Superfuttersparaktion und Babyboom am Wochenende!

Vor etwa 2 Stunden hat TanteGrete im offiziellen Forum angekündigt, dass wir uns passend zur neuen Kuhzucht auch wieder auf die passenden Minievents am Wochenende freuen können.

Howdy Farmer,

Ihr alle seit fleißig am Kühe züchten, oder nicht?
Falls Ihr zu den Züchtern gehört wird Euch diese Ankündigung gefallen.
Am Samstag starten wir wieder eine Superfuttersparaktion. Sie beginnt um 10:00 Uhr und endet Sonntag um 11:00 Uhr.

Anschließend am Sonntag um 11:00 Uhr startet der Babyboomtag. Dieser endet am Montag um 11:00 Uhr.
Bitte beachtet: Zuchten die vor dem Eventtag gestartet wurden, zählen wenn sie nach dem Eventtag geerntet werden. Zuchten die nach dem Eventende geerntet werden zählen nicht. Es muss während dem Event geerntet werden.

Wir wünschen Euch viel Spaß

Euer Farmeramateam

Quelle

38 Antworten zu “Superfuttersparaktion und Babyboom am Wochenende!”

  1. -Glück 1959

    20. Sep 2011 - 16:43

    Das ist jetzt nicht mehr wahr.Wieder alles erspielte Superfutter weg!!!!!!
    Es kann doch nicht sein,dass wir es erspielen und züchten-und dann ist alles weg.Ich habe echt die Nase voll!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Glück 1959

    18. Sep 2011 - 20:53

    Ich finde es ganz schlimm, 13 mal Superfuter sind weg.Mich macht es ganz traurig.Was macht ihr denn mit dem Spiel? Ewig fliegt man raus!Wozu bringt ihr das auf den Weg,wenn es nicht geht?Fühle mich total verscheissert.Ich will mein Supperfutter zurüch!!!!!!! Babyboom.Na toll.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. braco77

    18. Sep 2011 - 17:47

    Hi,
    hab mich eben ganz furchtbar geärgert: Habe alle Erntehelfer ergattert und bin fleißig am züchten. Dann kam mir die blendende Idee die Zuchtställe über den Stallknecht mit Parfüm zu verkürzen. Was ich aber bisher noch nicht wusste war, dass sobald man auf den Button mit dem Parfüm klickt nicht 1x pro Stall vergeben wird sondern gleich 4x… Wäre gut gewesen, das vorher zu wissen. Denn auch wenn ich gerne und viel züchte finde ich es nicht toll wenn meine Zuchtställe in 10 min wieder fertig sind und mein Parfümvorrat dem Ende entgegen geht. Ich wollt schon gern noch ein paar Durchgänge machen ;-)
    Also an alle die den Stallknecht bei der Zucht nutzen wollen: Laßt es sein! Es sei denn ihr habt zuviel Parfüm übrig ;-)
    Fröhliches Züchten an alle!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Wilde70

    18. Sep 2011 - 16:09

    Wow Maryhuana66 das freut mich für dich da weiß man wenigstens das es wirklich funzt…wünsche weiterhin gutes züchten und das du net mehr rausgekickt wirst

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Maryhuana66

    18. Sep 2011 - 15:38

    Hi Wilde70, ich hatte heute das erste mal GLÜCK hier beim Farmen. Trotz ständigen Wartungsarbeiten, ich wurde dauernd rausgekickt, hab ich es geschafft bei meinem 1. Zuchtversuch mit den Kühen, bei 4 normalen Kühen eine Milchshakekuh zu bekommen. Ich kann Dir gar nicht sagen wie ich mich gefreut hab. Dir wünscht ich jetzt auch viel Glück beim züchten, wird schon werden :-)
    LG TANJA

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Wilde70

    18. Sep 2011 - 15:09

    ach so wie cool…. hab es mir mal gleich gebunkert….so brauche ich wenigstens nur noch 2 parfüm pro stall….danke schön für die fixe auskumft und viel viel spass beim züchten……mein glück ist heute auf der strasse geblieben ich setze gute kühe ein und bekomme schlecht…wenn ich es mal bis zum rind schaffe freu ich mich schon lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Maryhuana66

    18. Sep 2011 - 15:03

    @Wilde70 Pinkes Gelee gibt beim Selbstverzehr 50% kürzere Zuchtzeit für 8 Std.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Wilde70

    18. Sep 2011 - 14:47

    Was hat denn rose gelee mit der zucht zutun???

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -Madlen1985-85

    18. Sep 2011 - 13:10

    Ich find es Schade, das ich in letzter Zeit immer weniger ins Spiel komme durch Wartungsarbeiten! Mir sind schon die ganzen ep´s flöten gegangen bei den happy tree day, aber jetzt auch noch beim Baby-boom event und dabei hab ich mich so gut vorbereitet und auch richtiges Geld inverstiert. Es ärgert mich schon wahnsinnig!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Maryhuana66

    18. Sep 2011 - 11:39

    Juhuuuuu – mein 1. Zuchterfolg, eine Braune und eine Milchstraßenkuh…. Ich freu mich sooooooooooo :-) :-) :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Parasystem

    18. Sep 2011 - 08:58

    @kleinehexe
    Danke für den Tipp. An das pinke Gelee hab ich gar nicht mehr dran gedacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Waldpenny

    16. Sep 2011 - 23:29

    Hallo,
    endlich nach langer Vorbereitung “Hurra Babyboom”
    freue mich
    lg an alle

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. himmbeere3

    16. Sep 2011 - 17:48

    ich freue mich schon auf den babyboom tag(habe schon drauf gewartet)ich habe 100 supperfutter:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: