The Final Countdown – Ende des Winterland Mitmachevents!

Alles hat ein Ende… so auch das Winterland Mitmachevent.

TanteGrete1 gab jetzt im offiziellen Forum  bekannt, wann das Winterland Mitmachevent endet.

Sie schreibt dazu:

Howdy Farmer,

gegenwärtig versucht jeder von Euch genügend Glitter und Lichterketten zu sammeln um die Stadt in weihnachtlichem Glanz erstrahlen zu lassen.

Leider konnten wir Euch bisher nicht sagen wie lange das Event dauert. Dies hat sich geändert. Das Winterland Mitmachevent endet morgen gegen 20:00 Uhr.
Also vergesst nicht Eure Lichterketten und Euren Glitter abzugeben, damit jeder die Schneekugel erhält.

 

 

Quelle

Also alle nochmals die Ärmel hochkrempeln und ab in den Endspurt! Viel Erfolg.

 

 

 

 

111 Antworten zu “The Final Countdown – Ende des Winterland Mitmachevents!”

  1. Purzel34

    16. Dez 2011 - 20:22

    Hallo,
    erst bekommt ihr es nicht ihn es zusagen wenn es vorbei ist und dann macht ihr es ganz schnell echt ich hasse dass wenn ich etwas rein stecke und dann er nicht bekomm weil ihr wieder nichts auf die reihe bekommt erst immer nur probleme un dann sowas ih rate euch meldet euch bei mir und erklärt es mir wrum ihr so ein scheiss abzieht ehrlich finde es total scheisse ds es immer so läuft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. margret54

    16. Dez 2011 - 20:02

    es ist geschafft, die Stadt erstrahlt in einem schönen Lichterglanz. Sieht ja wirklich toll aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Shandia

    16. Dez 2011 - 20:00

    Schade, dieses Jahr auch wieder nichts mit den Rentierstall geworden ‚heul‘. Das heißt, wieder ein Jahr warten. Naja, wenigstens die Schneekugel haben wir erspielt.

    Frohe Weihnachten euch allen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. The.Looks.

    16. Dez 2011 - 19:20

    Schade, mir fehlen noch 80 Glitzer für meinen Rentierstall.
    Ein Tag mehr und schon wäre er meiner gewesen. D;
    Naja, ein verlorenes Event ist ja auch nicht gleich der Weltuntergang. ;)

    Frohes ‚weihnachten‘ noch. (;

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Mamatembo

    16. Dez 2011 - 18:47

    Hallo, die 1.000.000 sollten doch zu schaffen sein.
    Wichtig: Jeder hat ja auf ein oder beide Items gesammelt (Glitzerzeug und Lichterketten). Restbestände von beidem dann unbedingt in den „allgemeinen“ Sammeltopf einwerfen. Dann sind die 1.000.000 auch zu schaffen und jede/r bekommt die Schneekugel. Außerdem sind die EP, die z.Zt. bei Abgabe erzielt werden können deutlich höher als die EP für Sachen die in der Scheune bleiben und nach dem Event „verrechnet“ werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Glockenblume777

    16. Dez 2011 - 18:32

    Schade, mir fehlen überall noch ca 50 – 100 Glitzer, die mit nur einem Tag Verlängerung zu schaffen gewesen wären… :I

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Tearless

    16. Dez 2011 - 17:04

    Was passiert mit Lichterketten oder dem anderen wenn man es nicht einlöst?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. luki

    16. Dez 2011 - 12:51

    Frag mich nur ob wir die schneekugel bekommen…. sieht düster aus. schade wär es schon. ein tag länger wäre besser gewesen. den rentierstall konnte ich machen, aber ob ich das andere hin bekomm ist noch offen… 516 lichterketten hmmm… mal sehen, wenn nicht spare ich halt die tiere. euch noch einen schönen tag. lg luki

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. luki

    16. Dez 2011 - 12:46

    das ivent ist noch da auch wenn es momentan nicht zu sehen ist. klicke einfach drauf und es erscheint. mit 577 wirst du auch das andere schaffen. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. mini709

    16. Dez 2011 - 12:39

    Jetzt isses wieder da! Ich würde nicht drauf wetten, daß es bis 20h funktioniert.

    Glücklicherweise habe ich meinen Rentierstall (ohne TG/Echtgeld). Braucht noch jemand 577 Lichterketten?

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. mini709

    16. Dez 2011 - 12:37

    Oups, bei mir ist das Event eben verschwunden… 8-o

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: