Tarnmaskengeschäft

Hallo Fareramafans,

wie SvenBömwöllen im Forum bekannt gibt kann nun  die Waschbären-Werkstube doch bei den Stallmeistern bekommen werden:

Hallo Farmer,

wir haben soeben erfahren, dass die Waschbär-Werkstube bis zum Ende des Events in den mysteriösen Stallmeistern enthalten bleiben wird.

Hier einmal die Daten für Euch

Tarnmaskengeschäft

Ab Level 2 – bringt alle 36:00 Stunden 300 Erfahrungspunkte und 1 Waschbärmaske

Wir bitten die Verwirrung zu entschuldigen und wünschen Euch viel Glück sie zu erhalten.

Euer Farmerama – Team !

 

Habt ihr schon eine bekommen – ich hab leider noch keine – mal schaun …

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

25 Antworten zu “Tarnmaskengeschäft”

  1. Rudi230859

    30. Dez 2013 - 22:49

    Schade, mit Lev 95 bin ich einem mit Lev2 voll benachteiligt.
    Doch damit ist jetzt Schluss.
    Allen noch weiterhin viel Spass und Glück

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Jens-Maul

    30. Dez 2013 - 21:24

    hätte ich das gewusst mit der Wrkstube, eine Frechheit erst zu einem späteren Zeitpunkt diese Stube in das Spiel zu bringen

    UND JETZT NOCH WAS ZU DIESEN UNQUALIFIZIERTEN ÄUßERUNGEN BETREFFEND SCHUMI, ES BESTEHT LEBENSGEFAHR ER SOLL ANGEBLICH NEBEN DER PISTE GEFAHREN SEIN UND IR SELBER HABT NOCH NIE WAS VERBOTENES GETAN.
    KEHRT EUREN DRECK ERST MAL VOR DER EIGENEN TÜR, DA HABT IHR GENUG ZU TUN
    ICH WÜNSCHE IHM AUF JEDENFALL GUTE BESSERUNG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enl89

      30. Dez 2013 - 21:29

      Ganz meine Meinung !!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Dez 2013 - 21:47

      das muss nicht in Großbuchstaben geschrieben werden, wir können auch normale Schrift lesen, du hast Recht, und das wünsch ich ihm auch

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Jens-Maul

        30. Dez 2013 - 22:28

        Sorry, aber es ist sehr traurig wie sich hier einige äußern.Ich wollte mir nur Gehör verschaffen.

      • Kubikus

        31. Dez 2013 - 09:44

        ich verstehe dich ;-)

  3. bommel75

    30. Dez 2013 - 17:30

    ich finds immer noch eine frechheit das andere massig ställe durch zufall bekommen haben hab gesehen jemand hat geschrieben er hat sich 10 ställe geholt und wir sollen sie jetzt teuer mit geld bezahlen ,ich bin dafür das die werkstube offiziell eingeführt wird und endlich jeder der will eine kriegt

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Marko1339

    30. Dez 2013 - 14:23

    Also ich hatte das Pech eine Werkstube für Waschbären zubekommen. Nur was soll ich damit, wenn man überhaut keine Waschbärenställe bekommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -Kuschi-

    30. Dez 2013 - 12:48

    Hallo Alle zusammen,
    ich weiss, dass das hier nicht reingehört, weiss aber nicht, wo ich es sonst mitteilen soll: Also BP oder Farmeramafans: Was haltet ihr von einem kleinen Beitrag über Michael Schumacher? Vielleicht haben es ja schon Einige mitbekommen, es steht sehr schlecht um ihn. Lasst uns doch mit einem Beitrag ihm Genesungswünsche zukommen…?!
    Was haltet ihr davon?
    LG -Kuschi-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brüllkäfer_I

      30. Dez 2013 - 13:07

      Es gibt entsprechende Fanseiten…dort kannst du deine Genesungswünsche posten.
      Schumacher hat mit Farmerama nix zu tun.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • saNDRA09111968

        30. Dez 2013 - 16:32

        Nun das sehe ich genau so .. aber die am beisten sich auf regen findest genau da neben der piste .. warst dabei hast was gesehen ,,, denke eher nicht und dumm ist das nicht richtig hingelesen oder gehört hast .. lass das bitte .. danke

    • baerbelh1965

      30. Dez 2013 - 13:38

      Schuhmacher ist an seiner Missere selber schuld. Warum mußte er auch auf nicht zugelassenen Wegen unterwegs sein? Jeder weiß doch, daß das einen Grund hat, wenn man Pisten auswiest und andere Gebiete sperrt ( zB. Lavienengefahr). Also ich kann niemanden bemittleiden, dem es egal ist, ob Lavienen abgehen und damit Andere in Gefahr geraten. Außerdem wird in den Medien nen riesen Aufriss veranstaltet, was einfach nur nervt. Zum einen interessiert mich Sport kein bißchen und zum anderen lag vor 3 Jahren mein Mann im Koma, wegen der Selben Sache und hat es ohne nennenswerten Schäden überlebt. Allerdings hatte er einen Arbeitsunfall bei dem eine komplette Bauer auf ihn gefallen ist.

      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • erdferkel2209

        30. Dez 2013 - 15:20

        ich bin deiner Meinung voll und ganz!!!
        Warum müssen sie außerhalb der Piste laufen? Sie gefährden nicht nur sich sondern auch andere und über die wird nicht so viel Wirbel gemacht wie über M. Schumacher.

      • tbs86

        31. Dez 2013 - 00:53

        Iiiiihhhhhhhh schämt euch so zu reden. Ich wäre vor drei Jahren aufgrund eines Wegeunfalls, weil unsere Gemeinde nicht viel von der Streupflicht hält, fast im Rollstuhl gelandet und dennoch würde ich nie, nie, niemals jemanden wünschen dasselbe wie ich durchzumachen.

        Soweit ab von der Strecke war er nicht. Er ist keine verbotene Piste gefahren und selbst wenn… Es gehört sich einfach nicht anderen alles schlechte zu wünschen!

        Schämt euch!

    • -bonso-

      30. Dez 2013 - 14:20

      bitte nicht
      egal was man zur zeit macht facebook, tablett, tv überall nur schuhmacher
      er hat aber auch andere mit seinen “abwegigen skifahren” in gefahr gebracht, wenn anderen etwas passiert wäre, hätte ein 2zeiler ausgereicht
      evtl. ist ja auch viel panikmache dabei, weil zu wenig über ihn gesprochen wurde
      ich wünsch ihm trotzdem gute besserung

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. teufelchen36

    30. Dez 2013 - 12:30

    da kann ick nur noch den kopf schütteln

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. sellerieivi

    30. Dez 2013 - 12:23

    diese fanseite besuche ich immer wieder gerne!
    aber:
    leider muß ich, wenn ich die anforderungen der schatzinselquest wissen will immer woanders suchen…..
    könntet ihr die nicht noch einpflegen?
    vielen dank!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Arwed84

    30. Dez 2013 - 11:12

    Diesen Stall hätten bestimmt so einige ganz gerne. Auch ich hätte diesen Stall gerne.
    Nur finde ich es schade, das die Wahrscheinlichkeit diesen Stall zu bekommen so gering angesetzt ist, das man einfach zu viel investieren müsste um diesen Stall zu bekommen.

    Naja man kann nicht alles haben, vielleicht kann man den Stall an einem Gift und Trade bekommen, wobei ich wohl eher denke nicht.

    Dann heisst es wohl warten, bis man sich den bei einem Event später erspielen kann. Zeit hat man ja genug, Geld eher nicht. Von daher abwarten und Tee trinken. Irgendwann haben auch die Spieler eine Chance auf neue Ställe, die sich die Stallmeister nicht leisten können.

    Letzendlich wünsche ich allen Farmerrinnen und Farmer einen guten Rutsch ins Jahr2014 – Lasst es euch gut ergehen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Colt73

    29. Dez 2013 - 23:43

    peinlich… peinlicher… BP!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. baerbelh1965

    29. Dez 2013 - 23:19

    Und ich hab mir wohl meine Ställe in der Zeit gekauft, als es kein Maskenwerkstube gab. Hab 11 gekauft und mit Ausnahme des Waschbären, hab ich nur Mist erhalten, den ich schon hatte.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. BauerJonas

    29. Dez 2013 - 20:12

    Was mich wesentlich mehr interessieren würde ist warum man grade wieder im Minutentakt rausfliegt….mitten im Event das ist nur noch NERVIG!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Kantiran82

    29. Dez 2013 - 19:44

    Mal sehen wann die das teil richtig einführen und zwar als baubare werkstube oder werden die das teil so selten machen das man es wie die elchwerkstube nur über den mystischen stallmeister zu bekommen ist wobei ich echt enttäuscht bin das ich schon wieder keine elchwerkstube habe naja egal es ist eh eine 0,03% Chance die Elchwerkstube zu bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. hard

    29. Dez 2013 - 19:25

    mal hü mal hot…. kopf schüttel

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: