Tipp Setzlingswahrscheinlickeit Anzeigen

Howdy Farmeramafans.

Es gibt die Möglichkeit eine Auskunft über die

Wahrscheinlichkeit der Setzlinge zu bekommen.

Hier geht ihr wie folgt vor:

Öffnet das Shop Menü über den rechten Layer.

Dort klickt ihr den Baum an.

Dann erscheint bei euch folgendes Bild:

Klickt ihr dann auf das I wie Info wird euch die

Wahrscheinlichkeit der Setzlinge angezeigt.

So wie auf diesem Bild zu sehen ist.

Alternativ wird euch das Info I auch bei Klick auf das

Flugschiff in der Stadt oder das Werbeplakat angezeigt.

Vielleicht Hilft euch dies bei der Entscheidung ob Ihr

Setzlinge kauft oder nicht!?!

Viel Spass weiterhin wünscht euch euer Farmeramafans – Team

sunflowers

48 Antworten zu “Tipp Setzlingswahrscheinlickeit Anzeigen”

  1. Brummmbär

    10. Mrz 2014 - 09:54

    Hallöchen ;-)
    Den Zauberbaum soll es ja dieses Mal noch geben. Habe reichlich investiert, aber leider war der nicht dabei. Hat jemand von euch noch einen bekommen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Mrz 2014 - 10:17

      ja bei mir waren welche dabei

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brummmbär

        10. Mrz 2014 - 11:42

        Habe mir noch ein paar Setzlinge geholt. Hoffe dieses Mal auf mehr Glück. Mir sind diese Bäume wichtiger wie die neuen- da hat man ja auch noch später die Möglichkeit sie zu bekommen. Die Zauberbäume machen sich auch prima auf Bahamarama; da kommt man mit den EP’s/Goldene Bananen gut weiter ;-)

      • Kubikus

        10. Mrz 2014 - 11:53

        das stimmt -geb ich dir vollkommen recht, vor allem wenn man in höheren Leveln dann wieder 2 Millionen BEP braucht ;-)

    • Jens-Maul

      10. Mrz 2014 - 18:25

      2x

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Terrormom

    10. Mrz 2014 - 09:44

    Bevor ich auf die Idee käme, mir das
    „Wahrscheinlichkeitskonzept“ über
    diesen merkwürdigen Weg sagen zu lassen befrage ich eher meine Kristall-Kugel. Vielleicht hat die dann auch mal Recht….

    Eines ist mir jedoch klar: EG nehme ich für mich nicht mehr. Höchstenfalls mal die Kino-Punkte – wenn es denn mal wieder funzt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. mitzekatze

    10. Mrz 2014 - 07:57

    Also ich bin ja noch nicht solange auf Farmerama angemeldet, hatte trotzdem viel Glück, denn ich bekam die 3 neuen Bäume, Pinie fehlt mir noch.

    liebe Grüße und guten Wochenstart mit viiiiiieeeeelllll Sonnenschein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Jens-Maul

    10. Mrz 2014 - 07:19

    Ist die Spaltfrucht das ERgebnis aus dem Fächerahorn, da ich auf dem Markt kein Fächerahorn finden kann, sondern nur die Spaltfrucht und diesen Baum gab es nun mal nicht beim Setzlingevent.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: