Superfuttersparaktion und Tag der fruchtbaren Zuchttiere

Hallo Farmeramafans,

am Wochenende finden folgende 2 Mini-Events statt.

 

Hallo Farmer,

an diesem Wochenende finden folgende Aktionen statt:

Superfuttersparaktion

 

Kauft Superfutter im Paket und spart dabei. Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superfutter als Geschenk.

Start: Samstag 14. Dezember 2013, 10:00 Uhr
Ende: Montag 16. Dezember 2013, 11:00 Uhr

Tag der fruchtbaren Zuchttiere

 

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Zuchttier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr hier!

Start: Samstag 14. Dezember 2013, 10:00 Uhr
Ende: Montag 16. Dezember 2013, 11:00 Uhr

Ein schönes Wochenende und viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmeramateam!

 

Quelle

8 Antworten zu “Superfuttersparaktion und Tag der fruchtbaren Zuchttiere”

  1. Urmel1975

    15. Dez 2013 - 16:07

    Also ich weiß ja nicht, aber dieser Babyboom läuft ja ziemlich schlecht. Hatte bis jetzt einen einzigen Sprung und da auch nur ein Tier. Dabei hab ich schon fast hundert SF verballert…. Läufts bei euch auch so schlecht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. india965

    14. Dez 2013 - 15:36

    Ich dacht mich laust der Affe, schon wieder BB. Hatte beim letzten vor drei wochen alles SF verballert. Weit komme ich dieses Mal aber nicht.
    Evtl. starte ich morgen einige Zuchtversuche.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      14. Dez 2013 - 18:49

      ich bin ja auch nur “ein 3-Stelliger Vollpfosten einer kleinen vierstelligen Minderheit” sagt das “Black-Book”

      Habe mal die letzten unwillkürlichen Termine notiert:
      – 15.09
      – 15.10.
      – 24.11
      – 14.12

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. sunkisses

    13. Dez 2013 - 17:56

    super endlich, vieleicht bekomme ich ja wieder ein paar Tierchen zusammen mir fehlen noch ein paar pinke ställe

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. handarbeitmagic

    12. Dez 2013 - 23:08

    Oh, ich freue mich! Bei mir ist SF schon seit ein paar Tagen knapp :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. ichbinda68

    12. Dez 2013 - 19:27

    Oh, schon wieder.
    Ein Farmhallenquest für Pflanzen oder Baumfrüchte wäre mir lieber. Mich beschleicht so langsam die Langeweile.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Homunculus55

    12. Dez 2013 - 18:33

    Fein, vielleicht komme ich endlich mal bei einer der Zucht-Aufgaben weiter.
    Mit Mühlenabo habe ich reichlich SuFu erzeugt, so dass meine Kohle bei mir bleiben kann.
    Und ich freue mich schon auf die steigenden Preise der Zuchttiere kurz vor und am Anfang des Events. Ich habe nämlich Anfang Dezember nach Ende des letzten BbT günstige Zuchttiere geschossen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. arbofrank

    12. Dez 2013 - 17:24

    cool…endlich wieder bb…is ja schon 3 wochen her…endlich sinken die preise für zuchttiere weiter…diesmal ohne mich…sorry….bin aber dabei wenn sich bigpoint mal wieder ein witziges event einfallen lässt dass ohne kohle möglich is

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: