Tiki-Resort Eventende * wichtig *

Hallo Farmeramafans,

bitte achtet darauf, dass das Event nicht beendet ist, wenn ihr ganz unten die 35 Bewertungen stehen habt !Ihr müsst diese dann noch beim Plus-Zeichen einzahlen.

Sicher gehen könnt ihr, wenn ihr versucht die Wolkenlinie mit den Items zu besetzen. Solltet ihr nicht eingezahlt haben, dann geht das nämlich nicht und ihr werdet ins Event zurückgeleitet.

So muss das ausschauen, wenn ihr eingezahlt habt und fertig seid:

also darf beim unteren kleinen blauen Button mit dem goldenen Stern nicht die 35 stehen, sondern ihr müsst auf das Plus klicken und die da einzahlen !

Ich hoffe dass ich dem einen oder anderen eine Enttäuschung ersparen kann, wenn er später die Items auf die Wolkenreihe setzen will und das nicht geht.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

18 Antworten zu “Tiki-Resort Eventende”

  1. Reizvoll

    20. Jul 2017 - 05:06

    Ich bin Berufstätig und gehe 8 1/2 h Arbeiten.
    ich habe es so gemacht wie die Kubikus gesagt hat und bin auch ein halben Tag ehr Fertig geworden :D hätte ich auch nicht für Möglich gehalten aber es Funktionierte Recht gut. Ich muss auch dazu sagen ich hatte die Mühle auch dabei laufen immer wenn ich was Herstellen konnte wahr die Mühle am laufen. :) Ja dieses mal wahr es wirklich eine enge Kiste

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. solaika1

    19. Jul 2017 - 23:38

    habe das quest auch nicht geschafft wegen den doofen bewertungen ,
    kotzt mich an , ewig nur halb fertige wolkenlinien
    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Schweinsmadel

    19. Jul 2017 - 23:15

    Hallo zusammen :geschmeichelt:
    also ich habe erst einmal die Nase voll von irgendwelchen Events ich habe sooooo viel hergestellt und konnte es nicht alle 5 Stunden einzahlen, der ganze Kram wird nun gut gebucht, und ich habe die Wolke nicht bekommen, ich bin sauer!!!!!!!
    Gutes Nächtle an alle :geschmeichelt:
    LG Schweinsmadel

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Henkel27

    19. Jul 2017 - 13:21

    Das war es wohl
    wieder nicht geschafft geackert rund um die Uhr
    nach all der Zeit auf der Farm wird es Zeit zu gehen
    tschüß ab morgen ist URLAUB für immer auf der FARM FARMERAMA

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. *Black_Sheep*

    19. Jul 2017 - 13:03

    da hilft wohl nur noch ein Shitstorm auf BP, damit sie noch ein paar Stunden locker machen… bin Level 126 und mir fehlen lächerliche 2 Bewertungen… wenn es angesichts des Levels nicht so traurig wäre, würde ich drüber lachen können :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joe

      19. Jul 2017 - 13:23

      mir fehlen auch nur mehr 6 muscheln …schaffe ich auch nicht mehr ;-(

      Vielleicht hat ja noch wer eine übrig, bitte an
      User: SatProfi-Austria
      senden.

      Vielen Dank im vorraus
      Joe

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Joe

        19. Jul 2017 - 13:45

        Fertig … ist sich mit super-gedünktem zuckerrohr doch noch ausgegangen.

  6. euregio

    19. Jul 2017 - 12:47

    erklärt war hier gar nix schlecht, und zu schaffen war dieses event wirklich gut. man muss halt nur seine ‚farmgewohnheiten‘ umstellen…..und dann luppt dat auch :herzen:
    schwieriger fand ich schon die grusel story, da musste man echt ackern für, aber auch das war zu schaffen. ich habe beide events mit meiner HF (lev161) und den 3 NF (lev93) geschafft; wobei die NF ohne EG gespielt werden 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. wizzbold99

    19. Jul 2017 - 12:15

    Werde leider auch scheitern wenn es keine weitere Gnadenfrist gibt. Ohne Stoppuhr und nächtliches Weckerstellen oder horrenden Einsatz von KAC und SD ging gar nichts. Sollte wohl hauptsächlich Geld in die Kassen von BP scheffeln. Entspannung ist anders. Kann nur sagen: schade, nicht motivierend für’s Weitermachen. :hm: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Biebo76

    19. Jul 2017 - 11:54

    bin seid sonntag nachmittag fertig mit dem event, und es war nicht so schwer wie angenommen. und mit den broschüren für die bewertungen war ja auch sehr gut beschrieben. stand ja alles in der faq :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. suse7650

    19. Jul 2017 - 11:18

    ich habe mich auch in die irre leiten lassen, war schlecht zu ersehen wieviele broschüren man braucht. oder nur für mich?????? bin jetzt gerade fertig geworden, war aber ne nachtschicht fällig :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Shalima73

    19. Jul 2017 - 09:55

    also ich brauche 6 Broschüren für eine bewertung,d.h 210 broschüren insgesamt für 35 bewertungen,die 35 angegebenen bröschüren führten mich etwas in die irre

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Jul 2017 - 12:50

      wo wurden 35 Broschüren angegeben ? Es sind 35 Bewertungen und es ist ein ganz klares Rechenbeispiel aufgeführt – ausserdem hab ich eine Spielhilfe gemacht – nen Blick dort rein hätte vielleicht Klarheit verschafft.

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Shalima73

    19. Jul 2017 - 09:45

    das mit 35 gesamt.. war nix,jetzt häng ich echt am fliegenfänger..pp :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • rolonda

      19. Jul 2017 - 11:33

      ich auch, werde es nicht schaffen :sauer: war ziemlich schlecht erklärt :sauer: macht bald keinen spass mehr zu spielen, bin am überlegen aufzuhören :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. LittleBlümchen05

    19. Jul 2017 - 09:02

    Ich bin auch dafür das Event zu verlängern.Habe 2500 SD verschleudert und brauche immer noch 12 Bewertungen. :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. bettina1206671

    19. Jul 2017 - 08:11

    Bitte Event verlängern, ist in der Zeit nicht zu schaffen !!! :? :hm: :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: