Talk- und Spielenachmittag diesen Sonntag ab 16 Uhr *JETZT LIVE*

Hallo miteinander,

am Sonntag (11.9.) gibts wieder einen Spielenachmittag! Um 16 Uhr startet der Livestream mit Enclase & Schlumpfi. Schluss ist wenn wir fertig sind ;o)

Zuerst wollen wir uns wie üblich ein bischen über Farmerama unterhalten. Das Brasilien-Event, Oktoberfest, das Handwerk, Userfragen und einiges mehr bieten sicher genug Gesprächstoff. Anschließend wird wollen wir mit euch bei Gametwist Brisca spielen. Das Turnier selbst wird wie immer 2 Stunden laufen und für den Sieger haben wir sicher auch noch einen Gewinn in der Schublade!

Brisca? Was ist denn das?

Brisca ist ein in Südeuropa beliebtes Kartenspiel. Die Regeln sind sehr einfach, aber um zu gewinnen muss man schon pfiffig sein ;o) Wir werden euch die Regeln natürlich vor Turnierstart erklären und ihr könnt es vorher ja auch mal ausprobieren. Es ist einfach zu lernen, aber immer spannend.

Wie kann ich mitmachen?

– Meldet euch über den folgenden Link kostenlos bei Gametwist an -> zu Gametwist
– Bestätigt die e-Mail zur Freischaltung, welche ihr von Gametwist erhaltet
– Teilt uns euren Spielernamen mit, am besten über die Private Nachrichten-Funktion auf Gametwist. Ansonsten geht es auch mit ein Kommentar in einem Spieleabend-Artikel oder während dem Livestream über unseren Chat.
– Nachdem wir euch einmal hinzugefügt haben, werdet ihr für JEDES Turnier von uns automatisch eingeladen. Das Hinzufügen kann jedoch einige Stunden dauern, nachdem ihr euch gemeldet habt.
– Auf Gametwist unter dem Reiter “Turniere” findet ihr dann unsere aktuellen Veranstaltungen und könnt euch anmelden. Unsere Turniere sind am Namen leicht erkennbar.

Dann müsst ihr nur noch zum jeweiligen Turnierzeitpunkt dasein – über den Livestream wird Neulingen natürlich alles nochmal genauer erklärt. Jeder kann mitmachen!

27 Antworten zu “Talk- und Spielenachmittag diesen Sonntag ab 16 Uhr *JETZT LIVE*”

  1. loardy

    11. Sep 2011 - 20:17

    loardy war der beste spiler xD

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bauer_charly

    11. Sep 2011 - 17:53

    das brisca turnier startet aber erst 22 uhr

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Phili1998

    11. Sep 2011 - 16:41

    Bitte ladet mich ein!!! Phili1998

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. panferno75

    11. Sep 2011 - 10:38

    hallo,
    warum sieht man das turnier nicht bei gametwist?

    lg
    panferno75

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Christian

    11. Sep 2011 - 10:25

    Ich würde gerne mitmachen!

    AllesZocker10

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. eselforever

    11. Sep 2011 - 10:10

    ich bin auch angemeldet aber wurde noch nicht eingeladen.
    würde mich freuen, mitzuspielen.
    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
    eselforever

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. andreas.arens

    10. Sep 2011 - 21:42

    ich weunsche all mein nachbern eine gute nacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. panferno75

    10. Sep 2011 - 20:37

    hallo,

    ich würde gerne mitspielen.mein nick panferno75
    ab wieviel uhr geht es ungefähr los?

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Kisuke89

    10. Sep 2011 - 20:19

    Endlich mal wieder ein Spielenachmittag, wo ich Zeit habe :)
    Wäre aber mein erstes Spiel auf Gametwist, deshalb müsste ich noch hinzugefügt werden.

    Nick: Kisuke1989

    Schon mal danke fürs Hinzufügen. Ich freu mich schon drauf :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. magnolie

    10. Sep 2011 - 15:18

    bin unter swisswitch62 angemeldet wurde bis jetzt noch nicht eingeladen.
    lg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -HeiWei-

    10. Sep 2011 - 15:11

    Verstehe nix von Skat und wohl Brisca mit den Stichen genauso wenig. Freu mich heute endlich mal wieder auf pokern :P Aber allen viel Vergnügen morgen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -hans334-

    10. Sep 2011 - 12:38

    @kroll.leipzig

    nur zur info enclase und schlumpfi arbeiten nicht für BP das ist ,,nur“ eine fanseite

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. kroll.leipzig

    10. Sep 2011 - 12:29

    Hallo Enclase,

    ich wünsche euch viel Spaß beim Spiel und Unterhaltung. Vielleicht habt ihr gute Ideen für das Oktoberfest. Aber, vergesst auch nicht das Erntedankfest mit einzuplanen.

    Liebe Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -hans334-

    10. Sep 2011 - 12:02

    @burkana

    das kenn ich auch nicht :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. burkana

    10. Sep 2011 - 11:58

    Ich habe mir das gerade angeschaut, das geht wohl so ähnlich wie Rage.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. biancamaus19741

    10. Sep 2011 - 11:34

    ich suche noch einen nachbern l.f

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. -hans334-

    10. Sep 2011 - 11:17

    kann mir jemand brisca erklären?heiße auf gametwist hansder334 (das ist nicht an enclase und shlumpfi gerichtet da ich schon öfter eingeladen wurde)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Fynntus

    10. Sep 2011 - 11:02

    juhhhhuuuuu endlich wieder :)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Jonny998

    10. Sep 2011 - 10:37

    ich habe mich grad angemeldet heiße Jonny9998

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. neuerhase88

    10. Sep 2011 - 10:34

    grad angemeldet, Nick: Hasenase23

    danke scho mal für die Freischaltung

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Jonny998

    10. Sep 2011 - 10:25

    vielen dank

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. schildkroetche

    10. Sep 2011 - 10:24

    Nein Jonny998, gametwist kostet kein geld!

    Hätte eine kleine Frage: Ich habe beim letzten Knobel-Tunier teilgenommen, habe jedoch keine Einladung via Gametwist zu dem Tunier morgen erhalten.
    Ich dachte man wird automatisch zu allen weiteren Tunieren eingeladen?!?

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Schnugi01

    10. Sep 2011 - 10:17

    Bei den Gespräch würde ich mit machen und zuhören aber bei den Spiel nicht

    Schnugi01

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Jonny998

    10. Sep 2011 - 10:13

    kostet gametwist geld

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. ronta56

    10. Sep 2011 - 10:12

    ich freue mich schon darauf :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. otto

    10. Sep 2011 - 10:09

    Juhuu ich freue Mich

    Farmeramatiger.jimdo.com ist auch gut

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: