Superfuttersparaktion + Tag der fruchtbaren Zuchttiere

Hallo Farmeramafans,

 

passend zu der neuen Zucht ist am Wochenende auch der Baby Boom Day und auch die Superfuttersparaktion:

 

Howdy Farmer,

an diesem Wochenende finden folgende Aktionen statt:

Superfuttersparaktion

Kauft Superfutter im Paket und spart dabei. Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superfutter als Geschenk.
Die Superfuttersparaktion beginnt am Samstag, den 24. August um 10:00 Uhr und endet am Montag, den 26. August um 11:00 Uhr.

Tag der fruchtbaren Zuchttiere

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Zuchttier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr hier!

Der Tag der fruchtbaren Zuchttiere startet am Samstag, den 24. August um 10:00 Uhr und endet am Montag, den 26. August um 11:00 Uhr.

Ein schönes Wochenende und viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama-Team !

 

Quelle

19 Antworten zu “Superfuttersparaktion + Tag der fruchtbaren Zuchttiere”

  1. Eumelchen

    24. Aug 2013 - 17:09

    Bei mir ists mal wieder enttäuschend mit dem BBD. Fast nur 1er Sprünge beim Strauß bis auf 4 Kasuare und 1 Blütenstrauß aus Grundtieren. Hab ca. 300 SF eingesetzt. Wäre ich net auf die orangen Straußenställe scharf gewesen hätte ich den BBD wieder ausgesetzt. Ich hoffe mal dass bis zum nächsten Zuchttier jetzt eine längere Pause gemacht wird. Wäre viel wichtiger die Events mal wieder interessanter zu gestalten. Meine Scheune quillt total über und die Marktpreise sind unterirdisch. Wenn mein Erntehelfer ausgelaufen ist mach ich erstmal Pause zwischen den Events.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. gummiball57

    24. Aug 2013 - 16:19

    Habe aus 4 normalen Sträuße ein Eislaufstrauß bekommen, und das 2x…Mein pinkes Legegehege ist fertig!!!!
    einfach super

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Lilamolly

    24. Aug 2013 - 15:56

    Meine Nachbarin hat aus 4 normalen Hühnern ein Regenbogenhuhn gemacht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Paulinator70

    24. Aug 2013 - 13:16

    Ich habe aus vier Emus ein Eiskunstlaufstrauß erhalten !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -Kuschi-

    23. Aug 2013 - 17:13

    Hallo an Alle,
    juhu………………… darauf hab ich noch gewartet. Nach der eingeführten Straußenzucht und dem dazu passenden Event “Straußenrennen” ist es ja quasi ein MUSS den Baby-Boom und die Superfutter-Sparaktion gleich anzubieten. Ich freue mich jedenfalls riesig, sowohl über die Straußenzucht, als auch über den Baby-Boom und die SF-SA.
    Allen viel Spass und Erfolg beim züchten und ein schönes Wochenende -Kuschi-.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Colt73

    22. Aug 2013 - 20:57

    Eines muss man den Leuten von BP lassen… wenn sie das Spiel auch nicht länger als 72 Stunden stabil zum Laufen bringen… Sie wissen wie man Geld macht! RESPEKT!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. mwiddua

    22. Aug 2013 - 18:48

    Na was für ein Zufall !! Superfuttersparaktion das passt ja ausgezeichnet. Na da rollt ja der Rubel wieder in die Kasse .

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Sockenwolle

    22. Aug 2013 - 17:17

    Och, ich hab einfach eine Fotogalerie aus meinen Zuchtquests in der Farmhalle gemacht.
    ich finde das schöner so.
    Es liegt garantiert nicht an meinem mangelnden Superfutter…

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. maggus75

    22. Aug 2013 - 17:15

    SUPER! Das passt doch sehr gut mit der Quest. Also fangen wir erst am Samstag damit an.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Schmusebaerchen03

      23. Aug 2013 - 14:18

      Stimm ich dir absolut zu! Gut, das ich erstmal gewartet haben :-) !

      75…..hat das die Bedeutung, die ich vermute ;-) ?! Wenn ja, willkommen im Club der 75er!

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. maki9911

    22. Aug 2013 - 16:34

    klasse hab wieder seit dem letzten bbd 95 sf zusammen gesparrt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • scribt

      22. Aug 2013 - 19:00

      damit kannste auch nich viel reißen,da mußte dir wohl noch einige dazu kaufen um richtigen erfolg zu haben

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Seemoewe

        23. Aug 2013 - 08:44

        Warum andern gleich den Mut nehmen. Es gibt farmer, die kein Echtgeld ausgeben möchten. Man kann auch langsam zum Ziel kommen.
        Also, maki 9911, laß dir nicht von taktlosen Mitspielern die Laune verderben.

  11. HEXE551961

    22. Aug 2013 - 16:32

    Jhuhuhuhuhu :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Champilein

    22. Aug 2013 - 16:25

    *pruuuuust*

    Damit hat ja wohl jetzt niemand gerechnet – was für eine unglaubliche Überraschung ;-)

    *ironieoff*

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. sunkisses

    22. Aug 2013 - 16:22

    super freu

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. bommel75

    22. Aug 2013 - 16:14

    na also da kann man das quest ja doch in angriff nehmen freu mich

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: