Tipps zum Ungarn Event! * Update 17:35 Uhr *

Das Ungarn Event Teil 1 ist gestartet! Die Frauentags-Party kann losgehen!

Für einen erfolgreichen Start hier der Hinweis wie man die Startpflanzen effektiv vermehrt: Gut zu wissen … wie man sein Startsaatgut schnell vermehrt. Es geht noch ein wenig besser, wenn man auf Bahamarama beginnt und ein Ananasgebäck (+ 25% Ertrag) verzehrt. Und wer noch ein paar Moospennys über hat oder es selber herstellen kann einen Stollen (-5% auf den Superdünger) dazu verspeisen.

Interessant wird es bei diesem Event noch mit der Schoko-Sauce.

Sie reduziert die Pflanzen-Wachstumszeit um 10% und der Erntehelfer steht für diese Funktion kostenlos zur Verfügung! Dies geht natürlich nur solange wie der Vorrat reicht. Am Anfang macht es somit am meisten Sinn.

Die Paprika-Gerlanden erst reinwerfen in das Eventgebäude, wenn beide Seiten voll sind oder wenn man die Leisten nicht weiter voll machen kann/will. Dadurch hat man die optimale EP/MP Ausbeute. Dazu darauf achten nie alle Pflanzen abzugeben, sondern immer einen Grundstock behalten.

Vergesst Eure Nachbarn nicht und verschenkt die Paprika-Gerlanden. Sie freuen sich bestimmt darüber.

Viel Erfolg bei dem Event!

Teilt uns Eure Erfahrungen mit….

UPDATE

Die Schoko-Sauce wird beim Ernten mit angezeigt aber im Eventgebäude ist sie noch nicht aufgeführt und die Funktion sie beim Säen zu benutzen fehlt auch noch. Wie sieht es da bei Euch aus?

14:20 Uhr

Jetzt wird die Schokosauce auch angezeigt und der Button beim Erntehelfer ist jetzt da und funktioniert:

UPDATE 16:10 Uhr

Für alle die am Anfang Schoko-Saucen verloren haben – da gehöre ich auch dazu – gibt es sehr gute Neuigkeiten von TanteGrete1:

Howdy Farmer,

während der ersten 15 Minuten des Events war die Schokosauce noch nicht freigeschalten. Deshalb wurden die gedroppten Schokosaucen sowie die Sauce aus den Körben nicht gutgeschrieben.
Diese Schokosaucen werden per Skript nachgebucht. Ein Zeitpunkt hierführ steht noch nicht fest.

Die fehlenden Pflanzen wurden bereits nachgebucht. Spieler bei denen noch Eventpflanzen fehlen, sollen sich bitte melden. Gebt bitte Eure ID an. Danke!

Die Schoko-Saucen werden nachgebucht!

Die Frage ist jetzt halt nur noch wann…

Es ist jetzt 17:35 Uhr und meine Schoko-Saucen wurden nachgebucht ganze 21 Stück! Wie sieht es bei Euch aus? Schaut mal nach…

-=Lupeg=- hat es bestätigt, dass die Schoko-Saucen nachgebucht wurden:

Howdy Farmer,

Das Skript für die Schokosauce ist nun abgeschlossen. Die fehlende Schokosauce von 14.00 bis 14.15 Uhr wurde jetzt nach gebucht.

Quelle

129 Antworten zu “Tipps zum Ungarn Event!”

  1. Ich1340

    14. Mrz 2012 - 13:18

    Am Anfang des Event haben wir fast 3 Stunden keinen Samen bekommen. Man konnte also nicht anfangen und diese 3 Stunden fehlen jetzt. Man hätte erwartet, daß Big-Point das Spiel um diese verlorengegangene Zeit verlängert. Aber vielleicht weiß Big-Point nicht wie man Fairnis schreibt. Ich bin sehr enttäuscht und werde den 2. Teil dieses Ungarn Event nicht mehr mitmachen. So kann ich mir am besten Ärger ersparen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. 0815pommes

    11. Mrz 2012 - 11:49

    Urmel1975
    Die Wirkung von KAC wird durch KM lediglich verlängert.
    Schaust Du hier
    http://www.farmeramafans.de/gut-zu-wissen-wie-man-teure-handwerkswaren-billig-verlangert/
    LG 0815pommes

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Urmel1975

    11. Mrz 2012 - 11:28

    Mal ne Frage KAC und KM, kann man die gleichzeitig verwenden? Habe das Gefühl es kunktioniert nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: