Susi-Superdünger Verkaufsaktion

Hallo Farmeramafans,

noch nen Verkaufsschlager zum Wochenende:

TanteGrete hat nun auch noch den Susi-Superdünger-Verkauf angekündigt:

Spare beim Kauf der Pakete!
Hallo Farmer,

es findet der Susi-Superdünger-Verkaufstag statt.

Start: Samstag, den 12. Oktober um 10:00 Uhr.
Ende: Sonntag, den 13. Oktober um 11:00 Uhr.

Beim Kauf des größten Pakets erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Susi-Superdünger als Geschenk.

Alle Informationen erhaltet Ihr hier in der FAQ.

Euer Farmeramateam

Quelle

Habt ihr Susi-Dünger von den Mammutbäumen oder freut ihr euch auf das Angebot ? Bei mir ist der immer irgendwie aus … ich denk ich werde da shoppen gehen ;-)

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

10 Antworten zu “Susi-Superdünger Verkaufsaktion”

  1. Mamatembo

    10. Okt 2013 - 20:42

    Werde wohl auch ein Paket kaufen. Gerade wenn es darum geht Eventpflanzen schnell zu vermehren setze ich den Dünger ein. Leider hat es mit dem entsprechenden Mammutbaum (noch!) nicht geklappt. Produziere gerade mehrfach Baumdünger – auch nicht schlecht. Der nächste Mega-Baum-Tag kommt bestimmt ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mrsliongirl

      11. Okt 2013 - 14:03

      hallo mamatembo,
      wenn das taschen ist und man kann die mammutbäume taschen,dann hane ich einen für dich…
      lg mrsliongirl

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. irrucandji

    10. Okt 2013 - 19:16

    naja, so ein kleines Paket, oder auch 2 für kommende “Quest” als “Erstausstattung” zum “pushen” , bin absolut blank (ist das erlaubt?)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Okt 2013 - 20:54

      klar das muss ja jeder selber entscheiden

      Antworte auf diesen Kommentar
      • irrucandji

        10. Okt 2013 - 21:31

        wird mir nicht wirklich weiterhelfen, aber das wirst du bei deinem 2. Account auch noch merken wenn alle Quest “verbraten sind” Das kommst du auch an.. Das Ziel wird schwerer! Man kann nicht alles kaufen! Weiterhin viel Spaß! Ist inzwischen “Hardcore” und wird wohl noch schlimmer!

      • Kubikus

        10. Okt 2013 - 21:55

        ich merke das schon – die Mombin wartet – und bis dahin hab ich noch 4 Level zu bestreiten *seufz* womit ? Die Quest hab ich ja so ziemlich durch, mir fehlen ne Menge Tiere … na ja bis 1.12. ist ja noch ne Weile ;-)

      • irrucandji

        10. Okt 2013 - 22:23

        Ich Glaube mal, ich spiel wie DU: “Insel” vor “Pflanzen” und mit Quest die Points holen….bin gerade am Nachdenken!/Rechnen…*Insel II*
        Materialschwierigkeiten machen sich Bemerkbar. 250.000 XP, eigenes Ziel in 3 Tagen, es wird langsam unrealistisch!

  3. farmarama6363

    10. Okt 2013 - 18:25

    abe genug 17 Mammutbäumen reich

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. drillingsbauer

    10. Okt 2013 - 17:07

    gehört nicht hierher, suche aber vergebens wohin ich das posten soll :
    tabellenwerte von Schlumpfi sind zu korrigieren! Wohin bitte?
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Okt 2013 - 18:43

      du kannst ne Mail schicken über das Kontaktformular oder es mir im Chat mitteilen was zu korrigieren ist – ich leite es weiter

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: