TG Mega-Sale noch bis 22 Uhr

Hallo Farmeramafans,

zur Zeit läuft ein TG- Mega-Sale, wenn ihr TG kaufen wollt um auch den EP-Bonus zu bekommen, solltet ihr das vielleicht auch berücksichtigen…

tg-megasale

Wenn ihr Eure Farm aktualisiert oder euch neu einloggt wird euch der Layer für den Mega-Sale angezeigt.

Ich wünsche euch viel Spass beim Shoppen und ein wunderschönes sonniges Wochenende

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

3 Antworten zu “TG Mega-Sale noch bis 22 Uhr”

  1. N8vogel

    11. Sep 2016 - 20:04

    Hallo liebe Kubi,

    laut Kalender und offiziellem Forum wurde der Mega-EP-Tag bereits um 11 Uhr beendet.

    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. jerenevi

    10. Sep 2016 - 19:33

    Absolut tolle Motivation die Du hier leistest Kubikus. Du bist sehr positive Present hier im FORUM. Dankefein, das wollte ich schon sehr viel mal hier posten. :) :herzen: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: