Tierischer Besuch im Hexenbuch- Gerüchte

Hallo Farmeramafans,

In der Gerüchteküche im offiziellen Forum ist ein Thread erschienen, der sich, so wie es scheint, mit dem neuen Zuchttier bzw. den neuen Zuchttieren befasst.

Es scheint tatsächlich so, dass uns zwei neue Zuchttiere erwarten.

 

[​IMG]

Diese Grafik kennen wir bereits aus einem Artikel von Kubikus.  Mittlerweile wurde da aber drauf aufgebaut und es kristallisiert sich heraus, welches die neuen Zuchttiere sind.

Vor allem geht es um die Tiere: Tukan und Schildkröte.

Ebenso könnte es sein, dass es für unsere Farm- und Inseltierchen eine Unterteilung in verschiedene Kategorien geben wird.

[​IMG]

Es könnte also durchaus sein, dass die Unterteilung ind Vögel, Reptilien und Insekten sein wird.

Hallöchen.

Mein Hexdenbuch gibt kooomische Laute von sich. :D Ich seh wohl besser mal danach!

*losstapft*

****

Na schau mal einer an, was mir das Hexenbuch endlich gezeigt hat:

[​IMG]

Nur lesen kann ich es mal wieder nicht?
Helft ihr mir noch einmal?

[​IMG]
[​IMG]

Auf los geht’s los…

Anwort: WILDE FARMWELT

Quelle

Weiter gehts auch schon!

[​IMG]

Anwort: VOGELABZEICHEN
REPTILIENABZEICHEN
GLIEDERFUESSER
ABZEICHEN

 

[​IMG]

Antwort: ZUECHTERKOERBE
FEDERVIEH
KRABBELTIERE
KRIECHTIERE

 

[​IMG]

Anwort: skateboard
testanlage
totem schnitzerei
krabbengehege
jeweils bis zum
pinken upgrade

,

[​IMG]

Anwort:
zuechte tiere
der drei
kategorien
um abzeichen
zu erhalten

7cuuon[1].png

Anwort:

tukan totems
skateboard krabben

68auuy[1].png

Anwort:

zahle tiere manchmal abzeichen ein
und erhalte tolle preise

87oqtc[1].png
Anwort:
jede zucht gewinnt ein passendes abzeichen
Zusammenfassung aus Phoebes Hexenbuch
[​IMG]
Wilde Farmwelt
Vogelabzeichen
[​IMG]Reptilienabzeichen
[​IMG]

Gliederfuesserabzeichen
[​IMG]

Züchterkoerbe?
Federvieh
Krabbeltiere
Kriechtiere
SkateboardT
testanlage
Totem sSchnitzerei
Krabbengehege
jeweils bis zum pinken upgrade
züchte tiere der drei Kategorien um Abzeichen zu erhalten
Tukan Totems
Skateboard Krabben

Jede Zucht gewinnt ein passendes Abzeichen

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG]

quelle der bilder

Was haltet ihr von diesen Gerüchten ? Es könnte sein, dass der Tukan seine Werkstube erhält- diese wäre dann die Totemschnitzerei :denk: . Skateboards könnte die Schildkröte herstellen. Ebenso könnte es sein, dass uns ein Krabbenstall erwartet :denk: . Das wären ja wirklich viele Neueinführgen.
Euer Farmeramafans- Team
Angelfarm

 

 

 

 

 

 

2 Antworten zu “Tierischer Besuch im Hexenbuch- Gerüchte”

  1. -erna81-

    26. Aug 2016 - 03:14

    da wir Tukan + Schildkröte schon haben, kommt bestimmt eine andere Überraschung :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. guschdi

    24. Aug 2016 - 21:49

    ehrlich – schon wieder ein neues tier :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: