Tag der fruchtbaren Tierchens… * Update *

Hallo Farmeramafans.

Wie erwartet findet am Wochenende Baby Boom und Superfuttersparaktion statt.

Start: Freitag, 09. Januar 2015, 18:00 Uhr
Ende: Sonntag, 11. Januar 2015, 22:00 Uhr

Superfuttersparaktion mit extra Angebot

[​IMG]

Folgende Pakete sind dieses mal im Angebot:

Superfutter-Paket S
Superfutter-Paket M
Superfutter-Paket L
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
65 x Superfutter
—​
175 x Superfutter
20 x Parfüm​
375 x Superfutter
20 x Parfüm​
—​
—​
2 x Superfutter für
Deine Nachbarn als Geschenk​
49 Tulpgulden
125 Tulpgulden
249 Tulpgulden
Superfutter-Paket XL
[​IMG]
800 x Superfutter​
10 x Superfutter für
Deine Nachbarn als Geschenk​
14,99 Euro
Tag der fruchtbaren Zuchttiere

 

[​IMG]


Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Freitag, 09. Januar 2015, 18:00 Uhr
Ende: Sonntag, 11. Januar 2015, 22:00 Uhr

Quelle

Update 1:

Anscheinend gibt es Probleme mit dem Zucht Layer:

Leider gibt es ein Problem mit der Anzeige des Ernteergebnisses bei der Züchtung.

Durch das zusätzliche Baby-Zuchttier werden leider nicht alle gezüchteten Tiere angezeigt, die Ihr erntet.

[​IMG]

Das Problem haben wurde bereits weitergeleitet.

Quelle

—-

Ein schönes Wochenende und viel Glück beim Züchten wünscht Euch euer Farmeramafans Team.

In den Kommentaren dürft Ihr gerne eure Zuchtergebnisse diskutieren!!!

Sunflowers1

52 Antworten zu “Tag der fruchtbaren Tierchens…”

  1. Fidelma-007

    12. Jan 2015 - 01:29

    Freu – aus den 4 Feuereseln ist der Goldesel gehüpft!!!! Ich hatte mehrere Donkeys und einen Feueresel gekauft – bin also wieder (fast) pleite.
    Nun muss ich aber noch alle Kessel schmieden, weil ich die bisher alle verkauft habe, um an das nötige Kleingeld zu kommen :lecker:
    PS: wieviel Grundtiere brauchte man für die letzten Zuchteinführungsquests? (wenn es BBD gibt?)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Mundie

    10. Jan 2015 - 19:10

    Ich habe gerade ein S p a r s c h w e i n ge-
    wonnen – aus 4 fast normalen Schweinen.

    Schwein muß man haben!

    Allen noch einen schönen Abend! :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      10. Jan 2015 - 19:26

      *grins*

      Nö….du hattest vier mal Schwein…. :D :herzen:

      Glückwunsch…. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • helena

      11. Jan 2015 - 13:02

      Das gleiche wollte ich auch hier grade posten :-): 4 braune Schweine, heraus kamen: 1 Wollschwein, 2 normale Schweine und – taraaaa – ein Sparschwein :-):-):-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Champilein

    10. Jan 2015 - 17:50

    Isch abe fertich…..Goldeselchen steht im Stall…*hüpfundfreuundtanz* :D :herzen: :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Jan 2015 - 17:57

      Glückwunsch ich züchte immer noch an meiner Milchshake-Kuh für Suppenkasperln rum *seufz* . Ich hatt eigentlich gehofft dass ich die diesmal schaffe, aber ne Milchstraßenkuh und 2 Cowgirls ist bis jetzt das komplette Ergebnis

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        10. Jan 2015 - 18:08

        Naja….ich hab ja auch nur auf den Goldesel gezüchtet – so ein pinker Stall UND eine pinke Werkstube noch zusätzlich an Belohnung….*hach* :herzen:

        Es fehlen aber immer noch massig Kessel…*seufz*

        Die anderen Tierchen sind mir voererst wumpe….ich spar den Rest SF für den nächsten Kuckuck und das Camäleon….

        Wieveiel Kühe und SF haste denn bis jetzt verbraten?

        Ich hatte Glück und konnte einen fehlenden Schönohresel für 3,1 Mio ergattern, dazu zwei Sprünge vom Donkey Gong direkt zum Schönohr und ich konnte die alle zu einem Tierchen vergolden – ein Schönohr war bereits vom letzten züchten da… :)

        Hach ich freu mich ja so… :herzen:

      • Kubikus

        10. Jan 2015 - 18:46

        800 Kühe ich habs aufgegeben hatte jetzt 4 Cowgirls und hab noch 2 Milchstraßenkühe für insgesamt 10 Mio auf dem Markt gekauft – andere Farmer wollen ja auch leben :D
        Jetzt hab ich meine Milchshake Kuh aus 4 Milchstraßenkühen gezüchtet und ne Menge Superfutter gespart. Nun wird wieder MP verdient …

      • Champilein

        10. Jan 2015 - 19:50

        800 Kühe?? 8O

        Ich bin mit gut 400 Eseln gestartet….dein Kuhversuch hört sich wirklich nicht sonderlich erfolgreich an…. :hm:

        Aber zwei Farmer haben immerhin erfolgreich ein gutes Geschäft mit dir abgeschlossen….winwin halt :D 8)

  4. patrick.x

    10. Jan 2015 - 11:36

    Nice habe 4normale schweine gezüchtet und hab einfach ein fliegendes schwein erhalten :DD

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Babsy1556.

    09. Jan 2015 - 19:21

    Ähm, ich züchte gerade ein paar Enten.
    Bekomme als ein Baby Ente dabei.
    Kann die aber nicht in meinem Lager
    finden.
    Wo gehen die hin ?????? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • theduckhunter

      09. Jan 2015 - 19:39

      Die Baby-Enten und Baby-Hühner findest du unter “Sonstige” in deiner Scheune. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babsy1556.

        09. Jan 2015 - 23:10

        ok. Ganz lieben dank
        Shönes Wochenende und weiterhin
        erfolgreiches züchten :)

    • Irrucandji

      10. Jan 2015 - 00:25

      Ist wieder die nicht erdachte *Sauerei*
      Seit BB-Day aktiv ist, gibt es *Übersprünge*, also kannst du evtl- das bekommen, was du nicht unbedingt brauchst. Vll. für andere Quest. Aber so sind sie…die Pointer.

      Man muss sich jetzt über eines im klaren sein. Wer Chamäleon züchten will, der braucht alle Ställe. Diese 18/20 Ställe müssen in den nächsten 4 Wochen mit Sufu bedient werden um einem Mindestbestand von ca. 400 Tieren zu ermöglichen.

      Die “Stallflut* der zu gewinnenden, bzw. zu erspielenden Ställe ersetzt sie *Peinlichkeit*, bzw. einen BC wie zur Pandazucht.

      Auch das hätte man koppeln können, das hätte den Sufu-Umsatz erhöht. Der Mensch/User braucht SICHTBARE Erfolge die zum weitermachen animieren….

      Also *Big-Brother*….

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. theduckhunter

    09. Jan 2015 - 14:38

    Jetzt hab ich gleich noch eine Frage:
    Ich nehme immer 4 gleichwertige Tiere beim Züchten. Wer hat Erfahrungen mit der Zucht von Tieren, die nicht die gleiche Rangfolge haben, wie z. B. 3 Erpel u. 1 Zeitungsente ? Macht sowas Sinn ? Habe ich selbst nie ausprobiert… :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • xXThomasXx

      09. Jan 2015 - 14:47

      Ich selber würde es echt nicht machen. Soll nicht zu empfehle sein :denk:
      Gibt es auch ganz viele Beiträge zu, aber hab jetzt auf die Schnelle nichts dazu gefunden 8)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • theduckhunter

        09. Jan 2015 - 15:01

        Tja, ich werds dann wohl auch besser lassen und weiterhin 4 gleiche Tiere nehmen. :)

    • .motte.

      09. Jan 2015 - 17:30

      habe ich mal gemacht ,,wenn pech hast bekommst nur grundtiere ,,hat ich jeden fall bekommen ,,las es lieber ,hab es am anfang als ich neu war gemacht ,, :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      09. Jan 2015 - 17:52

      ich hab schon 2:2 gezüchtet und aber nur mit 2 Zuchtbuden, jede zweite Ernte hatte ich nen Sprung

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Butters84

      09. Jan 2015 - 18:23

      Soweit ich weiß wird immer ein Zuchttier von den 4en ausgewählt, welches gezüchtet wird.

      Mittlerweile mach ich nur noch Mischzuchten. Ich nehme 3 gleiche tiere, egal welche Stufe und eines der nächsthöheren Stufe, so dass ich im schlimmsten Fall das nächsthöhere zurückerhalte. so verliere ich nur die 3 der Stufe davor. Die nächste Stufe erreicht man zu etwa 33%, quasi 25% für die richtige Wahl des Tieres und ein bisschen was für einen Sprung. Hab es auch schon erlebt, dass das hohe Zuchttier gewählt wurde und einen Sprung gemacht hat, ist dann quasi der Jackpot.

      LG, Butters :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • HEXE_68

      09. Jan 2015 - 23:12

      was soll passieren? ich hab es schon öfter probiert, zwar nur in den unteren stufen der tiere, aber es kam nüx besseres und nichts schlechteres raus als bei gleichtierigen zuchten ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Babsy1556.

      09. Jan 2015 - 23:15

      Also ich habe es mal ausprobiert.
      Die Zucht ist nicht gestiegen.
      Die war negativ rückwärts gegangen.
      Also wieder kleinere Tiere rausgekommen.
      Habe mich etwas geärgert,
      Schade um die schönen Tiere :?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      10. Jan 2015 - 00:54

      Ich…., aber ich werde es dir nicht erklären….*den bunten Garten der 1. Zucht*

      Dat haste voll verkackt! Aber iss’ wurscht: Hauptsache beleidigen? Nä`?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • theduckhunter

        10. Jan 2015 - 10:05

        @ Candi :) tut mir aufrichtig leid, wenn du beleidigt bist, das war wirklich nicht meine Absicht !!! Ich mag deine Beiträge sehr, bevorzuge für Infos aber Klartext-Kommentare. Für Rätselraten fehlt mir meistens auch einfach die Zeit. Bitte um dein Verständnis und entschuldige mich für meine Rüpelei. :herzen: :herzen: War wirklich weder als Kritik, noch als Beleidigung oder ähnliches gemeint !!!

      • Champilein

        10. Jan 2015 - 19:32

        Man muss auch ein klein wenig geübt in der Sprache “Irrucandji” sein….je länger man ihn liest, desto schneller versteht man seine Message – ich würde niemalsnicht darauf verzichten wollen….es entlockt mir ein ums andere mal ein kleines oder auch größeres Grinsen…. :)

        Danke dafür….mal so zwischendurch :herzen:

  7. theduckhunter

    09. Jan 2015 - 14:12

    Wie bekommt man eigentlich mit dem Erntehelfer die Tiere in die Zuchtställe ?? Parfüm ist klar, aber das mit den Tiere mache ich immer manuell, weil ich die Funktion bisher nicht gefunden habe. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • xXThomasXx

      09. Jan 2015 - 14:23

      Gibt es meines Wissens nach aber auch nicht :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • theduckhunter

        09. Jan 2015 - 14:29

        Dann kann ich ja lange suchen. :)

    • Kubikus

      09. Jan 2015 - 14:28

      das geht leider nicht mit dem Erntehelfer das wär wirklich ne feine Sache wenn das ginge :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Abendstern

    09. Jan 2015 - 10:31

    Yeah, richtig gewartet :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .motte.

    08. Jan 2015 - 22:33

    ja ich bin fertig bis auf die decken 8) :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. bea1501

    08. Jan 2015 - 21:25

    Super, es hat sich gelohnt zu warten!!! :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Diluna90

    08. Jan 2015 - 19:05

    Ich wollte heut züchten und habe Gott sei Dank meine Gedanken zusammen genommen und dachte mir ich warte mal lieber bis morgen falls BabyBoom kommt :D 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Schnucki-011973

    08. Jan 2015 - 18:01

    .. :?

    Toll…jetzt habe ich alles ohne BBD zusammen gezüchtet. Das ist ja mal wieder typisch BP.
    *Daumen runter*
    Bei den letzten Zuchtier Event, wobei man da auch höherwertigere Viecher brauchten, kam kein BBD.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Anonym

      08. Jan 2015 - 18:49

      Dann hattest Du ja heute das (vom Producer) versprochene Highlight des Tages. :D
      Oh ja, da habe ich mich damals bei der Truthahneinführung, als ich noch neu war, voll in die Nesseln gesetzt. Aber sag das hier nicht so laut. Ich wurde damals richtig zugesaut. Ich solle doch mal nachdenken und nicht andere für meine Fehler verantwortlich machen.
      Ich bin immer noch der Meinung, dass man das auch vorher bekannt geben kann. Schließlich warten doch alle auf diese Info bei so einem Event.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        08. Jan 2015 - 19:00

        da grübel ich eben ob man nicht ein “Ärgernis des Tages” einführt *g dann könnte man sich dort den Frust von den Fingern schreiben … ich hatte beim Stalltag das Ärgernis – ich hab ne halbe Stunde vor Bekanntgabe der Stalltags meinen Maronenkaiser aktiviert, den man dann erst wieder nach 48 Stunden aktivieren kann – er bringt 100% mehr EP auf der Insel – hätte mir also bei meinem Level gut getan … aber leider war mir das wohl nicht vergönnt :(

      • Schnucki-011973

        08. Jan 2015 - 19:02

        :denk:

        Naja…ich werde es überleben aber ärgerlich ist es schon ein wenig. Wie soll das mit dem Chamäleon überhaupt abgehen? Der Markt wird wohl damit nicht gerade überschwemmt werden.

      • Kubikus

        08. Jan 2015 - 19:30

        deshalb hast ja so viele Ställe, mit 100 Tieren züchten kommst ja nicht weit, wenn man in 4 Wochen täglich nur 15 Ställe z.B. einmal erntet dann hat man 420 Tiere – gerade genug für die Zuchteinführungsquest denk ich mal wenn ich an den Panda zurückdenke

      • Anonym

        08. Jan 2015 - 19:18

        @Kubi: Würde schon reichen, wenn alte Hasen diese Gelegenheiten nicht nutzen und auf anderen rumhauen. Hilfe wäre erheblich sinnvoller. Ich wollte nichts sagen. Wäre ja ein “Gerücht” gewesen.
        Mach mal so eine Rubrik auf. Dann trage ich echt mal alles zusammen, was mir stinkt. Wird aber etwas länger. :D
        Ja, ja, ja. Wenn es mir nicht passt, wieso höre ich nicht auf zu spielen. Bla, bla, bla. :herzen:

      • Seemoewe

        08. Jan 2015 - 19:39

        Hier darf jeder seine Meinung sagen. Schön, dass ihr eine eigene Meinung habt. :herzen:
        Auch ich wurde schon einmal zugetextet. Da muß man einfach drüber stehen.
        In den höheren leveln lohnt sich der BBD kaum noch. Seltene Sprünge, dafür lohnt sich die Extraausgabe f. SF nicht.
        Diese Aussage wird auch wieder Einigen nicht gefallen., sei es so!

    • Irrucandji

      08. Jan 2015 - 20:45

      Ich haue jetzt mal einen *Kostengünstigen Insidertipp* raus.

      Der Farmwheel macht doch das eine oder andere Geschenk.
      Ware sammeln und züchten.
      Der Fokus liegt in der 1- Bestückung der Ställe. Bunter Garten, alles was da ist raushauen. Weitere zuchten schmälern den Erfolg.
      Das ist die berühmte *Mäusestrategie*: Mit Speck fängt man Mäuse*. im wahrsten Sinne des Wortes!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • drachlin

        08. Jan 2015 - 22:51

        Liegt wohl an meinem IQ, das ich das nicht verstehe.

      • theduckhunter

        09. Jan 2015 - 13:26

        :D @drachlin …geht mir ähnlich… :)
        Ich interpretiere – alle Angaben ohne Gewähr – folgendermaßen:
        Der 1. Zuchtvorgang ist der mit den höchsten Erfolgschancen. Also am Besten züchtet man alle Tiere in einem Durchgang und nicht über mehrere Etappen.
        Allerdings weiß ich auch nicht, was z.B. mit Bunte Gärten gemeint ist (wahrscheinlich alles, was man an Tieren u. Zuchttieren in der Scheune hat) …. :) .

      • wreege

        09. Jan 2015 - 15:36

        Mir gehts genauso. Die Beiträge von Irrucandji verstehe ich meistens nicht. Aber muß ich ja auch nicht, komme auch so prima durchs Leben. :denk:

      • Irrucandji

        09. Jan 2015 - 23:56

        iss ja geil @ “wreege”, Hauptsache kommentieren und virtuell erscheinen, evtl. auch noch iwo “Schnorren”, für Umsonst mitnehmen können….
        Wenn wir dann schon beim Shit-Storm sind ich kann das auch:
        Die Omnipärsente “Schnucki011973* die in allen der Foren der Welt selben Schmus abliefert….
        Soll ich weitermachen? Leute das ist Mobbing. Also haltet euch zurück und nutzt die Informationen, geht morgens ins Bad, putzt die Zähne wascht euch. fahrt den Rechner hoch, mach euch nen’ Toast und freut euch über die Blumenschubkarren die ein so schönes Farmbild liefern.

        Ich solltet euch mal darüber im klaren sein, das, einige, wenige hier ihre Spielerfahrungen posten, ohne ständig zu betteln und auf allen Fanpages der Welt präsent sind. Gibt ja iwo was umsonst. :sauer:

      • wreege

        10. Jan 2015 - 10:30

        @ irrucanji
        Hallo, ich weiß garnicht was du mich hier so anpampst. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen das ich deine Beiträge hier nicht verstehe. Also, du solltest es unterlassen Spieler, die du garnicht kennst, einfach anzugreifen.

    • einödbauer

      09. Jan 2015 - 09:10

      das seh ich 100% wie du !!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • einödbauer

        09. Jan 2015 - 09:11

        sorry, wenn das unklar ist, ich meinte die erste message oben, vom Schnucki-011973

      • Irrucandji

        09. Jan 2015 - 23:33

        Iwie war das wieder klar. Ich erwarte auch nicht verstanden zu werden. Es gibt hier mehr Mitleser die kostenlos Infos abgreifen und umsetzen, satt unsinnige Kommentare abzugeben.

        Nochmal zum Verständnis, das aus eigener Erfahrung. Der1. Zuchtvorgang liefert seit Monaten das Beste Ergebnis. Das heißt also nicht 28 oder mehr Ställe mit *Hühner* in dem 1.Zuchtvorgang, sondern Quick-Mix.

        Alles was da ist im Lager, vom Farmwheel, eigene Zucht, hauptsache *bunter Garten*, also die 1. Zucht *Querbeet*. Hohe Tiere.

        Man muss es euch immer auf dem Silbertabelett servieren, wenn dann hinterher wieder geschimpft wird: Schei** Zucht.

        Im übrigen könnt ihr euch diese dämlichen Anfeindungen von: Ich verstehe nicht? Schenken! Gehirn einschalten und nutzen können.
        Ist zwar nur ein Fantasyspiel, aber kein Kindergarten, also benehmt euch auch nicht so, wenn 50 Cent in der Umsetzung zum Euro fehlen.

        Aber wenn ihr lieber Gänseblümchen pflückt, dann macht das!
        #
        Over and Out!

  13. Animax

    08. Jan 2015 - 17:59

    Super…da hat sich das Warten ja gelohnt. :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: