Teamverstärkung – Zum Nordlicht gesellt sich ein Südstern

Hallo liebe Farmfans,

nun schließe auch ich mich den Redakteuren an. Ich habe mich noch nicht genau entschieden, ob ich eher mithelfen werde beim Artikel sammeln oder auch selbst etwas zum Gewinnen anbieten werde.

Falls ihr eine Idee habt, was ihr gern haben würdet, ein Spiel oder eine Infobox zu irgendeinem Sammelthema, lasst es mich in den Kommentaren wissen. Vielleicht können wir das dann umsetzen.

Ich mag das Spiel sehr gerne und finde es in den Pausen entspannend – das war der Hauptgrund, weshalb ich vor gut einem Jahr anfing zu spielen. Dann habe ich die vielen, tollen Tierchen entdeckt und seither muss ich einfach jedes Zuchtevent mitspielen.

Ich bin gespannt auf die nächsten Events und freue mich darauf, das Team rund um Kubi zu unterstützen.

Auch im Chat werde ich mich eingewöhnen um evtl. auch Fragen beantworten zu können, danke schon mal für die nette Begrüßung der nichtsahnenden dort.

Wünsche Euch einen schönen Tag,

7 Antworten zu “Teamverstärkung – Zum Nordlicht gesellt sich ein Südstern”

  1. tigrib1964

    15. Mai 2018 - 08:26

    Warum gibt es im Mai kein Mühlenabo?
    Es gibt doch immer jeden Monat eins im Angebot?
    Letztes war im April 13. bis 14.
    Hat man das wohl vergesse?
    Sehr schade, vor allem wenn man es gewohnt ist, es sich immer zu holen und nahtlos zu verlängern. :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Fanimu

    14. Mai 2018 - 21:02

    Auch von mir ein: Herzlich willkommen

    Wie wäre es, wenn du einen „Dauerbeitrag“ eröffnen würdest zu dem Thema: „Das gehrt hier eigentlich nicht hin“.

    Sehr oft lese ich Beiträge, die mit diesen Worten beginnen. Und wenn du einen solchen Beitrag eröffnen würdest, dann wüssten die Betroffenen, wo sie ihre Frage los werden und auch eine Antwort erhalten. Das bedeutet ja nicht, dass du alleine dort antworten sollst, es darf auch jeder anderer dort einen helfenden Beitrag dazu schreiben.
    Was hälst du davon?

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. SGE11

    14. Mai 2018 - 20:25

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. maiglöckchen12

    14. Mai 2018 - 19:48

    auch ich heiße dich herzlich willkommen und wünsche dir viel spaß :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Eselfreak

    14. Mai 2018 - 11:06

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und im Chat wünsche ich Dir :)

    LG Eselfreak

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Biggi1950.

    14. Mai 2018 - 08:20

    Herzlich Willkommen im Kubi-Team und viel Spaß wünsche ich dir auch
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -luder1-

    14. Mai 2018 - 08:02

    herzlich willkommen und viel spaß wünsche ich dir :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: