TG Mega Sale…und Umfrage

Tg Mega Sale

Hallo Farmeramafans.

Passend zur Baumbola wurde ein Tulpgulen Mega Sale gestartet dieser läuft noch 55 std.

TG PaketeWeiter gibt es seid gestern auch eine neue Umfrage die euch auf der Newsseite erscheint.

Umfrage

Ganz ehrlich meine Meinung den Hamster mit erhobener Hand hätte ich mal weg gelassen.

Was genau der Zweck dieser Umfrage ist weiß ich nicht so genau.

Erschließt sich mir nicht ganz.

Ich habe jedenfalls das Feld auf der letzten Seite genutz um meine Meinung zu äußern.

Ob das gelesen wird steht auf einem andern Blatt. :D

Quelle eigene Farm.

Wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende.

Euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

Eine Antwort zu “TG Mega Sale…und Umfrage”

  1. wuschelchen68

    30. Apr 2016 - 15:01

    hi,
    ich hab die umfrage gemacht, einfach, weil ich neugierig war.
    die fragen haben bei mir die befürchtung geweckt – die allerdings aufgekommen ist, seit ich vom verkauf von bp an youzu erfahren habe -, dass durch die umfrage herausgefunden werden soll, ob farmerama sich in ein spiel wie league of angels umwandeln lässt. die in der umfrage gestellten fragen zielen meiner meinung nach genau auf diese richtung hin.
    und ob friedliebende farmer vielleicht dazu zu bewegen sind, spiele des neuen betreibers youzu zu spielen.
    das ist der ganze sinn dieser umfrage.
    lg und ein schönes we
    wuschelchen68

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: