Tag der fruchtbaren Zuchtiere und Superfutter Aktion am Wochenende

Im Forum teilte SvenBömwöllen mit welche Aktionen am Wochenende auf uns warten:

Hallo Farmer

am Wochenende haben wir Euch folgende Events geplant:

Superfuttersparaktion

– Kauft Superfutterpakete zum Supersparpreis! Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superfutter als Geschenk.

Die Superfuttersparaktion beginnt am Samstag, 29. September 2012, um 10:00 Uhr und endet am Montag, 01. Oktober 2012, um 11:00 Uhr.

„Tag der fruchtbaren Zuchttiere“ (Babyboom)

– Während des „Tag der fruchtbaren Zuchttiere“ bekommst Du bei jedem Zuchtvorgang neben dem regulären auch ein zufälliges Bonus-Tier oben drauf.

Der „Tag der fruchtbaren Zuchttiere“ beginnt ebenfalls am Samstag, 29. September 2012, um 10:00 Uhr. Er endet am darauf folgenden Montag, 01. Oktober 2012, um 11:00 Uhr.

Euer Farmerama Team !

Quelle

52 Antworten zu “Tag der fruchtbaren Zuchtiere und Superfutter Aktion am Wochenende”

  1. schön11

    30. Sep 2012 - 20:42

    Ich hab aus 4 Albinofledis eine Rocker Bat bekommen!!! =DDDDDDD

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    30. Sep 2012 - 17:55

    bei den pferden lief es dieses mal ganz nett, ich habe oft 2 stufen übersprungen, mein bester versuch war aus 4 normalen kamen 6 normale 1 indianer und 1 pony raus, ich habe erst auch die üblichen verdächtigen gezüchtet, da lief es schlecht wie immer :-(, aber mit den Gäulern ;-) war ich zufrieden, man sollte halt nicht zuviel erwarten
    ich hatte auch nur 150 sf

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Dorfmädel

    30. Sep 2012 - 12:46

    Also..für mich war BB erfolgreich. Es war erst mein zweiter BB und ich habe meinen pinken Schafstall. Habe desöfteren Sprünge von normal auf lockige gehabt, von den lockigen auf Pulloverschafe…und zack waren es Zuckerwatteschafe. Jippie…ich habe fertig..;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Dorfmädel

    30. Sep 2012 - 12:41

    Also, für mich war der BB erfolgreich. Das war erst mein zweiter, aber ich habe meinen pinken Schafstall. Habe von normalen Schafen desöfteren lockige rausbekommen, von den lockigen Pulloverschafe und von denen einen Sprung auf Zuckerwatteschaf…Jiiippie..ich habe fertig…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. vlummis43

    30. Sep 2012 - 10:52

    hi,
    ich kann das nicht bestätigen.
    bei den ersten 4 züchtungen habe ich 1 shett, 2 haflinger und 1 pegahorn bekommen. danach eine flaute, und gerage eben bei 7 züchtungen war ein pegahorn und sogar ein picasso dabei. ( immer normale Pferde )
    werde jetzt mal die anderen gezüchteten pferde einsetzen und dann mal schauen.

    vlummis43

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. yellow62

    30. Sep 2012 - 00:25

    bei einem Einsatz von 130x Futter habe ich 4 Wildschweine und ein Minischwein gezüchtet. Mein größter Sprung war von Schwein auf Wildschwein. Jetzt fehlt mir nur noch der Flammenstier für die Wunderbohne *hihi* Bin bis dato ganz zufrieden mit meiner Ausbeute.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. slo69

    29. Sep 2012 - 23:06

    Hmmmm. bedingt berauschend.
    Aus ca. 200 Pferden Grundbestand habe ich jetzt (ohne die einzelnen Zwischenstufen auszuwerten) 15 Pferde, 8 Haflinger, 1 Shetland, 5 Indianer, 1 See und 2 Ritter-Hottes.
    Positiv: Indianer kamen aus Normal-Pferden und See aus Haflingern (mehrmals)
    Negativ: die Ritter erforderten den Einsatz von Seepferden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Lammichen

    29. Sep 2012 - 21:57

    Wollte diesmal ordentlich Ziegen züchten, bin aber leider nicht so weit gekommen wie ich wollte. Habe das Gefühl, dass es diesmal relativ selten große Sprünge macht. Schade, hätte gerne wenigstens eine Fliege-Ziege gezüchtet. Naja, vielleicht nächstes Mal. Kaufen tu ich jedenfalls kein Futter!!

    Lammichen

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. jackymörderpuppe

    29. Sep 2012 - 20:54

    Bis jetzt das beste : aus 4 Normalen Pferden ein picasso-Pferd
    *freu*

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. tommydeluxe

    29. Sep 2012 - 20:40

    Mein bestes Ergebnis bisher…aus 4 Normalen Pferden 1 Pegahorn

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. bubbelgum

    29. Sep 2012 - 20:14

    @Werner007 Guten Abend, die Fledermäuse kann man erst dann züchten wenn man sich die Fledermauszucht erspielt hat, das kann man immer in den grusel Nächten (im Gruselshop) oder damals beim Halloweenevent, falls du da nicht dabei warst oder sie nicht erspielt hast musst du erst fleissig gruseln um so an deine Fledermauszucht zu kommen.
    LG Andrea

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Sannigirl

    29. Sep 2012 - 18:49

    Hallo, liebe Mitfarmer,
    habt ihr auch das Problem, dass wenn man genügend Shetlandponys hat und man die gelbe Rodeo-Ranch bauen will, sich die Anzahl der Ponys ändert und man die Werksstube nicht bauen kann, weil dann plötzlich zu wenig Shetlands vorhanden sind?
    Sorry für den Schachtelsatz, aber wie soll ich das sonst beschreiben.
    Das ist mir bei zwei Nicks passiert. Jetzt trau ich mir keine höherwertigen Ställe zu bauen.
    Also vorsicht beim Einzahlen der Pferde bei der Werkstatt!!
    LG Sannigirl

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Lukas

    29. Sep 2012 - 17:04

    ich hatte bis jetzt schon Seepferdchen u. Indianerpferde…bin zufrieden

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. KaterTom

    29. Sep 2012 - 14:45

    Tja BP hat den Zuchtregler mal wieder ganz links stehen.
    Keine Sprünge, ab und zu mal 1-2 Stufen, sehr selten mal 3 Stufen weiter. Habe mit 500 SuFu 2 Ritterpferde als höchstes, quasi selber hochgezüchtet.
    Kein einziges Erfolgserlebnis.
    Drum kauf ich auch keine weitere Fuhre SuFu mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Spezi1904

    29. Sep 2012 - 14:40

    Ich habe aus 4 normalen Pferden ein Picasso Pferd gezüchtet-sowas ist mir noch nie passiert…

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. India965

    29. Sep 2012 - 14:38

    FREUDE! erster Durchgang ein Indianer-Pferd und auch Shetlandponys. Bin aber doch schon mal zufrieden. War beim letzten BBD auch schon so … aber nach dem ersten Durchgang war dann nix mehr. Mal gucken wir es diesmal weiter geht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Rosenhamster

    29. Sep 2012 - 14:05

    Man kann mir erzählen, was man will, aber BP hat die Droprate höherwertiger Tiere DRASTISCH reduziert.

    Ich bekomme seit einigen BB-Days nicht mehr EIN einziges gutes Tier heraus – obwohl ich Tausende und Abertausende SF verheize – das beste Ergebnis war ein Wildschwin.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Seemoewe

      29. Sep 2012 - 14:15

      Tausende von SF habe ich nicht verbraucht, jedoch eine ganze Menge. Ich habe auch den Eindruck, dass es keine höherwertigen Tiere mehr gibt. Viele gleichwertige Tiere entstehen, bei viel Glück gerade mal eine Stufe höher.

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. India965

    29. Sep 2012 - 13:41

    Hab jetzt die Ställe stehen. Gibt es schon Ergebnisse und eine Tendenz wegen überspringen bei der Zucht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. werner007

    29. Sep 2012 - 10:14

    Hallo liebe Farmer,
    Kann mir jemand sagen warum man keine Fledermäuse züchten kann, ich versuche es schon seit einigen Tagen Fledermäuse zu züchten aber es ist nicht möglich.
    Vielleicht hat einer eine plausible Erklärung dafür.
    Lg Werner007

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. steffiecat

    29. Sep 2012 - 02:25

    falls es jemanden interessiert und vielleicht hilft es euch.. ich bin vor 8 Monaten in den TCG gekommen.. NICHT weil ich viele tgs gekauft habe.. sondern als ich konstant 8,5 MIo MPs auf dem Konto hatte ;) vielleicht hilfts euch ja auch

    Antworte auf diesen Kommentar
    • KaterTom

      29. Sep 2012 - 09:23

      Zufall…
      Spiele seit 2 Jahren, habe seit vielen Monaten permanent >10Mio MP, gebe öfter Geld für TGs/Premium aus, bin jeden Tag min. 3 mal on, schaffe jede Quest seit ewigen Zeiten effizient und schnell und bin dennoch nicht dabei.
      Klar ist, man muss viel aktiv sein. Dann ist es aber immer noch Zufall wer gewürfelt wird. Es sei denn mann ist aktiv im Sinne von „bekannt“, vermutlich sind viele der bekannten Gamer im TG Club, weil sie entweder Mods oder Redakteure von Fanseiten sind – oder anders ihren Namen bekannt gemacht haben. Auf einige meiner „berühmten Nachbarn“ trifft das jedenfalls zu.

      Vielleicht meldet sich ja mal jemand bekanntes zu Wort der nicht TGC member ist? Würde mich mal interessieren? Jemand z.B. von Farmeramafans?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Stefan

        29. Sep 2012 - 11:23

        Geb dir recht, genau wie bei mir!

      • Stefan

        29. Sep 2012 - 11:24

        Und bestimmt sind alle die in den Foren und Fanseiten vertreten sind im TGC. Weil Sie eben einen Namen haben,genau!!!

      • Michi

        29. Sep 2012 - 13:54

        Jupp… so sieht es aus! Ich bin auch schon 2 Jahre dabei, habe so ziemlich alles erspielt, zumindest in den letzten 1 1/2 Jahren, ich mache jedes Event mit, habe knapp 6 Mio MP´s und hole mir auch ab und zu TG… Auf meiner Farm bin ich mindestens…, ach wenn nicht noch öfter… :-D Also – keine Ahnung, an was es liegt! Bei meinem Schwesterherz ist es ähnlich, sie hat allerdings schon lange über 20 Mio MP… konstant! Wieviel Zufall bei der Auswahl der TGC-Mitglieder ist, bleibt sicher „ein Geheimnis“. Aber muss ich es wissen? Macht es so viel aus, TGC-Mitglied zu sein? *grübel*

        LG
        die Michi :-)

    • Stefan

      29. Sep 2012 - 11:22

      Ich habe konstant immer MP´s im zweistelligen Mio bereich und gebe Sie aus für Zuchtiere die ich für Pinke Upgrades brauche! Verkaufe immer wieder viel und halte es auch. Habe bestimmt schon 250 Mio Mp´s in letzter Zeit ausgegeben und das selbe auch immer wieder eingenommen. Glaube nicht das es an den Mp´s liegt!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      29. Sep 2012 - 13:39

      Hab auch ne Mail wegen TGC. Habe die aber so verstanden, dass fleissige Spieler in den Club kommen und die Botschaft ‚Schön weiterspielen‘. Dazu sind in der Werbung noch andere Spiele aufgezeigt gewesen.
      Vielleicht erlangt man eine Aufnahme wenn man in mehreren Spielen ‚fleissig‘ ist.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • basti2304

      29. Sep 2012 - 18:09

      Ich glaub die zuständigen Mitarbeiter für TCG-Mitarbeiter schreiben einfach ein paar Zahlen auf ein Blatt Papier, kleben diese an die Wand und schmeißen Dartpfeile drauf… daraus resultiert dann die USER-ID ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. Schnucki-011973

    28. Sep 2012 - 18:20

    Juchuuuh
    …wieder BBD!!!!

    …hoffentlich habe ich beim züchten Glück.

    :o)
    GLG
    Schnucki-011973

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. SilkeZ

    28. Sep 2012 - 18:00

    Gibt es eigentlich schon irgendwo zu den beiden neuen Farmhallenquests eine detaillierte Beschreibung der einzelnen Stufen? Hier sind diese unter „Farmhalle“ noch nicht aufgeführt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tom_70

      29. Sep 2012 - 10:49

      Schau Dir die anderen Zucht- und die dazugehörigen Produktquests an, dann kennst Du die exakten Mengen der Pferdequest ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  23. Michi

    28. Sep 2012 - 15:36

    Hi Leute!

    Hab ich gerade im offiziellen Forum gelesen:

    Hallo Farmer,

    es ist bald wieder Gruselnacht!

    Am Montag, den 01. Oktober 2012, ab 15.00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermauszucht freizuspielen.

    Die Gruselnacht endet am Dienstag, den 02. Oktober 2012, um 15.00 Uhr.

    Angenehmes Gruseln wünscht Euch

    Euer Farmeramateam

    Liebe Grüße
    die Michi ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. gartenanlage

    28. Sep 2012 - 14:54

    Hi, an Alle!

    Bin jetzt im TGC-Club – wer kann mir sagen, wie ich an das Rezept von Karotten-Apfel-Chutney komme. Für eure Hilfe vielen Dank !!!

    Viel Spaß noch die gartenanlage

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kalamaris1

      28. Sep 2012 - 14:59

      glückwunsch!
      das kanste erst ab stufe 4 herstellen , es war ein eventrezept, das kann man nicht kaufen…bis jetzt nicht….ändert sich ja immer einiges …
      ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sockenwolle

        28. Sep 2012 - 15:07

        Doch, das kann man kaufen gegen TG.
        Es erscheint aber erst im Shop, wenn man die Stufe vier erreicht hat.

      • Kowalski

        29. Sep 2012 - 01:09

        Ja, man kann es im Shop für schlappe 199 TG kaufen :D

    • joerg67

      28. Sep 2012 - 15:22

      bei Stufe vier habe ich es sowieso bekommen ohne TG

      lg Joerg

      Antworte auf diesen Kommentar
      • tom_70

        29. Sep 2012 - 13:17

        Du hast es letztes Jahr im Erntedankfest erspielt, darum hast Du es „sowieso“ erhalten… andere müssen es eben kaufen ;.-)

    • honeybunny

      28. Sep 2012 - 18:25

      Ich habe auch eine Mail bekommen, aber die hörte sich eher vorstellig an: Kennst Du schon den TGC…
      Das ist nicht das selbe oder? Wenn man dazzu eingeladen wird, ist es doch sicher deutlicher,oder?
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • luciluck

        28. Sep 2012 - 21:09

        Hab auch so ne Info- Mail bekommen, hab mich schon gefreut- aber war wohl zu früh

        Gruß Luci

    • Stefan

      28. Sep 2012 - 21:48

      Nein bist du sicherlich nicht. Haben alle diese Mail bekommen! Wenn du nicht Hunderte von Euronen im Monat für das Spiel ausgibst, vielleicht sogar Tausend, dann kommst du da nicht rein!
      Ich spiele seit über 2 Jahren täglich und habe schon € im vierstelligen Bereich reingeschmissen und habe es noch nicht geschafft!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • GärtnerJupp

        28. Sep 2012 - 22:31

        mit dem TGC ist nicht unbedingt von TG umsatz abhängig
        unter anderem auch wieviel MP du regelmäßig umsetzt.
        Heist: Ein-und ausgaben von MP im 2stelligen bereich
        viel erfolg und spass bei der umstzung
        Gruß GärtnerJupp

  25. Chrissc1234

    28. Sep 2012 - 14:31

    Gruselnacht wird bestimmt Montag sein!

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. kattunge

    28. Sep 2012 - 14:18

    hab ich die gruselnacht verpasst? wollte doch meine fledermauszucht freischalten….vollmond ist übermorgen!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ♥Lela17♥

      28. Sep 2012 - 14:26

      Das frag ich mich auch grad.Am 29 ist Gruselnacht und ich hoffe nicht das sie dafür verschoben wird.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      28. Sep 2012 - 14:36

      @ kattunge

      Bei BP kann man sich ja auf nicht viel verlassen. Aber eines gibt es, worauf man sich IMMER verlassen kann:
      BP verschiebt eigenhändig kalendarisch festgelegte Dinge, auf die man sich nun auch nicht mehr verlassen kann, da BP macht, was es will, und auch wann es will…. da wurde auch schon mehrfach der Vollmond verlegt – oder einfach mal ganz ausfallen gelassen.
      Mir wäre die Gruselnacht auch lieber!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • PeterLustig1982

        28. Sep 2012 - 14:45

        immer ruhig mit den jungen pferden…..
        das oktoberfest wird verlängert und vollmondnacht parallel laufen. also immer schön ruhig bleiben. es wird nichts ausfallen!

  27. Chrissc1234

    28. Sep 2012 - 14:13

    Puuuuh welch eine Überraschung ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: