Tiki-Arboretum und -Manufaktur kommen

Hallo Farmeramafans,

das Arboretum und die Manufaktur für die Insel werden ab morgen gegen goldene Bananen ertauschbar sein:

Hallo Farmer,

^D9848BB7E81B5817E1DA3C6A36562D9C247DEE7037B0E600C8^pimgpsh_fullsize_distr[1][1].png

nun ist es also soweit. Die Tiki-Manufaktur und das Tiki-Arboretum werden auf Bahamarama eingespielt

2016-07-25_22h05_07[1].gif 2016-07-25_19h43_03[1].gif

Am 28.07.2016 – um 14.00 Uhr ist es soweit. Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Zur Erweiterung der Tiki-Manufaktur gibt es in der Farmhalle die Quest „Die Tiki-Manufaktur“ und für das Tiki-Arboretum „Das Tiki-Arboretum“

Euer Farmerama – Team

Quelle

9 Antworten zu “Tiki-Arboretum und -Manufaktur kommen”

  1. miramant82

    03. Aug 2016 - 10:09

    Danke euch beiden für das Kompliment. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Kubikus

    29. Jul 2016 - 12:53

    genial geschrieben – gefällt mir :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. micha1961

    28. Jul 2016 - 08:13

    ich glaub die bohrmaschinen gibts gar nicht. alles ein trick. hihi :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. carola

    27. Jul 2016 - 21:39

    vor allem man bekommt wenig bananen nur wenn man in level steigt :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. seikel

    27. Jul 2016 - 18:17

    :heul: habe schon so viele verschiedene ställe und bäume ausprobiert, aber seit enfang dieser ställe noch nicht eine Bohrmaschine bekommen. es kommt das gefühl auf, daß diese ställe eine riesige verarschung ist. wäre schön, wenn nach fast 2 Monaten Bohrmaschinen auftauchen würden. so macht es keinen spaß mehr.
    PS es denken bestimmt viele so wie ich. :sauer: :sauer: :boese: :boese: :hm: :hm: 8O :heul: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Biggi1950.

    27. Jul 2016 - 15:12

    So ist es, nicht eine Bohrmaschine, für was braucht man dann den Mist ?? und das auf allen Accounts !
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .motte.

      27. Jul 2016 - 23:25

      hey biggi ich habe jetzt eine bohrmaschine bekommen ,aber man brauch ja mehr davon

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        28. Jul 2016 - 10:37

        wow Glückwunsch -ich warte immer noch ….

  7. Chief007

    27. Jul 2016 - 12:18

    Werde wie viele andere auch die Ignorieren !
    Nachdem die Dropende Bohrmaschine ja eh bisher nicht aufgetaucht ist………… :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: