Tauschgesuche und Tauschangebote für Gift und Trade

Hallo Farmeramafans,

vom 28.-31.07.2016 findet laut Eventkalender Gift und Trade statt. Hier könnt ihr in den Kommentaren posten was ihr sucht und was ihr tauschen wollt. Denkt bei den Angeboten bzw.  den Gesuchen, ob ihr wirklich den gleichen Tausch abwickeln würdet – hier denke ich an die Angebote auf dem Tauschmarkt …. biete Apfelbaum, suche Schwanenstall – solch ein Angebot würdet ihr mit Sicherheit nicht annehmen, wenn ihr einen Schwanenstall zum tauschen hättet ….

Hier noch einmal für alle Neulinge eine Spielhilfe:

Spielhilfe für Gift und Trade

da es ja auch viele neue Spieler gibt, aber auch Spieler die wohl schon länger spielen, aber noch nie getauscht haben und ich immer wieder angesprochen werden … wie geht das eigentlich … hab ich mal für euch eine Tausch- und Handel-Spielhilfe zusammengebastelt:

Voraussetzung wenn ihr etwas verschenken wollt ist: entweder ihr habt den User in eurer Nachbarliste oder in eurer Buddyliste. Sollte er dort noch nicht sein, geht in die Stadt, ins Postamt, schickt eine Posteule an die Person. Dann geht ihr auf euren Postausgang und macht vor der Nachricht ein Häkchen. Dann könnt ihr unten rechts anklicken “als Freund hinzufügen” und schwupps steht dieser User in eurer Buddyliste.

Nun zum verschicken der Geschenke: Ihr habt beim Event diese 3 Optionen – rechts wenn ihr etwas ans System verkaufen wollt – diese Items/Bäume/Ställe sind dann ganz aus dem Spiel raus und ihr bekommt dafür ein paar Moospennies. In der Mitte bei “Tauschen” hier könnt ihr selber Angebote im Event platzieren, die andere Spieler annehmen können, wenn es für sie passt. Achtet drauf was ihr haben wollt, und was ihr dafür hergeben wollt. Sollte das Angebot nicht durch einen anderen Farmer angenommen werden, geht das was ihr an geboten habt nach dem Gift und Trade, bzw. wenn ihr das Angebot löscht, wieder in Euer Inventar zurück. So lange es jedoch dort als Angebot steht, steht es euch auf der Farm nicht zur Verfügung! Man kann auch nur anbieten was man im Inventar hat.

[​IMG]

Und nun zum “Schenken” – schenken ist hier das was ihr als Deals ausmacht – man schenkt etwas  und bekommt dafür ein anderes Geschenk. Allerdings kann man natürlich auch etwas schenken und möchte nichts dafür zurückhaben!

Ihr klickt auf “Schenken” und dann werdet ihr gefragt wem ihr etwas Schenken wollt. Ihr wählt den Namen aus und bestätigt. Dann geht Euer Inventar auf. Wenn ihr ein großes Inventar habt könnt ihr zuerst die Rubrik auswählen (Baum/Stall/Item) und wenn ihr das gewählt habt gebt oben rechts einfach z.B. Schaf ein dann wird euch alles angezeigt wo das Wort Schaf drin ist. Wenn ihr bei den Ställen sucht, dann kommen da Schafschererei, Gruselschafstall, Jubi-Schafstall eben alles wo das Wort Schaf enthalten ist. Und schwupps  landet Euer Geschenk dort auf der Farm. Man kann immer nur 1 Item verschenken und nur 20 Geschenke am Tag an die gleiche Person!

aca2d82b4b52c9e021c936eade054d45553f7103

Wenn ihr hochwertige Items tauschen wollt und euch nicht sicher seid, ob ihr auch den Deal erfüllt bekommt könnt ihr die Mögliehkeit eines Treuhänders im Chat nutzen. Die Moderatoren im Farmeramafans-Chat (ihr kommt da hin wenn ihr oben auf dieser Fanseite auf “Chat” klickt) übernehmen gerne die Treuhänder-Funktion. Jeder schickt an den Treuhänder nach Absprache mit diesem und sobald der beide Tauschobjekte hat leitet er sie weiter. Ihr solltet das jedoch nur nutzen wenn ihr wirklich hochwertige Tauschandel habt und  Zweifel habt.

Ich hoffe dass ihr Spass haben werdet beim Gift und Trade und freue mich wenn ich dem einen oder anderen die noch nie getauscht haben, mit dieser Spielhilfe die Möglichkeit geben kann, sich an diesem Event zu beteiligen.

In unserem Chat findet ihr einen separaten Raum die #tauschboerse, dort können ebenfalls Tauschangebote und Tauschgesuche gepostet werden. Es macht sicher noch keinen Sinn die neuesten Bäume/Ställe/Werkstuben zu suchen, da diese erfahrungsgemäss nicht immer sofort tauschbar sind.

>>Hier<< geht es zur aktuellen Tauschliste

 

Edit: Wertende Hinweise in den Kommentaren, die nichts mit Tauschangeboten oder Tauschgesuchen zu tun haben werden der Übersichtlichkeit wegen gelöscht

Euer
Farmeramafans-Team

Kubikus

453 Antworten zu “Tauschgesuche und Tauschangebote für Gift und Trade”

  1. Sam3105

    01. Aug 2016 - 15:31

    Streik – Bio Energy Drink habe ich leider immer noch nicht :(
    Aber ich möchte mich mal dicke bedanken an alle meine Tauschpartner Ihr seit Spitze !!!
    :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kaibi399

    31. Jul 2016 - 19:45

    Hat jemand zufällig Aprikosenbäume zuviel? Kann allerdings nur Schildkröte oder Schnabeltier zum Tausch anbieten.
    LG kaibi399

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. rossi230478

    31. Jul 2016 - 19:30

    suche klebewerke gelb oder rot vielleicht mal mit nachricht im game melden rossi230478 bin ich suche 4 klebewerke gelb oder rot

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. nudeldickedirn77

    31. Jul 2016 - 19:14

    nen dachsstall hat nicht jemand zufällig über ?? zwinker :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. dieschönedani

    31. Jul 2016 - 19:08

    Biete:

    2x Schaf rot
    2x Pferd rot
    1x Truthahn rot
    1 x Kuh rot
    1x Lehegehege rot
    1x Schwein rot
    1x Ziege rot
    1x Esel rot

    pro Stall hätte ich gerne 3 ZAK oder 3 Ostermarmeladen

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. dieschönedani

    31. Jul 2016 - 15:59

    Biete:

    Farbmischerei in pink
    Bieber pink
    Panda pink
    Affe pink
    Fisch pink
    Frosch pink
    Bocksdorn XXL
    Moringa XXL

    Suche:

    Howies

    tausche (außer bei Fisch/ Bieber/Affe, Bäume Paket) nicht 1:1

    LG

    Bitte nichts anderes anbieten!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Aiwide

    31. Jul 2016 - 15:00

    Ich suche Gold Zweimannsäge
    Gold Wiesn-Fass ? Wo finde ich den lind zum Tauschen ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. nudeldickedirn77

    31. Jul 2016 - 14:57

    wie kann man denn jemanden anschreiben, der nicht in deiner freundesliste ist ?????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Knoblibauer

      31. Jul 2016 - 15:13

      geh zur Post, schreib ihm eine Nachricht, geh dann zu den gesendeten Nachrichten und füge ihn hinzu :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • nudeldickedirn77

        31. Jul 2016 - 16:04

        hab dir geschrieben, knoblibauer…. ;)
        hoffe die nachricht finden ihren weg ?!? hehe :denk:

  9. Fliegenhut

    31. Jul 2016 - 13:53

    hallo alle noch einmal hier, hatt vieleicht doch jemand ein Schwanen -Stall und die Achacha- Frucht für mich übrig, ich kann leider nur das Neon- Huhn anbieten,
    ich danke euch für eure hilfe

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. putzig

    31. Jul 2016 - 13:51

    veggie -grillparty und heißkalte eisbude
    abzugeben gegen sehr gute angebote
    schickt bitte eule

    wer eierbaum hat sagt was ihr möchtet

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. |Farmer2010|

    31. Jul 2016 - 13:03

    Hallo,

    Ich biete:

    Items:

    – Liebesbäckerei
    – Gute Netzabdeckung
    – Wieland Schmidt
    – Veggie-Grillparty
    – Heißkalte Eisbude
    – Baumhaus-Jux
    – Wasserkanone
    – Angelspaß
    – Beste Freunde
    – Teichmonster
    – Neon-Ziege
    – Neon-Huhn
    – Neon-Hase
    – Pack-O-mat
    – Brillantfeuerwerk
    – Auf ein Neues!
    – Weihnachtswunsch
    – Zum Himmel hoch
    – Viele weitere Items (auf Anfrage)

    Bäume:

    – Alle neuen Bäume, die handelbar sind
    – Fast alle XL und XXL Bäume (auf Anfrage)

    Ställe:

    – Alle neuen Ställe, die handelbar sind
    – Chamäleonstall III: Rot
    – Ententeich III: Rot
    – Ententeich IV: Pink
    – Eselstall III: Rot
    – Fledermaushöhle III: Rot
    – Froschteich III: Rot
    – Hasenstall III: Rot
    – Hasenstall IV: Pink
    – Hühnerstall III: Rot
    – Krähenstall III: Rot
    – Kuhstall III: Rot
    – Kuhstall IV: Pink
    – Mausstall: Rot
    – Pferdestall III: Rot
    – Pferdestall IV: Pink
    – Rodeo-Ranch III: Rot
    – Schafstall III: Rot
    – Schweinestall III: Rot
    – Schweinestall IV: Pink
    – Straußenstall: Rot
    – Truthahnstall III: Rot
    – Ziegenmolkerei III: Rot
    – Ziegenstall III: Rot
    – Ziegenstall IV: Pink
    – Diverse + und ++ Ställe (auf Anfrage)

    ————————————————–

    Ich Suche:

    Items:

    – Glühwürmchensammler
    – Große Leuchten
    – Spiegel der Seele
    – Springspinne

    Ställe:

    – Affengehege IV: Pink
    – Dachsbau
    – Farbmischerei IV: Pink
    – Fischteich IV: Pink
    – Koiteich IV: Pink
    – Pandagehege III: Rot
    – Pandagehege IV: Pink

    Schreibt mich bitte ingame direkt mit euren Angeboten an. :) Nachricht an: |Farmer2010| (Bitte mit den Strichen kopieren!)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Urmel*aus*dem*Eis

    31. Jul 2016 - 13:01

    biete das seltene Item Knallfrosch

    suche Kork XXL dafür (nicht 1:1)

    ingame Urmel*aus*dem*Eis

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. mcgonagall1974

    31. Jul 2016 - 12:54

    löse meine farm auf.
    bin heute nachmittag nochmal online,
    geschenkelizenzen sind noch da.

    also, wer hat noch nicht???
    lg
    mcgonagall1974

    Und auch nochmal an farmeramafans-team… wohin soll ich was schicken???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fliegenhut

      31. Jul 2016 - 13:59

      hallo mcgonagall1974, wenn du noch was loss werden möchtest, schicke es mir ruhig, ist ganz egal was
      weiterhin alles gute

      Antworte auf diesen Kommentar
    • mocca68

      31. Jul 2016 - 14:06

      Hallo, ich könnte gut gebrauchen,

      eine Acaipalme xxl, eine Amherstia xxl, zwei Farbpalette Werkstuben in rot und wie alle auch den Dachs. Würde mich riesig freuen wenn du davon noch etwas hast. Danke schon mal. LG mocca68 :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • mocca68

        31. Jul 2016 - 14:09

        Ach da fallt mir noch ein,

        Eier-, Honig-, Zucker-, Kuhmilch-, Ziegenmilchbaum usw. kann ich auch noch gut gebrauchen. :)

    • eisbär726

      31. Jul 2016 - 15:09

      Hallo, ich hätte gerne einen Zuckerbaum und oder einen Weihnachtsbaum. Vielen dank schon mal.

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. Sunnifarm

    31. Jul 2016 - 12:52

    Suche noch Schraubenpalme XXL und Meertraubenbaum XXL.
    Außerdem pinke Ställe Bahamarama (Affe, Kamel, Panda).

    Bitte Eule mit Euren Tauschwünschen an Sunnifarm

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. nytox

    31. Jul 2016 - 12:29

    Hallöchen.

    suche Teeparty, Teeverkostung, glühender Frosch und Maestro des Lichts

    Biete für Alles nen Howie

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mcgonagall1974

      31. Jul 2016 - 12:50

      den maestro habe ich dir geschickt.
      löse meine farm auf.
      viel spaß damit

      mcgonagall1974

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. miriamxyz

    31. Jul 2016 - 12:23

    Hallo zusammen, ich suche noch einen Dachs, biete z.B. Bär orange, Eule orange, Otter oder Schwan, rote Käserei…
    Items bitte einfach anfragen.
    Macht mir einfach ein Angebot bis auf den Howie lässt sich sicher was passendes auf meiner Farm finden!
    Schickt mir bitte eine Eule an
    miriamxyz

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. -franz7-

    31. Jul 2016 - 11:48

    hallo leute suche das item schussfahrt kann einiges anbiten schreibt mich bitte im game an was ihr dafür wollt glg

    -Franz7-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mcgonagall1974

      31. Jul 2016 - 11:59

      hi. ich löse meine farm auf.
      hab dir die schussfarm gerade rübergeschickt. lg
      mcgonagall1974

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .schutzengelchen.

        31. Jul 2016 - 12:18

        Hallo mcgonagall1974,

        hast du vielleicht auch eine kuchentafel und die silberne zweimannsäge noch übrig. darüber würde ich mich freuen.

        danke
        .schutzengelchen.

  18. Traumstrand

    31. Jul 2016 - 09:26

    moin
    als erstes gibt es jemanden der die arena mit dach hat und sie auch tauschen möchte?
    Habe wirklich viel zum anbieten!
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Ironnobby

    31. Jul 2016 - 07:34

    Moin Moin
    Ich suche „nur“ noch den Maronenfarmer
    Biete auch den Dachs
    Bitte Eule an Ironnobby

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. mausi399

    31. Jul 2016 - 00:07

    Den Kommentar unterschreibe ich sofort.Letztlich spiegelt dieses Verhalten die allgemeine gesellschaftliche Einstellung
    „das Schönste, Beste und Teuerste“ am liebsten umsonst.
    LG und einen schönen Sonntag

    Antworte auf diesen Kommentar
    • dieschönedani

      31. Jul 2016 - 03:09

      Ja Mausi ich fühle mich auch schon ganz schlecht weil ich so ein Leiterwerk suche…und das umsonst!

      Aber was soll ich sonst mit den ganzen Bäumen machen :(

      http://fa-usr-strg.bpcdn.net/gp/4/26/26/42665364_1469738428.jpg

      Habe ich alle umsonst ähh geschenkt bekommen, gegen irgend welche erzüchteten pinken Ställe und Werkstuben.

      Naja ich schaue mir jetzt nochmal mein pinkes Leiterwerk an und wünsche schönen Sonntag.
      Falls hier jemand noch ein Zweites hat bitte bescheid sagen 8)

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. blackmother

    30. Jul 2016 - 21:45

    hallo,
    ich suche noch einen otter, mag jemand mit mir tauschen? :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. dieschönedani

    30. Jul 2016 - 20:54

    Biete:

    5 Bocksdorn XXL
    5 Pitombas XXL
    1 Acai XXL
    3 Moringa XXL

    für ein pinkes Leiterwerk

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. foxfarm

    30. Jul 2016 - 20:39

    3 neon items abzugeben
    Pferd schwein und truthahn
    reptiloid und recycl kammer
    von der letzten weihnacht noch
    naschbär pack-o-mat
    weihnachtswunsch
    auf ein neues

    bei interesse bitte eule foxfarm

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Knoblibauer

    30. Jul 2016 - 19:48

    ich verschicke meinen Dachs
    ich brauch dringend das Item Streik

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. merit8663

    30. Jul 2016 - 19:33

    Hallöchen
    wie ich so sehe ist der Dachs sehr gesucht aber ich versuche es trotzdem hier noch mal
    also suche einen Dachs
    und Biete pinki Stall wie z. B.
    Pferd, Truthahn, Kuh und auch einige Item sind da …BITTE
    eine Eule wenn ihr Interesse habt …ich würde mich freuen … aber nur normale im Rahmen bleibende Angebote bzw. Vorschläge
    LG und noch viel Spaß
    merit8663

    für meine 2. Farm suche ich noch ein orange Straußenlegegehege oder Farbmischerei
    ismene08

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. putzig

    30. Jul 2016 - 18:44

    biete
    Hexenküche
    hexenschwein
    monstertrecker
    mumienbär
    Spinnennetz
    schreck

    seltene items

    crowdsurfer
    eis eis Baby 1
    flugkurs
    regentanz
    lila u boot
    fluttershy Sinfonie
    apfel kick
    Tiere im pferdekostüm
    bellett huhn
    baba Marta
    rückehr der nublons
    hwp im Angebot// schokopfandkuchen-orangen mango smokie – kac /dafür gerne im tausch alte sonderbäume und sonderställe

    kein wolf bitte!!!

    suche in erster Linie pinkes – eierbäume -schwan -otter – naja wegen dachs glaub ich brauch man nicht fragen
    bei intresse bitte eule an putzig

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Chrissy79x

    30. Jul 2016 - 18:43

    Hallo ich biete einen pinken Panda im Tausch gegen Frosch pink. Würde mich über eine Eule freuen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. raubkatze1976

    30. Jul 2016 - 17:02

    suche dachs

    bitte mit konkreten, fairen tauschvorstellung eule an raubkatze1976

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. nudeldickedirn77

    30. Jul 2016 - 16:51

    hat jemand den angelspass aus dem event petri heil ????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Knoblibauer

    30. Jul 2016 - 16:39

    „Streik“
    Wer hat noch dieses Item habe Tauschangebote
    4x Erbsenhirn oder
    4x ERbsenzähler oder
    4x Vater der Erbsen oder
    4x Sie sind unter uns
    oder schreibt mir einfach
    Danke :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. -florina2005-

    30. Jul 2016 - 15:26

    Hallo suche

    Nächtliche Besucher
    Putzteufelchen

    Biete

    Seerosenhüpfer
    Froschabzeichen
    Schwanenstall

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Knoblibauer

      30. Jul 2016 - 17:58

      hab einen nächtlichen Besucher
      wollte Dir eine Eule schicken doch das geht bei Deinem Spielernamen nicht
      bitte schreib mir bevor Du ihn schickst, würde gerne den Schwanenstall haben :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  32. Urmel*aus*dem*Eis

    30. Jul 2016 - 13:46

    biete Maronenfarmer

    suche WM Heißluftballon + pinke Werkstube

    ingame Urmel*aus*dem*Eis

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Lemmiboy

    30. Jul 2016 - 13:32

    Hallo, bin jetzt seit 1 Woche Farmer und habe mit Partytickets bis Level 64 erreicht. Allerdings hat es sehr viel gekostet und damit muss jetzt auch schluß sein *gg*. Falls noch jemand Interesse hat einen neuen Farmer zu helfen, so bin ich sehr dankbar.

    4x Hühnerstall
    3x Hühnerstall Rot
    2x Legegehege
    1x Eichhörnchenstall
    1x Glühwümchenwiese
    1x Hasenstall
    9x Hasenstall rot
    1x Hundestall rot
    1x Hundestall orange
    1x Käserei
    1x Mausstall orange
    2x Schafstall
    1x Schafstall gelb
    1x Angora Schererei
    3x Angora Schererei gelb
    2x Fledermaus Guano Herstellung
    2x Ziegenmolkerei
    4x Krähenhort
    1x Farbmischerei
    1x Farbmischrei gelb
    1x Farbmischerei orange
    3x Fledermaus Guano Herstellung gelb
    1x Krähenhort gelb
    2x Legegehege gelb
    1x Schafstall rot
    1x Schlosserei orange
    1Truthahnstall rot
    2x Zeigenmolkerei Gelb
    1x Daunenfeder Sammelstation
    1x Daunenfeder Sammelstation gelb
    1x Daunenfeder Sammelstation orange
    1x Pferdestall gelb
    1x Schafschereri
    1x Trüffelfarm Gelb
    1x Molkerei
    1x Molkerei gelb
    1x Molkerei orange
    1x Rodeoranch Gelb
    1x Koiteich
    1x Koiteich gelb

    LG Marco

    Antworte auf diesen Kommentar
    • DUMBO131099

      30. Jul 2016 - 15:50

      Ingame-Nick?

      hätte einige werkstuben abzugeben

      (natürlich im Tausch)

      schreib mich einfach Ingame an

      DUMBO131099

      Antworte auf diesen Kommentar
  34. dieschönedani

    30. Jul 2016 - 13:29

    Suche:

    Ziegenmilchbäume

    Biete:

    Huhn pink
    Inselbäume bis Kumquat XXL
    Grapefruit
    Bergwacholder
    Gürteltier
    Eisvogel
    Hase rot
    Kuh rot
    Truthahn rot
    Esel rot
    Pferd rot
    Schaf rot

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. dieschönedani

    30. Jul 2016 - 12:59

    Suche:

    pinken Frosch

    Biete zum Tausch:

    Neon Pferd Items
    Leiterwerk rot
    Frosch rot
    Fisch pink
    Bocksdorn XXL

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. kleinerZwerg1994

    30. Jul 2016 - 12:21

    Hallo
    ich suche Gute Netzabdeckung und Kamellenvulkan 1,2,3

    biete Alles mehrfach

    Heißkalte Eisbude
    Veggie Grillparty
    Bettmonster
    Item neon Kuh
    neon Schaf
    neon Pferd
    Otter und Schwan

    Melden per Eule danke
    kleinerZwerg1994

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. gangfriet

    30. Jul 2016 - 11:49

    Suche: Leiterwerk PINK
    Biete: auch Dachsbau und vieles mehr,würde mich über eine Eule freuen

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Sunnifarm

    30. Jul 2016 - 09:42

    Suche noch folgende Items:
    Maronenigel, Maronenspinne, Maronenfarmer, Schaukelflieger und Sturzflug.
    Außerdem pinke Ställe Bahamarama.

    Habe diverses im Tausch zu bieten, u.a.:
    rote Ställe (Chamäleon, Strauß, Biene, Schwein, Kuh, Fledermaus)
    pinke Ställe (Fisch, Ente)
    neon Ställe (Pferd, Schwein, Truthahn)
    Sonderställe (Eisvogel, Gürteltier, Schildkröte, Schwan, …)
    Sonderbäume (Speierling, Schwarzweide, Sanddorn, Nektarine, Achacha, …)
    Oder einfach anfragen, was ihr dafür haben wollt!

    Bitte Eule mit euren Tauschvorschlägen an an Sunnifarm

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. andbus

    30. Jul 2016 - 07:43

    Suche Dachs und Otter zum tauschen gegen nacgfrage bitte angebot machen

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. sommersonne83

    30. Jul 2016 - 01:13

    Hallo,

    bräuchte dringend Hilfe, hat zufällig jemand einen Eierbaum für mich übrig ? Bin leider noch neu und kann euch nicht wirklich was anbieten.

    schönes Wochenende an alle

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. -Bauernfünfer-

    30. Jul 2016 - 00:03

    Biete Hasenstall Pink ,,,

    suche :

    Brilliant Feuerwerk – Eis Kanone – Frühlings Kanone und die Amors Kanone

    ingame : -Bauernfünfer-

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Primavera1963

    29. Jul 2016 - 23:20

    Wo sind den nur die Maronenfarmer?

    Suche das Item Maronenfarmer

    Habe keinen Dachs, keine pinken Werkstuben und keinen Howie. :(

    Anzubieten habe ich pinke Kuh, Huhn, Ente, Pferd und diverse Items usw..
    Bitte mit Wünschen an Primavera1963 eulen :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. dieschönedani

    29. Jul 2016 - 23:00

    Biete:

    Leiterwerk rot
    Fisch pink
    2 Bocksdorn XXL

    alles zusammen für einen pinken Frosch

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Urmel*aus*dem*Eis

    29. Jul 2016 - 22:42

    biete Mate XXL gegen Kork XXL 1:1

    biete Mate XXL gegen Wasserkanone 3:1

    biete Mate XXL gegen Sternschnuppenkanone 3:1

    biete Mate XXL gegen Frühlingskanone 3:1

    habe noch Schnabeltier, Schwan, Gürteltier, Eisvogel, Maulwurf gegen Kork XXL (aber nicht 1:1)

    ingame Urmel*aus*dem*Eis

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. jens-maul

    29. Jul 2016 - 22:28

    Biete Ententeich oder Fischteich Pink

    Suche: Dachsbau

    Biete anschreiben

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. 2quick4u

    29. Jul 2016 - 18:37

    Biete:

    Erbsenzähler (mehrfach vorhanden)
    Erbsenhirn
    Zeppelin-Nostalgie
    Auf ein neues (Mehrfach vorhanden)
    Briefkatze (mehrfach vorhanden)
    Dauenfeder rot
    ZIegen Molkerei rot
    Fledermaus rot
    Esel rot

    Suche:

    Mauerblümchen
    o sole mio
    Schussfahrt
    Axtwerfer
    lauf Katzvania
    Geisterflecken
    Baybparty

    Bitte meldet euch bei 2quick4u

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. -bonso-

    29. Jul 2016 - 18:35

    biete howie suche dachs

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. Claudia_Kaißer

    29. Jul 2016 - 17:54

    Ich suche Dachsbau.

    Hätte pinke und Neon Ställe zum tauschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. gärtner2013

    29. Jul 2016 - 16:34

    Ich biete 5 Moringa XXL für 1 Howie Donut! LG gärtner2013

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. -bonso-

    29. Jul 2016 - 16:10

    hab noch was gefunden :)
    ich such noch die zweimannsäge bronze
    einfach eine pn

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. -bonso-

    29. Jul 2016 - 16:03

    huhu, ich such immer noch einen dachs,
    biete z.b frosch und gürteltier und kiwi o.ä

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. putzig

    29. Jul 2016 - 15:54

    kann anbieten noch
    kaffeetänzchen
    hexenschwein
    knallfrosch
    weihnachtspalme
    pantomine
    chinaböller
    wollknäulkatze
    balletthuhn
    das ende ist nah
    flieg engel flieg
    hatschii
    hoch die tassen
    hofverkauf
    rückkehr der nublons
    siegreiche mühle
    begeisterte fans
    wasserball
    würstchenbude feurig
    party puzzle A und B
    puzzelfeld k
    party werkstatt
    osterkorb
    schäferhund
    großer und kleiner see
    vogelscheuche
    parkbank
    fass
    brunnen

    zitronenbaum
    salzbaum
    pistazienbaum
    granatapfelbaum

    schokoladenpfandkuchen

    im tausch bitte keine items damit kann ich schon handeln !!!!
    gerne ältere sonderbaüme und sonderställe
    wer etwas möchte schickt mir bitte eine eule

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. mcgonagall1974

    29. Jul 2016 - 15:40

    HABE NOCH LIZENZEN…
    hatte ich gestern geschrieben:

    hallo, ich bin schon seit sechs jahren dabei, habe aber gemerkt, dass ich nicht mehr mit der leidenschaft wie früher spiele.
    von daher habe ich mich entschlossen, die farm aufzulösen.
    meine farm hat einiges zu bieten und ich möchte euch das zukommen lassen, bevor ich die farm auflöse.
    wer also einen – aber bitte nur einen – wunsch hat, bitte eine eule an mcgonagall1974.
    ich arbeite der reihe nach ab, also nicht böse sein, wenn meine geschenklizenzen alle sind.
    außerdem stelle ich demnächst meinen scheunenbestand für 1 mp pro stück ein…
    wünsche euch noch viel glück!
    mcgonagall1974

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mimix41

      29. Jul 2016 - 15:56

      Hallo MaC, ich suche noch die ITems Urlaubsreif und Makrelenmambo…Hast du die zufällig? Das wäre super : LG mimix41

      Antworte auf diesen Kommentar
  54. mcgonagall1974

    29. Jul 2016 - 15:38

    Hallo, hatte ich gestern schon mal geschrieben… habe noch immer lizenzen…

    hallo, ich bin schon seit sechs jahren dabei, habe aber gemerkt, dass ich nicht mehr mit der leidenschaft wie früher spiele.
    von daher habe ich mich entschlossen, die farm aufzulösen.
    meine farm hat einiges zu bieten und ich möchte euch das zukommen lassen, bevor ich die farm auflöse.
    wer also einen – aber bitte nur einen – wunsch hat, bitte eine eule an mcgonagall1974.
    ich arbeite der reihe nach ab, also nicht böse sein, wenn meine geschenklizenzen alle sind.
    außerdem stelle ich demnächst meinen scheunenbestand für 1 mp pro stück ein…
    wünsche euch noch viel glück!
    mcgonagall1974

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. dacapomops

    29. Jul 2016 - 15:17

    na , das hat ja mal funktioniert , habe zwar einiges dafür geben müssen aber jetzt habe ich sogar auf 2 Farmen die Kastanienreihe komplett , ich würde eine Wolkenlinie eventuell auflösen , da ich jetzt keine pinken Werkstuben mehr habe
    biete also
    Maronenfarmer
    Maronenreh
    Maronenspinne und Maronenigel im Tausch gegen pinke Werkstuben an
    suche
    Käserei
    Leiterwerk
    Schlosserei
    Sägewerk
    Strauss

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. 19babs45

    29. Jul 2016 - 15:16

    Kann mir jemand sagen wie das mit der Eule geht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. kleinerZwerg1994

    29. Jul 2016 - 14:28

    biete 3x Item neon Pferd oder neon Schaf

    gegen Gute Netzabdeckung oder Kamellenvulkan 1,2 und 3

    habe auch Otter und Schwan

    melden bitte per Eule
    kleinerZwerg1994

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. safari48

    29. Jul 2016 - 14:26

    habe heute morgen endlich eine Otter für 10 Eierbäumen tauschen können…

    jetzt suche ich noch einen Dachs…

    vielleicht hab ich damit auch glück? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. mimix41

    29. Jul 2016 - 13:50

    ich suche noch Makrelen-Mambo und Urlaubsreif :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. rani399

    29. Jul 2016 - 13:18

    Habe noch ein Maronenreh. Angebote bitte per Eule an
    rani399

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. Spot15

    29. Jul 2016 - 13:13

    Hallo zusammen,
    ich habe noch
    Triumphbogen
    Eiffelturm
    Valentinsschaf
    Valentinskuh
    und andere ältere Items anzubieten.

    Bei Interesse bitte eine Eule mit Tauschvorschlägen an Spot15

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. mimix41

    29. Jul 2016 - 13:06

    Ich habe ein blaues und ein gelbes Ufo…wer mag es haben…schickt mir einfach Eure Angebote mimix41

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. Lulu

    29. Jul 2016 - 12:49

    Hallo ich suche die Items Rosemarie, ein Herz für Mütter, Adventsbaum 2011.

    Lulu743

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. -bonso-

    29. Jul 2016 - 12:45

    hallo, ich suche einen kleinen dachs, schreibt mir einfach was ihr wollt, am besten pn
    :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. -Fuzzi-

    29. Jul 2016 - 11:48

    Hallo, ich brauche noch folgende Items :
    Gemeinsam stark
    Himalaya Kraxler
    Gutenachtgeschichte
    knuddelige Welpenfamilie
    Schafherde
    Gerburtstagsballons
    und rosa Kuh, rosa Schaf und rosa Ziege.

    Ich biete diverse XXL Bäume (auch Pitomba und Meertraube)
    diverse Sonderställe und Sonderbäume.

    Bitte im Spiel eine Eule an -Fuzzi-
    :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. toucan63

    29. Jul 2016 - 11:36

    Da hat man diese `zig doppelt und dreifachen Blumen im Inventar, braucht aber noch die EINE, und tauschen bzw. verschenken lässt sich davon wieder mal nix! :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. 19babs45

    29. Jul 2016 - 11:36

    suche

    dachs

    biete:

    Neon Pferd, Neon, Hase, Neon Huhn, Neon Schwein, Neon Truthhan, Neon Ziege, Briefkatze,

    bitte an 19babs45 wenden. danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. dieschönedani

    29. Jul 2016 - 10:05

    Suche:

    Howie

    Biete:

    Bocksdorn XXL 6x vorhanden
    Fisch pink
    Huhn pink
    Otter
    Schwan

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. BrokebackFarm

    29. Jul 2016 - 09:40

    Moin! :)
    Ich hätte gerne einen Axtjongleur für meine Nebenfarm.
    Bitte ingame bei BrokebackFarm melden.
    Biete fast alles: Schwan, Otter, Wampi, Mangostan, Hartriegel ggf. mehrfach, Bahama XXL (auch hohe), alte Items, KEINEN Dachs, KEINE Howies.

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. droversrun1962

    29. Jul 2016 - 09:29

    suche pinke Werkstuben,den Dachs und die Maronenitems. habe vieles zu tauschen auch pinke Ställe dabei.

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. |Farmer2010|

    29. Jul 2016 - 08:22

    Hallo,

    Ich biete:

    Items:

    – Liebesbäckerei
    – Gute Netzabdeckung
    – Wieland Schmidt
    – Veggie-Grillparty
    – Heißkalte Eisbude
    – Baumhaus-Jux
    – Wasserkanone
    – Angelspaß
    – Beste Freunde
    – Teichmonster
    – Neon-Ziege
    – Neon-Huhn
    – Neon-Hase
    – WM 2011 Ballon
    – Pack-O-mat
    – Brillantfeuerwerk
    – Auf ein Neues!
    – Weihnachtswunsch
    – Zum Himmel hoch
    – Blumenhäschen
    – Pyrongleur
    – Viele weitere Items (auf Anfrage)

    Bäume:

    – Alle neuen Bäume, die handelbar sind
    – Fast alle XL und XXL Bäume (auf Anfrage)

    Ställe:

    – Alle neuen Ställe, die handelbar sind
    – Chamäleonstall III: Rot
    – Ententeich III: Rot
    – Ententeich IV: Pink
    – Eselstall III: Rot
    – Fledermaushöhle III: Rot
    – Froschteich III: Rot
    – Hasenstall III: Rot
    – Hasenstall IV: Pink
    – Hühnerstall III: Rot
    – Kuhstall III: Rot
    – Pferdestall III: Rot
    – Pferdestall IV: Pink
    – Schweinestall III: Rot
    – Schweinestall IV: Pink
    – Straußenstall: Rot
    – Truthahnstall III: Rot
    – Ziegenstall III: Rot
    – Diverse + und ++ Ställe (auf Anfrage)

    ————————————————————————-

    Ich Suche:

    Items:

    – FARMERAMA-Arena (2011)
    – Gartenpavillon
    – Glühwürmchensammler
    – Große Leuchten
    – Liebe unterm Mistelzweig
    – Nasreddin
    – Rosemarie
    – Spiegel der Seele
    – Springspinne
    – WM-Heißluftballon (2010)

    Ställe:

    – Affengehege III: Rot
    – Affengehege IV: Pink
    – Bärenstall I: Gelb
    – Bärenstall II: Orange
    – Bibersägewerk II: Orange
    – Bibersägewerk III: Rot
    – Bikini-Betrieb II: Orange
    – Bikini-Betrieb III: Rot
    – Dachsbau
    – Farbmischerei III: Rot
    – Fischteich IV: Pink
    – Fledermaus-Guano-Herstellung III: Rot
    – Gänsestall III: Rot
    – Imkerei III: Rot
    – Kamelgehege III: Rot
    – Käserei III: Rot
    – Klebewerk III: Rot
    – Koffermanufaktur III: Rot
    – Kuckucksheim II: Orange
    – Kuckucksheim III: Rot
    – Krähen-Hort III: Rot
    – Krähenstall IV: Pink
    – Koiteich III: Rot
    – Molkerei III: Rot
    – Pandagehege III: Rot
    – Pandagehege IV: Pink
    – Stäbchen-Drechslerei III: Rot
    – Schlosserei III: Rot
    – Schnurrbartsalon III: Rot
    – Teppichknüpferei III: Rot
    – Trüffelfarm III: Rot

    Schreibt mich bitte ingame direkt mit euren Angeboten an. :) Nachricht bitte an: |Farmer2010| (Bitte mit den Strichen kopieren!)

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. Ironnobby

    29. Jul 2016 - 08:10

    Guten Morgen
    Ich suche händeringend die Maronenspinne
    und den Maronenfarmer…Habe einiges anzubieten.Bitte Eule an Ironnobby

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. mimix41

    29. Jul 2016 - 08:08

    Hallo, mir fehlen noch die Items zur Linie Fisch im Nu. Hat die Jemand und mag tauschen? Habe relativ viele Items, aber keine pinken Ställe, oder Werkstuben :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. gärtner2013

    29. Jul 2016 - 07:38

    Guten morgen, ich habe noch 10 Moringa XXL. . . und hätte dafür gerne eine der aufgezählten pinken Werkstuben…
    Entweder Koffermanufaktur pink
    Oder Käserei pink
    Oder Schlosserei pink
    oder Klebewerk pink, ….Bitte auf der Farm melden. …LG gärtner2013

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. nemaxe

    29. Jul 2016 - 05:22

    Hallo und guten Morgen,

    suche immer noch die Amor-Kanone :herzen: ,
    bitte teilt mir Tauschwunsch mit,

    Eule an nemaxe :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. FarmaSasa

    29. Jul 2016 - 00:43

    Hallo,

    brauche eure Hilfe.
    Ich habe ein Stall getauscht.
    Jetzt steht es bei „bereits Verschickt“ ist aber nicht erhalten, was bedeutet das ? ich sehe daß ich das auch aus vorigen Events noch habe ?…bekomme ich die Items bzw Ställe dann nie ?

    danke für eure Hilfe

    Antworte auf diesen Kommentar
    • CASchmidt

      29. Jul 2016 - 08:09

      Versuch’s mal mit „Logour“ und dann „Neu anmelden“. Dann war bei mir der Stall da.

      Antworte auf diesen Kommentar
  77. mcgonagall1974

    28. Jul 2016 - 23:13

    hallo, ich bin schon seit sechs jahren dabei, habe aber gemerkt, dass ich nicht mehr mit der leidenschaft wie früher spiele.
    von daher habe ich mich entschlossen, die farm aufzulösen.
    meine farm hat einiges zu bieten und ich möchte euch das zukommen lassen, bevor ich die farm auflöse.
    wer also einen – aber bitte nur einen – wunsch hat, bitte eine eule an mcgonagall1974.
    ich arbeite der reihe nach ab, also nicht böse sein, wenn meine geschenklizenzen alle sind.
    außerdem stelle ich demnächst meinen scheunenbestand für 1 mp pro stück ein…
    wünsche euch noch viel glück!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mcgonagall1974

      28. Jul 2016 - 23:33

      ach ja.
      liebes farmeramafans-team.

      wenn ihr noch was für eventuelle gewinnspiele haben wollt, dürft ihr euch natürlich auch gern melden!

      mcgonagall1974

      Antworte auf diesen Kommentar
  78. dieschönedani

    28. Jul 2016 - 23:01

    Suche:

    pinken Frosch

    Biete dafür :

    4 Bocksdorn XXL

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. safari48

    28. Jul 2016 - 22:48

    hat jemand eine Otter für mich…
    habe einiges zu bieten

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. Schweinsmadel

    28. Jul 2016 - 22:31

    :( :( :( :( :( :(
    habe gerade Eichhörnchen gegen Bär orange getauscht :denk:
    ist nicht angekommen :heul:
    hat noch jemand das Problem???
    Schönen Abend euch allen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. farmer-2016

    28. Jul 2016 - 22:05

    guten abend, ich weiß nicht ob es hierher gehört :?

    Ich bin ein Frischling (ca. 2-3 Monate) hier und bin durch die Events relativ schnell in Level 52 gelandet, allerdings fehlt mir einiges an Bäumen und Ställen. Da ich wie oben beschrieben von Tauschangeboten wie Apfelbaum gegen Schwan absehen möchte würde ich mich freuen, wenn ein netter Farmer vielleicht eine Kleinigkeit für mich hätte. Ich hab nicht wirklich was zum tauschen aber vielleicht läuft bei jemanden das Lager über. Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen, möchte auch keine Sonderställe oder Sonderbäume, ich gebe mich mit „älteren“ einfachen dingen zufrieden.

    Vielen Dank und euch allen einen schönen Abend

    P.S. bräuchte auch noch den ein oder anderen Nachbarn, falls Interesse besteht

    LG farmer-2016

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. farmer-2016

    28. Jul 2016 - 21:47

    guten abend, ich weiß nicht ob es hierher gehört.

    Ich bin ein frischling (ca. 2-3 Monate) hier und bin durch die events relativ schnell in Level 52 gelandet, allerdings fehlt mir einiges an bäumen und ställen. da ich wie oben beschieben von tauschangeboten wie Apfelbaum gegen schwan absehen möchte würde ich mich freuen wenn ein netter famer vielleicht eine kleinigkeit für mich hätte. ich hab nicht wirklich was zum tauschen aber vielleicht läuft bei jemanden das lager über. ich würde mich wirklich sehr sehr freuen, möchte auch keine sonderställe oder sonderbäume, ich gebe mich „älteren“ einfachen dingen zufrieden.

    vielen Dank und euch allen einen schönen abend

    P.S. bräuchte auch noch den ein oder anderen nachbarn falls interesse besteht

    LG farmer-2016

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mario

      28. Jul 2016 - 23:53

      könnte dir nen Elchstall zu kommen lassen falls du den noch benötigst. schreib mich mal ingame an.

      onkelmajo

      Antworte auf diesen Kommentar
  83. .Shaleen.

    28. Jul 2016 - 21:46

    Ich suche immernoch den Dachs. Hab bei den Rätselställen leider nie Glück gehabt. Schreibt einfach eine Taube was ihr für den Dachs haben wollt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. abrakadabra131

    28. Jul 2016 - 21:40

    Suche;
    Zuckerbäume

    biete;
    Ziegenmilkerei
    Salzbaum
    Glühwürmchenwiese
    segelamacherei
    Koiteich
    Daunenfeder-Sammelstation

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. larabli

    28. Jul 2016 - 20:59

    Ich biete Kamellenvulkan 1, 2 und 3,

    Ich suche Wampi, Ställe und Werkstuben in pink, Schaukelflieger, Streik,

    Bitte Angebote per Eule an larabli

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. frechdachs1008

    28. Jul 2016 - 20:57

    ich suche immer noch das Item „Streik“ :(
    lg frechdachs1008

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. krümelsmum01

    28. Jul 2016 - 20:26

    suche kork :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. HEXE_68

    28. Jul 2016 - 19:44

    Braucht jemand von den Anfängern vllt noch Fledermaus, Kiwi,Gürteltier,Eisvogel, Pfau, Schildkröte, Schnabeltier ?
    Dann bitte melden.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • eisbär726

      31. Jul 2016 - 15:13

      ja ich gehöre zu den Anfängern und hätte gern etwas von dir. Such selbst was aus, hab ich alles noch nicht. Vielen Dank :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  89. banoli

    28. Jul 2016 - 19:39

    Warum ist der Schwanenstall nicht zu Verschenken :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. michelle181200

    28. Jul 2016 - 19:35

    ich suche immer noch den Dachs :(

    lg michelle181200

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. -Fuzzi-

    28. Jul 2016 - 19:15

    Hallo, ich suche noch folgende Items :
    Geburtstagsballons
    Gemeinsam stark
    Himalaya Kraxler
    Gutenachtgeschichte
    knuddelige Welpenfamilie
    Schafherde
    und rosa Kuh, rosa Schaf und rosa Ziege.

    Ich biete diverse XXL Bäume (auch Pitomba und Meertraube)
    diverse Sonderställe und Sonderbäume.

    Bitte im Spiel eine Eule an -Fuzzi-
    :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. hirsch42

    28. Jul 2016 - 18:03

    Tausche 3 Gruselwerkstuben (Biber,Fisch,Kuckuck,Kuh,Pferd,Biene,Ente)
    gegen
    Kuckuck pink oder Krähe pink.
    Nachricht im Spiel.
    hirsch42

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. merit8663

    28. Jul 2016 - 17:58

    Hallo an alle,
    suche

    Dachs !!!!
    —> und noch pinke Ställe
    Maus
    Krähe
    Affe
    Kamel

    des weiteren dringend gesucht
    Item „tüchtige T-Shirt-Packer“ !!!!!!

    BIETE
    pinke Ställe
    Pferd, Kuh, Truthahn
    Segelmacherei / Textilmühle
    Schnabeltier und vieles andere auch einige Items

    Bitte schickt mir ne Eule mit Euren Tauschangeboten bzw. Vorstellungen aber bitte nicht überhöhte Angebote muss schon im Rahmen bleiben …
    LG und frohes Tauschen und Handeln
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. dieschönedani

    28. Jul 2016 - 17:29

    Suche:

    pinken Frosch
    pinkes Leiterwerk

    zum Tauch z.B vorhanden:

    Howie
    pink Panda
    pink Affe
    pink Fisch
    7xBocksdorn XXL
    4xPitomba XXL
    3xMoringa XXL

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. Violet78

    28. Jul 2016 - 17:29

    Suche Dachs, könnte Otter oder Schwan anbieten. Hab auch noch andere Sonderställe, Bäume und Items. Schreibt mir einfach ingame was ihr sucht. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. -.Mattis.-

    28. Jul 2016 - 16:32

    Biete Textilmühle

    Suche dafür:
    Adler, Hamster oder Maulwurf (oder Dachs :herzen: )

    Einfach Eule schicken bitte!

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. balkon17

    28. Jul 2016 - 15:40

    Hallo Kubi, wie kann ich denn Grosser- Junge auf meine Buddy-Liste setzen und so Schwan gegen Otter tauschen?
    Danke.

    balkon17

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. -Fuzzi-

    28. Jul 2016 - 15:15

    Hallo,
    ich suche Gold Oxcar und
    Stinky Superstar 2.
    Ich biete :
    Fledermaus pink
    Affe pink
    Kamel pink
    oder Kuckuck pink
    :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. -cricou-

    28. Jul 2016 - 14:23

    nach der offizellen Liste soll der Schwanenstall tausch und verschenkbar sein.
    Bei mir ist das nicht möglich. Geht es anderen auch so?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Landkommune-Elektra

      28. Jul 2016 - 14:42

      Ist bei mir auch so. Bin sehr enttäuscht. :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • strike_300_2010_007

        28. Jul 2016 - 18:33

        geht aber
        sind genug im Ballon drin

  100. peoe53

    28. Jul 2016 - 14:01

    hallo zusammen
    suche Dachsbau biete Ziege Pink
    lg peoe53 :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. peoe53

    28. Jul 2016 - 13:32

    hallo zusammen
    suche Dachsbau biete Pferd neon oder Ziege Pink
    lg peoe53 :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. hanfmanny

    28. Jul 2016 - 13:12

    kann mir wer sagen warum ich letztes mal die Items Punkis Mission 1, Kuckuksmama 2, Kuckuks-Ei 2, und Schlammbad-Ritual 2 nicht tauschen konnte ? Es stand jedesmal dabei nicht genug Ware vorhanden obwohl ich sie im Inventar hatte :? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Jul 2016 - 13:20

      weil die Items bereits zusammengesetzt hast ?
      Man kann die nur verschicken wenn du das Grunditem und das Upgrade noch getrennt hast

      Antworte auf diesen Kommentar
      • hanfmanny

        28. Jul 2016 - 14:16

        Danke Kubi, das wars leider :(

  103. Grosser-Junge

    28. Jul 2016 - 11:42

    Hallo Farmer,

    … biete Schwan, suche Otter

    … wenn jemand tauschen möchte ….

    L.G. Grosser-Junge

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. sarah-forjan01

    28. Jul 2016 - 10:55

    Suche OTTER und biete
    Biber rot oder
    Pferd pink oder
    Strauß rot. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • isor1966

      28. Jul 2016 - 12:54

      Hallo ich habe otter und hätte gern biber pink

      Antworte auf diesen Kommentar
      • isor1966

        28. Jul 2016 - 12:56

        Sorry habe mich verlesen- der biber ist ja rot.

  105. kleinerZwerg1994

    28. Jul 2016 - 10:47

    ich suche Kamellenvulkan 1,2 und 3 und Gute Netzabdeckung

    Biete Ställe
    Schwan, Otter, Schildkröte und Gürteltier

    rote Ställe
    7x Biene
    5x Chamäleon
    5x Ente
    3x Esel
    5x Fisch
    6x Hase
    3x Huhn
    Krähe
    6x Kuh
    5x Maus
    7x Pferd
    3x Schaf
    2x Strauß
    5x Truthahn
    4x Ziegenstall

    biete melden per Eule
    kleinerZwerg1994 Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. sonne121954

    28. Jul 2016 - 10:40

    Hallo! Ich suche Dachs und biete
    Ente pink oder
    Fisch pink oder
    Strauß pink. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. Aivlys2

    28. Jul 2016 - 10:29

    Suche einen Dachsbau …

    Biete

    Eisvogel
    Gürteltier
    Schildkröte
    Igel
    Maulwurf
    Storch
    Wolf

    folgende XXL-Bäume:
    Fächerahorn
    Mispel
    Vogelbeere
    Tanne
    Kirsche
    Aprikose
    Zucker-Ahorn
    Flammenbaum
    Pistazie
    Karobbaum

    Würde mich über eine Eule sehr freuen!
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  108. sonne121954

    28. Jul 2016 - 10:25

    sonne121954 sucht Kuckucksmamma II
    bietet rote Fledermaushöhle oder Wunsch bekannt geben. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  109. lisa_9070

    28. Jul 2016 - 10:06

    Wer hat für mich einen
    Dachsbau? Würde mich sehr freuen.
    Biete
    Storch
    Otter
    Schnabeltier
    Eisvogel
    Schildkröte

    Antworte auf diesen Kommentar
  110. smentana

    28. Jul 2016 - 08:38

    huhu
    ich suche
    Glühwürmchen-Wiese
    Kängurustall

    Antworte auf diesen Kommentar
  111. vlummis43

    27. Jul 2016 - 22:40

    Biete folgende Items

    Acker-Ufo, Amazonas-Schaf, Amor-Statue, Apfel-Kick, Arnulf katzenegger 2

    Baba Marta, Bär Primadonna, Bierbank Katapult, Bitte recht freundlich, Blind Kuh,
    Blumenkinder, Botanischer Garten, Brandgefährlich, Bunnylin Bunroe 2,
    Buschige Bio Baumwoll Büsche,

    Cat Steve, Chamäle-off, Chamälequin, Cherrio Miss Muh, Chinaböller,
    Cookietron 3000, Copacabana Strand, Crowdsurfer,

    Die schwarze Katze, Dosenschießen, Drachentanz, Dru Bärymoor 2,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule

    Ein wahrer Gentleman, Eierjagd, Einladung, Eis Eis Baby II, Eissee Teil A + B,
    Eisskulptur, Energielieferant, Enormes Farmfeuerwerk, Entenangeln
    Enthusiastische Jury, Erdbeer Dieb II, Erntehelfer-Werkstatt

    Fantastische Fans, Feldspuk, Festliches Ungarn Farmhaus , Flagge Schweiz,
    Flaschengeist II, Fledermausbaum, Fleißige Applejack, Flieg Engel flieg,
    Fluttershy Sinfonie, Freches Schafje

    Geburtstagsband Määäh tallica, Geburtstagstafel 1, Glibber Punsch, Glückliche Schafmama
    Glücksschwein, Griechische Farben, Goldoxcar, Große Vorfreude, Guten Rutsch Schwein

    Han Salaturei, Hardrock Teleporter, Haywatch, Heiße Quelle, Herbstkanone,
    Hibärnation, Hindernislauf, Hoch die Tassen, Hofkatze 2010, Hofkatze, Hofverkauf
    Holo Mond, Home Run, Hot Dog Bude, Hungriger Tischler, Hüpfkuchen

    Kamelle Schauer, Kamelle Vulakan II + III, Karneval Bär 1 – 3, Karnevallumzug,
    Katzen Spielplatz, Keinohrhase Huii, Keinohrhase Mampf, Kereros, Knallfrosch
    Kopfballkünstler, Kochende Ochsen, Kosmos Huhn, Kostümkritiker, Königlicher Hochzeitsbogen
    Kreiiisch, Kuchenhaus Stufe II, Kuh Rodeo, Kürbis Schnitzer, Kürbis Laterne

    Ladeblume, Lagerfeuer-Romantik, Lampion Polka, Laternen Bär, Laub Maulwurf, Lebkuchenherz Schaf
    Lebkuchenherz, Lebkuchenmännchen m. Geschenken, Leckermaul Pinkie Pie
    Lila U-Boot, Liveübertragung

    Mampf Kuh, Marzanna im Frühling, Marzanna im See, Mäusefänger, Meister Petz
    Melonenen Wettessen, Milchshakebar, Mittsommerbaum III, Monstertrecker
    Möhrendieb, Mumienbär, Murmeltier im Wellness Zuber, Murmeltier m. Duftblümchen
    Müder Partygast

    Nikolausbär III, Nublon FARMER, Nuss Kampf

    O`Zapft is, Osterkorb, Osterküken, Osterstyling

    Pantomime, Paola d. vegane Starkoch, Papierherz, Parthenon II + III
    Party Puzzle Teil A + B + C + D, Pizza Gondola, Pralinen Häschen, Pyrogleur

    Quasimauso

    Regenbogenbaum, Renzo Kupferfield, Rückkehr der Nublons, Rüdiger d. Murmeltier

    Sandburg, Santas kleine Hefer, Santas sausender Schlitten, Schapka Huhn
    Schädel Eimer, Scheuer Luchs, Schlammbad Ritual I, Schmachtender Romeo
    Schmackhaftes Buffet, Schnee Engel, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber
    Schoko Hühnchen, Schoko-Kuhflecken, Schoko Trampolin, Schokoladen Kavalier
    Schokoladen Brunnen, Schorsch d. Schneemann, Schrecke, Schwertkampf
    Seiltanz Bärin Tutu, Sichelschlag, Siegerpokal, Siegreiche Mühle, Sigi Freund
    Singende Tulpe, Sommerfeuer, Sommerkranz, Sprinkler, Stinky d. Stinktier-Kavalier
    Stinky Superstar, Stinky Superstar 2, Strandclub, Strickschäfchen, Superbär

    Tag & Nacht Gleiche, Tanzende Ziegen, TF 1, Tiere im Pferdekostüm, Traktor
    Treue Fans, Trikottausch, Trims`N`Roses, Turbo Hamster 2011

    Umkleidekabine, Ungarisches Flaggegschiff, Unwollige Schafdame

    Verrücktes Traktorschaf, Voll verföhnt, Volles Haus II, Volles Haus I, Vorarbeiter Maulwurf

    Wander Schafe, Wasserball, Wasserlaternen, Weihnachtshase, Weinausschank
    Weinstampfen, Weißer Schokohase 2011, Wembley Fraggle, Wilde Weberei, WZT
    Wunschbrunnen Angler

    Zeltbaumeister, Zauberscheuche, Zeugwart, Zucherwatte Stand

    Acker-Ufo, Amazonas-Schaf
    Botanischer Garten
    Copacabana Strand
    Dosenschießen
    Erntehelfer-Werkstatt
    Flaschengeist II
    Hardrock Teleporter
    Hindernislauf
    Hüpfkuchen
    Kereros
    Kopfballkünstler
    Kreiiisch
    Lampion Polka
    Liveübertragung
    Milchshakebar
    Monstertrecker
    Mumienbär
    Schoko-Kuhflecken
    Siegerpokal
    Sigi Freund
    Strickschäfchen
    Treue Fans, Trikottausch
    Zeltbaumeister
    Zeugwart

    vlummis43

    Antworte auf diesen Kommentar
  112. vlummis43

    27. Jul 2016 - 22:37

    Biete folgendes :

    Hasenstall …………….in pink
    Hühnerstall …………..in pink
    Käserei………………….in pink
    Straußenstall …..……in pink
    Mausstall……………… in pink

    Affengehege + / ++
    Anakondagehege + / ++
    Elefantengehege +
    Faultiergehege + / ++
    Papageiengehege ++

    Ställe in rot

    Affengehege
    Angora Schreierei
    Bienenstock
    Daunenfeder- Sammelstation
    Ententeich
    Eselstall
    Fischteich
    Fledermaushöhle
    Hasenstall
    Hühnerstall
    Kuhstall
    Pferdestall Schafstall
    Schweinestall
    Straußenstall
    Truthahnstall
    Ziegenmolkerei
    Ziegenstall
    u.v.m. in gelb und orange

    Adlerstall
    Ameisenbärgehege
    Bärenstall
    Eichhörnchenstall
    Eisvogelstall
    Eulenstall
    Flamingo-Gehege
    Froschteich
    Fuchsstall
    Glühwürmchen-Wiese
    Hahnenstall
    Hamsterstall
    Igelstall
    Jubiläums-Edition Schafstall
    Katzenstall
    Känguru
    Kiwistall
    Maulwurfstall
    Mausstall
    Parfümerie
    Pfauenstall
    Roter-Panda-Gehege
    Schmetterlingshaus
    Schnabeltierstall
    Schwanenstall
    Stinktiergehege
    Stäbchen-drechslerei
    Storchennest
    Taubenstall
    Tigergehege
    Trüffelfarm
    Wolfshöhle

    Gruselige Schafschererei
    Gruseliges Legegehege

    Ententeich Neon
    Kuhstall Neon
    Schafstall Neon
    Truthahnstall Neon
    Schweinstall Neon
    Pferdestall Neon

    vlummis43

    Antworte auf diesen Kommentar
  113. vlummis43

    27. Jul 2016 - 22:36

    Biete folgende XXL-Insel-Bäume (teilweise XL, )
    Acaipalme, Achacha ,Affenbrotbaum, Amherstia, Avocadobaum,
    Bananenbaum, Bocksdorn

    Drachenfrucht
    Feigenbaum, Flammenbaum,
    Guavenbaum ,
    Kakaobaum ,Kakibaum ,Karobbaum, Kiwibaum
    Kokospalme ,Kumquatbaum
    Litschibaum
    Macadamia,Mandarine ,Mangobaum ,, Matebaum
    Meertraube ,Mombinpflaume, Moringa
    Nektarinen nur XL
    Papayabaum ,Paranuss
    Pistazienbaum ,Pitomba
    Schraubenpalme, Sternfruchtbaum
    Tamarindenbaum
    Zedrate XL, XXL
    Sonderbäume
    Cashewbaum
    Granatapfel
    Mangostranbaum
    Grapefruitbaum
    Papageienfeder
    Wampi

    vlummis43

    Antworte auf diesen Kommentar
  114. vlummis43

    27. Jul 2016 - 22:35

    Biete folgende XXL-Bäume (teilweise XL)
    Apfelbaum, Aprikosenbaum,
    Birnenbaum, Buche,
    Dattelpalme
    Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum
    Fächerahorn,
    Holunderbaum,
    Kirschbaum, Korkeiche,
    Loquat
    Mandelbaum, Maulbeerbaum, Mispel,
    Olivenbaum, Orangenbaum,
    Pfirsichbaum, Pflaumenbaum, Pinienbaum,
    Quittenbaum,
    Sakura-Baum, Salzbaum, Schlehe nur XL
    Tanne, Trompetenbaum,
    Vogelbeerbaum,
    Walnussbaum,
    Zitronenbaum, Zucker-Ahorn,

    Sonderbäume
    Atlasbaum
    Berg-Wacholder, Blumendraht
    Ginkobaum, Gelber Trompetenbaum,
    Hartriegel, Honigbaum,
    Kastanienbaum, Kowhai, Kuhmilchbaum
    Linde,
    Magnolienbaum, Mirabellenbaum, Mönchspfefferbaum
    Sanddorn, Schwarzweide, Seidenbaum,
    Tamariske,
    Weißdorn, Weihnachtsbaum 2011
    Zuckerbaum

    vlummis43

    Antworte auf diesen Kommentar
  115. dieschönedani

    27. Jul 2016 - 21:25

    Biete:

    3 Schwanenställe
    2 Hase rot
    1 Kuh rot
    1 Schaf rot
    1 Schwein rot
    1 Truthahn rot
    1 Ziege rot
    Gürteltier
    Eisvogel
    Schildi
    Insel bis Kumquat XXL

    Suche:

    Eierbäume in XXL

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  116. putzig

    27. Jul 2016 - 20:23

    ich suche immer noch Dachs und Parfümerie
    hab in angebot //

    amherista xxl
    karo xxl
    tamarinde xxl
    flammenbaum xxl
    zum himmel hoch
    trikotausch
    lampionpolka
    neon pferd item
    teeverkostung
    teeparty
    wolles teeparty
    zeppelin nostalgie
    wieland schmidt
    schiffsfrack
    versunkener schatz
    schatztaucher
    näschensteuber
    kostümkritiker
    froschabzeichen
    wetterfrosch
    seerosenhüpfer
    erste weltumrandung
    pilotendenkmal

    und auch viele andere items auch grusel
    nein ich geb nicht alles für dachs oder parfümerie weg

    Antworte auf diesen Kommentar
  117. miriamxyz

    27. Jul 2016 - 18:15

    Hallo zusammen, ich suche noch die folgenden Items:
    – geschickte Kopfarbeit
    – Bio-Energie-Drink
    – Streik
    – Schoko – Hühnchen
    – Osterglocken
    – Schoko Hase
    – Maronenreihe

    Schickt Eure Eule bitte mit Tauschwunsch ingame an
    miriamxyz

    Antworte auf diesen Kommentar
  118. Fliegenhut

    27. Jul 2016 - 17:31

    Hallo alle zusammen hier,
    morgen beginnt ja wieder Gift und Trade und mir fehlt noch so einiges:
    Schwan
    Stinktier
    Adler
    Bär
    Bäume suche ich auch noch:
    Loquat-Frucht
    Atlasbeere
    Cashewkern
    Achacha- Frucht
    Drillingsblüte
    Biriba
    Drachenblut-Frucht
    Wehre sehr schön wenn ihr mir helfen könntet
    Danke schon einmal :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  119. kleinerZwerg1994

    27. Jul 2016 - 16:52

    Hallo zusammen
    suche Baumhaus Jux, Anti Handspiel, Kamellenvulkan 1,2 und 3 und Dachs

    biete
    Otter, Eisvogel, Schildkröte,Gürteltier,
    Bettmonster

    melden per Eule
    kleinerZwerg1994 Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  120. eisbär726

    27. Jul 2016 - 16:33

    Hallo,
    ich bin noch relative neu bei der Farm und brauch noch sehr viel. Ich würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere etwas abzugeben hätte und mich ein wenig unterstützt mit Sonderbäumen wie Zucker honig…oder Sonderställe älterer Generation.

    Vielen Vielen Dank schon mal.
    :) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  121. cat18874

    27. Jul 2016 - 16:10

    Suche:
    Leiterwerk pink
    Biete:
    Howie Donut
    zahlreiche Sonderställe und Bäume u.a.
    3x Otter
    10x Schwan

    Antworte auf diesen Kommentar
  122. dieschönedani

    27. Jul 2016 - 13:43

    Suche:

    Frosch pink
    Leiterwerk pink

    Biete ua.:

    Inselbäume Moringa/ Bocksdorn/Pitomba in XXL
    (gewünschte Stückzahl bitte angeben)
    Schwan
    Otter
    Panda pink
    Affe pink
    Sonderbäume bitte erfragen

    LG

    PS: Lt aktueller Liste ist alles tauschbar…

    Antworte auf diesen Kommentar
  123. isor1966

    27. Jul 2016 - 13:26

    Suche
    dachs

    Biete
    Wampi oder gelbe Trompete oder mangostan oder Hartriegel

    Isor1966

    Antworte auf diesen Kommentar
  124. molle2

    27. Jul 2016 - 11:51

    hallo,

    könnte mir jemand sagen um welche Uhrzeit Gift u Trade morgen beginnt? Danke :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kleinerZwerg1994

      27. Jul 2016 - 12:19

      14 Uhr

      Antworte auf diesen Kommentar
    • kleinerZwerg1994

      27. Jul 2016 - 16:51

      Hallo zusammen
      suche Baumhaus Jux, Anti Handspiel, Kamellenvulkan 1,2 und 3 und Dachs

      biete
      Otter, Eisvogel, Schildkröte,Gürteltier,
      Bettmonster

      melden per Eule danke

      Antworte auf diesen Kommentar
  125. Mütterlein

    27. Jul 2016 - 10:12

    Hallo Farmer,
    ich könnte dringend noch einen Howie Donut gebrauchen.
    Wenn jemand einen übrig hat, bitte ich um ein Angebot (ingame). Es findet sich so manches zum Tauschen.
    LG und viel Spaß beim Tauschen
    Mütterlein :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  126. Erbse13

    27. Jul 2016 - 04:30

    Hallo ihr Lieben,

    ich spiele erst seit ca. 2 Monaten und habe keine Ahnung, was ich alles brauchen könnte. Leider habe ich auch nicht allzu viel anzubieten. Eine Tamarinde habe ich doppelt.
    Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich dafür bekommen könnte :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  127. mocca68

    27. Jul 2016 - 00:16

    suche:
    Dachs,
    Otter,
    Ameisenbär
    Biriba,
    Drillingsblüte,
    Drachenblutfrucht,
    Goldregenblüte
    Cashewkern
    Wampikirsche

    Vater der Erbsen
    Maronenreh
    Maronenfarmer
    Maronenigel
    Maronenspinne

    fände es ganz toll, wenn sich jemand meldet. Danke :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mauperboy

      27. Jul 2016 - 16:54

      maronereh könnte ich für Strauss Hund oder Mus in pink anbieten

      Antworte auf diesen Kommentar
      • mocca68

        27. Jul 2016 - 21:44

        Hab leider nur Maus rot…

  128. Willi_Waldmeister

    26. Jul 2016 - 13:22

    Hallo zusammen,
    ich hätte da 2 Items abzugeben und zwar…

    Auf ein Neues!
    Baumhaus-Jux

    Dafür hätte ich gerne…
    Thermalbad
    Schussfahrt

    Grüssle
    Willi_Waldmeister

    Antworte auf diesen Kommentar
  129. raubkatze1976

    25. Jul 2016 - 23:47

    ich suche :

    Nachricht von Amor
    Guten Rutsch!
    Maronenspinne
    Santa im Ruhestand
    evtl. Zuckerhäuschen
    Briefkatze
    Zimtapfelbaum XXL
    Tamarillobaum XXL
    Zuckerahorn XXL

    Pinke Ställe:
    Biber
    Gans
    Hund

    Pinke Werkstuben:
    Biber
    Chamäleon
    Esel
    Fisch
    Fledermaus
    Gans
    Hase
    Kuckuck
    Pferd
    Schaf
    Schwein
    Strauß
    Truthahn

    kann unter anderm bieten:

    Items:(kleine Auswahl)

    Heißkalte Bude
    Wasserkanone
    Items der Wolkenreihen:
    Galaktische Kinderstube
    Häschen auf der Erbse
    Weltenbauer
    Schabernack
    Trinkwasser
    Rund um die Welt
    Elterntag 2016

    Sonderställe (sofern tauschbar auch Schwan), rote Upgrades auf Anfrage
    Sonderbäume (auch die neuen sofern tauschbar), XXL Bäume auf Anfrage

    Antworte auf diesen Kommentar
  130. mauperboy

    25. Jul 2016 - 22:30

    werde wohl kaum Glück haben— probiere es trotzdem mal
    ich suche den Maronenfarmer
    biete dafür
    Maronenreh , Maronenigel plus Esel pink und Kesselschmiede pink und dazu noch 10 Frühlingskränze
    Falls das jemanden interesiert bitte ich um eine Eule
    lieben Dank :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      25. Jul 2016 - 22:47

      schreib mich bitte mal an Kubikus2010 dein Nick den du hier angegeben hast gibt es nicht

      Antworte auf diesen Kommentar
      • mauperboy

        25. Jul 2016 - 23:52

        der nicknam ist korrekt :herzen:

  131. vlummis43

    25. Jul 2016 - 18:19

    suche

    streik und Bio Energy Drink

    lg
    vlummis43

    Antworte auf diesen Kommentar
  132. -Peppi06-

    25. Jul 2016 - 16:07

    Habe Howie und Sambaschaf übrig

    suche Adventsbaúm2011

    keinen Weihnachtsbaum der Kugeln bringt
    nur per Eule LG :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  133. *Liena*

    25. Jul 2016 - 10:45

    Wenn jemand was mag, einfach anschreiben im Spiel :) LG, *Liena*

    BIETE

    BÄUME:
    – Duftbaum
    – Berg-Wachholder
    – Blumendrahtbaum
    – Buche, XL
    – Erdbeerbaum, XL, XXL
    – Fächerahorn, XL
    – Holunder, XL
    – Kowhai
    – Mispel, XL, XXL
    – Pinie, XL, XXL
    – Sakura, XL
    – Schwarzweide
    – Schlehe
    – Vogelbeere, XL, XXL
    – Aprikose, XL, XXL
    – Eierbaum
    – Kuhmilchbaum
    – Mirabelle
    – Pfirsisch XL
    – Zitrone, XL
    – Walnuss, XL, XXL
    – Pflaume, XL, XXL
    – Trompetenbaum, XL, XXL
    – Quitte, XL, XXL
    – Dattelpalme, XL, XXL
    – Tanne, XL, XXL
    – Mandel, XL, XXL
    – Zucker-Ahorn, XL, XXL
    – Zedrate, XXL
    – Granatapfel, XL, XXL
    – Pistazie, XL, XXL
    – Flammenbaum, XL, XXL
    – Karobbaum, XL
    – Grapefruit
    – Tamarinde, XL, XXL
    – Achacha
    – Nektarine
    – Papageienfederbaum
    – Mandarina, XL
    – Mango, XL
    – Feige, XXL

    TIERE:
    – Eisvogel
    – Hahn
    – Huhn gelb, Huhn orange
    – Kiwi
    – Schnabeltier
    – Storch
    – Taube
    – Waschbär
    – Wolf
    – Bär
    – Hase gelb
    – Hund gelb
    – Ziege gelb
    – Ente gelb
    – Truthahn gelb
    – Schaf gelb
    – Elchbühne
    – Schwein gelb, Schwein orange
    – Kuh orange
    – Fledermaus gelb, orange + rot
    – Gans gelb, Gans orange
    – Fisch gelb
    – Biene orange
    – Pfau
    – Strauß gelb, Strauß orange
    – Esel gelb
    – Chamäleon gelb, Chamäleon orange
    – Biber Classic ++

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Lemmiboy

      25. Jul 2016 - 11:44

      Hallo,

      bin ziemlich neu hier Level 24. Würde mich sehr freuen wenn mir der ein oder andere ein wenig behilflich sein könnte, besonders mit Sachen die es ja nicht mehr gibt. Wenn ich im Gegenzug etwas für Euch machen kann tausche oder helfe gerne weiter.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • kleinerZwerg1994

      25. Jul 2016 - 14:04

      Du hast Post auf der Farm LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kleinerZwerg1994

        25. Jul 2016 - 14:05

        *Liena*

    • *Liena*

      25. Jul 2016 - 17:03

      Da gefragt wurde, hier noch meine SUCHE:

      Bocksdorn-Beere, XL, XXL
      Ginko
      Magnolie
      Amherstia XL oder XXL
      Moringa XL oder XXL
      Meertraubenbaum XL oder XXL
      Banane XXL
      Papaya XL oder XXL
      Apfel XXL
      Kowhai XL oder XXL

      Upgrades:
      Maus, Frosch, Koiteich, Waschbär, Klebewerk, Bibersägewerk, Käserei, Leiterwerk, Panda, Elefant, Papagei, Faultier, Kamel

      ITEMS…

      Danke :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  134. molle2

    25. Jul 2016 - 10:19

    hallo zusammen,

    ich bin erst level 85 und hab beim drehen mir zufällig das

    pinke leiterwerk

    erdreht. was könnte ich dafür bekommen, falls es tauschbar ist oder mal wird?

    ihr könnt euch gern bei mir melden

    molle2

    Antworte auf diesen Kommentar
  135. Gaisbock

    25. Jul 2016 - 09:26

    O.K. Falls Dachs nicht tauschbar dann biete ich Otter und Schwan noch an für Howie Donut. Bitte Eule an Gaisbock – danke.

    Antworte auf diesen Kommentar
  136. Schnurrdiburr

    24. Jul 2016 - 22:20

    Suche Dachs, bitte um Eule

    LG
    Schnurrdiburr

    Antworte auf diesen Kommentar
  137. Gaisbock

    24. Jul 2016 - 21:34

    Hallo Ihr Lieben.
    Ich biete
    Dachsstall
    Schwein, Truthahn und Pferdestall in Neon

    Hätte gerne
    Howie Donat dafür

    Eule bitte an Gaisbock
    Würde mich freuen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  138. putzig

    24. Jul 2016 - 20:15

    wieder neu im angebot

    schokoladenpfandkuchen
    ananasgebäck

    schickt mir eine eule was ihr geben möchtet

    Antworte auf diesen Kommentar
  139. Monsterblock

    24. Jul 2016 - 19:40

    Moin, suche

    1x Maronenfarmer
    4 x Howie Donut

    Was wollt Ihr? Bitte um Eule.

    Liebe Grüße

    Monsterblock

    Antworte auf diesen Kommentar
  140. BVBFAN2803

    24. Jul 2016 - 16:18

    hallo ,
    biete 3 Salzbäume
    2 Salzbäume xxl
    2 Zuckerbäüme
    Chamälen pink
    Esel pink
    Affe pink
    Eule orange
    Kesselschmiede pink
    alle Ställe in rot oder orange
    Wasserkanone
    Zeppelin Nostalgie
    Erste Weltumrundung
    alle Neon Items
    Maronenreh
    Frühlingskränze

    suche Eierbäume xxl und normal
    Krähe pink
    Biene pink
    Bär orange Maus pink

    Maronenreh

    Antworte auf diesen Kommentar
  141. Hibba53

    24. Jul 2016 - 16:05

    Biete

    5 X Eisvogel
    5 X Gürteltier
    5x Kiwi
    4x Schildkröte
    1x Schwan–
    10 x Storch
    10 x Wolf
    10 x Waschbär
    5x Adler
    6x Eule
    6x Frosch
    10 x Igel
    8x Schnabeltier

    rote Ställe

    4x Biene
    2x Chamäleon
    2x Ente
    4x Esel
    4x Fisch
    17x Fledi
    3x Hase
    4x Kuh
    4x Pferd
    6x Schaf
    10x Schwein
    7x Strauß
    4x Ziege
    1x Imkerei

    Suche
    Nachricht von Amor, Nikolausbär, Nublon, Nußknacker, O solo mio, Oster.Shaun, Osterglocken, Osterei-Detektor, Osterglocken, Osterstyling,
    Party Pfütze, Pfoten hoch, , l, Reif für den Zirkus, Ringe, Ritschiges Vergnügen, Salza Tänzer, ,
    Santa im Ruhestand, Schaf-Scheuche, Schaukel-Flieger, Schlamm-Party, Schleim Kanone, Schoko-Trampolin,
    Schokoladen- Kavalier, Seifenblasenkünstler,, Sergej Katmanilov, l, Siegreiche Mühle, Springteufel, Sputnick-Jetpack, Stuzflug, Trecker-Simulator,, Venusfliegenfalle, Verdientes Nickerchen, Verschwindibus, Volles Haus, , , Wasserball, Wasserball, , Wege der Erleuchtung, Willkommensparty, Wolle der Alleinunterhalter, Wollebomm, Wooles Teeparty, Würstchenbude „Feurig“, Zuckerhäuschen, Zuckerfuchs, Zuckerhut
    , Alpenschokolade, Ballett- Huhn ,Ballontierchen, Bierbank-Katapult, Bierhumpen, Bierkrug XL, Bioleuchte ,Bitte recht freundlich,
    Bodenkür, Bogenschießen, , Burger Bude,
    , dalmatiner, die Sphinx, Dosenschießen, Drachen-Tanz, Eifelturm, , Farmhüpfen, , , Frühlingskanone, Gaumenfreude, Glückliche Schafmama, Glühwürmchensammler,Hexeneinmaleins, Hindernislauf, Karussell, Keinohrhase-Fönflug, Keinohrhase-Huiii, Keinohrhase- Mampf, Klingelmäuschen, Kosmo-Huhn, Krabbelgruppe, Kuschelmonster, Leckermaul-PinkiPie, Maronenigel, Maulwürfchen, , Melonen -Wettessen, Monstertrecker, -Zuber, Müder Partygast,
    Mühlenspuk, Münztrick,

    freue mich auf Eulen :herzen:

    LG.Hibba53

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sam3105

      24. Jul 2016 - 19:49

      Klingelmäuschen ?? ist doch ein Haustier ? oder gibt es noch ein anderes ?
      so wie ich weiß kann man das nicht tauschen . :?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Hibba53

      25. Jul 2016 - 21:40

      Hallöchen :herzen:

      meine Anzeige hat sich erledigt

      Danke für die vielen Intressenten :herzen:

      LG.Hibba :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
  142. keschy

    24. Jul 2016 - 16:03

    tausche, mehrere wasserrutschen, angelspaß + pilzwälder gegen zum himmel hoch, oder macht mir ein angebot ingame

    Antworte auf diesen Kommentar
    • erdnuckel13

      25. Jul 2016 - 07:45

      hi ihr lieben
      ich suche
      maronenspinne

      ich biete
      Panda rot
      Bocksdorn xxl
      pitomba xxl
      howie Donut
      Kuhstall pink
      entenstall pink

      auf nachfrage auch ältere items
      ich spiele seid 2010
      frue mich auf eure eulen :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  143. Sunnifarm

    24. Jul 2016 - 12:55

    Suche noch folgende Items:
    Maronenigel, Maronenspinne, Maronenfarmer, Schaukelflieger und Sturzflug.

    Diverses im Tausch zu bieten, u.a.:
    rote Ställe (Chamäleon, Strauß, Biene, Schwein, Kuh, Fledermaus)
    pinke Ställe (Fisch, Ente)
    neon Ställe (Pferd, Schwein, Truthahn)
    Sonderställe (Eisvogel, Gürteltier, Schildkröte, …)
    Sonderbäume (Speierling, Schwarzweide, Sanddorn, Nektarine, Achacha, …)
    Oder einfach anfragen, was ihr dafür haben wollt!

    Bitte Eule mit euren Tauschvorschlägen an an Sunnifarm

    Antworte auf diesen Kommentar
  144. gärtner2013

    24. Jul 2016 - 11:59

    Hallo ich suche noch folgendes :
    Palme mit Herzen
    Königspalme mit Herzen
    Geburtstagsballons
    Valentinshahn
    Ein Herz für Mütter
    Rosemarie
    Sonnenuhr
    CBS Traktor
    Surfender Santa
    Arena ohne Dach
    Liebe unterm Mistelzweig
    Schreibt mir bitte was ihr dafür haben wollt! ! ! ! ! ! ! ! ! Bin bereit einiges abzugeben! !!!LG gärtner2013

    Antworte auf diesen Kommentar
  145. Grosser-Junge

    24. Jul 2016 - 11:39

    Hallo Farmer,

    suche Otter, biete Roten Panda.
    Bei Interesse bitte melden.

    Grosser-Junge

    Antworte auf diesen Kommentar
  146. Glücksfee

    24. Jul 2016 - 10:50

    Hallo suche Ameisenbär und biete Tiger :D
    LG
    Glücksfee

    Antworte auf diesen Kommentar
    • lopo5959

      24. Jul 2016 - 15:19

      Hallo Glücksfee, den Ameisenbär kannst du von mir bekommen.Einen Tigerstall habe ich noch nicht, ich würde michen freuen wenn das klappt :herzen: :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
  147. nemaxe

    24. Jul 2016 - 06:29

    Suche Amor-Kanone :herzen: ,

    bitte teilt mir Tauschwunsch mit,

    Eule an nemaxe :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  148. vlummis43

    23. Jul 2016 - 23:50

    Tausche folgende Insel-Bäume Bäume (teilweise XL, XXl )

    Acaipalme XXL
    Affenbrotbaum XL, XXL
    Amherstia XL, XXL
    Avocadobaum XL, XXL Achacha
    Bananenbaum XL, XXL
    Bocksdorn XXL
    Drachenfrucht XL, XXL Cashewbaum
    Feigenbaum XL, XXL
    Flammenbaum XL, XXL
    Granatapfel XL ,XXL
    Guavenbaum XXL Grapefruitbaum
    Kakaobaum XL, XXL
    Kakibaum XL, XXL
    Karobbaum XL, XXL
    Kiwibaum XL, XXL
    Kokospalme XL, XXL
    Kumquatbaum XL, XXL
    Litschibaum XL, XXL
    Mandarine XL, XXL
    Mangobaum XL, XXL Mangostranbaum
    Matebaum XL, XXL
    Meertraube XXL
    Mombinpflaume XL, XXL Papageienfeder
    Moringa XXL Nektarinen
    Papayabaum XL, XXL
    Paranuss XL, XXL
    Pistazienbaum XL, XXL
    Pitomba XXL
    Sternfruchtbaum XL, XXL
    Tamarindenbaum XL, XXL Wampi
    Zedrate XL, XXL

    vlummis43

    Antworte auf diesen Kommentar
  149. vlummis43

    23. Jul 2016 - 23:47

    tausche

    Hasenstall in pink
    Hühnerstall in pink
    Käserei in pink
    Straußenstall in pink
    Mausstall in pink

    Affengehege + / ++
    Anakondagehege + / ++
    Elefantengehege +
    Faultiergehege + / ++
    Papageiengehege ++

    viele Ställe in rot

    Gruselige Schafschererei
    Gruseliges Legegehege

    Ententeich Neon
    Kuhstall Neon
    Schafstall Neon
    Truthahnstall Neon
    Schweinstall Neon
    Pferdestall Neon

    vlummis43

    Antworte auf diesen Kommentar
  150. dacapofrau

    23. Jul 2016 - 21:34

    hallo , suche Krähe pink , bieteC hamäleon pink ausserdem suche ich 10 Eierbäume , biete je nach Menge orange , rote oder pinke Ställe und Werkstuben , oder Sonderställe und xxl Bäume oder auch gute Items wie z. b. Maronenreh oder -Igel Dosenschiessen Baumhaus Jux usw. bei Interesse bitte Eule schicken , danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  151. RamaLamaDingDong

    23. Jul 2016 - 19:37

    …dann versuch ich es mal:

    Ich suche den Valentinshahn und Adventsbaum 2011 (nicht den Weihnachtsbaum – sondern das item)

    Bieten kann ich alte items (Rosemarie, Maronenfarmer oder-spinne, u.a.), pinke Ställe oder XXL Bäume

    :)
    lg
    RamaLamaDingDong

    Antworte auf diesen Kommentar
  152. CatLaus

    23. Jul 2016 - 17:31

    Ich suche einen Otter

    Antworte auf diesen Kommentar
  153. gärtner2013

    23. Jul 2016 - 15:46

    Hallo
    Ich suche Weihnachtsbäume 2011 (der Farm baum ), Salzbäume, Zuckerbäume, alte pinke ställe und Valentinskühe ( die MP geben ) habe Sonderbäume, Sonderställe, XXL Bäume Bahama und Farm usw….einfach auf der farm melden! LG gärtner2013

    Antworte auf diesen Kommentar
  154. kleinerZwerg1994

    23. Jul 2016 - 15:33

    ich biete viele Ställe
    Otter,Eisvögel,Schildkröten,
    Gürteltiere und Schwäne

    ich suche
    Baumhaus-Jux und Anti-Handspiel

    bitte melden per Eule
    bei kleinerZwerg1994

    Antworte auf diesen Kommentar
  155. Made76

    23. Jul 2016 - 15:28

    Hallo,

    ich suche noch das Item Borsty der dreckige Fabrikant

    Made76

    Antworte auf diesen Kommentar
  156. miramant82

    23. Jul 2016 - 15:28

    „Edit: Wertende Hinweise in den Kommentaren, die nichts mit Tauschangeboten oder Tauschgesuchen zu tun haben werden der Übersichtlichkeit wegen gelöscht“
    Das ist doch lächerlich. Unübersichtlich wird die Liste doch nur durch sinnlose Tausch Angebote. Man hätte die offizielle Tauschliste verlinken können, damit jeder User nachsehen kann ob das was er sucht oder bietet auch tauschbar ist.
    Hier ist die Liste.
    http://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php

    Nun könnt ihr meinen Beitrag löschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • keschy

      24. Jul 2016 - 12:51

      leider ist die offizielle tauschliste, die du gepostet hast, veraltert. die neue kommt wohl erst kurz vorm event

      Antworte auf diesen Kommentar
      • miramant82

        24. Jul 2016 - 13:06

        Das ist die aktuell gültige Liste. Auch wenn man von einer Überarbeitung kurz vor dem G&T ausgeht, ist sie zur Zeit die Grundlage was tauschbar ist und was nicht. Veraltet ist sie erst wenn es eine neue gibt.

  157. Willi_Waldmeister

    23. Jul 2016 - 14:29

    Hallo zusammen,
    es könnte ja sein, dass jemand einen
    OTTERSTALL übrig hat.
    Und wenn er diesen dann noch gegen ein SCHILDKRÖTEN-HABITAT tauschen würde, wäre das wunnebar! :D

    Grüssle
    Willi_Waldmeister

    Antworte auf diesen Kommentar
  158. Bunny57

    23. Jul 2016 - 14:25

    Biete:
    Dachs
    alle Neon Ställe

    Suche:
    Werkstuben Pink Insel

    Antworte auf diesen Kommentar
  159. Charlie2805

    23. Jul 2016 - 12:52

    Ich suche Zeppeling Nostalgie! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  160. smentana

    23. Jul 2016 - 12:42

    Ich suche Dachs,Otter,Panda,Tiger,Ameisenbär und Flamingostall .Elchstall. Kängurustall ,Rentierstall .Schmetterlingshaus .Eichhörnchenstall ,Glühwürmchen-Wiese

    Antworte auf diesen Kommentar
  161. isor54

    23. Jul 2016 - 12:24

    Hallooooo…… liebe Farmer seit Ewigkeiten fehlen mir Item aus den Wolkenreihen Eicreme-Tage und Die Fraggels……mir fehlt die Eis – Kanone Red Fraggels und Gobo Fraggels :denk: könnte Ameisenbär — roter Panda — Flamingo und Tieger zum Tausch anbietenl. Einfach über die Eule nachfragen würde mich freuen :) Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  162. zickerl36

    23. Jul 2016 - 10:18

    suche Dachs ; Hirsch und roten Panda

    habe einiges zum tauschen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 107Luck11

      23. Jul 2016 - 15:49

      Glaubste denn wirklich das der Hirsch, gerade als neuer Rätselstall, schon tauschbar ist? :P
      Dann hätte ich den auch gerne :herzen: brauch ich keine Rätselställe kaufen :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  163. zicke361

    23. Jul 2016 - 10:17

    suche Dachs und HIrsch,

    habe so einiges zum tauschen

    Antworte auf diesen Kommentar
  164. Mütterlein

    23. Jul 2016 - 09:54

    Hallo Ihr Lieben,
    mir fehlen so einige Items und ich versuche es heute nochmal:

    Putzteufelchen
    Vater der Erbsen
    Hai!
    Alpenschokolade
    Große Leuchten
    Lajkonik

    Im Gegenzug ließe sich eine ganze Menge finden (auch auf meinen anderen Farmen). Da sind auch neue Bäume und Ställe drin, soweit verschenkbar.
    Also bitte einfach anfragen. Ich würde mich freuen.
    VG Mütterlein

    Antworte auf diesen Kommentar
  165. Lufecia

    23. Jul 2016 - 09:26

    Hallo zusammen …ich suche noch das Item Putzteufelchen ….anbieten könnte ich andere Items zb. Kuschliger Freund, Teeparty, Auf ein Neues, Unter Strom, Geisterflecken, Liebeshunger, Schlamm Party u.a. einfach mal nachfragen …oder aber auch Bäume wie Zucker, Honig, Kuhmilch , Salz und auch einen Wampi :)

    Auch gern auf der Farm (Lufecia) lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  166. Made76

    23. Jul 2016 - 09:02

    Suche Wiindkarussel Huiii

    Antworte auf diesen Kommentar
  167. dieschönedani

    22. Jul 2016 - 20:47

    Biete:

    pinkes Huhn
    pinken Strauß
    pinken Bieber
    Ente Neon( Stall)
    Kuh Neon (Stall)
    Schaf Neon (Stall)
    Schwein Neon (Stall)
    Truthahn Neon (Stall)
    Pferd Neon (Stall)
    Wetterfrosch
    Froschabzeichen
    Seerosenhüpfer
    Neon Items
    Otter
    Schwan
    Gürteltier

    Suche:

    Bocksdorn XXL

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      22. Jul 2016 - 20:58

      Eule flattert… :) 8)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • dieschönedani

      22. Jul 2016 - 22:07

      Neon Ställe alle weg….

      Antworte auf diesen Kommentar
      • erdnuckel13

        23. Jul 2016 - 09:36

        hi ihr lieben,
        ich suche
        maronenfarmer
        maronenspinne

        ich biete
        Kamel pink
        Panda rot
        alles von neon
        kuh pink
        ente pink

        pitomba xxl
        Bocksdorn xxl

        viele ältere items zur Ergänzung eurer wolkenreihen
        ich spiele seid2010

        bei dem maronenfarmer gibt es noch einen howie Donut dazu.

        ehrlich gesagt glaube ich nicht das es klappt , aber einen versuch starte ich noch.

  168. Poltermann

    22. Jul 2016 - 19:20

    Hallo zusammen
    Ich suche Dachs,Otter,Panda,Tiger,Ameisenbär und Flamingostall

    Ich biete
    Eisvogel,Hahnenstall,Igel,Kiwistall,Schildkrötenhabit,Schnabeltier,Fledermaushöhle Rot und Orange,und Straußenstall Rot

    Würde mich freuen LG Poltermann

    Antworte auf diesen Kommentar
  169. Monya159

    22. Jul 2016 - 18:59

    Hallo Ihr Lieben!!
    Ich suche Dachs,Otter,Panda.Tiger,Ameisenbär,und Flamingo

    Ich biete dafür.
    Bienenstock Rot,Ententeich Pink,
    Fledermaus Rot,Froschteich Orange, Hahnenstall,Gürteltier,Kiwistall,Pferd Pink
    Schildkröte,Schnabeltier,Schwein Pink,
    Waschbärstall
    Würde mich sehr freuen LG Monya159

    Antworte auf diesen Kommentar
  170. hexl

    22. Jul 2016 - 17:53

    Suche Flamingo
    Biete Rotes Pandagehege

    Eule an hexl :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  171. isor1966

    22. Jul 2016 - 17:38

    Suche gute Netzabdeckung,
    Biete Schwan, Otter, gürteltier, Eisvogel
    Gelbe Tromptenbaum, Hartriegel, Mangostan

    Bitte Eule an isor1966 :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  172. Rosmerta

    22. Jul 2016 - 15:32

    Hallo, ich suche . …Thermalbad. …ungarische Farben und Autsch heiß… .. …….. Biete fast alles , schreibt mir einfach was ihr dafür haben möchtet……. im Spiel *Rosmerta*

    Antworte auf diesen Kommentar
  173. Paulinator70

    22. Jul 2016 - 13:39

    Wie heißt du Ingame ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  174. Bilch

    22. Jul 2016 - 12:57

    Hallo,
    ich SUCHE (wenn überhaupt möglich) folgendes:
    – Cashewkernbaum
    – Nektarinenbaum XXL
    – Speierlingbaum XXL
    – Macadamiabaum XXL
    – Tempelbaum XXL
    – Koffermanufaktur Pink
    – Leiterweg Pink
    Auch aber nicht ganz so wichtig für mich:
    – Dachsstall
    – Hirschstall
    – Eulenstall Orange
    – Bärenstall Gelb/Orange
    – Adlerstall Gelb/Orange

    ANBIETEN kann ich:
    – Hundestall Pink
    – Straußenstall Pink
    – Hase, Fledermaus, Schwein, Truthahn, Ziege, Fisch, Biene, Strauß, Panda Ställe in Rot
    – Eigentlich alle anderen Ställe in Gelb und Orange
    – Grussel Ziegenwerkstube
    – Classic ++ Ställe von Biber, Affe, Elefant und Faultier
    – Jedes Sondertier, incl. Flamingo, Ameisenbär, Tiger, Roter Panda
    – Elchbühne, Segelmacherei, Werkstuben in Gelb/Orange
    – Linde, Korkeiche, Mönchspfefferbaum, Weißdorn, Biribabaum
    – Fast alle Sonderbäume und XXL Bäume
    – Howie Donut, Herzbaum, Tandem-Schaf, WM 2011 Ballon, Valentinskuh und Schaf, Ginsterbusch 20MP, Kreisch!!!
    – Andere Items auf Anfrage. Bin seit 2010 dabei, hab auch noch evtl. seltene von Damals
    Im Spiel heiße ich auch: bilch

    Antworte auf diesen Kommentar
  175. dacapofrau

    22. Jul 2016 - 12:38

    hallo , ich suche einmal Maronenfarmer und Biene oder Strauss in pink
    biete jeweils in pink
    Chamäleon
    Esel
    Kesselschmiede
    sowie gute Items , z. B. Streik , kerberos usw.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kleinerZwerg1994

      22. Jul 2016 - 15:12

      schick mir mal eine Eule

      Antworte auf diesen Kommentar
      • dacapofrau

        22. Jul 2016 - 18:03

        kann Dir leider keine eule schicken , ich erhalte immer den hinweis Spieler existiert nicht….

  176. kleinerZwerg1994

    22. Jul 2016 - 11:03

    ich biete Ställe in rot
    6x Biene
    4x Chamäleon
    3x Ente
    2x Esel
    3x Fisch
    4x Hase
    4x Kuh
    3x Maus
    5x Pferd
    3x Schaf
    2x Strauß
    5x Truthahn
    4x Ziegenstall

    suche Baumhaus-Jux und Anti-Handspiel

    bitte melden per Eule
    kleinerZwerg1994

    Antworte auf diesen Kommentar
  177. Mani4466

    22. Jul 2016 - 08:52

    Biete:
    Neon Ente-Item
    Neon Huhn-Item
    Neon Kuh-Item
    Neon Pferd-Item
    Neon Schaf-Item
    Neon Schwein-Item
    Neon-Truthahn-Item
    Neon-Ziege-Item
    Baumstammrollen
    Angelspass u.v.m

    Suche besonders:
    Anti-Handspiel
    Krabbelgruppe

    Antworte auf diesen Kommentar
  178. Mondschein196

    22. Jul 2016 - 07:52

    Suche Dachs +Tiger
    Hab fast alles bin Level 98
    meldet euch einfach im Spiel
    Gleicher Name……. :)
    Mondschein196

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mocca68

      22. Jul 2016 - 13:33

      Tiger kann ich dir bieten. Hätte gerne einen roten Panda

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Mondschein196

        22. Jul 2016 - 17:06

        den hab ich leider nur 1x ,habe schon einen Tiger brauche jetzt bloß noch einen Dachs !!!

  179. mimix41

    22. Jul 2016 - 02:47

    Biete Weihnachtsbäume 2011 und habe viele Items an…fragt einfach…ich suche einen Ameisenbär, Flamingo oder Tiger…

    Antworte auf diesen Kommentar
  180. mellyhabig

    22. Jul 2016 - 01:01

    suche tiger und Flamingo biete roten Panda oder ameisenbär :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  181. Bettina120667

    22. Jul 2016 - 00:28

    Daran habe ich nicht gedacht.
    Schiffswrack vorraus dafür :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  182. Willi_Waldmeister

    21. Jul 2016 - 23:48

    Hallo,
    nachdem ich mit meinem ersten Tauschangebot von vorhin richtig Glück hatte, probier ich’s doch einfach noch einmal…
    Ich suche noch ein FLAMINGO-GEHEGE und biete dagegen im Tausch bspw…
    Eisvogelstall, Fuchsstall, Gürteltierbau, Katzenstall, Kiwistall, Maulwurf, Schildkröten-Habitat, Schnabeltierstall, Storchenstall, Taubenschlag, Waschbärstall, Wolfshöhle, auch Bäume, usw.
    Bin für jeden Vorschlag offen, daher bitte eine Eule senden.
    Grüssle
    Willi_Waldmeister

    Antworte auf diesen Kommentar
  183. Bettina120667

    21. Jul 2016 - 23:00

    Biete: Gruselscheuche oder Springerscheuche

    Suche: Maronenreh,Maronenigel,Maronenfarmer

    Wer kann helfen? :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  184. kleinerZwerg1994

    21. Jul 2016 - 22:39

    Hallo zusammen

    ich biete viele Otter,Eisvögel,Schwäne,
    Schildkröten,Gürteltiere und Bettmonster

    such dafür
    viele Baumhaus-Jux und Anti-Handspiel

    bitte melden per Eule Danke
    LG kleinerZwerg1994

    Antworte auf diesen Kommentar
  185. Sana1958

    21. Jul 2016 - 21:31

    Suche „Rotes Pandagehege“ biete Flamingo

    User: sana1958Id: 44074964

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Andy504

      22. Jul 2016 - 00:45

      Hätte Interesse, schicke Dir ne persönliche Nachricht.

      Wäre schön, wenn es klappen würde 8O

      Antworte auf diesen Kommentar
  186. Willi_Waldmeister

    21. Jul 2016 - 21:19

    So…,
    ein Rätselstall der von mir nicht gehobenen Kuh ergab einen DACHSBAU.
    Den würde ich gerne, sofern beim nächsten G&T möglich, gegen ein ROTES-PANDA-GEHEGE tauschen.
    Bei Interesse, bitte Eule senden.
    Grüssle
    Willi_Waldmeister

    Antworte auf diesen Kommentar
  187. Grosser-Junge

    21. Jul 2016 - 20:55

    Hallo,

    :) :) Suche Hirsch, biete Apfelbaum :) :)

    Wenn jemand einen Hirsch über hat, und einen Apfelbaum sucht, bitte melden.

    Grosser-Junge

    Antworte auf diesen Kommentar
    • foxfarm

      21. Jul 2016 - 22:07

      SCHERZKEKS :) :)
      mein hirsch ist erst ein hirschkalb
      muss noch wachsen
      aber der apfelbaum muss schon
      ein XXXXX L sein
      dann hast du ein deal

      L G foxfarm :) :) :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  188. -Peppi06-

    21. Jul 2016 - 17:42

    Suche Adventsbaum 2011

    alle Sonderbäume und Ställe vorhanden

    bitte Eule an :) -Peppi 06-

    Antworte auf diesen Kommentar
  189. putzig

    21. Jul 2016 - 15:47

    handwerksprodukte zum tausch im angebot !!!!!!

    ananasgebäck-stollen-venusfliegenschmaus (1)-kirchkäsekuchen-schmandkuchen-lebkuchen-erdbeermuffin (2)- schokoladenpfandkuchen-rababermarmelade-honig bananentraum-levendelmarmelade-pinkes gellee-eierpundch-kürbismarmelade-wintermarmelade-pfingststrauß-weiße unschuld-hochzeitsanstecker-orangen mango smokie-langosch-käsebällchen-speckulatius-königskranz (2)-tiki maske

    schickt mir eine eula an putzig bietet irgendwas an

    grusel items sind auch noch im angebot!!!!!

    suche in erster linie
    :
    otter-dachs-schwan-panda-tieger-flamingo-ameisenbär
    gelbe trompete-hartriegel-wampibaum-mangostan-cashewbaum-goldregenblüte-drachenblutfrucht-atlasbaum
    intresse auch:// anweihnachtsbaum der kugeln bringt -kastanienbaum-honigbaum-kuh und ziegenmilchbaum-duftbaum-goldblattbaum-oder auch ältere sonderbäume und ställe

    Antworte auf diesen Kommentar
    • putzig

      21. Jul 2016 - 16:21

      suche auch :
      eisvogel-schnabeltier-schwan-schildkröte-katze-adler-elch-glühwürmchen-hamster-eule-stinktier-murmeltier

      Antworte auf diesen Kommentar
  190. Tanja

    21. Jul 2016 - 06:02

    Suche

    Gruselkerze
    Kerberos
    Hexenküche
    Dracula-Hase
    Spinnennetz
    Piranhazilla
    Ghulonaise

    Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr was habt und was ihr dafür haben wollt.

    LucyLeoForever

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ronjakatze

      22. Jul 2016 - 11:37

      das alles kannst du in jacks-shop durch gruselgemüse eintauschen lg

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Tanja

        23. Jul 2016 - 16:07

        Das weiß ich, nur ich kann gar nicht so viel anbauen, wie ich für die Gruselquests brauche. Und das sind die Items, die ich benötige und die freigeschalteten Wolkenreihen zu besetzen!

  191. xfrecheflockex

    21. Jul 2016 - 00:28

    Howdy Farmer…

    Suche : Dachsbau

    Biete : Roter Panda

    xfrecheflockex Id: 36491146

    Antworte auf diesen Kommentar
  192. xfrecheflockex

    21. Jul 2016 - 00:27

    Howdy Farmer…

    Suche : Dachsbau

    Biete : Roter Panda

    Antworte auf diesen Kommentar
  193. DUMBO131099

    20. Jul 2016 - 20:31

    Hey Leute,

    ich bin nach langer Pause mal wieder ins Farmleben eingestiegen und mir viel sofort wieder auf, das ich fast gar keine besonderen Ställe, -bäume und Items besitze.

    Falls mir in meiner misslichen Lage jemand Hilfe anbieten könnte, wäre mir gut geholfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Niclas (aka Schmiddi)

    Antworte auf diesen Kommentar
  194. vlummis43

    20. Jul 2016 - 18:59

    tausche

    Hasenstall in pink
    Hühnerstall in pink
    Straußenstall in pink
    Mausstall in pink

    Affengehege + / ++
    Anakondagehege + / ++
    Elefantengehege +
    Faultiergehege + / ++
    Papageiengehege ++

    Ställe in rot

    Affengehege
    Angora Schreierei
    Bienenstock
    Daunenfeder- Sammelstation
    Ententeich
    Eselstall
    Fischteich
    Fledermaushöhle
    Hasenstall
    Hühnerstall
    Kuhstall
    Pferdestall Schafstall
    Schweinestall
    Straußenstall
    Truthahnstall
    Ziegenmolkerei
    Ziegenstall
    u.v.m. in gelb und orange

    Adlerstall
    Ameisenbärgehege
    Bärenstall
    Eichhörnchenstall
    Eisvogelstall
    Eulenstall
    Flamingo-Gehege
    Froschteich
    Fuchsstall
    Glühwürmchen-Wiese
    Hahnenstall
    Hamsterstall
    Igelstall
    Jubiläums-Edition Schafstall
    Katzenstall
    Känguru
    Kiwistall
    Maulwurfstall
    Mausstall
    Parfümerie
    Pfauenstall
    Roter-Panda-Gehege
    Schmetterlingshaus
    Schnabeltierstall
    Schwanenstall
    Stinktiergehege
    Stäbchen-drechslerei
    Storchennest
    Taubenstall
    Tigergehege
    Trüffelfarm
    Wolfshöhle

    Gruselige Schafschererei
    Gruseliges Legegehege

    Ententeich Neon
    Kuhstall Neon
    Schafstall Neon
    Truthahnstall Neon
    Schweinstall Neon
    Pferdestall Neon

    vlummis43

    Antworte auf diesen Kommentar
  195. vlummis43

    20. Jul 2016 - 18:50

    Tausche folgende Bahama-Items

    Amazonas-Schaf 250 ep
    Beste Freunde 525 ep
    Bettmonster 450 ep
    Brasilianische Farben mp
    Chamäle off 900 ep
    Copacabana Strand 140 ep
    Flaschengeist II 825 ep
    Heiße Quelle 660 ep
    Kaffeemaschine 500 ep
    Kochende Ochsen mp
    Konfettifant 775 ep
    Kostümkritiker 1025 ep
    Meer-Fotos 700 ep
    Ozeanputzer 1350 ep
    Sambaschaf 400 ep
    Sonne,Mond u. Blumen1600 ep
    Teichmonster 1025 ep
    Teppichknüpferei 854 ep
    Thermalbad 420 ep
    Verschwindibus 800 ep

    vlummis43

    Antworte auf diesen Kommentar
  196. vlummis43

    20. Jul 2016 - 18:45

    Suche

    Howie Donut und Streik und
    Bio Energy Drink

    Anti Handspiel !!!
    Veggie-Grillparty !!!
    Wasserigel Attraktion !!!
    Wasserkanone !!!
    Erbsenhirn !!!
    Erbsenzähler !!!
    Geschickte Kopfarbeit !!!
    Oase der Ruhe !!!
    Putzteufelchen !!!
    Speckrolle & Bocksprung !!!
    Wasserballonschlacht !!!
    Baumhaus-Jux !!!
    Gute Netzabdeckung !!!
    Poolparty !!!
    Putzteufelchen !!!
    Tic Tac Tooor !!!
    Vater der Erbsen !!!

    Lg
    vlummis43

    Antworte auf diesen Kommentar
  197. mocca68

    20. Jul 2016 - 17:40

    ich suche:

    Item: Vater der Erbsen

    biete Neonställe und vieles Allerlei

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mocca68

      20. Jul 2016 - 17:46

      ach ja, noch was:

      suche noch

      Dachsstall und
      Otterstall

      Antworte auf diesen Kommentar
    • maupermann

      20. Jul 2016 - 22:26

      könnte ich abgeben , ich suche den Maronenfarmer oder Biene pink

      Gruss

      maupermann

      Antworte auf diesen Kommentar
      • mocca68

        20. Jul 2016 - 22:34

        sorry, habe ich leider beides nicht. Kannst du noch was anderes gebrauchen? :)

  198. -Paula1712-

    20. Jul 2016 - 17:15

    Ich suche:
    Gute Netzabdeckung, Neonställe, Neonpfer-Items und pinke Werkstuben

    Angebote mit Tauschwunsch an
    -Paula1712-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mocca68

      20. Jul 2016 - 17:47

      du suchst Neonställe – habe ich

      hast du Vater der Erbsen?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Paula1712-

        20. Jul 2016 - 19:58

        Ja aber leider auf der Wolke.

  199. helgaherz123

    20. Jul 2016 - 15:40

    Hallo ich bin Neufarmer und suche, wie ihr euch denken könnt, noch gaaaaaaaaaans viel Sachen… :)
    Vor allem Sonderbäume und Sonderställe, aber ich freue mich über alles.
    Vielen Dank schonmal im Voraus für eure hilfe. :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  200. maupermann

    20. Jul 2016 - 13:39

    hallo,
    ich suche Biene pink , biete Pferd , Schwein , Truthahn in pink alle Ställe oder auch gute Items und alle xxl Bäume , bei Intersse bitte Eule an maupermann

    Antworte auf diesen Kommentar
  201. Mondschein196

    20. Jul 2016 - 07:51

    Also ,ich brauche noch einen Dachs +einen Tiger ,Bieten kann ich fast alles, einfach im Spiel melden
    Mondschein196 :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Cara5.

      20. Jul 2016 - 09:02

      hi Mondschein196,

      fals der Tiger tuschbar sein sollte ich hätte genug, mir fehlt noch der ameisenbär hättest du einen zum tauschen? Den dachs habe ich auch noch nicht, wird wohl auch nicht zum tauschen sein…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • bettina1206671

        20. Jul 2016 - 09:10

        Ich hätte noch einen Ameisenbär und bräuchte den Tiger :)

      • .Cara5.

        20. Jul 2016 - 09:35

        @Bettina ich kann dich ingame nicht anschreiben…

  202. gärtner2013

    20. Jul 2016 - 07:00

    Guten Morgen!
    Ich biete den WM Heißluftballon 2010

    (Nicht der WM 2011 Ballon)

    Ich suche dafür nur eine pinke Schlosserei….bitte im Spiel melden….
    LG gärtner2013

    Antworte auf diesen Kommentar
  203. Kubikus

    19. Jul 2016 - 20:58

    Ich suche:
    Wasserkanone, Gute Netzabdeckung, Neonställe und Neonpfer-Items
    WM Ballon 2010, Königspame mit Herzen, Arena mit Dach,,,,,,, pinke Werkstuben

    außerdem tausche ich rote Ställe (nur Farm) gegen Mango-Orangen-Smoothies – bitte anfragen was noch an roten Ställen vorhanden ist (Frosch, Maus, Chamäleon, Kuckucksheim, Gans und Hund sind leider schon weg)

    Angebote mit Tauschwunsch an
    Kubikus2010

    Antworte auf diesen Kommentar
  204. larabli

    19. Jul 2016 - 19:43

    Hi,
    ich suche gaaanz dringend eine Liebesbäckerei, bitte mit Tauschwunsch ingame unter larabli melden.
    danke :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • larabli

      19. Jul 2016 - 20:01

      Ich möchte irgendwann die Wolkenreihen aus meiner Anfangszeit noch fertigstellen, deshalb suche ich noch Schaukelflieger, Sturzflug und Streik.
      Vieleicht kann ja jemand helfen, also bitte Eule mit eurem Wunsch ingame an larabli
      Danke und ganz viel Spaß beim Tauschen :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  205. marrussja

    19. Jul 2016 - 08:58

    suche Goldregenbaum, kann roter Panda, Flamingo, Tiger oder Ameisenbär bieten

    Antworte auf diesen Kommentar
  206. Urmel*aus*dem*Eis

    18. Jul 2016 - 19:55

    ich biete Mate XXL (1-3, je nach Kanone)

    suche
    Brilliantfeuerwerk tausch 1:1
    Frühlingskanone tausch 1:2
    Wasserkanone tausch 1:2
    Sternschnuppen Kanone tausch 1:2
    Amors Kanone tausch 1:3

    ingame
    Urmel*aus*dem*Eis

    Antworte auf diesen Kommentar
  207. gärtner2013

    18. Jul 2016 - 19:29

    Hallo!
    Ich suche die Königspalme mit Herzen,Ein Herz für Mütter,Adventsbaum 2011(alle 12h 240EP) oder die Arena mit Dach….

    Ich kann die ganz neuen pinken Werkstuben bieten,2 Howies oder was anderes seltenes….bitte auf der Farm melden…. LG gärtner2013 :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  208. Blumenstengel

    18. Jul 2016 - 15:25

    Hab schon ewig einen davon, den kannst haben, ich brauchs nicht.. Hab noch lange keine Moringa freigeschaltet, habs nich so eilig mit den Bananen 8)
    Allerdings brauch ich keine Papageienfederbäume….nichmal einen davon ;-D
    Hab keine Ahnung was sonst.
    Meld dich erstmal zurück auf meiner Farm damit ich weiß dass ich hiermit nicht ins Nirwana getextet hab ;-)
    Dann kann man weitersehn….irgendwas wird sich schon finden.

    ingame auc:h: Blumenstengel

    Antworte auf diesen Kommentar
  209. 107Luck11

    18. Jul 2016 - 12:23

    Hallo,

    mir fehlt noch der roter Panda. :herzen:

    Bieten kann ich einen Ameisenbär :)

    Lg Luck

    Antworte auf diesen Kommentar
  210. -Igelmaus-

    17. Jul 2016 - 21:41

    hallo,
    ich suche das item „iebeshunger“. biete zum tausch das item „naschbär“.
    lg -Igelmaus-

    Antworte auf diesen Kommentar
  211. nebatar

    17. Jul 2016 - 20:46

    biete:

    Flamingo

    suche:

    Ameisenbär

    Antworte auf diesen Kommentar
  212. vlummis43

    17. Jul 2016 - 20:43

    Tausche folgende Insel-Bäume Bäume (teilweise XL, XXl )

    Acaipalme…………………XXL
    Affenbrotbaum ………….XL, XXL
    Amherstia………………….XL, XXL
    Avocadobaum……………XL, XXL
    Achacha
    Bananenbaum…………..XL, XXL
    Bocksdorn………………… XXL
    Drachenfrucht………….. XL, XXL
    Cashewbaum
    Feigenbaum…….………. XL, XXL
    Flammenbaum………….XL, XXL
    Granatapfel……………… XL ,XXL
    Guavenbaum…………… XXL
    Grapefruitbaum
    Kakaobaum………………XL, XXL
    Kakibaum………………..XL, XXL
    Karobbaum………………XL, XXL
    Kiwibaum ………………..XL, XXL
    Kokospalme…………….XL, XXL
    Kumquatbaum………..XL, XXL
    Litschibaum……………..XL, XXL
    Mandarine……………….XL, XXL
    Mangobaum……………XL, XXL
    Mangostranbaum
    Matebaum……………….XL, XXL
    Meertraube……………..XXL
    Mombinpflaume ……..XL, XXL
    Papageienfeder
    Moringa…………………….XXL
    Nektarinen
    Papayabaum…………….XL, XXL
    Paranuss…………………..XL, XXL
    Pistazienbaum………….XL,XXL
    Pitomba…………………… XXL
    Sternfruchtbaum……..XL, XXL
    Tamarindenbaum…….XL, XXL
    Wampi
    Zedrate …………………….XL, XXL

    vlummis43

    Antworte auf diesen Kommentar
  213. vlummis43

    17. Jul 2016 - 20:29

    hi,
    habe 9 papabäume gegen 5 moringa xxl

    vlummis43

    Antworte auf diesen Kommentar
  214. vlummis43

    17. Jul 2016 - 20:22

    suche

    Briefkatze
    Epische Osterquest
    Erbsenhirn !!!
    Erbsenzähler !!!
    Geschickte Kopfarbeit !!!
    Heißkalte Eisbude
    Katzenkasten
    Kickflip Halfpipe
    Lauf Katzlvania
    Näschenstäuber
    Neon-Pferd
    Neon-Schwein
    Neon-Truthahn
    Oase der Ruhe !!!
    Putzteufelchen !!!
    Recycl-O-Golf
    Schnapper-Kasten
    Schussfahrt
    Speckrolle & Bocksprung !!!
    Süsse Träume
    Tempel der Türen
    Wasserballonschlacht !!!

    vlummis43

    Antworte auf diesen Kommentar
  215. guschdi

    17. Jul 2016 - 19:57

    hätte im angebot nen pinken affenstall
    suche pinken panda oder pinkes legegehege straus :)
    wäre toll wenns klappt

    Antworte auf diesen Kommentar
  216. putzig

    17. Jul 2016 - 15:38

    biete items

    springteufel -terrantulla-frühlingsbaum-han salaturei-hofkatze-knallfrosch-lebkuchenherzschaf-laubmaulwurf-mumienbär-nublon-rückkehr der nublons-nublonfarmer-pantomime-schneemann-großer teich-kleiner teich-traktor-verrücktes traktorschaf-vorarbeiter maulwurf-weihnachtsbaum-weihnachtspalme-balletthuhn-energielieferant-chinaböller-fehlstart-flieg engel flieg-hoch die tassen-halli galli zelt-hoch die tassen-hungriger tischler-möhrendieb-siegreiche mühle-unerwarteter besuch-wir lagen vor farmerama-wasserball-wollebomm-arnulf katzenegger-begeisterte fans-königliche garde-santas sausender schlitten-rüdiger das murmeltier-zum himmel hoch-glibber punsch-tiere im pferde kostüm-schokotrampolin-kleinohrhase huiii-wasserball-wollebomm-würstchenbude feurig-nublon-ballon tierchen-balletthuhn-apfel klick-barba marta-drachentanz-bogenschießen-fehlstart-leckermaul pinkie pie-lampionpola-teeparty-teeverkostung-wolles teeparty-pilotendenkmal-kopfballkünstler-kaffeetänzschen-trikotausch-auf ein neues-das ende ist da-katzenrettung-hatschii-sprinkler-strickschäfchen-superbär-näschensteuber-sommerfeuer-windkarussel huii-wir lagern vor farmerama-wiehland schmiedt-
    biete grusel items
    :-hexenküche-monszertrecker-ghulonaise-pharao-tutenschafmun-mühlenspuck-schreckhafter spuk-spinnennetz-piranzilla-hexenschwein-schleimbrunnen-mumienbär-terrantulle-pilzwald
    biete stall:
    kesselschmiede-schlosserei-kuckugsheim-schnurrbartsalon-leiterwerk-kuhmolkerei gelb
    biete handwerksprodukte
    :5 stollen-3 schmandkuchen-2 honig bananentraum-13 mango orangensmoothi-38 schokopfandkuchen-8 ananasgebäck
    -8 rosenmarmelade-2salbei macarons-6 pinkes gelee-5 weiße unschuld-50 kac
    biete auch diewärse xl bäume und gelbe oder orangene ställe an
    suche in erster linie :
    otter-dachs-schwan-panda-tieger-flamingo-ameisenbär
    gelbe trompete-hartriegel-wampibaum-mangostan-cashewbaum-goldregenblüte-drachenblutfrucht-atlasbaum
    intresse auch:// anweihnachtsbaum der kugeln bringt -kastanienbaum-honigbaum-kuh und ziegenmilchbaum-duftbaum-goldblattbaum-oder auch ältere sonderbäume und ställe
    schickt bitte eine eule!!!!
    nehme auch gern andere tauschvorschläge an

    Antworte auf diesen Kommentar
  217. erdbeerbrumse

    17. Jul 2016 - 11:37

    Suche:

    Dachstall

    Biete:

    Otterstall

    würde mich freuen wenn es klappt. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  218. link_71

    17. Jul 2016 - 11:28

    Ich suche ganz verzweifelt (wie viele andere auch)…

    … BOHRMASCHINEN

    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  219. maiglöckchen

    17. Jul 2016 - 11:27

    veruche mein glück::
    Suche bitte KAtzenksten und Wanwel Orache für meine Wolkenlinie.
    und Dachs- Schwan- und Schidkrötenstall.

    danke im voraus
    maiglöckchen12 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  220. Hibba53

    17. Jul 2016 - 10:03

    Biete

    5 X Eisvogel
    5 X Gürteltier
    5x Kiwi
    4x Schildkröte
    4x Schwan
    10 x Storch
    10 x Wolf
    10 x Waschbär
    5x Adler
    6x Eule
    6x Frosch
    10 xIgel
    8x Schnabeltier

    Suche
    Nachricht von Amor, Nikolausbär, Nublon, Nußknacker, O solo mio, Oster.Shaun, Osterglocken, Osterei-Detektor, Osterglocken, Osterstyling,
    Party Pfütze, Pfoten hoch, , Pyrongleur, Randy Farmhol, Reif für den Zirkus, Ringe, Ritschiges Vergnügen, Salza Tänzer, Salto Kosmotale,
    Santa im Ruhestand, Schaf-Scheuche, Schaukel-Flieger, Schlamm-Party, Schleim Kanone, Schoko-Trampolin,
    Schokoladen- Kavalier, Seifenblasenkünstler, Seiltanz-Bärin-Tutu, Sergej Katmanilov, Siegepokal, Siegreiche Mühle, Springteufel, Sputnick-Jetpack, Stuzflug, Trecker-Simulator,Unwollige Schafmama, Venusfliegenfalle, Verdientes Nickerchen, Verschwindibus, Voll verfönt, Volles Haus, Vom Winde verblasen, Vorarbeiter Maulwurf,, Wasserball, Wasserball, Wasserkanone, Wege der Erleuchtung, Willkommensparty, Wolle der Alleinunterhalter, Wollebomm, Wooles Teeparty, Würstchenbude „Feurig“, Zuckerhäuschen, Zuckerfuchs, Zuckerhut

    freue mich auf Angebote Ingame :)

    LG.Hibba53

    Antworte auf diesen Kommentar
  221. erntefuchs

    16. Jul 2016 - 22:46

    ich suche noch den Maronenfarmer , biete so zielich alles in rot , pink oder neon an Ställen und Werkstuben oder auch einige gute items oder auch Howie Donuts

    einfach Eule an erntefuchs

    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  222. Paulinator70

    16. Jul 2016 - 21:42

    Hallo,
    Ich suche die beiden Items Kuchentafel und Süße Ladung. Wer mit mir tauschen möchte bitte Ingame anschreibebn.
    Ingame: Paulinator70

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Isor1966

      16. Jul 2016 - 21:57

      Die süße Ladung hätte ich zwar – aber die lässt sich nicht vertauschen – ist ein Item mit Ladung und gabs einmal als Entschädigung.

      LG isor1966

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Paulinator70

        17. Jul 2016 - 12:39

        Entschuldige,
        Ich meinte das süße Zuckerfest :(

  223. Isor1966

    16. Jul 2016 - 20:32

    Biete
    Schildkröten, Schnabeltiere, Eisvögel, Gürteltiere, Schwäne

    Suche Items
    Gute Netzabedeckung
    Liebesbäckerei
    Briefkatzen
    Baumhaus – Jux
    Sie sind unter uns
    :D Freue mich über Post auf der Farm
    isor1966

    Antworte auf diesen Kommentar
  224. felix1811

    16. Jul 2016 - 19:43

    suche liebesbäckerrein
    biete sonderställe sonderbäume xxl bäume

    Antworte auf diesen Kommentar
  225. merit8663

    16. Jul 2016 - 19:02

    Hallö
    vielleicht liest es ja einer ;.)
    suche (so tauschbar )
    Dachs
    Schwan
    und Ameisenbär

    Drillingsbaum
    Biriba
    Drachenblut-frucht

    habe viele Sonderbäume und auch XXL Bäume … einige rote und pinke Ställe
    auch roter Panda ; Flamingo….
    Bitte wer Interesse hat bitte eine Eule an merit8663
    ich freu mich
    Liebe Grüße und ein schönes WE an alle :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  226. erdbeerbrumse

    16. Jul 2016 - 16:59

    Suche:
    Dachsstall

    Biete:
    Otterstall

    Bitte ingame anschreiben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  227. CatLaus

    16. Jul 2016 - 12:46

    Ich suche einen Goldregenbaum
    und einen Daschsstall

    Antworte auf diesen Kommentar
  228. keschy

    16. Jul 2016 - 12:28

    suche: pilotendenkmal, erste weltumrundung, zeppelin-nostalgie, neon-pferd, wasserkanone,
    gute netzabdeckung

    biete: sonderbäume von farm und insel, auch ältere

    nachricht bitte ingame (per eule) an keschy, danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  229. glatzel

    16. Jul 2016 - 10:31

    Hallo,
    ich suche das Item:

    Die schwarze Katz

    Bitte schreibt mir was Ihr dafür haben möchtet, oder schickt mir ne Eule. :D

    LG glatzel

    Antworte auf diesen Kommentar
  230. Loewe040861

    15. Jul 2016 - 11:27

    suche

    Dachsstall
    Eichhörnchen
    Murmeltier
    Stinktier
    Roten Panda
    Ameisenbär
    Elch
    Drillingsbaum
    Goldregenbaum
    Biribabaum
    Drachenblütenbaum
    Ziegenmilchbaum
    Kuhmilchbaum

    biete:

    Grapefruit
    Amherstia
    Achacha
    Nektarine
    Zedrate
    Tamarinde
    Bergwacholder
    Aprikose
    Zitrone

    Antworte auf diesen Kommentar
  231. SaSaMuHe

    15. Jul 2016 - 10:14

    biete Schwanenstall

    suche

    Dachsstall :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  232. Mr.Bauer

    14. Jul 2016 - 22:12

    ganz vergessen,suche noch ein:

    Koiteich Rot

    bitte eule schicken was ihr dafür haben wollt

    gruss Mr.Bauer :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  233. Mr.Bauer

    14. Jul 2016 - 20:46

    Hallo :-)
    ich tausche:
    1x Eselstall Pink
    1xBienenstock Pink

    8xSchwanenstall (falls tauschbar)
    4xOtter (falls tauschbar)
    1XTiger (falls tauschbar)
    1XRoter Panda (falls Tauschbar)

    ich suche:
    Hundestall Pink
    Chamäleonstall Pink
    Biber Pink
    Affenstall Pink
    Dachs

    einfach eule schicken an:
    Mr.Bauer

    :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • erntefuchs

      16. Jul 2016 - 22:39

      hallo i, ch kann Dir einmal Chamäleon in pink für Biene in pink anbieten

      Gruss

      Jörg

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Mr.Bauer

        17. Jul 2016 - 07:36

        hallo erntefuchs,is gebongt :-)
        gruss Mr.Bauer

  234. Hibba53

    14. Jul 2016 - 13:14

    1

    suche alte und neue Items

    Vor 2 Stunden

    suche alte und neue Items

    Apfelklick, Alpenschokolade, Baba Marta, Ballett- Huhn ,Ballontierchen, Bierbank-Katapult, Bierhumpen, Bierkrug XL, Bioleuchte ,Bitte recht freundlich,
    Bodenkür, Bogenschießen, Bruder Wolf, Burger Bude,
    Büffelo Bill, Cat Steve, China Böller, Cookieton-3000-, dalmatiner, die Sphinx, Dosenschießen, Drachen-Tanz, Eifelturm, Eine harte Nuss, Farmhüpfen, Fehlstart, Fischpistole, Fotorealismus, Froschabzeichen, Frühlingskanone, Gaumenfreude, Glückliche Schafmama, Glühwürmchensammler, Hamster-Nimmersatt, Hexeneinmaleins, Hindernislauf, Karussell, Keinohrhase-Fönflug, Keinohrhase-Huiii, Keinohrhase- Mampf, Klingelmäuschen, Kosmo-Huhn, Krabbelgruppe, Kuschliger Freund, Kuh-Rodeo, Kuschelmonster, Leckermaul-PinkiPie,Licht gewinnt, Maronenigel, Maulwürfchen, Meer-Fotos, Melonen -Wettessen, Monstertrecker, Möchte gern Künstler, Murmeltier im Wellness-Zuber, Müder Partygast,
    Mühlenspuk, Münztrick, Müsli-Hase

    Biete rote Ställe/Werkstuben

    4x Biene
    2x Chamäleon
    2x Ente
    4x Esel
    4x Fisch
    17x Fledi
    3x Hase
    4x Kuh
    4x Pferd
    6x Schaf
    10x Schwein
    7x Strauß
    4x Ziege
    1x Daunenfeder
    1x Imkerei
    2x Kesselschmiede
    2x Schafschererei

    orange Ställe und Farm XXL Bäume auf Anfrage( Bitte kein Zuckerahorn XXL )

    freue mich auf Angebote auf der Farm

    LG.Hibba53

    Antworte auf diesen Kommentar
  235. Rattapött

    14. Jul 2016 - 10:27

    guten morgen
    wenn jemand einen jungfarmer unterstützen möchte …..bäume ställe,item´s….würd mich feuen….danke…. Rattapött

    Antworte auf diesen Kommentar
  236. micha1961

    14. Jul 2016 - 08:15

    hi, suche teeverkostung. hab einiges zum tauschen. schreib mich doch mal an :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  237. hase1965

    14. Jul 2016 - 08:07

    Hallo Farmer,
    ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mit mir tauscht. Ich habe einen roten Panda Stall und hätte gerne einen Ameisenbärstall. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  238. -franz7-

    13. Jul 2016 - 19:46

    hallo leute ich suche:

    Ställe:

    Dachs

    Bäume wenn tauschbar:

    Atlasbeere
    Biriba
    Drillingsblüte
    Drachenblut-frucht
    Goldregen-blüte

    item s wenn tauschbar:

    glühender forscher
    public viewing
    torwandschießen

    anbiten kann ich ach was schreibt mir was ihr dafür wolt hab einiges zum tauschen
    bitte eule auf die farm

    nick ist -Franz7-

    lg -Franz7-

    Antworte auf diesen Kommentar
  239. vlummis43

    13. Jul 2016 - 17:46

    tausche

    Hasenstall in pink
    Hühnerstall in pink
    Straußenstall in pink
    Mausstall in pink

    Affengehege + / ++
    Anakondagehege + / ++
    Elefantengehege +
    Faultiergehege + / ++
    Papageiengehege ++

    Ställe in rot

    Affengehege
    Angora Schreierei
    Bienenstock
    Daunenfeder- Sammelstation
    Ententeich
    Eselstall
    Fischteich
    Fledermaushöhle
    Hasenstall
    Hühnerstall
    Kuhstall
    Pferdestall Schafstall
    Schweinestall
    Straußenstall
    Truthahnstall
    Ziegenmolkerei
    Ziegenstall
    u.v.m. in gelb und orange

    Adlerstall
    Ameisenbärgehege
    Bärenstall
    Eichhörnchenstall
    Eisvogelstall
    Eulenstall
    Flamingo-Gehege
    Froschteich
    Fuchsstall
    Glühwürmchen-Wiese
    Hahnenstall
    Hamsterstall
    Igelstall
    Jubiläums-Edition Schafstall
    Katzenstall
    Känguru
    Kiwistall
    Maulwurfstall
    Mausstall
    Parfümerie
    Pfauenstall
    Roter-Panda-Gehege
    Schmetterlingshaus
    Schnabeltierstall
    Schwanenstall
    Stinktiergehege
    Stäbchen-drechslerei
    Storchennest
    Taubenstall
    Tigergehege
    Trüffelfarm
    Wolfshöhle

    Gruselige Schafschererei
    Gruseliges Legegehege

    Ententeich Neon
    Kuhstall Neon
    Schafstall Neon
    Truthahnstall Neon
    Schweinstall Neon
    Pferdestall Neon

    vlummis43

    Antworte auf diesen Kommentar
  240. elli578

    13. Jul 2016 - 15:20

    Hallo alle zusammen,
    ich würde gern einen Ameisenbärgehege für einen Dachsbau tauschen.
    Habe bis heute leider kein Glück gehabt einen zu bekommen.
    LG Elli578 :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  241. MrsMuKuh

    13. Jul 2016 - 13:54

    biete

    Item Wieland Schmidt

    suche

    Dachsstall, wenn tauschbar

    Antworte auf diesen Kommentar
  242. Andrea-1-

    13. Jul 2016 - 13:33

    Hallo, suche für meine Farm einen Dachsbau. Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde
    LG Andrea-1-

    Antworte auf diesen Kommentar
  243. puschi180770

    13. Jul 2016 - 12:14

    für mich uninteressant schon lange, weil immer nur das gleiche getauscht werden darf.es sind sachen dabei die es schon länger gibt aber immer noch nicht zum tauschen gegeben…also euch viel spass noch bin wie immer raus… :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  244. .schutzengelchen.

    13. Jul 2016 - 10:04

    Wenn Tauschbar brauche ich auch eine POGOSCHEUCHE. Dann suche ich noch eine silberne Zweimannsäge und die Kuchentafel. Leider such ich sonst nur noch NOCH NICHT tauschbare Sachen wie „GREEN SEVEN“ und „PARTYTICKET1“.

    Wäre schön wenn etwas klappen würde. Danke
    .schutzengelchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Grosser-Junge

      13. Jul 2016 - 12:31

      Pogoscheuche kannst du von mir haben, so sie tauschbar ist. Die Chance ist aber geringer als ein sechser im Lotto. :lecker:

      Antworte auf diesen Kommentar
  245. vlummis43

    13. Jul 2016 - 05:37

    Tausche folgende Bäume (teilweise XL, XXl )

    Apfelbaum XL, XXL
    Aprikosenbaum XL, XXL
    Birnenbaum XL, XXL
    Buche XL, XXL
    Dattelpalme XL, XXL
    Eiche XL, XXL
    Eierbaum XXL
    Erdbeerbaum XL, XXL
    Fächerahorn XL, XXL
    Holunderbaum XL, XXL
    Kirschbaum XL, XXL
    Korkeiche XL, XXL
    Mandelbaum XL, XXL
    Maulbeerbaum XL, XXL
    Mispel XL, XXL
    Olivenbaum XL, XXL
    Orangenbaum XL, XXL
    Pfirsichbaum XL, XXL
    Pflaumenbaum XL, XXL
    Pinienbaum XL, XXL
    Quittenbaum XL, XXL
    Sakura-Baum XL, XXL
    Salzbaum XL, XXL
    Tanne XL, XXL
    Trompetenbaum XL, XXL
    Vogelbeerbaum XL, XXL
    Walnussbaum XL, XXL
    Zitronenbaum XL, XXL
    Zucker-Ahorn XL, XXL

    Atlasbaum
    Berg-Wacholder
    Blumendraht
    Ginkobaum,
    Gelber Trompetenbaum
    Honigbaum
    Kastanienbaum
    Kowhai
    Kuhmilchbaum
    Linde
    Loquat
    Magnolienbaum
    Mirabellenbaum
    Sanddorn
    Speierling
    Schlehe
    Schwarzweide
    Weihnachtskugelbaum
    Zuckerbaum

    vlummis43

    Antworte auf diesen Kommentar
    • helgaherz123

      20. Jul 2016 - 15:49

      hallo bin Neufarmer und würde mich riesig freuen, wenn du für mich einen Zuckerbaum, Honigbaum, Kuhmilch und/oder Kastaniebaum hättest. Ich kann dir leider noch nicht viel bieten, aber vielleicht hast du ja eine soziale Ader. :) :) :) :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  246. putzig

    12. Jul 2016 - 22:52

    biete grusel items
    hexenküche
    monszertrecker
    ghulonaise
    pharao
    tutenschafmun
    mühlenspuck
    schreckhafter spuk
    spinnennetz
    piranzilla
    hexenschwein
    schleimbrunnen
    mumienbär

    schickt mir eine eule mit ANGEBOTE

    besonders suche ich
    dachs rote panda ameisenbär tieger flamingo und die neuen sonderbäume fals tauschbar /verschenkbar

    Antworte auf diesen Kommentar
  247. hexe551961

    12. Jul 2016 - 21:48

    Suche Koiteich pink.
    Biete pinke Farbmischerei.

    Antworte auf diesen Kommentar
  248. gärtner2013

    12. Jul 2016 - 20:24

    Hallo
    Ich suche seltene items….meldet euch bitte auf der Farm, wenn ihr was schönes für mich :D habt….würde mich freuen! LG gärtner2013

    Antworte auf diesen Kommentar
  249. felix1811

    12. Jul 2016 - 19:38

    suche moospenny items
    habe vieles einfach fragen was ihr haben wollt
    sonderbäume sonderställe upgrades
    felix1811

    Antworte auf diesen Kommentar
    • felix1811

      12. Jul 2016 - 19:53

      zuckerahorn xxl suche ich auch

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Maneki0201

        13. Jul 2016 - 01:55

        Hi, kannste von mir auch haben :-))

    • number68

      13. Jul 2016 - 09:47

      MP Items habe ich genug.
      Ich suche 1-er Item die EP bringen, melde dich doch ingame. vielleicht können wir ja tauschen

      Antworte auf diesen Kommentar
  250. Paparama1970

    12. Jul 2016 - 18:09

    Also was mir noch schmerzlich fehlt (falls sowas überhaupt handelbar wäre), ist:
    – Pogo-Scheuche (gibt’s die eigentlich nicht mehr am Rad?)
    – Disco Röschen (was hab‘ ich da Party Tickets eingeworfen … nie gekriegt :hm: )
    – fröhliche Lilie (s. Disco Röschen)
    – Tigerstall
    – Dachsbau
    – Schwanenstall
    – Roter Panda Stall

    Ich spiele schon seit 2011 (mit dem ein oder anderen Jahr Unterbrechung dazwischen), hab‘ also vielleicht auch noch alten Kram, den man heute so nicht mehr kriegen kann (+ / ++ – Ställe alte Zierwiesen Items usw).
    Für alles weitere schickt mir einfach ne ingame Nachricht (das machen die Eulen, gelle?).

    In diesem Sinne
    Howdie

    Paparama1970

    Antworte auf diesen Kommentar
  251. vlummis43

    12. Jul 2016 - 17:52

    suche

    Streik !!!
    Anti Handspiel !!!
    Veggie-Grillparty !!!
    Wasserigel Attraktion !!!
    Wasserkanone !!!
    Erbsenhirn !!!
    Erbsenzähler !!!
    Geschickte Kopfarbeit !!!
    Oase der Ruhe !!!
    Putzteufelchen !!!
    Speckrolle & Bocksprung !!!
    Wasserballonschlacht !!!
    Baumhaus-Jux !!!
    Gute Netzabdeckung !!!
    Poolparty !!!
    Putzteufelchen !!!
    Tic Tac Tooor !!!
    Vater der Erbsen !!!

    lg
    vlummis43

    :D :) :D :) :D :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  252. ronjamomo

    12. Jul 2016 - 15:55

    Suche einen Tiger, sollte der schon tauschbar sein.
    Biete entweder Roten Panda oder Ameisenbär

    ronjamomo

    Antworte auf diesen Kommentar
  253. Ricarda

    12. Jul 2016 - 12:34

    Achso…zum Item: Micha&Lilly

    Mein Farmname ist: XxTrinityxX

    Antworte auf diesen Kommentar
    • erntefuchs

      12. Jul 2016 - 15:08

      hallo , ich suche noch den Maronenfarmer , biete so ziemlich alles an roten und auch pinken oder Neon Ställen und Wekkstuben sowie auch einige items oder alle Bäume und Upgrades — bei Interesse bitte eine Eule schicken . Vielen Dank

      Antworte auf diesen Kommentar
  254. Ricarda

    12. Jul 2016 - 12:33

    Hi :P also ich suche das Item : Micha&Lilly

    Habe alles mögliche an guten Ställen oder Stall Update oder eventuell selbst Items…

    …aber besser wäre es, wenn ihr mir sagt, was ich dafür wollt. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  255. SaSaMuHe

    12. Jul 2016 - 12:01

    biete

    Item Wieland Schmidt

    suche

    Dachsstall

    Antworte auf diesen Kommentar
    • morganelafee67

      12. Jul 2016 - 15:01

      tausche gern

      Antworte auf diesen Kommentar
      • jackibaby

        12. Jul 2016 - 19:08

        Deal, wenn der Dachs zum Tauschen geht – schicke ich dir das ITEM gerne dann am ersten Tauschtag. Wollte dir eine EULE schicken, kommt aber – „der Spieler existiert nicht“. Bitte schreibe mich im Spiel an.

        :herzen:

  256. Frau65

    12. Jul 2016 - 08:54

    wie kann ich an eine Piratenscheuche kommen? Bei dem Partydreh erscheinen nur die anderen Scheuchen, gebt mir bitte einen Tip.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • muckel6666

      12. Jul 2016 - 11:18

      die piratenscheuche ist aus dem partywheel
      mit einführung der villa piepmatz.
      wenn was neues kommt ,geht das älteste :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Jul 2016 - 19:01

      Die Piratenscheuche ist nicht mehr am Partywheel erhältlich – vielleicht wird sie einmal für TG im Shop angeboten

      Antworte auf diesen Kommentar
  257. micha1961

    12. Jul 2016 - 08:37

    mir fehlen noch folgende bäume

    drillingsbaum
    goldregenbaum
    biribabaum
    wampibaum
    drachenblütenbaum

    wer was über hat kann sich gern bei mir melden. vieleicht hab ich ja was für dich zum tausch :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Blumenstengel

      12. Jul 2016 - 11:45

      die alle gibt es ganz sicher noch nicht zu tauschen, die sind noch viel zu neu.

      Antworte auf diesen Kommentar
  258. jackibaby

    12. Jul 2016 - 06:40

    suche

    Ziegenmilchbaum
    Kuhmilchbaum
    Eierbaum
    Duftbaum
    Eichhörnchen
    Murmeltier
    Stinktier
    Elch

    biete:

    Grapefruit
    Amherstia
    Achacha
    Nektarine
    Zedrate
    Tamarinde
    Bergwacholder
    Aprikose

    Antworte auf diesen Kommentar
    • regen1231951

      12. Jul 2016 - 13:45

      duftbäume habe ich jede menge können wir tauschen einach dann melden goldregen habe ich auch

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Maneki0201

        13. Jul 2016 - 02:02

        Du existierst nicht mit dem Link ingame

      • .schutzengelchen.

        13. Jul 2016 - 10:00

        ich könnt auch noch 2 duftbäume gebrauchen, schreib bitte eine eule in welcher Richtung du etwas haben möchtest

    • dachsi64

      13. Jul 2016 - 07:54

      Hallo. Ich habe für dich einen Eierbaum XXL, dafür hätte ich gern Amherstia. Wenn der Deal für dich ok ist, dann schreibe mir bitte eine PN. LG

      dachsi64

      Antworte auf diesen Kommentar
  259. XanXon

    12. Jul 2016 - 02:48

    Ich suche orange Ställe/Werkstuben und Neon-Ställe jeglicher Art (besonders je 1x Neon-Ziege und Neon-Hase!).

    Abgeben könnte ich dafür XXL-Farmbäume, Handwerksprodukte oder was auch immer ihr sonst noch so vorschlagt. :)
    Hinweis: Für die orangen Ställe biete ich nur HWP!

    Ingame: XanXon

    Antworte auf diesen Kommentar
  260. Aiwide

    11. Jul 2016 - 22:03

    Ich suche:
    Gold Wiesn-Fass
    Gold Zweimannsäge
    Gold Drehorgel
    Streik
    Bitte Tauschwunsch an Aiwide senden

    Antworte auf diesen Kommentar
  261. Isor1966

    11. Jul 2016 - 21:21

    Suche das Item

    Gute Netzabdeckung

    Bitte mit Tauschvorstellung auf der Farm oder hier melden. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  262. muckel6666

    11. Jul 2016 - 20:48

    ich suche:
    veggie grillparty
    anti handspiel
    kopfballkünstler

    bitte mit tauschvorstellung bei mir melden

    Antworte auf diesen Kommentar
  263. dreikaiser

    11. Jul 2016 - 20:18

    Suche die-Schussfahrt- von der Wolkenreihe

    Tempel der Türen

    Habe etliche XXL-Bäüme oder Affenstall rot :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  264. Alexa77

    11. Jul 2016 - 20:13

    Hallo ihr Lieben!

    Ich suche:

    Teeverkostung
    Vater der Erbse
    Glühender Forscher
    Nächtliche Besucher
    Lampion Polka
    Pogoscheuche
    Achacha XXL
    Feigenbaum XXL
    Makadamia XXL
    Schlehe XXL

    Biete:

    Bäume XXL
    Ställe Rot und Orange
    Evtl. Wolkenlinien Intims

    Einfach PN schreiben.

    LG Alexa

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Almzenzi65

      11. Jul 2016 - 21:08

      Soweit ich weiß sind die „Scheuchen“ nicht tausch- oder schenkbar. Zumindest wars beim letzten Gift & Trade so.
      Ich habe nämlich etliche und wollte letztes Mal welche verschenken.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Alexa77

      19. Jul 2016 - 16:16

      Hallöle!

      Hab jetzt mal Zeit gefunden aufzuschreiben was genau ich zum Tausch anbieten kann.

      Ställe rot:

      Ente, Fledermaus 4x, Kuh, Schaf, Stauß 2x, Ziege, Schwein 4x

      Ställ pink:

      Schwein

      Bäume XXL normal:

      Aprikose 14x, Dattel 17x, Erdbeer 11x, Holunder 12x, Maulbeer 9x, Buche19x, Eiche 8x, Fächerahorn 6x, Kirsche 6x, Mispel13x, Olive 14x, Pfirsich10x, Pinie 10x, sakura 2x, orange 11x, pflaume 1x, quitte 25x, tanne 13x, trompete 15x, walnuss4x, vogelbeer 21x, zitrone 8x

      Bäume XXL Bahama:

      Avokado 4x, banane 5x, flammen 9x, guave 2x, kaki 6x, drachenfrucht 5x, granatapfel 6x, kakao 3x, karob 9x, kiwi 9x, kumquat 6x, mandarine 8x, mate 7x, kokos 5x, litschi 3x, mango 10x, meertraube 6x, mombin 5x, paranuss 16x, schraubenpalme 4x, tamarinde5x, papaya 6x, pistazie 8x, sternfrucht 8x, zedrate 5x

      So das war`s
      LG Alexa

      Antworte auf diesen Kommentar
  265. felix1811

    11. Jul 2016 - 19:12

    suche mp items wenn wer hat sagt was ihr dafüür wollt
    felix1811

    Antworte auf diesen Kommentar
  266. Ghostfarmer

    11. Jul 2016 - 18:48

    Suche das Item „Teeparty“ für die Wolkenreihe von dem Event Das Teebakel

    Wäre super wenn einer dieses Item tauschen oder abgeben würde.

    Sonst suche ich alles an orangenen oder höheren Stallupgrades für Bahama

    Grüße Ghostfarmer

    Antworte auf diesen Kommentar
  267. vlummis43

    11. Jul 2016 - 18:35

    Tausche folgende Bäume (teilweise XL, XXl )

    Apfelbaum XL, XXL
    Aprikosenbaum XL, XXL Atlasbaum
    Birnenbaum XL, XXL Berg-Wacholder
    Buche XL, XXL Blumendraht
    Dattelpalme XL, XXL
    Eiche XL, XXL
    Eierbaum XXL
    Erdbeerbaum XL, XXL
    Fächerahorn XL, XXL Ginkobaum, Gelber Trompetenbaum
    Holunderbaum XL, XXL Honigbaum
    Kirschbaum XL, XXL Kastanienbaum
    Korkeiche XL, XXL Kowhai
    Mandelbaum XL, XXL Kuhmilchbaum
    Maulbeerbaum XL, XXL
    Mispel XL, XXL Linde, Loquat
    Olivenbaum XL, XXL Magnolienbaum
    Orangenbaum XL, XXL Mirabellenbaum
    Pfirsichbaum XL, XXL
    Pflaumenbaum XL, XXL
    Pinienbaum XL, XXL
    Quittenbaum XL, XXL
    Sakura-Baum XL, XXL Sanddorn
    Salzbaum XL, XXL Speierling
    Tanne XL, XXL Schlehe
    Trompetenbaum XL, XXL Schwarzweide
    Vogelbeerbaum XL, XXL
    Walnussbaum XL, XXL Weihnachtskugelbaum
    Zitronenbaum XL, XXL
    Zucker-Ahorn XL, XXL Zuckerbaum

    vlummis43

    Antworte auf diesen Kommentar
  268. vlummis43

    11. Jul 2016 - 18:33

    tausche

    Hasenstall in pink
    Hühnerstall in pink
    Straußenstall in pink
    Mausstall in pink

    Affengehege + / ++
    Anakondagehege + / ++
    Elefantengehege +
    Faultiergehege + / ++
    Papageiengehege ++

    Ententeich Neon
    Kuhstall Neon
    Schafstall Neon
    Truthahnstall Neon
    Schweinstall Neon
    Pferdestall Neon

    vlummis43

    Antworte auf diesen Kommentar
  269. larasmam

    11. Jul 2016 - 18:32

    Hallo zusammen!

    Ich suche:

    Vater der Erbsen
    Baumhaus-Jux
    Maestro des Lichts
    Lampion Polka
    Streik!
    Gruselscheuche
    Achacha XXL
    Howie Donut

    Biete:

    Bäume in XXl
    Ställe in Orange oder Rot
    evtl. Wolkenlienien Intims

    Einfach PN an mich

    LG larasmam

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Alexa77

      19. Jul 2016 - 17:12

      Huhu!

      Hir mal eine genauere Auflistung der Sachen die ich tauschen könnte.

      Bäume XXL normal:

      Aprikose 13x, Buche 17x, Eiche 5x, Fächerahorn 17, Kirsche 1x, Birne 2x, Dattel, 13x, Erdbeer 12x, Holunder 15x, Maulbeer 2x, Mispel7x ,Pinie 13x, Olive 11x, Quitte 23x, Sakura 5x, Tatte 17x, Trompete 14x, Vogelbeere 16x, Walnuss 9x, Zitrone 10x

      Bäume XXL Bahama:

      Amherista 5x, Drachenfrucht 8x, Granatapfel 15x, Karob 10x, kokos 5x, Avokado 6x, Flammen 10x, Guave 4x, Kiwi 14x, Kumquat 6x, Litschi 4x, Mango 3x, Paranuss 7x, Sternfrucht 8x, Mandarine 5x, Pistazie 13x, Tamarinde 1x, Zedrate 6x

      Ställe rot:

      Flrdermaus 4x Hase 2x, Pferd 6x, Truthahn 2x, Ziege 3x

      Ställe pink:

      Pferd, Schwein

      So das wäre alles
      GLG Larasmam

      Antworte auf diesen Kommentar
  270. Hühnerdieb57

    11. Jul 2016 - 18:31

    benötige noch die Piratenscheuche
    habe etliche Ställe und andere Sachen
    einfach melden

    Hühnerdieb57

    PS: würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  271. vlummis43

    11. Jul 2016 - 18:25

    Biete folgende Ställe :
    Angoraschererei rot
    Bienenstock rot
    Daunenfeder rot
    Entenstall rot
    Eselstall rot
    Fisch rot
    Fledermaus rot
    Hasenstall rot
    Hühner rot
    Kuhstall rot
    Pferdestall rot
    Schafschererei rot
    Schafstall rot
    Schweinestall rot
    Truhthan rot
    Ziegenmolkerei rot
    Ziegenstall rot
    —————————————————————-
    Elchbühne
    Eselstall ++
    Froschteich
    Fuchsstall
    Glühwürmchen-Wiese
    Hahnenstall
    Hundestall + orange
    Igelstall
    Katzenstall
    Mausstall
    Murmeltierstall
    Schildkröten
    Segelmacherei
    Storchennest
    Taubenschlag
    Truthahn
    Waschbär + gelb + orange
    Wolfhöhle

    vlummis43

    Antworte auf diesen Kommentar
  272. vlummis43

    11. Jul 2016 - 18:21

    Biete folgende Items

    Acker-Ufo, Amazonas-Schaf, Amor-Statue, Apfel-Kick, Arnulf katzenegger 2

    Baba Marta, Bär Primadonna, Bierbank Katapult, Bitte recht freundlich, Blind Kuh,
    Blumenkinder, Botanischer Garten, Brandgefährlich, Bunnylin Bunroe 2,
    Buschige Bio Baumwoll Büsche,

    Cat Steve, Chamäle-off, Chamälequin, Cherrio Miss Muh, Chinaböller,
    Cookietron 3000, Copacabana Strand, Crowdsurfer,

    Die schwarze Katze, Dosenschießen, Drachentanz, Dru Bärymoor 2,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule

    Ein wahrer Gentleman,Eierjagd, Einladung, Eis Eis Baby II, Eissee Teil A + B,
    Eisskulptur, Energielieferant, Enormes Farmfeuerwerk, Entenangeln
    Enthusiastische Jury, Erdbeer Dieb II, Erntehelfer-Werkstatt

    Fantastische Fans, Feldspuk, Festliches Ungarn Farmhaus , Flagge Schweiz,
    Flaschengeist II, Fledermausbaum, Fleißige Applejack, Flieg Engel flieg,
    Fluttershy Sinfonie, Freches Schafje

    Geburtstagsband Määäh tallica, Geburtstagstafel 1, Glibber Punsch, Glückliche Schafmama
    Glücksschwein, Griechische Farben, Goldoxcar, Große Vorfreude, Guten Rutsch Schwein

    Han Salaturei, Hardrock Teleporter, Haywatch, Heiße Quelle, Herbstkanone,
    Hibärnation, Hindernislauf, Hoch die Tassen, Hofkatze 2010, Hofkatze, Hofverkauf
    Holo Mond, Home Run, Hot Dog Bude, Hungriger Tischler, Hüpfkuchen

    Kamelle Schauer, Kamelle Vulakan II + III, Karneval Bär 1 – 3, Karnevallumzug,
    Katzen Spielplatz, Keinohrhase Huii, Keinohrhase Mampf, Kereros, Knallfrosch
    Kochende Ochsen, Kosmos Huhn, Kostümkritiker, Königlicher Hochzeitsbogen
    Kreiiisch, Kuchenhaus Stufe II, Kuh Rodeo, Kürbis Schnitzer, Kürbis Laterne

    Ladeblume, Lagerfeuer-Romantik, Lampion Polka, Laternen Bär, Laub Maulwurf, Lebkuchenherz Schaf
    Lebkuchenherz, Lebkuchenmännchen m. Geschenken, Leckermaul Pinkie Pie
    Lila U-Boot, Liveübertragung

    Mampf Kuh, Marzanna im Frühling, Marzanna im See, Mäusefänger, Meister Petz
    Melonenen Wettessen, Milchshakebar, Mittsommerbaum III, Monstertrecker
    Möhrendieb, Mumienbär, Murmeltier im Wellness Zuber, Murmeltier m. Duftblümchen
    Müder Partygast

    Nikolausbär III, Nublon FARMER, Nuss Kampf

    O`Zapft is, Osterkorb, Osterküken, Osterstyling

    Pantomime, Paola d. vegane Starkoch, Papierherz, Parthenon II + III
    Party Puzzle Teil A + B + C + D, Pizza Gondola, Pralinen Häschen, Pyrogleur

    Quasimauso

    Regenbogenbaum, Renzo Kupferfield, Rückkehr der Nublons, Rüdiger d. Murmeltier

    Sandburg, Santas kleine Hefer, Santas sausender Schlitten, Schapka Huhn
    Schädel Eimer, Scheuer Luchs, Schlammbad Ritual I, Schmachtender Romeo
    Schmackhaftes Buffet, Schnee Engel, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber
    Schoko Hühnchen, Schoko-Kuhflecken, Schoko Trampolin, Schokoladen Kavalier
    Schokoladen Brunnen, Schorsch d. Schneemann, Schrecke, Schwertkampf
    Seiltanz Bärin Tutu, Sichelschlag, Siegerpokal, Siegreiche Mühle, Sigi Freund
    Singende Tulpe, Sommerfeuer, Sommerkranz, Sprinkler, Stinky d. Stinktier-Kavalier
    Stinky Superstar, Stinky Superstar 2, Strandclub, Strickschäfchen, Superbär

    Tag & Nacht Gleiche, Tanzende Ziegen, TF 1, Tiere im Pferdekostüm, Traktor
    Treue Fans, Trikottausch, Trims`N`Roses, Turbo Hamster 2011

    Umkleidekabine, Ungarisches Flaggegschiff, Unwollige Schafdame

    Verrücktes Traktorschaf, Voll verföhnt, Volles Haus II, Volles Haus I, Vorarbeiter Maulwurf

    Wander Schafe, Wasserball, Wasserlaternen, Weihnachtshase, Weinausschank
    Weinstampfen, Weißer Schokohase 2011, Wembley Fraggle, Wilde Weberei, WZT
    Wunschbrunnen Angler

    Zeltbaumeister, Zauberscheuche, Zeugwart, Zucherwatte Stand

    vlummis43

    Antworte auf diesen Kommentar
  273. vlummis43

    11. Jul 2016 - 18:19

    Suche

    Howie Donut und Streik und Bio Energy Drink &

    Putzteufelchen

    Anti Handspiel !!!
    Axtjongleur
    Eishauer
    Frühlings-Kanone
    Lajkonik
    Liebeshunger
    Luft & Liebe
    Maronenigel
    Orientierungslos
    Pilotendenkmal
    Polnische Flagge
    Ratzekatze
    Recycl-O-Kammer
    Schaukelhase
    Veggie-Grillparty !!!
    Vorsicht Eischlag
    Warschauer Seejungfer
    Wasserigel Attraktion !!!
    Wasserkanone !!!
    Wawel Drache
    WM 2011 Ballon
    Zuckerfuchs

    vlummis43

    Antworte auf diesen Kommentar
  274. Fuerby

    11. Jul 2016 - 18:09

    Hi, ich habe bei einen Event geschlafen und brauche noch das Putzteufelchen. Wenn es einer hat und Tauschen mag, einfach mit einen wunsch an mich wenden und ich schaue ob ich es habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  275. Hibba53

    11. Jul 2016 - 17:50

    Hallöchen

    Biete rote Ställe

    4 X Biene
    2 x Chamäleon
    2 x Ente
    4 x Esel
    4 x Fisch
    17 x Fledi
    3 x Hase
    4 x Kuh
    4 x Pferd
    6 x Schaf
    10 x Schwein
    7 x Strauß
    4x Ziege

    rote Werkstuben

    1x Daunenfeder
    1 x Imkerei
    2 x Kesselschmiede
    2 x Schafschererei

    Suche

    Bahamabäume
    die neueren XXL

    Axtjongleur, Axtwerfer, Bio-Leuchte, Dosenschießen, Drachensteigen, Eifelturm, Fotorealismus, Frühlingskanone,

    Kleines Keksmonster, Maulwürfelchen, Meer-Foto

    LG.Hibba53 :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  276. FliederFrida

    11. Jul 2016 - 17:35

    Hallo!

    Suche folgende Items:

    Springerscheuche
    Trikottausch
    Torwandschiessen

    zur Vervollständigung meiner Wolkenreihen.

    Bitte Tauschwunsch per Eule angeben. Div. Ställe und Bäume vorhanden.

    LG FliederFrida

    Antworte auf diesen Kommentar
  277. -bonso

    11. Jul 2016 - 17:31

    suche hartriegel, schreibt mir einfach was ihr möchtet
    ich hoffe, er wird dieses mal tauschbar sein
    bei dem dach und dem armeisenteddy glaube ich es eher nicht, aber wenn doch…….

    Antworte auf diesen Kommentar
  278. erdbeerbrumse

    11. Jul 2016 - 17:21

    Suche:
    Axtjongleur
    Axtwerfer
    Sturzflug
    Bio-Energy-Drink
    Streik
    Biete Neon-Ställe, Pinken Pferdestall, rote Ställe.
    Bitte ingame schreiben und was gewünscht wird.
    erdbeerbrumse

    Antworte auf diesen Kommentar
  279. bea1501

    11. Jul 2016 - 15:14

    Ich suche alles für die Wolkenreihe Fussballfieber 2012 items: Torwandschiessen, Zeugwart, Siegerpokal, Trikottausch, Public Viewing.
    kann dafür 1x Pitomba XXL bieten.
    einfach unter Eule schicken.
    bea1501

    Antworte auf diesen Kommentar
  280. Sam3105

    11. Jul 2016 - 15:05

    auch wenn einige jetzt einen Lachanfall bekommen :(

    Ich suche:
    Guten Rutsch – 2015
    Streik
    Bio Energy Drink
    Dachs, Eichhörnchen, Stinktier, Schmetterling und Ziegenmilchbaum.

    Ich tausche auch 2 oder mehr Item für einen Stall !
    Keine PINKE Ställe oder Werkstuben!
    einfach in der Eule nachfragen.

    Ich hätte im Angebot:
    Neon-Truthahn-Schwein-Ente-Kuh,
    Teichmonster
    Makrelenmambo
    Recycl-o-Golf
    Angelspaß
    Zweimannsäge gold
    Frostige Freunde
    Kopfball
    Bamstammrollen
    Brandgefährlich
    Pack-o-mat
    gelber Blitz
    grüner Pfeil
    schwarze Flamme
    blauer Flitzer
    Sigi Freund
    Sternschnuppenkanone
    Brillantfeuerwerk
    Korksport
    Erntehelferwerkstat
    Glibberpunsch
    Crowdsurfer
    Einladung
    Das Ende ist nah
    Farmerama Herzbären
    Geburtstags Mietze
    Halligallizelt
    Katzen Spielplatz
    Recycl-o-Kammer
    Rennpappe
    Regentanz
    Reptiloid
    Rückkeh der Nublons
    Schwindler-Krähe
    Chamälequin
    Knusperhäuschen
    Kreisch
    Festliche Clownerei
    Flagge Schweiz
    Rüdiger das Murmeltier
    Baba Marta
    Chamäle-off
    Eierjagt
    Hindernislauf
    Kürbis Stemmen
    Kosmos-Huhn
    Holo-Mond
    Hatschiii
    Müder Partygast
    Raketen Simulator
    Romantische Schaukel
    Möchtergern Künstler
    Lila-U-Boot
    Schkoladenbrunnen
    Schattenspiel
    Sichelschlag
    Sprinkler
    Treuefans
    Superbär
    Wilde Weberei
    Geisterflecken
    M.C. Schäfer
    Wasserball
    Weinausschank
    Zauberer von Ping
    Krähbat
    Graf von Fuchsula
    Magische Kerze
    Kaffeetänzchen
    Holterdiepolter Geist
    Fehlstart
    Trauben Vorkoster

    Ställe:
    Eisvogelstall
    Schildkröten-Habitat
    Kiwistall
    Gürteltierbau
    Hahnenstall
    Storchenstall
    Igelstall
    Wolfshöhle
    Taubenschlag

    Bäume:
    Schlehe
    Berg-Wachholder
    Amherstia auch xl
    Affenbrotbaum auch xl
    Nektarine
    Schwarzweide
    Speierling
    Achacha
    über die Eule melden: Sam 3105

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sam3105

      11. Jul 2016 - 17:43

      weg sind :
      Zweimannsäge gold – Kreisch – M.C.Schäfer – Raketen Simulator – Recycl-O- Kammer – Rennpappe – Treue Fans – Siggi Freund. :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
  281. micha1961

    11. Jul 2016 - 14:31

    suche drachenblutbaum und goldregenbaum :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  282. elpidoforos1961

    11. Jul 2016 - 13:36

    Hi!
    I’m looking for the following items: 1)Valentishahn, 2) Valentinziege, 3) Ein Herz fur Mutter, 4) Kleiner Teich, 5) Palme mit Herzen, 6) Komigspalme mit Herzen, 7) Paradewagen, 8) MaβΚrug, 9) Blerkrug.
    I can give, one by one many trees, stables (pink-donkey, duck, goat, pig) and (neon- chicken, pig, horse) etc.
    Please send to me personal message
    for exchange.

    elpidoforos1961

    Antworte auf diesen Kommentar
  283. SaSaMuHe

    11. Jul 2016 - 12:43

    suche

    Dachsstall :lecker:

    biete Schwanenstall

    Antworte auf diesen Kommentar
  284. Yoschi61

    11. Jul 2016 - 10:31

    Hallo!

    Ich suche die Items:

    Rentierphonie
    Pilzgarten

    Ich habe viele Items zum tauschen
    Bitte macht mir konkrete Angebote per Eule auf die Farm.
    Raten, was ich euch anbieten kann, möchte ich nicht..

    LG Yoschi

    Antworte auf diesen Kommentar
  285. Häschenparade20

    11. Jul 2016 - 10:20

    Hi, hätte jemand einen Elchstall, den er mir freundlicherweise abgeben könnte?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • KarinBarbara

      11. Jul 2016 - 15:19

      Ich kann Elchgehege abgeben

      Antworte auf diesen Kommentar
    • .roli.60

      11. Jul 2016 - 16:11

      Einen Elchstall habe ich abzugeben, was kannst Du anbieten?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Häschenparade20

        14. Jul 2016 - 08:04

        Ich habe mal meine Bestände geprüft. Von den neueren Bäumen habe ich nur immer je 1 Exemplar, erspielt bei Events etc. Wenn du schreibst, was du speziell brauchst, könnte ich sagen, hab ich oder eben nicht.

    • KarinBarbara

      11. Jul 2016 - 20:58

      Beim Versuch, eine Eule zu senden, kommt
      „Spieler existiert nicht“ :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Häschenparade20

        14. Jul 2016 - 07:59

        Aber ich existiere doch.

  286. droversrun1962

    11. Jul 2016 - 09:05

    Biete zum Tausch Kamel,Panda,Ente,Ziege in pink und Kesselschmiede in pink.Suche dafür pinke Werkstuben so wie Molkerei,Trüffelfarm,einfach Eule schicken wenn Interesse besteht

    Antworte auf diesen Kommentar
  287. Hibba53

    11. Jul 2016 - 09:02

    https://abload.de/img/weihnachtsadventsbaumbgs0o.png

    ich weiß nicht ob es klappt mit dem Link /Bild

    LG Hibba53

    Antworte auf diesen Kommentar
  288. Hibba53

    11. Jul 2016 - 08:59

    :Hallo:

    suche den Weihnachts/Advendsbaum 2011

    [url=http://abload.de/image.php?img=weihnachtsadventsbaumbgs0o.png][img]https://abload.de/thumb/weihnachtsadventsbaumbgs0o.png[/img][/url]

    Biete als Paket

    je 1mal

    Axtjongleur

    Axtwerfer

    Kamellevulkan 1-3 ( noch nicht zusammengebaut)

    Neon Pferd, Schwein und Truthahn

    Wieland Schmidt

    Zeppelin-Nostalgie

    Erste Weltumrundung

    Esel pink

    WM-Ballon 2011

    ich freue mich über eine Antwort hier oder Ingame

    LG.Hibba53 :Frühling4:

    Antworte auf diesen Kommentar
  289. Gorden49

    11. Jul 2016 - 08:39

    suche Drachenblutbaum und Goldregenbaum.
    Angebote und Tauschwünsche an
    Gorden49

    Antworte auf diesen Kommentar
  290. micha1961

    11. Jul 2016 - 08:18

    suche ameisenbär, gebe roten panda

    micha1965

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Gorden49

      11. Jul 2016 - 08:45

      Kann ameisenbär + roten Panda anbieten, wenn du Drachenblutbaum +Goldregenbaum hast
      Gorden49

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Gerti71

      11. Jul 2016 - 13:10

      Hast noch Interesse??

      Roter Panda gegen Ameisenbär

      lg Gerti71 :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • micha1961

        11. Jul 2016 - 14:26

        würde dann gern mit dir tauschen. :D

  291. felix1811

    10. Jul 2016 - 19:22

    suche mp items
    biete sonderbäume sonderställe items
    upgrades
    habe viele sachen einfach eule
    felix1811

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: