Tooltips, die spinnen

Ein kleiner Fehler hat sich ins Spiel eingeschlichen. Bei einigen Tooltips stimmt die Anzeige nicht – vor allem bei EP-gebenden Handwerksprodukten. So z.B. beim Blätterteigkuchen:

Eine offizielle Meldung von TanteGrete1 gibt es auch dazu:

Howdy Farmer,

gegenwärtig gibt es einen Anzeigefehler bei den Tooltipps. Bei sämtlichen Handwerksprodukten die Erfahrungspunkte bringen, wird angezeigt das man Bahama Erfahrungspunkte bekommt.
Dieser Anzeigefehler wurde bereits weitergeleitet. Wann er behoben sein wird ist noch nicht bekannt.

Quelle

Und ich hab mich schon gewundert, seit wann der Blätterteigkuchen für Bahamerama-EPs sorgt ;) Lasst euch also nicht in die Irre führen!

34 Antworten zu “Tooltips, die spinnen”

  1. -Pernilla-

    17. Mrz 2012 - 13:27

    schade das korrigiert in falsche richtung. mir sehr gefallen 4000 bahama exp^^^.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Hello1957

    15. Mrz 2012 - 08:49

    Hallo,

    dass es so schlecht dropt, ist mir auch schon bei Events passiert. Da half auch kein KAC und SD (das soll ja unabhängig von der Droprate sein..). Ist halt ein Zufallsgenerator. In früheren Zeiten hatte ich schon Rosen gepflanzt und eine klägliche Ausbeute von 5 Stück Eventdropgut gehabt – aber dafür viel Werkzeug.

    Viel schlimmer find ich es momentan, dass ich wegen Wartungsarbeiten gar nicht erst auf meine Farmen komme – so mitten im Event. Es gibt offensichtlich wieder irgendwo technische Probleme. Aus dem Forum kann man nichts erfahren, da man dort wegen Serverüberlastung gar nicht erst rein kommt.

    Da geht mir nicht nur die Droprate verloren, sondern auch die Ernte. Habe mit Ach und Krach 1 Farm von insgesamt 5 ernten können.

    Habt ihr auch Probleme auf eure Farmen zu kommen?
    Wünsche noch viel Glück beim Event.

    LG schickt Hello1957

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. number68

    15. Mrz 2012 - 08:34

    @kiwa: was hattest du denn auf den Feldern, dass es nur 2 Sirup-Flaschen gab??

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. India965

    14. Mrz 2012 - 21:47

    Hab ersten Teil nicht geschafft. Mit Komfortfelder dropt leider nicht genug, aber auch die Pflanzen hab ich nicht geschafft. Schon blöd wenn man 12 Stunden täglich außer Haus ist.
    Bin mir aber sicher, dass ich den zweiten Teil schaffe :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kiwa

    14. Mrz 2012 - 20:36

    3 komplette Wiesen abgeerntet und nur 2 Himbeersirup???

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Taita

    14. Mrz 2012 - 20:30

    Also auf Bahamarama mit 4er-Feldern, KAC, SusisSuperdünger u. Ananansgebäck hatte ich 120 Pfingstrosen aus dem Anfangsbestand von
    10 Stück.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. shgoatee

    14. Mrz 2012 - 19:52

    @ Linksnureinbein

    bei der erste runde solltest Du auf 4er Felder anpflanzen !.. MIr ist as Missgeschik auch schon mal passiert !

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. tina161168

    14. Mrz 2012 - 19:39

    viel blöder ist das der Wiesenwechsel im moment nicht geht (bei mir seit ca.17Uhr)
    Ladeblume läd und läd

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Linksnureinbein

    14. Mrz 2012 - 18:37

    Bei uns auf allen 4 Farmen nur 50 geerntet alle haben KAC + Ananas. Und Superdünger war auch drauf aber nicht Susis. LG LNEB

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: