Susi – Turbodüngersparaktion und Handwerksprodukte-Verkaufstag verlängert

Wie TanteGrete1 im Forum mitteilte, findet von Dienstag bis Mittwoch die Susi – Turbodüngersparaktion und der Handwerksprodukte-Verkaufstag statt.

Hallo Farmer,

es wurden folgende Tagesaktionen geplant.

Susi- Turbodüngerverkaufsaktion:
Kauft den Baumdünger und spart dabei. Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Baumdünger als Geschenk.

Die Susi- Turbodüngerverkaufsaktion beginnt am Dienstag, den 26. Juni um 10:00 Uhr und endet am Mittwoch, den 27. Juni um 11:00 Uhr.

Handwerksprodukte – Verkaufstag:
Ihr habt die Auswahl aus drei Paketen. In allen stecken Produkte, die Euch auf der Farm sehr nützlich sind. 

Der Handwerksprodukte – Verkaufstag beginnt am Dienstag, den 26. Juni um 10:00 Uhr und endet am Donnerstag, den 28. Juni um 11:00 Uhr.

Einen guten Start in die Woche wünscht Euch
Euer Farmeramateam

Quelle

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden nicht Salz und Gelierzucker bei der Aktion angeboten, sondern man bekommt zufällig ausgewählte Handwerksprodukte wie zum Beispiel Brötchen, Quiche oder Kürbismarmelade.

UPDATE

In der englischen Ankündigung zu dem Verkaufstag sieht man schon was in den Paketen enthalten ist.

49 Tulpgulden-Paket

  • 1x Stollen
  • 1x Süße Rosenmarmelade
  • 1x Zucchini-Apfelkuchen
  • 1x Karotten-Apfel-Chutney

 

149 Tulpgulden-Paket
  • 1x Oliven-Knoblauch-Pesto
  • 1x Kürbismarmelade
  • 1x Stollen
  • 1x Rosenmarmelade
  • 2x Zucchini-Apfelkuchen
  • 3x Karotten-Apfel-Chutney

 

299 Tulpgulden-Paket
  • 3x Spekulatius
  • 3x Karottenbrot
  • 3x Oliven-Knoblauch-Pesto
  • 3x Kürbismarmelade
  • 3x Stollen
  • 3x Rosenmarmelade
  • 3x Zucchini-Apfelkuchen
  • 3x Karotten-Apfel-Chutney

Quelle

UPDATE

Hallo Farmer,

der Handwerksprodukte – Verkaufstag wird verlängert. Er endet nun am Samstag, den 30. Juni um 10:00 Uhr.

Euer Farmeramateam

Quelle

51 Antworten zu “Susi – Turbodüngersparaktion und Handwerksprodukte-Verkaufstag verlängert”

  1. JeKa1983

    28. Jun 2012 - 19:21

    BP ist wirklich der Meinung jeden Tag steht ein Dummer auf…wahrscheinlich ist auch so. Vielleicht ist das ja die versprochene Gleichberechtigung für alle Farmer…jeder kann die Handwerksprodukte mit EG kaufen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. farmaktiv

    27. Jun 2012 - 13:11

    Ach, wurde das nicht genug gekauft – zu wenig EG eingenommen? Das ist ja mal seltsam, sonst wird doch sekundengenau eine Aktion beendet. Von mir gibts trotzdem nichts!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Notenteufel

      27. Jun 2012 - 19:43

      Das war mein erste Gedanke, also ich die Überschrift gelesen habe…. Zahlen noch nicht erreicht, noch nicht genug Kohle geflossen… also verlängern wir das mal….

      Aber BP denkt doch wohl nicht im Ernst, dass ich hier in das Spiel nochmal EG reinsteck… ne. ne. und nochmal ne… *an stirn tipp*

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Kantiran82

    27. Jun 2012 - 13:08

    also die letzten events habe ich gut ohne eg-einsatz geschafft auch wenn meine ziele nicht übertroffen worden sind ist jedes event packbar die neulinge sind am anfang immer im nachteil auch ich habe als neuling angefangen und am anfang zu hohe ziele gesetzt aber nun sage ich mir ich werde mir das und das item holen oder ein event rezept das man erspielen kann und jetzt bin ich so gut das ich zu mir sage mach soweit wie du kommst und wenn du es nicht packst egal hauptsache es hat spass gemacht und ich arbeite mich grad beim marmeladier zu stufe 4 hin mal sehen was das KAC-Rezept kostet im farmshop falls ich das letztes jahr im Herbstevent noch nicht freigespielt habe^^

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: