Superfuttersparaktion & Tag der fruchtbaren Zuchttiere

Hallo Farmeramafans,

am Wochenende findet wieder der Baby Boom Day statt.

 

Hallo Farmer,

an diesem Wochenende finden folgende Aktionen statt:

Superfuttersparaktion

 

Kauft Superfutter im Paket und spart dabei. Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superfutter als Geschenk.
Die Superfuttersparaktion beginnt am Samstag, den 19. Oktober um 10:00 Uhr und endet am Montag, den 21. Oktober um 11:00 Uhr.

Tag der fruchtbaren Zuchttiere

 

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Zuchttier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr hier!

Der Tag der fruchtbaren Zuchttiere startet am Samstag, den 19. Oktober um 10:00 Uhr und endet am Montag, den 21. Oktober um 11:00 Uhr.

Ein schönes Wochenende und viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmeramateam!

 

Quelle

8 Antworten zu “Superfuttersparaktion & Tag der fruchtbaren Zuchttiere”

  1. jannik9898

    19. Okt 2013 - 16:00

    Ich hatte beim BabyBoom richtig glück habe
    aus 4 Braunen Hühnern 1 Goldenes gekriegt kann es selber kaum glauben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. petra-ilona

    16. Okt 2013 - 19:43

    Weiß jemand ob das Kamel zu züchten ist?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Okt 2013 - 19:50

      nein auf der Insel kann man bisher nur die Affen züchten

      Antworte auf diesen Kommentar
      • petra-ilona

        16. Okt 2013 - 21:19

        Dann kann ich weiter SF sammelt, und machen. Züchte erst wieder, wenn das Kamel züchtbar ist, das ich sonst alle Ställe auf Upgrade II habe

  3. maki9911

    16. Okt 2013 - 17:36

    ob ich diesmal glück haben werde mit meinen im Moment zusammengesparten 311 SF?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Okt 2013 - 18:34

      ich drück dir ganz fest die Daumen – und das für alle die die Tiere noch züchten müssen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Schmusebaerchen03

        17. Okt 2013 - 10:39

        Danke Kubikus! Muß jetzt “nur” noch die Mexikanerkrähe züchten (bei bis jetzt 189 SF müßte es doch gehen *hoff* )oder notgedrungen kaufen, also brauche ich nur da Glück…und wenn du uns allen die Daumen drückst, kann ja nix mehr schief gehen :-) !
        Die restlichen fehlenden Pflanzen werde ich irgendwie schon in der verlängerten Zeit schaffen,,,,ich freu mich (drauf) :-) !!! Sooooooooooo lange gruseln….thanx BP!!!

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: