Superfutter Verkaufsaktion & Baby Boom

Hallo Farmeramafans.

an diesem Wochenende finden folgende Aktionen statt:

Superfuttersparaktion mit gewohntem extra Angebot

Start: Freitag, 24. April 2015, 17:00 Uhr
Ende: Sonntag, 26. April 2015, 22:00 Uhr

[​IMG]

folgende Pakete sind dieses mal im Angebot:

Superfutter-Paket S
Superfutter-Paket M
Superfutter-Paket L
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
65 x Superfutter
—​
175 x Superfutter
20 x Parfüm​
375 x Superfutter
20 x Parfüm​
—​
—​
2 x Superfutter für
Deine Nachbarn als Geschenk​
49 Tulpgulden
125 Tulpgulden
249 Tulpgulden
Superfutter-Paket XL
[​IMG]
800 x Superfutter​
10 x Superfutter für
Deine Nachbarn als Geschenk​
14,99 Euro


 

Tag der fruchtbaren Zuchttiere[​IMG]

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu.


Start: Freitag, 24. April 2015, 17:00 Uhr
Ende: Sonntag, 26. April 2015, 22:00 Uhr

Quelle

Ein schönes Wochenende und viel Glück beim Züchten wünscht Euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

21 Antworten zu “Superfutter Verkaufsaktion & Baby Boom”

  1. prodi1995

    26. Apr 2015 - 17:15

    Aus 4 Wildeleln ein Donkey Gong u. gleich darauf aus 4 Wildeseln ein Feueresel…
    Es gibt sie doch… die W u n d e rsprünge … :D :D :D Hab nur 3x gezüchtet…freu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Apr 2015 - 19:15

      Glückwunsch ich hab Inselzucht gemacht für die Sandquest – ich hab kein höheres Tier wie den Sushi-Panda bekommen also alle mühsam hochgezüchtet und dann hat es den Tanzbär übersprungen, den ich eigentlich haben wollte :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • prodi1995

        26. Apr 2015 - 19:43

        :D Ist schon verrückt mit der Züchterei…..mal klappt´s halt u. dann gaaaaanz lange wieder nicht. Hab mit meiner Hauptfarm noch nie so viel Glück gehabt….vor gefühlten 100 Jahren mal ein goldenes Huhn aus 4 Hühnern….danach nie wieder was….bin von fast Anfang an bei famerama dabei……lg.

  2. gepee

    25. Apr 2015 - 16:37

    Sagt mal … ich hab gerade aus 4 Zwergsträußen 1 Kasuar bekommen und gleichzeitig aus 4 Kasuaren 1 Zwergstrauß (+ ein paar Grundsträuße) – das kann doch nicht deren Ernst sein 8O
    Mist, hab screenshot vergessen zu machen
    Das ist doch echt das Letzte

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      25. Apr 2015 - 16:57

      bist sicher dass das aus den Kasuaren ein Zwegstrauß war ? Vielleicht ein Blüten oder Wühlstrauß?
      In so einem Fall immer gleich nen Screenshot machen – ohne Beweis hast da bei BP keine Chance

      Antworte auf diesen Kommentar
      • gepee

        26. Apr 2015 - 00:00

        Jau, bin sicher, aber ich erwart da eh nix bei BP, und dass es ohne screenshot nicht geht, ist mir auch klar, musste nur mal meinen Ärger loswerden, außerdem frag ich mich, ob sowas anderen auch passiert?
        Naja, es war wenigstens kein für Echtgeld gekauftes SuFu …

  3. wreege

    24. Apr 2015 - 18:53

    Hatte mir vorgnommen bei Baby Boom mal meine Affen und Kamelzucht weuterzumachen, leider geht das nicht denn ich kann auf der Insel keine Zuchtwiesen aufstellen. Toll, bin begeistert., :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Natlalie

    24. Apr 2015 - 09:43

    Der Fehler liegt weder an Euren PCs noch an Eurem Netz … da ist alles soweit o.k.

    Schätze mal, dass BP grad ein kleineres Problem hat, da es alle anderen Seiten ja tun- Ihr seid ja auch auf diese Seite gekommen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -LadyDonna-

    24. Apr 2015 - 09:31

    Hallo Sunfowers,
    das gehört zwar nicht hierher, aber man kommt in Farmerama nicht rein: Webseite nicht verfügbar.
    Liebe Grüße -LadyDonna-

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mellsa

    23. Apr 2015 - 21:38

    ich brauche baby-boom für was anderes.
    habe auch drauf gewartet. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. maggus75

    23. Apr 2015 - 18:15

    Was zu erwarten war 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. gummiball57

    23. Apr 2015 - 17:51

    Dieses mal habe ich auch gewartet, habe die Brei Sorten alle fertig :) :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      23. Apr 2015 - 18:50

      Huhu gummiball57.
      Nicht das hier jemand denkt er hätt was falsch gemacht. 3 x Brei und 1x grieß gemacht nicht wahr 8O

      Lg sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
    • FraeuleinSmilla

      23. Apr 2015 - 18:58

      dito :D
      Ich habe soviel Parfüm, die WL und Pinkes Gelee, dass ich innerhalb kürzester Zeit die Zuchten fertig habe :D
      Es lohnt sich, ein wenig geduldig zu sein und das WE abzuwarten. Dann farme ich ruhig weiter mit Werkstuben und mein Gemüse für KAC :denk:
      LG Smilla

      Antworte auf diesen Kommentar
      • FraeuleinSmilla

        23. Apr 2015 - 19:01

        Ach ja, das SuFu ist vollständig selbst erstellt, das geht ja dank der (wenn auch noch fehlerhaften) neuen Mühle etwas einfacher, da man ja die Zeiten gut planen kann :)

      • Kubikus

        23. Apr 2015 - 19:41

        na ja man muss halt in 28 Buden Kuhe züchten und in 40 die Pferde dann hat man genug Kälbchen und Fohlen
        wenn man nun keine anderen Tiere brauch isses egal *denk* beim Babyboom bekommt man halt nen 2. Zuchttier dazu

  9. Loseteufel

    23. Apr 2015 - 16:55

    ich auch klasse :) :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Abendstern

    23. Apr 2015 - 16:54

    Yeah, alles richtig gemacht :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: