Teil II hat begonnen

Der 2. Teil des Spanien-Events ist pünktlich losgegangen.

Die Pflanze Aloe Vera sind vorhanden. Bloß die Eisbeutel in der Stadt kann man nicht einsammeln. *Update 14:28* Mit ein paar Problemen klappt es. Einfach einmal Fenster aktualisieren.

 – S = 2 Eisbeutel      – M = 4 Eisbeutel
 – L = 5 Eisbeutel      – XL = 6 Eisbeutel

Außerdem könnt Ihr nun Batterien aus den Feldern springen sehnen.

 

Hier nochmal was man braucht.

Um das Event komplett zu schaffen, braucht man:

Pflanzen: 13.750 Aloe Vera, 1.000 Mais, 1.200 Sellerie, 800 Hopfen
Tiere: 55 Schafe, 65 Ziegen, 35 Enten
Baumfrüchte: 80 Äpfel, 30 Birnen, 65 Maulbeeren, 45 Kirschen
Items: 430 Eisbeutel, 300 Nägel, 275 Holz

Um nur die Items mit der Wunderranke zu sammeln, braucht man:

Pflanzen: 8.000 Aloe Vera, 1.200 Sellerie, 800 Hopfen
Tiere: 65 Ziegen, 35 Enten
Baumfrüchte: 15 Äpfel
Items: 270 Eisbeutel

57 Antworten zu “Teil II hat begonnen”

  1. convertible

    23. Okt 2012 - 13:02

    Danke, dass Ihr die Summen aller benötigten Abgabemengen angegeben hat – spart uns einzelnes Ausrechnen ! :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Funny1967

    21. Okt 2012 - 14:08

    Die Wolkenreihe ist seit heute aktiviert. :-) Nun warte ich mal auf die Anzahl der Eisbeutel, evtl. hole ich mir noch ein paar Sterne.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Kantiran82

    21. Okt 2012 - 12:30

    so bei meiner Mainfarm habe ich alle items + wolkenreihe bei meiner twinkfarm Natulla78 fehlt es nur noch 660 TP und 13 EB dann ist das event für meine twinkfarm auch fertig und nein ich habe kein eg benutzt sondern habe fleißig EB in der staddt gesammelt und natürlich habe ich KM benutzt^^

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      21. Okt 2012 - 19:00

      *Update* So auch meine Twinkfarm Natulla78 hat alle 4 items plus die wolkenreihe.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. wwwKUTTYde

    21. Okt 2012 - 04:40

    Die Wolkenreihe is ja wohl ein schlechter Witz, da machen se seit ewigen Zeiten mal wieder ein MP-Item, aber die Reihe gibt wieder nur EP. Wenn se scho zu geizig sind für alles MP rauszurücken, dann soll se wenigstens die MP für die Fahne rausschmeißen. Kann ja wohl net so schwer sein des so zu programmieren dass eine Reihe beides kann, oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. CASchmidt

    20. Okt 2012 - 13:31

    Hi an alle, ich kann beim 2. Teil nicht richtig mitmachen, weil ich viel unterwegs sein muss. Wenn einer noch das Lanzenstechen aus Teil 1 für seine Wolkenreihe braucht, kann er sich gern beim nächsten G&T-Tag an mich wenden. Viel Spass noch beim Farmen CASchmidt

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. rhinghold

    20. Okt 2012 - 13:06

    ich möchte mal wissen, wie sich die Admins dieses Mal wieder rausreden wollen!!??
    Die schönste Tabelle nützt nichts, wenn die Spieleinstellungen ihr nicht entsprechen. Ich habe jetzt 3x die Sache getestet und siehe da….keine Beutel.
    Also, ohne Zukauf, keine Final Quest! Und so soll es ja auch sein….
    Schöne Grüße^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Moon162

    20. Okt 2012 - 12:13

    Na super, ich muss ernten wegen meiner KM, aber ich komme nicht mehr ins Spiel :-(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: