Time to say good bye

Hallo Farmeramafans,

FT

Liebe Farmtastisch- Freunde,

nach langer Zeit ist es nun soweit für Farmtastisch “Goodbye” zu sagen. Gemeinsam mit Schlumpfi haben wir entschieden, dass Farmtastisch nun in den wohlverdienten Ruhestand gehen wird.

Ihr habt nun 4 Wochen Zeit , die ihr nutzen solltet, um eure wunderschönen Farmbilder zu sichern , damit ihr euch noch zwischendurch an ihnen erfreuen könnt . In genau 4 Wochen wird kein Log-In mehr möglich sein.

Damit ihr aber weiterhin ein Plaudereckchen habt, indem ihr euch weiterhin austauschen könnt , wurde eigens dafür ein Thread bei Gamingfans eröffnet. Dort habt ihr die Möglichkeit auch außerhalb eurer Farmen, euch weiterhin zu unterhalten.

Die Farmtastisch- Veteranen

Zum Schluß möchten wir uns bei euch bedanken. Vielen Dank für eine wunderschöne spaßige Zeit. Es hat uns wirklich sehr viel Freude bereitet.

Wir wünschen euch weiterhin viel Glück und Erfolg auf euren Farmen.

Machts gut, und vielleicht hört man ja  mal von einander!

Haika , Guidoland und angelfarm vom Farmtastisch- Team

 

Ja es ist wirklich sehr schade, es hat immer viel Spass gemacht Bilder zu erstellen, die Kreativität anderer Spieler zu bewundern. Doch durch die Vielzahl der Events bleibt eigentlich kaum noch Zeit für ein schönes Farmbild  – zudem ging bei vielen Spielern die Fotofunktion nicht, so musste immer der Support bemüht werden….

Um so mehr freue ich mich dass uns das Team erhalten bleiben wird, denn Haika, Guidoland und angelfarm werden sich danach hier ins Team integrieren (manch einer eventuell etwas später)

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

18 Antworten zu “Time to say good bye”

  1. miramant82

    25. Jul 2015 - 15:58

    Ich war auch nur stiller Betrachter und habe immer mit großen Respekt die Kreativität der Farmer bewundert wenn sie Bilder ihrer Farmen der Bewertung gestellt haben. Eine Fähigkeit die ich leider nicht habe. Wie alle hier freue ich mich dass die Macher von Farmtastisch hier das Team verstärken können, wenn sie das wollen. Von mir also auch ein herzliches „Willkommen“ – auf eine schöne gemeinsame Zeit. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. expo

    25. Jul 2015 - 11:49

    Vielen Dank an alle die in den vergangen Jahren auf Farmtastisch aktiv waren. Wir haben sensationelle Bilder gesehen, eine tolle Gemeinschaft gepflegt und schöne Preise gewonnen.
    Die Hilfsbereitschaft war sensationell und es haben sich Freundschaften gebildet, die sicher noch anhalten werden. Aber nichts hält ewig, neue Interessen entwickeln sich und neue Verpflichtungen kommen hinzu und irgendwann ist dann auch die Luft raus. Ich freue mich, dass es einen Treffpunkt
    auf gamingfans geben wird und werde da sicher auch ab und zu auftauchen. Auch haben wir ja immer noch Farmeramafans und Kubikus, die hier eine ganz ausgezeichnete Arbeit leistet :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Glockenblume777

    25. Jul 2015 - 02:24

    Stimmt, ich werde bei Farmtastisch auch das gute Miteinander sowie das Farmen bewerten (und, falls ich mal Zeit finde, auch einstellen) sehr vermissen. :(
    Aber ich freue mich auch sehr, daß uns Haika, Guidoland und Angelfarm hier erhalten bleiben, denn auf Farmeramafans und (Edit) anderen Fanseiten treibe ich mich neben meinen Farmen doch öfter mal rum. :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :denk:
    Daher den 3en ein gutes Einleben und schonmal herzlich Willkommen bei Farmeramafans! :)

    Edit: Kubikus

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glockenblume777

      25. Jul 2015 - 07:27

      Und natürlich an dieser Stelle auch meinerseits mal ein großes Dankeschön an Schlumpfi als dem Inhaber von Farmeramafans für den jahrelangen lieben Einsatz, ebenso hier Kubikus & Co! :herzen: :herzen: :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      25. Jul 2015 - 14:52

      Vielen Dank für die lieben Worte. Es ist sehr schade um Farmtastisch, aber es ist die beste Entscheidung.
      Es ist kein Ende , es ist ein Neuanfang :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. angelfarm

    24. Jul 2015 - 22:49

    Auch ich möchte mich für die lieben Worte bedanken.
    Ich freue mich sehr , dass wir auf FF die Möglichkeit haben, weiter zu machen und freue mich ebenso über die neue Aufgabe.
    :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Haika13

    24. Jul 2015 - 21:50

    Vielen Dank für die netten Worte hier :) Ich freu mich sehr über die freundliche Begrüßung :)
    Und ich wünsch allen viel Erfolg beim Event und auch beim G+T ab Montag.
    Und natürlich ein schönes Wochenende für alle :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Biggi1950.

    24. Jul 2015 - 13:33

    Oh, wie fein, nun bekommen wir hier Verstärkung
    Allen ein herzliches Willkommen und viel Spass bei FF
    lg. Biggi
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. SGE11

    24. Jul 2015 - 11:06

    @Haika, @Guido & @Angelfarm und @Schlumpfi…

    Auch von mir ein herzliches willkommen bei unseren geliebten FF :D
    Ich bin sicher, dass es euch hier gefallen wird. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Brummmbär

    24. Jul 2015 - 09:30

    Da ich „Farmtastisch“ nicht genutzt habe mal meine Meinung:
    Ich freue mich riesig, dass das FF- Team hier verstärkt wird :D
    Wird bestimmt auch eine Entlastung für Kubikus & Co :)
    Macht FF sicher noch bunter. EIN HERZLICHES WILLKOMMEN :herzen: !!!
    Kubikus hat die Latte natürlich sehr hoch gelegt, aber ihr werdet euch sicher super ergänzen :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. staccia

    24. Jul 2015 - 08:00

    :( DANKE

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. roadrunnermelli

    23. Jul 2015 - 23:49

    :heul: :heul: :heul:
    Danke für Alles, was ihr in den letzten Jahren für FT getan habt @Haika, @Guido & @Angelfarm und dich nicht vergessen @Schlumpfi…
    .werde die Seite immer in mein Herzen behalten :herzen: :herzen: :herzen: …habe sehr viele liebe Leute hier kennegelernt…ich hoffe, dass wir wieder von einander hören
    glg eure Meli

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Dom2009

      23. Jul 2015 - 23:52

      :heul: :heul: :heul:
      Huhu Meli!!!
      da schließ ich mich dir gleich an und möchte auch danke sagen und auf ein baldes Wiedersehen
      lg Dom

      Antworte auf diesen Kommentar
    • AngelxXxEve

      24. Jul 2015 - 11:02

      Hallo,

      ich schließe mich dem von Melli auch an. Leider hatte ich seit der Geburt meiner Tochter auch kaum noch Zeit bzw. waren eben andere Prioritäten im Vordergrund … gilt ebenso für die Farm (die ich zum Glück nun wieder mehr besuche). Und die Farm braucht nun definitiv eine Menge mehr Zeit als noch zu Beginn von Farmtastisch.

      Ich kenne Euch (Haika, Guido, Angelfarm & auch Schlumpfi) nun seit Jahren und bin froh dass ihr uns hier bei FF erhalten bleibt und man weitterhin von Euch hören wird. :D

      GLG Eve <3

      PS: Auch ganz liebe Grüße von barny74. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Guidoland

    23. Jul 2015 - 23:28

    Da schließe ich mich Haika voll und ganz an :D Ich freue mich auch riesig auf die Zusammenarbeit und auf alle User hier, ob alt- oder neubekannt :P
    Zu einer genaueren Vorstellung wird es ja noch kommen :)
    Auf eine tolle neue Zeit mit Euch allen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. angelfarm

    23. Jul 2015 - 23:22

    Auch ich schliesse mich Haika an und möchte mich bei Schlumpfi und dem FF- Team bedanken.
    Ich freue mich sehr auf eine neue Aufgabe und hoffe auch, viele User kennen lernen zu dürfen. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. muckel6666

    23. Jul 2015 - 23:20

    8O :P :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Haika13

    23. Jul 2015 - 23:12

    Und ich sag vielen Dank an Schlumpfi und das FF-Team, dass wir hier weitermachen dürfen :)
    Und ich freu mich schon sehr darauf, hier viele neue Spieler kennenzulernen und sicher auch altbekannte Namen zu treffen.
    Bitte habt Verständnis, dass ich noch etwas Zeit brauche, bis ich ganz für euch da sein kann.
    Die Arbeit wird mich noch etwas beanspruchen, aber in kurzer Zeit wirds sicher besser werden.
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: