Tippspiel zum Viertelfinale * Gewinner *

Hallo Farmeramafans,

heute ist das Viertelfinal-Spiel der Deutschen Mannschaft – wir drücken sicher alle die Daumen, dass sie weiterkommen. Ich denke mal es wird ein schweres Spiel, zumal in der Presse von Grippe etc. geschrieben wird…

Aber bei dieser WM gab es schon so viele Überraschungen… Was meint ihr denn wie das Spiel ausgeht ? Endspielstand bitte (nach einem evtl. Elfmeterschießen

 Frankreich   Frankreich :  Deutschland  Deutschland

 Ergebnis         0  :    1

Es gab 12 richtige Tipps – daher wurde ausgelost.

 

Die Gewinner:

1 x Der fliegende Rüdiger findet eine neue Heimat bei flohrine

derfliegenderuediger

1 x kleines Paket Handwerkszutaten gewinnt Arwed84

1 Handwerksprodukt nach Wahl für  miamaria40

 

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank allen die mitgetippt haben. -Und da sich das Daumendrücken ja gelohnt hat und unsere Mannschaft nun gegen Brasilien im Halbfinale antritt, heisst es dann dort nochmal vollen Einsatz der Daumen :D

 

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

 

169 Antworten zu “Tippspiel zum Viertelfinale”

  1. 107Luck11

    05. Jul 2014 - 16:58

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. miamaria40

    05. Jul 2014 - 11:41

    Vielen lieben Dank ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. flohrine

    05. Jul 2014 - 09:55

    *sing…Ole Ole Ole Ole…ich hab
    gewonnen…juchhheeee

    Das 1. Mal hab ich gewonnen und dann noch den fliegenden Rüdiger!
    Vielen lieben Dank ich freu mich sehr!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Helga2311

    05. Jul 2014 - 07:48

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!!

    Liebe Grüsse Helga2311

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. _heidilein_

    04. Jul 2014 - 18:20

    Frankreich : Deutschland
    0 : 2

    Herzliche Grüße von
    _heidilein_

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Linksnureinbein

    04. Jul 2014 - 18:16

    ich wünsche mir ein Handballergebnis 1.Liga gegen irgendeinen Dorfclub
    also 32:1 für Frankreich und das meine ich ernst denn wir haben keine deutsche Mannschaft es ist eine kunterbunt zusammengewürfelte internationale multikulturelle Horde mit Namen die ein Mitteleuropäer geschweige denn ein Deutscher ohne Sprachfehler garnicht aussprechen kann
    wahrscheinlich heißt Müller garnicht Müller sondern
    Ismael Üschhauihnreinnichtduihn aber das passt ja leider nicht aufs Hemd naja was solls ich hab auch Fussball im TV viel Spass und falls ich gewonnen habe schenkt den Gewinn einfach LadislawÖstroginanWoshduischnet kurz genannt Löw

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Biggi1950.

      04. Jul 2014 - 18:46

      hallo Linksnureinbein,
      da muß ich aber nun doch mal einhaken. Was soll denn das? Bitte schön ! Andere Länder haben auch Spieler überall her, nicht nur Deutschland und so kann man doch nun wirklich nicht schreiben.
      Denke doch bitte mal darüber nach

      Antworte auf diesen Kommentar
    • tigrib1964

      04. Jul 2014 - 22:02

      hallo linksnureinbein,
      na, du mußt ja fertig sein mit der Welt.
      Schade, das es immer wieder solche
      Empathiefremde Geschöpfe gibt.
      Alles Gute dir.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Powerbauerderzweite

      04. Jul 2014 - 22:15

      ????
      Wo lebst du denn????

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Link_71

      05. Jul 2014 - 10:06

      Say NO to RACISM!

      Ggf. schau mal wo dein Nachname den Ursprung hat! Oder deine Vorfahren herkommen!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • schoppeklopper Id: 6601493

      05. Jul 2014 - 11:19

      Was bist du denn für einer? Solltest ma den Arzt wechseln – hast die falschen Medikamente verschrieben bekommen !!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: