Superfuttersparaktion

Hallo Farmeramafans,

 

ab morgen könnt Ihr wieder Euer Superfutter aufstocken.

 

Hallo Farmer,

wir haben für Euch die

Superfuttersparaktion

[​IMG]

Kauft Superfutter im Paket und spart dabei. Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superfutter als Geschenk.

Start: Mittwoch, 15. Oktober 2014, 17:00 Uhr
Ende: Sonntag, 19. Oktober 2014 , 22:00 Uhr

Euer Farmerama – Team !

 

Quelle

9 Antworten zu “Superfuttersparaktion”

  1. Burger_XXL

    15. Okt 2014 - 10:11

    Na da bietet sich doch der versprochene Bonuscode an. SUFU 50 Einheiten als Entschädigung für das fehlerbehaftete Event. So spart man EG und kann auch die Eselzucht mitmachen. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      15. Okt 2014 - 11:22

      Versprochener Bonuscode…hm…wie geht es ihm denn? :D
      Man hört und sieht Nix von ihm. :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Zappelpappel

    15. Okt 2014 - 07:27

    Wie kann man nur so viel Geld für ein Spiel ausgeben und sich dann wundern das das Konto leer ist…echt seltsam..klingt schon etwas nach Sucht.

    Ich kauf nur das Premium Paket und den Rest drehe ich mir im Kino, dauert zwar ewig aber muß man immer alles kaufen was hier geboten wird?

    Das entscheidet ja auch jeder selber was er macht aber dann sollte man sich danach nicht beschweren :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hirsch42

      15. Okt 2014 - 11:22

      Es ist doch wohl jedem selbst überlassen, ob und wieviel Geld er für das Spiel (Hobby)
      ausgibt. Komentare dazu erübrigen sich eigentlich. Wenn ich mich auf dieses Nivieau
      herablassen würde, könnte ich auch sagen:
      “Wie kann man Geld für ein Premiumpaket
      ausgeben, das ist so sinnvoll wie ein Sand
      in die Wüste schaffen. Das monatliche
      EH-Paket ist da eine viele sinnvollere Ausgabe.”

      :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Angi5454

    14. Okt 2014 - 22:08

    mein Geldbeutel hält das nicht mehr lange durch, ich habe mal meine Kontoauszüge angesehen,,,, da sind schon ganz viele Euros an Farmerama dabei,,, ich glaube das ein Spiel soooo viel Geld nicht Wert ist,,,, mit diesem Geld hätte ich 2 Wochen auf die Dom.Rep fliegen können, es ist und bleibt eine abzocke,,, manche merken es früher,,,, ich habe lange gebraucht, und sehr viel Geld dafür bezahlt,,,,ab sofort kein Cent mehr für dieses Spiel. GLG ANGI

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -BauerJuergen-

      14. Okt 2014 - 22:24

      ich bin gleicher Meinung, es vergeht ja fast kein Tag mehr mit diesen Kaufangeboten.
      Nein,kein Cent mehr für dieses Spiel. Bin hier noch sehr aktiv aber lasse es langsam ausklingen.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      14. Okt 2014 - 22:53

      Es ist doch deine freie Entscheidung, wo
      du dein Geld lässt. Oder hat dir schon mal jemand die Pistole auf die Brust gesetzt?
      Mit der Aufforderung, Dinge für die Farm zu erwerben? Wenn du jedoch zu denen mit dem recht starken Will-Haben-Gen gehörst, darfst
      du dich nicht wundern das da der eine oder andere Tulpgulden das Bankkonto verlässt!
      :D :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      15. Okt 2014 - 06:14

      Da muss ich meinen Vorpostern recht geben.
      Ich selbst hole nur ab und wann TG wenn ich lust habe für EG ansonsten nutze ich halt das Kino für TG SUFU selbst produziere ich in der Mühle oder wenn ich Glück habe erdrehe ich es am Farmwheel.^^

      Antworte auf diesen Kommentar
    • hirsch42

      15. Okt 2014 - 11:27

      Ach ja, weil Du schwach im Kopfrechnen bist,
      ist das Spiel eine Abzocke. DIe Logik
      erschließt sich mir nicht, wenn Du im normalen
      Leben auch jedes Angebot mitnehmen würdest,
      wärst Du noch viel schneller Pleite.

      :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: