Superfuttersparaktion und Babyboom-Tag sind gestartet

Soeben sind beide Aktionen gestartet:

Beide enden morgen um 11 Uhr. Drei Stunden später läuft dann auch “Schlitten kitten” aus:

Informationen zu den beiden Mini-Events findet ihr in unserer Spielhilfe:

http://www.farmeramafans.de/events/superfuttersparaktion.html

http://www.farmeramafans.de/events/babyboom-day.html

 

36 Antworten zu “Superfuttersparaktion und Babyboom-Tag sind gestartet”

  1. felicitas2205

    29. Dez 2011 - 16:09

    ich konnte nicht mal TG bekommen, habe per sms welche gekauft und keine TG erhalten, super oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Uni24

    28. Dez 2011 - 15:34

    Ja dasselbe Problem hab ich auch mit der Newsseite. Warum kommt die nicht gleich am Anfang, wenn schon, und man kann diese dann wegklicken und gleich farmen. Das ist wirklich nervig. Kommt mir bald wie Werbefernsehen vor, wo es andauernd Werbeunterbrechungen gibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. peterle43

    28. Dez 2011 - 14:03

    Uni ,
    Also hattest Du schöne Festtage?? Ich werde heute nicht Teilnehmen am Baby Boom Day. Obwohl ich mir auch das große Paket an Superfutter gekauft habe. Wer weiß was für das SilversterEvent gebraucht wird??
    Du hast recht das Flugzeug ist mehr als nervig und direkt im Anschluss die Newseite hinterher geschoben mit gemeiner Ladeblume…. nur noch zum…K…..n!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Shamrock22

    28. Dez 2011 - 13:47

    passiert nix, wird gemeckert. ist was los, wird gemeckert.
    ja, es gab in letzter zeit viel tg aktionen, verbunden mit echtgeld. ich habe echt verständnis, wenn jemand kein echtgeld einsetzen will oder kann, aber dann lässt man es einfach. wo ist da das problem? man wird doch nicht gezwungen, oder habe ich da was verpasst? es ist doch nur ein spiel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Uni24

    28. Dez 2011 - 13:46

    Peterle,

    ja ich lebe noch, hatte aber die letzten Tagen wegen den vielen Weihnachtlichen Besuchen die Farm auf Notbetrieb und tauchte auch hier nur kurz und sporadisch auf. Nun schaue ich mal was bei meinem 4. BBD rauskommt, mache aber keine Materialschlachten wie beim Letzten. Wenn schon nix gescheites aus den Ställen kommt, dann halt mit weniger Materialverbrauch, zumal BP Airforce mich immer noch mit Luftangriffen terrorisiert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Uni24

    28. Dez 2011 - 13:41

    Leute, was gibt es denn eigentlich zu meckern?

    Weil wir Superfutter günstig kaufen können?

    Weil für für den Einsatz von SF 24 Stundenlang mehr rausbekommen wie sonst?

    Na dann müssen wir auch im Supermarkt meckern wenn es dort mal Sonderangebote gibt.

    Ich mecker auch mal, wenn es sein muß, aber darüber kann ich leider nix zum Meckern finden, weil ich keine Nachteile in irgendeiner Form für uns Spieler erkennen kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. peterle43

    28. Dez 2011 - 13:33

    Hallo Ihr lieben Farmer
    Es ist jeden seine Sache daran Teil zunehmen.
    @Uni24:
    Wow Du lebst ja auch noch… hatte schon gedacht Du wärst den Geschenkeberg hinab gestürtzt.
    @ sunshine-bochum:
    Ups Du hast recht…. habe meinen Wassertank auf 250 erhöht….werde bestimmt bald den Pleitegeier über meiner Farm sehen:-)Mein Tipp:
    Geh mal auf die Seite von BP, dort ist eine Anleitung für eine Regentonne. Natürlich musst Du diese Basteln.
    Frohes Farmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Terrormom

    28. Dez 2011 - 13:22

    Nein – ich meckere nicht.
    BP bietet was an: ich habe
    die Wahl ob ich es annehme oder nicht.
    Habe mich für das NICHT MITMACHEN
    entschieden dieses mal. Warum sollte
    ich jammern? Warum das nicht jeder so
    handhaben kann – ohne großes Geschrei –
    werde ich nie verstehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Zwiebelbaron

    28. Dez 2011 - 13:12

    zwischendurch mal was ganz erfreuliches:

    “Wir gratulieren ganz herzlichst den Gewinnern zu ihren tollen Preisen und vielen Dank an unsere 1723 Schermeister und Schermeisterinnen sowie 51610 Schafe, die sich von ihnen haben scheren lassen!”

    Platz 1. Farmeramafans
    hat 2024 Schafe geschoren

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. ronta

    28. Dez 2011 - 12:50

    also, langsam habe ich diese ewigen nörgeleien satt !
    kann doch jeder machen, wie er will ! was soll das?
    zudem war das wasser noch nie gratis!
    ich hab das event auch fast ausgelassen ! und lebe noch, und meine farm steht auch noch! dafür mach ich den bbd mit, na und !!!
    meine güte , mann könnte meinen, bp steht mit einer pistole hinter euch!
    und…. ich habe auch das super futter gekauft ! na und, ist doch meine sache.
    ich glaub langsam, wir sind nicht bei einem spie^l, sondern es geht hier um euer leben !!!!
    trotzdem frohes farmen
    lg ronta

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Bailey1976

    28. Dez 2011 - 12:30

    @sunshine

    *ironie on*

    Was für eine Frechheit!!!
    Die Abzockerei wird langsam immer unverschämter!
    Ja gehts denn noch? Jetzt muß man für 200 Einheiten Wasser auch noch 200 Moospennys bezahlen????
    Unverschämt so was aber auch!

    *ironie off*

    Bailey1976

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: