Tipps & Tricks zum Brasilien-Event

Wie immer ein kurzer Übersichtsartikel mit kleineren Tipps, Tricks & Informationen zum neuen Event :-)

– Zum Start hat jeder Spieler 5 Bromelia- und Maniokpflanzen zur Bebauung. Sollten aus Versehen alle Vorräte abgegeben worden sein, erhält man innerhalb von wenigen Stunden ein neues Startpaket.
– Die Eventpflanzen sind auch auf Bahamarama anpflanzbar!
– Regenwürmer kann man über das Geschenksystem verschenken, beim Farmausstatter kaufen oder beim Ernten erhalten.
– Die Regenwürmer solltet ihr erst abgeben, wenn ihr die Bromelia- und Maniok-Stufen im Eventhaus entsprechend ausgebaut habt! Ansonsten verschwendet ihr sowohl Erfahrungspunkte als auch Moospennies!
– Die neuen Handwerksrezepte gibt es als 3. Belohnung für die Abgabe von Regenwürmern
– Es gibt keine neue Farmhallenaufgabe für dieses Event, alles spielt sich – ähnlich wie beim WM-Event – in der Eventbehausung ab

Ihr habt weitere Tipps und Infos? Lasst sie uns wissen!

26 Antworten zu “Tipps & Tricks zum Brasilien-Event”

  1. Soja-Dinkel-Kisti

    12. Sep 2011 - 00:17

    Welches Rezept bekomme ich, wenn ich mir noch KEINEN Handwerksberuf freigeschaltet habe?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: