Tiki Rätselstall „Granat“ mit Nilpferd * Update 08.09. - 17:30 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

es gibt wieder Rätselställe mit einem neuen Tier dem Nilpferd:

Hallo Farmer,

hippo[1].png

es ist soweit, wir haben für Euch den Tiki-Rätselstall „Granat“ im Angebot

2016-09-01_20h41_54[1].gif

2016-08-31_21h11_02[1].png

Außerdem habt Ihr die Möglichkeit ein Rätselstall-Paket zu kaufen:

2016-08-31_21h10_53[1].png

Preis: 630 Tulpgulden – mehrfach kaufbar und beinhaltet:

30 x Rätselstall „Granat“ + 1 Nilpferdgehege

Start: Freitag, 09. September 2016 – 14:00 Uhr

Ende: Sonntag, 11. September 2016 – 22.00 Uhr

Stallupgrades : orange / rot / pink
Werkstubenupgrades: gelb / orange

  • Ameisenbär
  • Roter Panda
  • Flamingo
  • Tigergehege



Und neu dabei:

Nilpferdgehege

2016-08-31_20h27_09[1].gif

Level 1
Alle 20:00 Std. 500 TEP + 1 Nilpferd
4 x Mist

Futter: 5 x Ananas + 5 x Bromelie – 10 Minuten

Alle Informationen erhaltet Ihr auch in der FAQ

Euer Farmerama-Team !

Update:

UPDATE-INFO:

Beim Klick auf das Info-Fenster auf den Rätselstall „Granat“ werden Euch keine Classic-Ställe angezeigt, diese sind jedoch enthalten

[​IMG]

Quelle

12 Antworten zu “Tiki Rätselstall „Granat“ mit Nilpferd”

  1. -BauerJuergen-

    11. Sep 2016 - 19:30

    9 Ställe gekauft, 7 Panda, 1 Flamingo und
    1 roter Panda.
    Welch eine Enttäuschung.
    So nicht mehr BP

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 107Luck11

      12. Sep 2016 - 09:59

      Du hast wenigstens noch von den neueren Ställen was bekommen, der rote Panda fehlt mir noch immer. Meine Ausbeute war noch besser, Faultiergehege Classic und das gleich mehrfach. :heul: :heul:
      Ich hätte die Finger davon lassen sollen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Nordlicht

    11. Sep 2016 - 11:59

    So, 10€ ausgegeben, kein Hippostall. Mist. Mehr gibt es aber nicht.
    Wer leichter mehr Geld ausgeben will ist bei Big gut aufgehoben, dass ist nix für mich.
    Grüße Nordi :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -BauerJuergen-

      11. Sep 2016 - 14:24

      Und wie heißt es, das kostenlose Spiel.
      Ich sehe es als Abzocke.
      Und da werden Events ins Spiel gebracht, die man gar nicht erfüllen kann.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. rinna.74

    09. Sep 2016 - 22:26

    hallo
    habt ihr es auch schon erlebt, wenn mann zuccini -apfelkuchen und die smothis verkauft ,keine moospenny bekommt

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Sep 2016 - 13:44

      normalerweise werden die immer gutgeschrieben, kann es sein dass du dich im Preis vertan hast ? Solltest du das Gefühl haben dass etwas bei dir nicht stimmt, dann kannst dich mit dem Anliegen an den Support wenden, die können schaun wann verkauft wurde bzw. für welchen Preis du verkauft hast.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Stein59

    08. Sep 2016 - 22:34

    Jeden Monat neue Rätselställe, dazu eine neue Permanentquest in der man die neuen Tiere benötigt; und das Kino funktioniert selten.
    Also? Kauft Leute kauft!
    Wieder eine Quest die bei mir leer bleiben wird.
    Das Spiel wird immer mehr kommerzialisiert.
    Schade. Spiele schon seit Jahren und möchte nicht wissen, was ich schon reingesteckt habe.
    Aber irgendwo sind Grenzen. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Sandmaennin

    08. Sep 2016 - 16:09

    Nilpferde sind doch immer in Gesellschaft von Vögeln, die sie von lästigem Ungeziefer befreien …. ich glaube, die heißen FLAMINGOS….. :denk: :D da ja alles wirklich an alles bis ins kleinste Detail bei den Ställen gedacht wird, bitte den Flamingo da drauf mitliefern

    :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • alegna2k

      09. Sep 2016 - 10:50

      Die Vögel die die Nilpferde und andere Tiere pflegen sind keine Flamingos ,habe in Afrika nie gesehen das die andere Tiere gepflegt haben.Das sind Madenhacker oder Rotschnabel :D
      Aber bei BP ist ja alles möglich :denk:
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. TurboBauer

    08. Sep 2016 - 15:46

    Man sollte die TG Bäume wieder einführen :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • rinna.74

      09. Sep 2016 - 22:28

      o ja Tg bäume.das wäre toll. Dann wäre auch die Gerechtigkeit wieder hergestellt.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: