Teebakel FAQ…

gbquestjun2016teatasting_Marketingrender[1].png
Hallo Farmeramafans.

Von Dienstag, 28. Juni 2016 – 14.00 Uhr bis Montag, 04. Juli 2016 – 14.00 Uhr – werden wir in Farmerama eine Teeparty mit dem Event „Teebakel“ feiern.

Pflanzt Teeblätter und sammelt beim Ernten droppende Teebeutel ein und gebt sie zusammen mit dem Mühlenprodukt „Tasse Tee“ in der Eventquest in der Farmhalle ab, um tolle Preise zu gewinnen.

Die FAQ:

Schwierigkeit : Mittel

Start: 28.06.2016 – 14.00 Uhr
Ende: 04.07.2016 – 14.00 Uhr

Ab welchem Level kann das Event bespielt werden:

  • ab Level 2 – Abgabequest

Wie kann ich das Event betreten:

  • Eventtimer
  • News
  • Farmhallen-Quests

Wie funktioniert das Event ?

  • Teeblätter anpflanzen, vermehren
  • Eventdrops – Teebeutel – einsammeln
  • In der Mühle aus Teeblättern und Teebeuteln das Mühlenprodukt Tasse Tee herstellen
  • Teeblätter, Teebeutel und Tassen Tee in der Eventquest abgeben

Was ist das Besondere am Event ?

Eventpflanze:

Teeblätter

cajove_listy_an[1].gif

bild1

Achtet bitte darauf, nicht das ganze Saatgut abzugeben. Sollte der Bestand trotzdem unter 5 sein, so wird er ca. alle 5h auf 5 aufgestockt.

Eventdrop:

Der Zauberbaum gibt während des Events zusätzlich zu den Erfahrungspunkten 1 x Teebeutel.

bild2

Mühlenprodukt:

bild3

Preise im Farmshop:

bild4

Eventkörbe im Shop:

bild5

Umtauschwerte nach dem Event:

bild6

Abgabemengen:

bild7

 

Farmhallen Aufgabe: Teebakel

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 2 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Die Tiere eilen auf die Felder und tun das, was Farmtiere am besten können: arbeiten! Sie säen das Tee-Saatgut aus und bewässern es. „Hui! Da sind schon die ersten Teepflänzchen. Superdünger sei Dank!“, ruft Susi. Der Tee ist gerettet.

Aufgaben:

bild8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

xxx

Evensticker „Teebakel“915c712ab6ece0cd0dd35e0ec6d0ccea576565fd[1].png Den Sticker findet Ihr wie immer in Eurem Sammelalbum im Farmhaus
Ein wahrer Gentlemane953e3fb3204ab8e3f0e9b4b856be8b7576565d4[1].gif ab Level 2
alle 06:00 Std.
300 EP oder TEP
aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmondacker benötigt 1er-Feld
Teeparty939e7475fbaf95dd9fe823d8d3f17a1f576565df[1].gif ab Level 2
alle 06:00 Std.
600 EP oder TEP
aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmondacker benötigt 2er-Feld
Teeverkostung8158fe9852a11eeb198ad906b0815cdf576565e8[1].gif ab Level 2
alle 06:00 Std.
1.400 EP oder TEP
aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmondacker benötigt 4er-Feld

Wolkenreihe „Teebakel“

radek[1].png

Nur zu besetzen mit den Items aus dem Event „Teebakel“

Alle 10:30 Std. 4.000 EP und 4.000 TEP

Quelle

Was haltet Ihr von dem Event?

Euer Farmeramafans Team sunflowers

23 Antworten zu “Teebakel FAQ…”

  1. wonderwood

    04. Jul 2016 - 10:19

    leider sind bei mir zu wenige Teebeutel gedropt, ansonsten hat es mir Spaß gemacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Kraetze

    04. Jul 2016 - 08:54

    Hallo, mir fehlen noch 20 Drops und ich würde mich freuen falls noch jemand ein Geschenk für diesen Tag übrig hat und an mich abgeben könnte.
    Danke und liebe Grüße
    Kraetze

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. sandra09111968

    01. Jul 2016 - 12:19

    hallo zusammen auch ich finde die Drops echt hoch und nur auf 3 wissen . Ich setze Nachts Nelke am tag Rosen . habe die Nelken Veredelung also 13 stunden aber mit so 90 Teebeutel ist das echt wenig .
    Also sollte Jemand noch Teebeutel senden Können an mein Kleines Kücken das wäre toll sie hat echt sehr wenige Drops .. Farm Name Reizvoll. Ich bedanke mich im voraus bei allen die ihr Helfen werden . :D :D :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. number68

    30. Jun 2016 - 06:47

    So die TP sind eingetütet. Die Mühle rennt mit nun 130. Fehlen also hier noch 15 Tassen. und dann noch weitere 530 Drops. mal schauen, wie ich weiter anpflanze. Ist ja zum Glück noch lange Zeit fürs Event.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. DanaScully

    28. Jun 2016 - 16:24

    Ich bin noch ganz neu, erst Lvl 29 und bin voller Enthusiasmus an das Event gegangen.
    Die Teeblätter sind vielleicht noch zu bekommen, aber es wird wohl letztendlich an den Teebeuteln scheitern. Schade…. :heul:

    Dann werd ich mal fleißig rackern, damit die Pokale bis zum nächsten Event besser ausgebaut sind, dann ist die Chance auf Drops sicher größer.

    Ich wünsche allen viel Erfolg.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Animax

      28. Jun 2016 - 17:12

      Mach über Nacht die längste Pflanze drauf, die du hast, falls die länger als 5 Stunden ist. Sonst setze auf eine Wiese 20 StundenBäume. In deinem Level ist es noch schwer, aber vllt kannst du ja ein paar Teilziele erreichen. Viel Glück :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • merit8663

      01. Jul 2016 - 08:50

      Hallo … nimm es nicht so schwer auch wir in den höheren Level (106) haben Schwierigkeiten mit den Drops … und es kommen noch viele andere Events die vielleicht leichter zu schaffen sind ;.) ein kleiner Trost !!! ;.) schick mir mal ’ne Eule und wenn ich kann schicke ich Dir einen Teebeutel und vielleicht schließen sich ja welche an und Du bekommst noch ein paar zusätzliche Geschenke !!!
      LG merit8663
      „die Hoffnung stirbt zuletzt !!!“ :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Daylori.

        05. Jul 2016 - 07:32

        ich bin Level 96 und habe das Event nicht geschafft…zu wenig Drops für die Produktion der Teetassen – Items bekommen ;-( Ranke nicht…

  6. Bianca080575

    27. Jun 2016 - 15:30

    Wie groß ist denn die Tasse, wenn man dort 4 Beutel für nimmt??????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. funtasia

    27. Jun 2016 - 13:49

    Da würde ich ja wieder vermuten, dass die Droprate ein Problem werden könnte. Ich hatte seit einigen Jahren schon keine Probleme mehr damit, bis auf ein Event letztens, wo es zum ersten Mal auch nicht gereicht hat.

    1100 Drops und das aus nur 3 Wiesen…entweder muß im Verhältnis zu sonst die Anzahl deutlich erhöht werden oder es wird nix.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. papahansi2010

    27. Jun 2016 - 11:47

    naja ist ja nicht schlecht aber eine freihe wolkenreihe und ein paar mähdreschertickets wären auch mal wieder toll

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Brüllkäfer_I

    27. Jun 2016 - 11:38

    Will ja net motzen…aber ne Wolkenreihe die man frei besetzen könnte wär auch mal net schlecht. :denk:
    Bei den viele Items die im „Lager“ vergammeln. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. rolonda

    27. Jun 2016 - 11:25

    egal was für quest´s angeboten werden….es gibt immer nörgler und meckerer…
    frage: warum spielt ihr noch??????

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Oma McDonald

    27. Jun 2016 - 11:14

    was soll man dazu sagen, ich schließe mich den Vorrednern an ….. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. flohrine

    27. Jun 2016 - 10:55

    Das Event haut mich nicht vom Hocker.
    Bisgen TPs anpflanzen, bisgen Dropps sammeln machen wir mit links und 40 Fieber, oder?
    Der Reiz die WL zu erspielen, ist bei mir gleich Null.
    Warum gibt es nicht einmal andere Belohnungen außer EPs und MPs aus der WL?
    Würde mich freuen über einige TGs oder mal 1 Rätselbaum/Stall oder Partyticket

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Konsel01

      28. Jun 2016 - 02:23

      Na die GUTEN WL Belohnungen liegen in den Vogelhäuschen, Scheuchen, Blumen vom Partywheel, ist doch logisch? :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. johndeere1951

    27. Jun 2016 - 10:22

    Die Belohnungen sind ja mehr als bescheiden!!!!!!!! :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • maggus75

      27. Jun 2016 - 10:58

      Für eine mittelmäßige Quest nur mittelmäßige Belohnungen. Trotzdem mitmachen, sonst wird es auf Dauer langweilig.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: