Supergiveritem

Hallo Farmeramafans,

 

habt Ihr Euch schon die Spieluhren gekauft? Wenn nicht könnt Ihr dies nun nachholen, dazu schrieb SvenBömwöllen im Forum folgendes:

 

Hallo Farmer,

viele von Euch haben sich gewünscht die Spieluhren I und II noch einmal als Angebot zu bekommen. Aus diesem Grund werden wir die Spieluhren

Einhorn

und

Karussell

Im September noch einmal zusammen mit der aktuellen Spieluhr Ballerina zum Kauf anbieten. Der genaue Termin, wann sie zu erwerben sind, wird dann noch bekannt gegeben.

Euer Farmerama – Team !

 

Quelle

12 Antworten zu “Supergiveritem”

  1. magier75

    11. Sep 2013 - 09:27

    Moin Moin…steht schon ein datum fest, wann man die ersten beiden Spieluhren nachkaufen kann?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      11. Sep 2013 - 10:30

      bisher noch nicht, sobald es dazu eine veröffentlichung gibt erfahrt ihr es natürlich hier

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    01. Sep 2013 - 19:36

    ich biete 75 tg für alle 3 ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. SGE11

    30. Aug 2013 - 20:43

    Hallo, wo finde ich denn im Forum den Ideenpool? Ist irgendwie alles ein wenig unübersichtlich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. flopi68

    30. Aug 2013 - 19:34

    Hallo, wenn man die Spieluhren auf die Wolkenreihe setzt geben sie dann nur den Wolkenbonus oder Wolkenbonus + Handwerksprodukte ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tobias

      30. Aug 2013 - 19:47

      Wie alle anderen wolkenreihen auch gibt es immer nur den Wolkenbonus. die item Boni gibt’s nur wenn sie auf der farm aufgestellt hatt.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • flopi68

        30. Aug 2013 - 22:00

        Danke für die Info

    • Kantiran82

      30. Aug 2013 - 20:05

      deshalb habe ich mir für zwei meiner accs jeweils 2 exemplare gekauft einmal für die ranke und einmal für die farmfläche^^

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Aug 2013 - 20:07

      so wie tobias geschrieben hat nur den Wolkenbonus – die EP und Handwerksprodukte bekommst nur, wenn du sie auf der Farm aufstellst

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: