Technik-Probleme mit der Foren-Datenbank

Hallo Farmeramafans,

kiwidobrasil gibt im Forum bekannt, dass es gestern Ausfälle in der Foren-Datenbank gab:

Liebe Farmer,

leider gab es gestern Abend unerwartete Probleme mit der Foren-Datenbank. Es wurde eine temporäre Lösung implementiert wodurch der fehlerfreie Betrieb seit heute Morgen wieder sicher gestellt werden konnte.

Die Analyse der Störung dauert seitens unserer Techniker noch an.

Das Ziel ist es selbstverständlich, den Fehler komplett zu beheben und eine stabile sowie dauerhafte Lösung zu finden.

Bis dahin kann es durchaus noch zu einigen weiteren Ausfällen kommen.

Wir möchten uns daher an dieser Stelle bei Euch entschuldigen, dass die Ankündigungen in Deutschland erst verzögert gepostet werden konnten.

Euer Farmerama Community Team

Quelle

5 Antworten zu “Technik-Probleme mit der Foren-Datenbank”

  1. Maui8484

    05. Mrz 2015 - 20:18

    Komme aktuell nicht auf die Farm, keine Server-Verbindung…

    Hat noch wer das Problem ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Homunculus55

    05. Mrz 2015 - 18:34

    Das ist ein Tippfehler, soll Forensische Datenbank heißen.
    Da arbeiten Forensiker an einer Bank, auf der liegen………..

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. waldschrat

    05. Mrz 2015 - 16:55

    ich glaube das ist das Teil wo fix die präfixe gefixt werden :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: