Susi-Superdünger-Verkaufstag / verlängert * Update *

Hallo Farmeramafans,

und passend zum Wochenstart, findet auch die Susisuperdüngersparaktion statt.

 

Hallo Farmer,

folgende Verkaufsaktion haben wir für Euch im Angebot:

Susisuperdüngersparaktion

Im Paket besonders günstig! Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Susisuperdünger als Geschenk.

Start: Montag, 03. Februar 2014, 10.00 Uhr

Ende: Mittwoch, 05. Februar 2014, 11.00 Uhr

Ein schönes Wochenende wünscht Euch 

Euer Farmerama – Team

UPDATE

Hallo Farmer,

aufgrund der Probleme wurde der Susi-Superdünger-Verkaufstag vorrübergehend deaktiviert. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Euer Farmerama – Team !

Update:

Hallo Farmer,

aufgrund der Probleme wurde das Event verlängert, es endet nun

Ende: Mittwoch, 05. Februar 2014, 14.00 Uhr

Euer Farmerama – Team !

Quelle

7 Antworten zu “Susi-Superdünger-Verkaufstag / verlängert”

  1. Schnucki-011973

    02. Feb 2014 - 18:40

    Huhu,
    liebe Mit-Farmer/-innen.

    Hier ist ein Hilferuf für ein Küken:

    Bododerbeste

    Dort fehlen noch ein paar Farbtuben. Für alle, die ein großes Herz haben und noch Heute/Morgen “Farbtuben” übrig haben.
    So behält sich das Küken bestimmt dieses einmalige Geburtstags-Event gut in Erinnerung. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. cooljam

    01. Feb 2014 - 12:41

    wann startet denn der Farbstift Sonderverkauf für die Comicskizzen??

    Iwie fühle ich mich damit doch etwas veralbert, ich bin keine 3 Jahre alt

    lg
    cooljam

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Feb 2014 - 12:42

      :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Monster1961

      01. Feb 2014 - 13:54

      *zustimm*

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      01. Feb 2014 - 18:19

      Du musst das ganz anders sehen. Wie alt ist Farmerama geworden? – Genau: 4 Jahre! Und einem 4jährigem schenkt man doch Ausmalbilder und so, oder? Und da Farmerama mal ganz ganz spendabel war, haben sie uns auch Ausmalbilder geschenkt. Nun können wir uns vor den PC oder Laptop setzen und ausmalen. Bei dem einen oder anderem sind die Ladezeiten ja extrem lang und da- greifen wir nun in Zukunft zu m Malstift und malen, oder wenn das Kino nicht geht – malen wir uns 15 Besucherpunkte, oder wenn ein Quest nicht pünktlich beginnt … dann

      Verstehst du nun cooljam, warum wir Malbilder bekommen haben?

      LG Fanimu
      PS: sollte jemand Ironie im Artikel finden, dann kann ich nur sagen; herzlichen Glückwunsch, du trainierst sehr gut für Ostern

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Krümel1975

    01. Feb 2014 - 06:47

    Hat jemand noch eine Farbtube für mich über ? Würde mich freuen ! Krümel1975

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: