Tipps und Video zum Frauen-WM-Event *Update*

Nachdem Schlumpfi heute den Großteil der News gemacht hat, da ich durch ein anstrengendes Wochenende zu Beginn verhindert war, habe ich kurz ein Video gemacht und liste hier gleichzeitig noch ein paar Tipps zum WM-Event auf.

Das Video

Tipps & Tricks zum WM-Event

– Rosen brachten bei den letzten “Sammel-Events” immer mit die meiste Ausbeute. Wenn ihr also Rosen anbauen könnt, solltet ihr das entsprechend nutzen.
– Stellt eure Ernte- und Zuchtpokale auf die jeweilige Anbaufläche, bevor ihr alles aberntet, um den Effekt zu erhöhen!
– Macht erst die beiden Leisten im Fussballstadion voll und werft DANN eure Bälle ein. Erst wenn beide Leisten voll sind, erreicht ihr den optimalen Effekt für die Abgabe – also einfach Bälle erstmal sparen bis ihr fertig seid.
– Versucht möglichst weit zu kommen – die Items sind wirklich sehr gut in Sachen EP und es gibt jede Menge Sternchen!
– Sucht euch fixe Tauschnachbarn um täglich eure ~5 Fußbälle als Geschenke zu erhalten
– Insgesamt benötigt ihr 2.150 Fußbälle für das Event!
– Die Fanreihen bleiben für alle Stufen des Turniers erhalten – einmal voll, immer voll!

Habt ihr weitere Tipps? Dann schreibt sie in die Kommentare und die Liste wird ergänzt! :-)

112 Antworten zu “Tipps und Video zum Frauen-WM-Event *Update*”

  1. Glockenblume777

    01. Jul 2011 - 21:24

    Bei den Rosen außer während Schlafenszeiten immer mit Dünger und Wasser arbeiten, dann sind sie in 7.45 statt in 10 Std. fertig.
    Die Reichen oder Supersparsamen unter uns können auch mit Superdünger die Ausbeute erhöhen, dann sind sie in etwa 3 Std. fertig. ;) Ich hab bis jetzt mal die Waldlichtung und den Acker komplett mit Rosen bebaut. ;)
    Ansonsten möglichst auf dieser Seite (neben ggf. Privatmails) den Nachbarn mitteilen, daß man während der WM immer und überall Fußbälle als Geschenk haben möchte.
    Sich nicht durch andere Geschenke, Spieleabende oder Halloweenevent ablenken lassen. (Ok, dann kann man die Halloweenquests eben einen Monat später machen, aber das Fußballevent ist ja zeitlich begrenzt).
    Ob Spinat und Artischocke mehr Bälle als Rosen bringen ist noch nicht gesichert, da man andererseits die Rosen öfter ernten kann.
    Das sind dazu bis jetzt mal meine Überlegungen; vielleicht helfen sie Euch ja weiter. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. glaskopf

    30. Jun 2011 - 16:06

    also ich bin auch etwas traurig über meine Fußballausbeute. Ich bin Level 68 und bekomme auch nur ca. 60 Bälle pro Tag. Pflanze über Nacht immer Rosen an und habe auch einige Bäume und Werkstuben… Habt ihr irgendwelche Vorschläge, um meine Ausbeute zu erhöhen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. funny83

    29. Jun 2011 - 17:49

    @ schnuppelbu

    Du kannst ab level 66 rote Rosen anpflanzen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. funny83

    29. Jun 2011 - 17:48

    @chaz

    218 bälle in 24h???? Wie hast du denn das hinbekommen??
    Ich bin mit meinen 60 bällen am tag eigentlich schon sehr zufrieden. Letztes jahr war ich glücklich, wenn ich 30 am tag hatte!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Schnuppelbu

    29. Jun 2011 - 15:35

    Wie bekomme ich Rosen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. dagny

    29. Jun 2011 - 14:41

    hab mal ne frage lohnt es sich mehr Salat anzubauen oder Rosen???
    weil man Salat jede 5 minuten ernten kann und Rosen alle 8 stunden

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. chaz

    29. Jun 2011 - 12:24

    jab ist locker machbar =)

    218 bälle in 24h gedropt bei dem tempo reicht das locker ohne TG

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. windmaus

    29. Jun 2011 - 11:38

    Also ich glaube es ist mehr Glück und Zufall –
    ich pflanze Rosen, hab Werkstuben und Bäume auf den Wiesen. Heute nach der Ernte beläuft sich meine Ballausbeute auf 118 Stück. Also insgesamt… seit Eventbeginn! Finde ich nun nicht wirklich viel. Wie heißt es – ‘Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen’ :(
    Ich seh schwarz für meinen Elchstall
    LG und fröhliches Bällesammeln

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -JasonElias-

    29. Jun 2011 - 01:40

    Tja dann werde ich mal wieder ein paar Bäume aus dem Inventar holen. Hab leider kaum noch geld um mir so viele mandelbäume zu kaufen. Werkstuben hab ich alle abgerissen, weil ich die Tiere für das Event benötige und so schon nicht komplett schaffen werde.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Niclaglace

    28. Jun 2011 - 23:45

    Lvl 76 und Droprate ist 44%
    In 2 Tagen 218 Fußbälle.
    Wenn das so weitergeht ist das Event auch ohne TG zu schaffen!
    Habe eine Wiese voller Mandelbäume, eine voller verschiedener Ställe und eine mit 50% Bäume und 50% Feldpflanzen (permanent Rosen).
    Also eine gesunde Mischung ist anscheinend das Beste.

    Viel Erfolg!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: