den 01. Juli um 11:00 Uhr.

Ein schönes Wochenende und viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmeramateam

Quelle

Züchtet ihr schon die Enten? Wie sind Eure Zuchtpläne? Wie sehen Eure Erfolge aus ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

33 Antworten zu “Superfutter-Sparaktion und Baby-Boom”

  1. FarmaSasa

    01. Jul 2013 - 09:47

    Ich hatte noch nie so ein enttäuschenden Baby-Boom-Tag. Ich habe unmengen gezüchtet und es kam nicht ein einziger nennenswerter Sprung raus, dabei habe ich diesmal 4x supperfutter gekauft, ich werden das nächste mal wieder sehr bescheidener sein:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      01. Jul 2013 - 13:11

      ich finde auch das der bb immer langweiliger wird.
      ich hatte heute morgen sogar den brüller meiner ganzen laufbahn.
      man staune:
      4 gefleckte ziegen einsatz und……..jipie… 2 …gefleckte ziegen erfolg.
      ich habe extra noch ne zweite brille aufgesetzt, hat nichts geholfen ,es blieben zwei gefleckte ziegen

      Antworte auf diesen Kommentar
    • .Zita.

      01. Jul 2013 - 14:01

      ich bin ganz deiner Meihnung
      BABY-BOOM
      Bauernfängerei oder Volksverdummg????
      Hauptsache
      bei Big Point rollt der Rubel
      ich werde in Zukunft genauso weiter züchten wie bis her da brauch ich mich nicht zu ärgern über den kauf von Superffutter (zumal ich 2 Farmen habe )und ich werde mir auch nicht mehr die Nacht um die Ohrenschlagen und den Hinter platt sitzen
      so und wenn ich auch noch Pech habe sperrt man mein test

      lg .Zita.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. mandy

    30. Jun 2013 - 15:50

    Joka1977,also ich glaub dir das auchnicht,nein überhaupt nicht

    bin am krähen züchten ,seid gestern wo es anfing,also ich hab keinen großartigen erfolg zu verbuchen.wirklich nicht,das was kam ist für diese tage „normal“ da ich jetzt so weit gekommen bin und den robin krähen nicht mehr weit entfernt bin,werde ich weitermachen.allerdings zum letzten mal.daswird mir zu teuer.da kauf ich mir die krähen,wenn sie mal aufm markt sind lieber,auch wenn der preis viel zu hoch ist.lieber spielgeld als echtgeld.jetzt ziehe ich es aber erstmal durch bis ich mind. 4 robin hab.falls ich es schaffe.was der Joka1977 erzählt ist unglaubwürdig.wieder mal so ein spinner.den anderen wünsch ich natürlich mehr glück wie ich es hab

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Joka1977

    30. Jun 2013 - 09:16

    also bei mir haut die entenzucht richtig rein…
    habe zwar wieder mal 20 € ausgegeben, aber dafür auch aus normalen tieren bis jetzt zwei mal die geldente und drei mal die hochzeitsente bekommen…alles drunter will ich garnicht erwähnen da es in mengen vor kam…ich hatte noch nie auch nur annähernd so ein ergebnis…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • moly19

      30. Jun 2013 - 13:09

      da würde ich ja gerne mal nen screenshot sehen. das glaub ich dir echt nicht!!! sorry…

      Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      30. Jun 2013 - 17:02

      ich Glaube dir das mal, ich hatte ein Rappelvolles Lager an Tieren durch Zukauf, was mir fehlte, wie immer Sufu, Mühle läuft 9 Std. für 1 Produkt, wahrscheinlich eine Rune nicht freigeschaltet. Welche auch immer. Gleichzeitig ist mir der Materialaufwand für Sufu zu Hoch.
      Letztendlich habe ich für EG dazugekauft, das muss jeder für sich entscheiden, den Pinkes-Gel muss auch mit bedacht eingesetzt werden.
      Ich habe gerade an Kubi Mail geschickt, mit meiner Erfolgsausbeute nach 14 Monaten Spielzeit geschickt.
      Es gibt viele „Märchen“ im „Zuchtbetrieb“, man muss nicht jedes Glauben!

      LG und weiterhin viel Spass

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Tessi59

      30. Jun 2013 - 23:19

      Wer´s glaubt wird seelig

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Krümel1975

    29. Jun 2013 - 21:22

    4 Albino-Fledermäuse, bekommen die Sportler und eine braune.

    wieder
    4 Albino, erhalten die Dracula und eine braune

    4 normale Enten, erhalten die Pekingente und ein Erpel

    das sind doch gute Sprünge, oder ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mandy

      30. Jun 2013 - 16:28

      ja prima,das is doch super

      hab jetzt grad den ersten guten sprung,

      albino-asia krähe

      aber das wurd auch mal zeit,trotzdem das letzte mal das ich hier mitmache

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Tom

    29. Jun 2013 - 19:47

    ich habe mich auch schon gefragt, ob das ganze noch sinn macht. kaum sprünge bei der zucht und man muss sich die goldenen tiere für harte euros erkämpfen. und das nur, um in den quests diese abzugeben für sterne und erntehelfer. euch noch ein schönes züchten.
    glg

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Farmer081198

    29. Jun 2013 - 17:36

    Ich hab mich auf Schweine spezialisiert.
    SF hab ich gesammelt und bei Quessts und am Baum erspielt.

    Bis jetzt hab ich nicht mehr als ein Wildschwein geschafft und das beste aus braunen Schweinen. ich bin auf level 72.

    nicht der beste BBD, aber es gab schon schlimmeres

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. BauerJonas

    29. Jun 2013 - 16:04

    der BBD ist eh der größe Nonsens überhaupt. Es passiert doch nichts anderes als an jedem anderen Tag wo man züchten kann.
    Bei mir war zumindest jeder BBD nur heiße Luft und SF Verschwendung erster Klasse…nee danke ich verzichte drauf.

    Das ist Abzocke hoch hundert einfach irgednwas zu versprechen das doch nicht passiert nur damit die User wieder mal reichlich SF für EG kaufen…wundert mich das immer noch Leute darauf reinfallen.

    Aber wie heißt es so schön..wer dran glaubt dem hilfts… *lol*

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mandy

      30. Jun 2013 - 16:07

      ich werde auch in zukunft auf diese zucht tage verzichten.wenn man ein top ergebniss haben möchte dann legt man auch über 35 euro dafür hin.nur für sf.bin jetzt lv 81 und das war jetzt das letzte bb we.da bezahl ich dann lieber spielgeld für das gewünschte tier.nee,bin mit dem baby boom durch.kein gemecker sondern nur feststellung,jeder muß für sich entscheiden.niedrig lv ler,die noch nicht soviel investiert haben sehen das natürlich anderes.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. bommel75

    29. Jun 2013 - 12:03

    was ist den heut los egal was ich züchte keine sprünge nur normale tiere dazu oder das was raus kommt und das bei 2 accounts langsam hab ich die nase voll

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ahli1963

      29. Jun 2013 - 14:22

      SO IST ES !
      Habe auf meiner Farm die Rune am Baum und in de letzten Tagen bei versuchter Entenzucht mehr raus geholt als heute. Vieleicht liegt es am gekauften Futter ;-) Aber noch ist nicht Ende und die Hoffnung stirbt zum Schluss. Mein jemals größter erzielter Sprung war mal 3
      Da geht noch was.
      Schönes WE und viel Erfolg an alle.

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. -BauerJuergen-

    29. Jun 2013 - 11:07

    BB sollte Beginn 10 Uhr sein. Jetzt 11.06 Uhr.
    Und immer noch nichts!!!!
    Toll! Aber man ist es ja gewohnt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .Zita.

    29. Jun 2013 - 10:28

    moin .schön das es wieder mit Baby .Boom schneller voran geht , mit der Zucht ———–aber was mich schon lange stört –diese Vidio du hast Level 21 erreicht –danke das weiß ich schon lange da ich level 90 bin, kann man es nicht ab Level 30 weg lassen ,so wie viele andere HINWEISSE ab Level .. kannst du dies machen usw. vieleicht würde das auch den Server ein bischen entlassten –wünsche allen viel Erfolg beim züchten
    lg .Zita.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Notenteufel

    29. Jun 2013 - 07:52

    Zum Glück hab ich 1.000 Enten auf Lager – die werden alle zum po*** geschickt ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -Kuschi-

    28. Jun 2013 - 17:51

    Hallo an Alle,
    na endlich – ich habe schon sooooooooo lange gewartet und darauf gehofft – endlich wieder Baby-Boom und dazu passend Superfutter-Sparaktion, jetzt gehts wieder ans klonen………….
    Viel Spass und Erfolg Allen Züchtern und LG an Alle -Kuschi-.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Linksnureinbein

    28. Jun 2013 - 17:13

    Frechheit jetzt Superfutter gegen TG´s anzubieten die sind ja wohl voll die Abzocker :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • didi0971

      28. Jun 2013 - 18:29

      gibt’s doch immer gegen tg´s.
      kannst doch selber mischen.
      immer dieses gemecker

      Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      29. Jun 2013 - 09:17

      Was meckerst Du? Ist doch immer so. In letzter Zeit konnte man gut SF erspielen und in Deiner Mühle kannst Du es selber herstellen.
      Ich habe für dieses Mal jedenfalls genug SF und werde es auch verballern, nachdem ich das letzte Mal ausgesetzt habe.
      ENDLICH wieder BB

      Antworte auf diesen Kommentar
    • neuerhase88

      29. Jun 2013 - 12:04

      ich glaube da steckt einiges an Sarkasmus drin Leute.. lest doch mal den vorherigen Kommentar dazu:

      „Lach, bislang regt sich noch niemand auf, dass BP etwas gegen TG zum Verkauf anbietet. :-D“

      na geht euch ein Lichtchen auf? :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. Funny1967

    28. Jun 2013 - 14:01

    Lach, bislang regt sich noch niemand auf, dass BP etwas gegen TG zum Verkauf anbietet. :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Roni1960

    28. Jun 2013 - 13:11

    na das nenn ich eine gelungene Überraschung, viel erfolg

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. iceangel_o

    28. Jun 2013 - 12:42

    Freu mich auf jedes Baby-Boom-WE!
    Werde sicher ein paar Enten züchten, und Schweine, und noch ein paar Flederlis, um meine pinke Guano endlich zu bekommen…
    Viel Glück allen Züchtern!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. NadinesFarm

    28. Jun 2013 - 12:30

    Juhuuuuu freu mich schon drauf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. HEXE551961

    28. Jun 2013 - 12:18

    JUHU:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. sunkisses

    28. Jun 2013 - 12:13

    Endlich,

    habe schon lange drauf gewartet

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: