Tipps & Informationen zum Oktoberfest

Kurz nach dem Start des Oktoberfests haben wir für euch mal kurz und übersichtlich die wichtigsten Informationen zum Event zusammengetragen. Die Liste wird natürlich noch ergänzt, wenn euch noch etwas aufgefallen ist, teilt es uns doch bitte in den Kommentaren mit :-)

– Haut den Lukas nicht zu früh – es lohnt sich Schläge anzusammeln und erstmal nur Brezeln abzugeben. Umso mehr Brezeln abgegeben werden, desto besser werden auch die Preise. Wenn ihr also möglichst viele Items erspielen möchtet, solltet ihr erst dann den Lukas schlagen, wenn ihr auch Items unter den gewinnbaren Items (oben rechts) seht. Solange könnt ihr eure Schläge ansparen und so mehr Chancen erhalten im späteren Verlauf.
– Als Geschenk könnt ihr nun den Riesenbierkrug vom letzten Jahr für 10 TG verschenken – zu finden unter ‚Tiere
– Die Droprate von Brezeln scheint extrem hoch zu sein, deutlich höher zumindest als bei anderen Drop-Events
– Beim Farmausstatter könnt ihr euch Brezeln für Tulpgulden dazukaufen!
– Auf der Landkarte seht ihr nun die neue Stadt
– Der Eventplatz befindet sich direkt vor der neuen Farmhalle
– Neue Quests gibt es nicht zum Oktoberfest
– Brezeln droppen auch auf Bahamarama!

Wir hoffen, ihr habt viel Spaß mit dem neuen Event und könnt ordentlich Items abstauben :-)

103 Antworten zu “Tipps & Informationen zum Oktoberfest”

  1. Kraschi-Jr

    27. Sep 2011 - 15:00

    Das ist doch eine super Sache.
    Seht doch nur mal wie viele tolle Sachen es jetzt wieder auf dem Markt gibt.
    Die Preise sind doch auch super.
    Ich habe bisher mehr als 40 Sterne, zwei neue Rezepte 3 Oktoberfest Items und unzählige EP´s gesammelt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Purzel34

    27. Sep 2011 - 09:05

    hallo,
    ich finde es schade das es immer teuerer wird und keine entlastung gibt war bei der wm besser gemacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ziegelotti

    26. Sep 2011 - 12:58

    Ich finde das Spiel super, und kann die Farmer die nur motzen nicht verstehen,es ist jedem selbst überlassen ob er spielen will oder nicht. Ich suche übrigens noch nachbarn.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: