Textilmühle bleibt * Update *
Hallo Farmeramafans,
BP hat ein Einsehen gehabt und eine Möglichkeit gefunden, dass für die User, die die Textilmühle behalten wollen, diese auf der Farm bleiben kann:
SvenBömwöllen gibt dazu in der OA bekannt:
Hallo Farmer,
viele von Euch finden die Textilmühle so schön, dass sie diese gerne im Spiel behalten möchten. Wir haben uns eine Lösung für Euch überlegt:
– Ist die Textilmühle bei Eventende abgerissen und befindet sich im Inventar, wird sie zu den in der FAQ angegebenenen Werten – „50“ EP + „25“ MP – umgetauscht.
– steht die Textilmühle nach dem Eventende und dem erfolgten Umtausch der Eventdrops/-pflanzen/Energieriegel/Textilmühlen, am 22.07.2014, noch auf einer Fläche – dann kann sie weiter genutzt werden mit Superfutter. Ihr erhaltet dann weiterhin die Erfahrungspunkte und die produzierten Picknickdecken werden dann bei jedem Login zum angegebenen Umtauschwert – „25“ EP + „25“ MP gutgeschrieben.
Bis zum erfolgten Umtausch der Pflanzen und Energieriegel kann die Textilmühle auch noch mit Energieriegel gefüttert werden.
– wird die Textilmühle nach erfolgtem Umtausch abgerissen und befindet sich im Inventar – so wird auch diese beim nächsten Login für den angegebenen Wert von „50“ EP + „25“ MP umgetauscht.
Wir hoffen diese Lösung gefällt Euch !
Euer Farmerama – Team !
Update:
Noch ein Hinweis:
Der Abriss der Textilmühle nach dem offiziellen Umtausch – führt dazu, dass sie umgetauscht wird. Das bedeutet:
Sucht Euch einen Platz wo sie dauerhaft stehen kann. Ihr könnt sie zwar verschieben, aber bei Abriss ist sie verloren.
was meint ihr dazu ? Tolle Lösung finde ich – behaltet ihr eure Textilmühle ? Oder tauscht ihr alle um ? Die Textilmühle wäre auf Platz 7 der Produktionsstätten bei der EP-Effizienz/Feld, allerdings eine Aktivierung ist nur mit Superfutter möglich. Textilmühle
Euer Farmeramafans-Team
Kubikus
petzi6666
24. Jul 2014 - 06:58
hallo kubikus,
habe dienstag, nachdem das event schon lange beendet war, meine farmen für donnerstg ställe gesetzt die 48 stunden dauern.
gestern abend erschrak ich,als auf all meinen vier farmen keine textilmühlen mehr im inventar standen.
es wurde doch geschrieben, wenn man sie abreist, bevor das event zu ende ist, dann sind sie weg.
und nun?
möchte sie wieder zurück.
bei jeder farm habe ich 30 t-mühlen.
merit8663
27. Jul 2014 - 19:01
Hallöchen, auch wenn es hier weiter hinten keiner mehr liest … aber ich muss auch mal meine Meinung äußern … und mir ist es genau wie Dir lieber “ petzi6666 “ gegangen …
Hatte sie extra stehen gelassen und dann 1Tag später abgerissen, in dem Glauben sie bleiben in der Kiste … hab auch unterschrieben das sie bleibt … und dann waren alle weg …
ich war so was von …. (schweige lieber ) Erst so ein Umschreiben …dann die Zusicherung sie bleibt und dann muss sie ständig da stehen und darf nicht abgerissen werden …
was soll denn das…. wo ja alle so viel Platz haben … da stell‘ ich lieber ein Item auf was 1000 EP’s bringt, als die Mühle … ich fand sie auch hübsch anzusehen aber nicht so und zu solchen Konditionen … dann behaltet sie …
…nur schade für die die sie entworfen haben … sie war echt gelungen!!! …
viele liebe Grüße an das Designer-Team
entwerft weiter so hübsche Sachen …aber welche die bleiben dürfen !!!
LG merit8663
Kubikus
27. Jul 2014 - 19:08
ich bin sicher, dass die Textilmühle wieder ins Spiel findet – aber das mit dem abreissen wurde in der Offiziellen Ankündigung so geschrieben – man kann sie nur auf der Fläche auf der sie steht verschieben. Sobald sie abgerissen wird, ist sie weg und wird in die EP und MP umgetauscht
lunasch
23. Jul 2014 - 19:31
also mal ganz ehrlich. ich hab die petition auch unterschrieben. aber was soll denn der sch…. alle 5std 135 EP und 25 MP für 1 superfutter. hab ich da was falsch verstanden
Kubikus
23. Jul 2014 - 20:38
135 EP fürs Ernten und 25 MP und 25 EP für den Umtausch der Picknickdecke
lunasch
23. Jul 2014 - 21:44
ist trotzdem ein bißchen wenig für 1 superfutter
lunasch
23. Jul 2014 - 21:47
110EP fürs ernten meinst du wohl
colt73
23. Jul 2014 - 13:16
ich hatte noch ca. 400 Energieriegel… ich kann nur noch mit Superfutter produzieren?
Dann reiße ich alles gleich ab…
CatBallou
22. Jul 2014 - 13:46
So .. da lasse ich mal eine Mühle stehen .. aber was mache ich mit den produzierten Picknickdecken .. ? .. kommen diese irgendwo zum Einsatz .. ? Hätte da gerne eine Schneiderstube, damit ich mir aus den Picknickdecken ein Zelt nähen kann ..
Lg CatBallou (bruzeltinderSonne)
Kubikus
22. Jul 2014 - 14:42
die werden jeden Tag umgetauscht in MP und EP – also nix mit dem tapferen Schneiderlein ;-)
SGE11
22. Jul 2014 - 13:08
Ich hab meine Textilmühlen alle abgerissen, so schön sie auch sind, hatte die Petition auch unterschrieben, aber sorry, zu diesen Bedingungen verzichte ich dann doch.
-bonso-
21. Jul 2014 - 11:19
ich habe alle abgerissen
w wie weg und gw wie ganz weg
;-)
Seemoewe
20. Jul 2014 - 09:26
Das soll eine Lösung sein? Ich denke, wir können alle noch rechnen. Wieder einmal Vorteil BP.
Twatty22
19. Jul 2014 - 19:02
gut, dass man auf allen Flächen so viel platz hat und es nie soweit kommen kann, dass man die Textilmühle abreißen muss…..
Sarkasmus???? JA
delphin34
19. Jul 2014 - 13:59
Da gibt es jemanden der das gut findet?
Läuft doch, wie alles, wieder auf Abzocke raus.
little_minx
19. Jul 2014 - 11:26
Na ja, nachdem ich das Event fertig hab und die Mühle weiterhin mit Energieriegel gefüttert werden kann, werde ich mal sehen wie viele Energieriegel ich noch herstellen kann.
Solange die reichen, kann die Textilmühle dann stehen bleiben – vielleicht ändert bis dahin BP noch was :-)
Ansonsten fliegt sie dann raus, weil SF ist sie mir definitiv nicht wert …
Animax
21. Jul 2014 - 17:53
Leider kannst du die Energieriegel nicht auf Lager produzieren, denn die werden ja auch umgetauscht.
India965
19. Jul 2014 - 10:17
Hab Event fertig, fand ich klasse. Habe die Petition auch unterschrieben aber ich werde trotzdem keine aufstellen.
Ich hätte mir eher die Lösung gewünscht:
Wer Event komplett fertig bekommen hat, darf eine Mühle behalten, egal wieviele er hatte.
Aber so … und mit SuFu für diese minimalen Erträge – neeee
Farmergeierle
19. Jul 2014 - 23:00
ja, halte ich auch für eine gute Idee halten
Animax
18. Jul 2014 - 15:13
Die Werkstube kostete ja kaum Material. Hab zwar die Petition unterschrieben, werde sie dennoch nach dem Event alle löschen, wenn es bei dieser Lösung bleibt. Wenn sie irgendwann wieder eingeführt wird, was ich hoffe, wird sie auch das angemessene Material kosten. Das bin ich dann auch bereit zu liefern.
balu-luna
18. Jul 2014 - 13:34
ha ha haha ha heute schon gelacht – wirklich tolle Idee
luckyelvis
18. Jul 2014 - 12:35
Das ist wirklich der größte Schwachsinn…..das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein…..dann ist wohl besser man lässt sich alle umtauschen und pasta…….einfach vergessen diesen Schwachsinn…..
Schnucki-011973
18. Jul 2014 - 11:50
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir User für dumm verkauft werden. Textilmühle ist eine schöne Werkstube und könnte den Markt gut ergänzen mit dem Produkt aber doch nicht unter den Voraussetzungen BP!
Zunächst sollen wir die Werkstube(n) stehen lassen, bis das Event vorbei ist. Danach mit SF bestücken um diese zu nutzen und vor allen Dingen darf man die vor dem Ausloggen nicht im Inventar haben, sonst ist die futsch. Wer sich so etwas ausgedacht hat, gehört nicht ins Marketing.
Für kommende Event´s braucht man unter Umständen jede Fläche um die abertausende TP einzufahren. Frech genug war ja auch die Kuckucksaktion, diese ja auch auf SF basierte.
Fazit: Durch solche Aktionen werden bestimmt keine Neukunden gehalten und die schon lange dabei sind, fühlen sich etwas verschaukelt.
Windlicht
18. Jul 2014 - 12:56
Du hast es auf den Nenner gebracht !!!
Ich sehs genau so.
Schade um die schöne Produktionsstätte. Statt es vernünftig und überlegt ins Spiel zu integrieren wurde hier eine absolute „No Go“ Lösung an uns User herangetragen.
Resümee für mich – wenn ich mein Quest erledigt habe, kann mich die Produktionsstätte in dieser Form gern haben. Da gibts genügend Produkte, die effektiver für das Vorankommen im Spiel sind.
Allen ein schönes WE
Schnucki-011973
18. Jul 2014 - 13:27
funnybunny70
18. Jul 2014 - 09:45
Das kann nicht ernst gemeint sein !?!?!?!
einödbauer
18. Jul 2014 - 09:07
die sind wirklich schlau !!
NOCH eine möglichkeit superfutter zu verbraten, das ja dann wieder gekauft werden muß, oder beim selbermühlen halt woanders fehlt (und dann gekauft wird ?..)
ich reiß die dinger ab, so hübsch sie auch sind.
Kubikus
18. Jul 2014 - 09:52
ich lass die stehen und fütter sie einfach nicht, die 4 Felder reissen es bei einem Event nicht raus. Und die bleibt auf der Wilden Wiese stehen, auch wenn man da meistens die Eventpflanzen dann anpflanzen kann. Auf jeden Fall gibt es vorher zur Erinnerung noch ein schönes Farmbild mit der Textilmühle. Und wenn ich sie aus versehen mal mit dem Baumeister dahinraffe – na dann ist es eben so – da kann ich damit leben … irgendwann sind eh mal alle Pixel erloschen ;-)
Pummel2758
18. Jul 2014 - 10:58
hallo kubikus,
ich habe die Textilmühlen auf die Waldlichtung aufgestellt.
Hatte es einfach ausprobiert. freu
LG Pummel2758
schösch49
18. Jul 2014 - 08:51
man könnte auch alles so lassen wie es ist
das kardamom bleibt man kann weiter die riegel als futter produzieren und man erfindet einfach was dazu wo man die picknikdecken braucht
und ich glaube alle währen damit zufrieden
merit8663
18. Jul 2014 - 09:14
genau meine Meinung … !!! Warum wieder SF ???
Hat ja jeder Mill. davon auf Lager ;-(
Finde die Lösung nicht so gut … wäre besser gewesen so wie Du es schreibst aber da verdient „man “ ja nix dran … eigentlich schade …
LG merit8663
miramant82
18. Jul 2014 - 10:09
Weil die Textilmühle wie jede andere Werkstube/Stall auch, neben dem normalen Futter auch mit SF betrieben werden kann. Das ist so für jedes Tier programmiert. Nach Ende des Events fällt der Energieriegel als normales Futter weg. Dann bleibt vorerst nur die Möglichkeit SF zu verwenden, oder sie einfach stehen zu lassen. Was dann als normales Futter verwendet werden kann muss noch entschieden und vor allem programmiert werden.
Kubikus
18. Jul 2014 - 09:50
ja das schon nur denke ich dass es nicht so einfach umzusetzen ist. Ich denke es wäre besser gewesen, die Mühle ganz rauszunehmen und sie als Item anzubieten, evtl. sogar zum Kauf dann kann sie der der sie haben will einfach kaufen – oder aber später in einer Quest mit evtl. Eichhörnchenzucht wieder einzuführen
miramant82
18. Jul 2014 - 10:58
Das kann man eben nicht. Das Event ist ein eigenes Programm. Das steht mit allem was dazu gehört im Quellcode des Spiels. Da es nicht unendlich fortgefüht werden soll wird es zum Ende aus dem Spiel genommen. Weil nur alles was sich im Lager befindet umgetauscht und gelöscht wird soll man das Teil stehen lassen. Das kennt man von der Gruselnacht. Da werden die Pflanzen am Ende deaktiviert und was auf den Feldern steht bleibt bis man es erntet oder Unkraut wird..
old-babyboy
18. Jul 2014 - 05:15
nicht gut :-(
artemis-175
17. Jul 2014 - 22:46
Also gut ist: BP nimmt die Kundenwünsche wenigstens zur Kenntnis!
Ansonsten möchte ich mich anschließen, etwas, was im Spiel bleibt, muss man auch mal abreißen und umbauen können.
Meine 2 Vorschläge: aus der Werkstube wird ein reines Dekoitem, ob mit oder ohne EP/MP ist mir egal. Dann kann es auch auf eine Wolkenlinie.
ODER Besser: es wird eine normale Werkstube, das Eichhörnchen und Futter braucht (von mir aus in 6 Monaten, wenn die Programmierer sooo lange brauchen). Und irgendwann gibt es eine neue Langzeitquest, die Picknickdecken und natürlich auch Käse, Mäuse, Frösche und Störche braucht. Heißt dann Sommerpicknick oder Sonderstallevent! Das Eichhörnchen kostet jetzt 75 TG, die Werkstube gibt´s beim mysteriösen Stallmeister so häufig wie früher die Elchbühne – es sei denn, man lässt sie bis dahin irgendwo rumstehen, grins.
Das müsste sich für den großen Punkt doch auch lohnen, oder???
Brummmbär
17. Jul 2014 - 22:40
Ist heute zufällig der 1. April???
baum
17. Jul 2014 - 23:25
„gefällt mir“…der button fehl hier eindeutig!
1Hund
17. Jul 2014 - 22:11
Teures Werkzeug hergegeben und was bekommt mann wieder 50 EP und 25 MP dafür kaufe ich auch gerne Werkzeug für ein Echt Danke
handarbeitmagic
17. Jul 2014 - 21:41
Ich habe mir auch gewünscht, dass die Textilmühle im Spiel bleibt. Aber diese Lösung finde ich nicht gut. Und wenn da sich nichts ändert, werde ich keine Textilmühlen behalten. Schade… SuFu benutze ich nur (!!!) für die Zucht. Man könnte ja vielleicht Kompromiss machen, und manchmal dafür SuFu benutzen, aber darf man sie auch gar nicht abreißen, weil somit geht sie verloren. Dafür habe ich auch leider kein Platz
schaefchen
17. Jul 2014 - 21:37
hallo leute , nun bleibt doch mal locker !!! das ist eine vorläufige lösung ?! vlt fällt BP bis zum eventende ja doch noch was besseres ein , jedenfalls in hinsicht auf das futter !! mit SUFU bleibt meine aber auch nicht da…das weiß ich auch jetzt schon
.Biggi1950.
17. Jul 2014 - 21:27
Was heißt denn da nur Gemecker??? Wer so viel SF hat um es da einfach zu verschwenden, der kann das ja machen, aber es ist nicht sinnvoll und bestimmt war das auch nicht so gedacht bei der Petition
miramant82
17. Jul 2014 - 21:51
Natürlich Gemecker, weil ihr nicht verstehen wollt das alles was im Spiel passiert vorher programmiert werden muss. So wie Lieschen Müller sich die Welt vorstellt funktioniert es nun mal nicht. Mit dem Finger schnippen und sagen ab jetzt geht’s mit anderem Futter geht auch nicht. Derzeit ist als Futter eben auch SF programmiert. Die wissen auch das keiner nach dem Event das Ding mit SF betreibt. Auch was nach dem Event passiert steht schon im Programm Code. Nach meiner Überzeugung ist das eine erste Reaktion auf den Wunsch vieler mit dem was derzeit machbar ist. Das wird mit Sicherheit nicht so bleiben.
miramant82
17. Jul 2014 - 21:19
Wieder fast nur Gemecker. Wenn das Teil mit neuen Werten bleiben soll, dann muss der Code neu geschrieben werden. Das geht nicht von jetzt auf gleich. Da ist es doch vernünftig die Textilbude vorerst mit dem aktuell programmiertem Code im Spiel zu lassen. Da wird es ganz sicher noch Änderungen geben. Ich lasse auf alle Fälle eine stehen und ein Event hängt nicht von einem 2×2 Feld ab.
Marina-Freya
17. Jul 2014 - 20:56
Ich finde die Werkstube ja auch schön, aber bei so einer merkwürdigen Lösung verzichte ich lieber. Denn wenn ich die nie verstellen kann und dann auch noch nur mit Sufu betreiben…. Nee danke, das ist für mich absolut keine akzeptable Lösung.
BauerJonas
17. Jul 2014 - 20:56
Was soll denn bitte der Unsinn….nee danke dann verzichte ich doch lieber. Superfutter BP tickt doch nicht ganz sauber…und wenn man die abreisst ist sie trotzdem weg…
Nee ist klar veralbern kann ich mich auch alleine….
Lammichen
17. Jul 2014 - 20:41
Selten so ein Quatsch erlebt…
Das teure SuFu für ein paar EP und MP? Dafür immer mindestens 1 4er Feld blockiert.
Diese schwachsinnige Lösung lässt mir echt die Worte fehlen…
BP bringt doch ständig neue Ställe und Werkstuben, da hätte man sich auch was anderes ausdenken können, z. B. Weiterverwertung von Katze, Bär oder Murmeltier. Oder notfalls eines neuen Stalls, damit der TG-Rubel wieder rollt.
Ich brauch eh momentan nichts Neues mehr, habe noch genug zu tun und Platzmangel. Dann wird die Mühle eben verschrottet.
Gruß Lammichen
kehryohry
17. Jul 2014 - 20:37
Es war doch klar das BP den Spielern nicht einfach so mal und vor allem für umsonst entgegen kommt. Ich wollte diese Werkstube sowieso nicht, auch wenn sie schön anzuschauen ist; muss ich zugeben. Nachdem ding bin ich mal auf die angekündigte Änderunge zum Kuckuck Event nächste Woche gespannt. Allen noch ein erfolgreiches Event.
Terrormom
17. Jul 2014 - 19:59
Neee – also als „gute“ Lösung kann ich das nicht werten.
Da gebe ich meine Textilmühlen halt alle wieder ab. Mit Superfutter werde ich sie
mit Sicherheit NICHT betreiben. DEN Gefallen werde ich BP NICHT tun!!!!!
Kantiran82
17. Jul 2014 - 19:58
Die kann am besten auf der Waldlichtung stehen bleiben da erstens unendlich Wasser vorhanden ist und zweitens etwas mehr ep einbringt. Auch ich finde es eher blöd das die dann nach dem Abriss wieder verschwindet dann hat ja meine Petition keinen nutzen mehr. Und was ich auch doof finde das im BP-Forum Links einfach gelöscht werden wenn man die postet, wenn es um genau das entsprechende thema geht wo der link gepostet wird. siehe meine petition zum erhalten der werkstube textilmühle.
HappySchlumpf
17. Jul 2014 - 19:33
wer hat sich das denn einfallen lassen?
behalten, nur mit SF? oder nach log aus weg??? so etwas Beklopptes.
Warum bleibt sie nicht erhalten als Werkstube der Eichhörnchen und als Futter 2 Eichhörnchen m. Futter???
DAS wäre doch eine passable Lösung!
Vielleicht sollte BP das noch einmal überdenken.
Waldmeisterfrank
17. Jul 2014 - 19:21
Das zeigt mir erneut, daß von denen aus HH
keiner hier das Spiel mitspielt.
Eine Spielerfreundliche Lösung sieht bei mir
jedenfalls anders aus.
Es grüßt der Waldmeisterfrank
.Biggi1950.
17. Jul 2014 - 19:00
Ja was ist denn das für ein Quatsch, für so eine Lösung hab ich nicht gestimmt, mit SF füttern und stehen lassen, ich brauch doch den Platz und somit muß sie erst mal ins Inventar. Also ist sie eben weg, damit werd ich mich nun abfinden.
Omi0077
17. Jul 2014 - 18:01
Na, so haben wir uns das nicht gedacht – vom SF mal abgesehen – aber wenn man die Textilmühle weggenommen bekommt, sobald sie im Inventar landet (und das wird sie früher oder später, weil man den Platz braucht), bleibt sie eben doch NICHT im Spiel. Das Ganze ist eine zeimliche Augenwischerei, aber keine Lösung.
LG! Omi
Kubikus
17. Jul 2014 - 18:22
du kannst sie ja wieder aufstellen, nur darfst dich nicht ausloggen – sobald du dich ausloggst, oder ausgeloggt wirst und die Textilmühle ist in deinem Inventar, wird sie beim neu einloggen automatisch umgetauscht
Omi0077
17. Jul 2014 - 19:20
wie soll ich das denn machen – tag und Nacht eingeloggt bleiben ?
Omi
muckel6666
17. Jul 2014 - 17:13
ich finde es ist ein witz
elvis11091955
17. Jul 2014 - 17:00
grosser sch……, lösung wie von geistigen tieffliegern, lg elvis, mach was ihr wollt es ist sowieso immer zu BPs gunsten
Anonym
17. Jul 2014 - 16:56
Ist aber auch ein schwere Situation. Zuerst das Gemecker: :-)
1. SF ist ja wohl ein Scherz. Eichhörnchen und Eichhörnchenfutter wäre logisch.
2. Was nutzt mir das, wenn ich sie irgendwann sowieso verliere, weil ich den Platz brauche?
Nun muss aber auch die Logik einen Platz haben:
Es ist viel zu kurzfristig. Ich glaube, dass das technisch gar nicht möglich ist jetzt einfach die Werkstube zu lassen, so wir WIR uns das vorstellen.
Vorschlag:
Die Werkstube wird zunächst wieder aus dem Spiel genommen. Und irgendwann (hoffentlich nicht erst in 2 Jahren!) dann ein Event „Die Eichhörnchen kommen zurück!“. Da kann man sich dann Eichhörnchenstall und Werkstube freispielen. Ein Quest für Decken ist auch dabei. Dann kann BP das alles programmieren und alle sind glücklich.
Hmmm… ich finde meine Idee super!
Anonym
17. Jul 2014 - 17:00
Vergessen: Im Decken-Quest gibt es als Belohnung GB.
Ja, ja, ja. Einen Versuch war es doch wert.
Kubikus
17. Jul 2014 - 17:03
schoppeklopper Id: 6601493
17. Jul 2014 - 17:10
:):):) SUPER :):):)
chickboss
17. Jul 2014 - 18:57
Bewirb dich mal bei BP – könnte für uns anderen gut werden :-)
Anonym
17. Jul 2014 - 22:02
Dafür bin ich zu teuer.
handarbeitmagic
17. Jul 2014 - 21:35
Gute Idee
Bio-Gemüse
17. Jul 2014 - 16:55
Nun muß ich aber doch herzhaft lachen,
So ist BP zufrieden aber nicht die spieler,
aber viele haben ja geschrien das sie die textilmühle behalten wollen,
und jetzt will sie keiner mehr ;-) ;-)
allen noch frohes farmen
Schlumpf40
17. Jul 2014 - 16:38
wird die Textilmühle nach erfolgtem Umtausch abgerissen und befindet sich im Inventar – so wird auch diese beim nächsten Login für den angegebenen Wert von “50″ EP + “25″ MP umgetauscht.
Da platzt mir ja schon fast die Hutschnur. Das kann doch unmöglich der Ernst von BP sein, oder?
Die sollen das Ding direkt einziehen, dann ist Ruhe.
Das kann doch alles nicht war sein. Sobald man den Platz benötigt für das nächste Terror-Event, ist die Mühle für immer verschwunden und bis dahin soll man das teure SF opfern? Ich verstehe die Logik nicht.
Entweder oder! Aber nicht, solange die im Betrieb ist, bleibt die Mühle. So ein Quatsch.
ProGamer2017
17. Jul 2014 - 16:36
sollte es bei der lösung bleiben wird abgerissen
Link_71
17. Jul 2014 - 16:34
Tolle Lösung ist anders!!!
Eher olle Lösung, die nur BP zufrieden stellt!
flopi68
17. Jul 2014 - 16:31
Hallo, die Lösung gefällt mir ganz und gar nicht !!!!
Eine Eichhörnchenwerstube mit Ertrag Picknikdecke wäre doch toll.
Es ist ein Jammer das diese hüpsche Werkstube nicht mehr zum Ensatz kommen soll.
Superfutter zu investieren für 150 EP + 25 MP kommt für mich nicht in Frage.
Farmoser
17. Jul 2014 - 16:23
Na toll so hatten wir uns das aber nicht gewünscht.
Es wäre doch auch machbar,daß BP das Eichhörnchen als Zuchtier einführt und die Textilmühle auch dafür bleibt.
Es gibt bei den Zuchtieren immer zwei Quest,einen wo man die Zuchtiere abgeben kann und ein Quest mit Erzeugnissen.
In diesem Fall mit den Hörnchen/Textilmühle müssen/dürfen halt Picknickdecken abgegeben werden.
Wäre mein Vorschlag an BP
lg Farmoser
ID: 1791179
aggi22
17. Jul 2014 - 16:19
Hi. Ich würd gerne eine behalten (auch zu dem blöden Preis)….
Würde aber bedeuten, das ich sie NIE abreißen darf… + meistens braucht man die Flächen doch für Events….
Diese Lösung sollte nochmals überdacht werden…
LG aggi
GuteSeele63
17. Jul 2014 - 16:18
Schade das es nur mit Superfutter weitergeht und auch solange bis man mal Platz braucht
Warum nimmt man nicht ein Tier wie bei anderen Werkstuben auch ( z.B. den Fuchs)
ichbinda68
17. Jul 2014 - 16:16
Keine spielerfreundliche Lösung!
Da zeigt BP deutlich, dass ihnen die Wünsche der Spieler egal sind. Denn irgendwann wird wohl jeder die Mühle mal abreißen wollen oder müssen. Und für Sufu der niedrige Umtauschwert – nein danke!
Daumen runter für diese Entscheidung.
Monster1961
17. Jul 2014 - 16:08
‚Tolle‘ Lösung ist bei mir anders …
Ein Stall der bleibt, aber nur, so lange der Platz nicht mal für etwas anderes gebraucht wird, denn nach Abriss bleibt er weiterhin futsch. Und zu füttern nur mit Superfutter – ganz toll, ein Superfutter für alle 5 Std 150 EP+ 25 MP …
So sehr mir das Teil auch gefällt, ich werds wohl eher doch abreißen.
Schaumermal …
Liebe Grüße