TOP 1000 Endspurt * Update 2 - 16:00 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

Endspurt für die TOP 1000

FarmersWeisheit gibt im Forum bekannt, dass nun die Liste alle 10 Minuten aktualisiert wird

Howdy Farmer,

Seit 11:00 Uhr ist der Aktualisierungs-Intervall der Top 1000 Liste geändert. Die Liste wird nun nicht mehr alle 30 Minuten, sondern jetzt alle 10 Minuten aktualisiert.

Euer FARMERAMA-Team

Quelle

Update

Howdy Farmer,

eben wurde ein Update eingespielt für die Top1000 Liste. Diese findet ihr nun auf der Newsseite.

Euer FARMERAMA-Team

Quelle

Update 2:

Howdy Farmer,

Über das Wochenende werden wir die Top 1000 Listen noch mal überprüfen, ob alles in Ordnung ist.

Solange wird auch die Liste auf der Newsseite alle 10 Minuten aktualisiert, sodass bei ggf. Spielsperren neue User dann in die Liste nachrücken.

Voraussichtlich am Montag werden dann die Gewinne gebucht werden, nachdem die Liste überprüft wurden, ist. Hierzu wird es noch eine weitere Information geben.

Euer FARMERAMA-Tam

Quelle

Was meint ihr dazu ? Ich drücke allen, die den Sprung in die Liste wagen die Daumen, dass sie um 14 Uhr unter den TOP 1000 sind. Das ist ein beeindruckendes Ergebnis finde ich – was meint ihr ? Ich gratuliere allen die sich in der Liste wiederfinden.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

29 Antworten zu “TOP 1000 Endspurt”

  1. BigFull

    28. Nov 2014 - 20:04

    ich steh drin und das am ende sogar locker, hätte mit etwas mehr gerechent hab ja nur mein überschuss abgegeben. Also hab weder mein Mp konto noch mein lager ganz ruiniert was ich aber auch net gemacht hätte

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. gummiball57

    28. Nov 2014 - 17:00

    Leider bin ich 2 Stunden vor Eventende rausgeschissen worden aus den Top 1000…konnte leider nicht mehr mithalten, meine Farm ist komplett leer… nun ja, ich habe es versucht, hatte aber noch nie Glück gehabt. warum auch jetzt… :heul: Trotzdem Glückwunsch an die Farmer, die es geschafft haben, noch rein zu kommen..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      28. Nov 2014 - 17:38

      Tut mir leid für Dich und alle, denen es auch so ergangen ist.

      Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben :)

      LG Renarexi

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. CatBallou

    28. Nov 2014 - 16:57

    Sooo … bei 17 Mio hatte ich das Handtuch geworfen … aus … basta … Ende. :D … Man kann auch einem Premiumspieler den letzten Grashalm aus der Tasche ziehen … :D … nööö … darauf habe ich einfach keinen Bock … Ich werde ab jetzt mein Spielverhalten strategisch ändern, damit ich nächstes Jahr bei den Top1500 an erster Stelle stehe .. :D .. für mich wird es in Zukunft keinen Markt mehr geben und mein MP-Konto wird ab sofort in ein Guthaben-Konto umgewandelt und für Hamster-Käufe gesperrt. … :D … Ende der Durchsage … bitte keinen Beifall … und Autogramme sind auch vergriffen … :D
    Lg CatBallou (setztabsofortneuePrioritäten) :D :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schoppeklopper

      28. Nov 2014 - 17:50

      Du hast ma wieder 1000%ig Recht, werde meine Strategie auch ändern 8O
      Schönes WE wünscht

      schoppeklopper Id: 6601493

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Irrucandji

    28. Nov 2014 - 15:14

    Wow. An “alle”. Allerhöchster Respekt!

    Glückwunsch Kubi, du *akkerst wie *doof* um das ermöglichen zu können. Das ohne *EG*….Hammer !Ohne *EG* in den Topp 5. Hunnert!
    Klasse!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Nov 2014 - 17:42

      nein auf meiner Hauptfarm setze ich EG ein – das hast sicher falsch interpretiert *denk*

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. maus75

    28. Nov 2014 - 14:37

    HGW an alle die eingezahlt haben und es aber leider nicht geschaft haben das muss auch mal gesagt werden:) nicht jeder kann 24 stunden grob gesagt online sein und seine farm bewirten:)

    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Irrucandji

    28. Nov 2014 - 14:21

    Top(f) 1.000 interessiert mich nicht wirklich, das kann jederzeit wieder aufgehoben werden….__> Fokus: Top(f) Fünfhunnat!

    Liegt in diesem Jahr bei 170. Mio (aktuell) also Leistung wie im Vorjahr.
    Von daher, Glückwunsch an alle die sich beteiligt haben und letztendlich Gelistet wurden! Hammer Leistung! Danke für das Kino, Danke für die virtuelle Leistung!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. bandongnoi

    28. Nov 2014 - 14:14

    Herzlichen Glueckwunsch allen die es geschafft haben…fuer alle anderen wie auch mich,auf ein neues…
    Ich fand den Event gelungen und ueberhaupt keine Abzocke….meine eigene bescheidene Meinung…

    lg bandongnoi

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. maggus75

    28. Nov 2014 - 14:14

    Stress, wer hat hier etwas von Stress gesagt? Ich hatte eine stressfreie Woche, da ich am Event nicht teilgenommen habe. Das Auffüllen der Scheune war mir wichtiger.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Roni

      28. Nov 2014 - 14:25

      ich habe nur die ersten Aufgaben erledigt, bei den Zuchttieren war für mich Schluss, bei mir sin noch alle Zuchtquest offen

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Veggiepower

    28. Nov 2014 - 14:12

    knapp 144 Mio. war die letzte Grenze.
    Ich habe Sunflowers knapp darüber entdeckt:
    Herzlichen Glückwunsch!

    (ich hoffe nur da kommt nicht noch eine Aktualisierung nach)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. ossi1074

    28. Nov 2014 - 14:08

    So, Event aus…
    über 140 Mio sind ne echte Hausnummer…

    GW allen, die es geschafft haben unter die 1000 zu gelangen.

    Ich hatte “nur” 12 Mio verballert, bevor ich festgestellt habe, dass ich mit den Top-Playern weltweit nicht mithalten kann.
    Zuerst habe ich mich geärgert, dass ich überhaupt etwas eingezahlt habe, aber nun tuen mir alle leid, die 100 und mehr Mios eingezahlt haben und nichts davon haben.

    Wer hat es von unserer Fan-Seite denn geschafft???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Nov 2014 - 14:43

      Meine Glückwünsche gehen natürlich an alle die in den TOP1000 sind. 25 Nicks hab ich gefunden, die auch hier auf der Fanseite schreiben. Es sind aber sicher mehr

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Tereck

    28. Nov 2014 - 14:08

    Für die mickrigen Geschenke
    144 Mio einzahlen – wäre es euch das Wert gewesen?
    Mir nicht – und ich hättelocker soviel gehabt :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. maus75

    28. Nov 2014 - 13:52

    schade hab mit ach und krach erst das event beendet,geschaft :) ebend

    aber unter den 1000 schaf ich leider nicht hab schon alles hohe eingezahlt aber komme nur auf rund 20.000.000 und paar zerquetschte dazu
    schade hätts gern wieder aber das geht wohl nicht :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Irrucandji

    28. Nov 2014 - 13:33

    *Time to Destination* = Ankunft, in diesem Fall: Endablieferung…

    Was meint ihr? Mehr wie 150. Mio?, das ist ganz großes Kino, jetzt wird wie bekloppt eingezahlt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Rosmerta

    28. Nov 2014 - 13:23

    wie wärs mit ” wer es nicht geschaft hat bekommt die hälfte von dem was er eingezahlt hat zurück ?? :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Tereck

      28. Nov 2014 - 13:33

      oder pro eingezahlten MP einen EP

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      28. Nov 2014 - 14:03

      Schau dir mal Platz 1. an und rechne das runter auf den letzten Platz….da wurde *Material* für die nächsten 2/3 Jahre im Vorfeld *verballert*! *Wer kann, der kann, wer es zum *Ego* braucht, der macht.

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Tereck

    28. Nov 2014 - 12:49

    mmh die Frage ist doch wievel man braucht um in die 1000 zu kommen ob 130 Million zureicht??? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Maeverik

    28. Nov 2014 - 12:39

    Dieses Event war gelinde gesagt ein Witz. Big Point kassiert Millionen von Millionen Spielern. Unsere Geduld wird oft strapaziert durch Probleme. Ich finde, es hätte bei 50 Millionen oder mehr Spielern heißen müssen:Top 100 Tausend und nicht Top 1 Tausend. Damit auch die belohnt werden, die nicht das große Geld haben bzw die noch nicht so lange dabei sind. Allen die es geschafft haben: Glückwunsch. Ich neide es niemanden, aber man hätte dieses Event etwas gerechter machen sollen.
    Allen ein schönes Wochenende

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tabea47

      28. Nov 2014 - 13:29

      bin ganz deiner Meinung, denn das was ich eingezahlt habe ist jetzt auch futsch :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Bubblegum75

        28. Nov 2014 - 13:36

        Warum hast du denn nicht erstmal abgewartet mit dem Einzahlen? Dieses Event findet einmal im Jahr statt und richtet sich an Spieler, die die Scheunen komplett voll haben. Ich z.B. arbeite das ganze Jahr immer so nebenbei auf dieses Eventhin, indem ich immer Baumfrüchte kaufe, wenn der Preis gerade niedrig ist.
        Ich hätte niemals eingezahlt, wenn ich nicht (fast) sicher wäre, unter die Top 1000 zu kommen.

      • helena

        28. Nov 2014 - 13:59

        @bubblegum: Verzeih die Neugier, aber wie viel muss man einzahlen, damit man tatsächlich 130Mio oder mehr eingezahlt hat? Die Summen sind für mich so unglaublich utopisch, ich hatte schon Mühe, die geforderten Tiere des normalen Events zusammen zu bekommen. (Einer der Gründe, warum ich gar nicht erst einzahle;-).) Und obgleich ich schon relativ weit in der Levelzahl (90) bin, renne ich noch der Erfüllung einzelner Quests (wie Gartenschau) mühsam hinterher, weil ich gar nicht so viel angebaut bekomme…
        Bewunderung allen, die es schaffen! Denn selbst die MP, die Du einsetzt zum Einkauf von z.B. Baumfrüchten müssen ja erst erwirtschaftet werden (was ich auch nicht schaffe, krebse in der Regel so bei 2 Mio rum, was mir einen ausreichenden Puffer für nötige Einkäufe bei Events verschafft, wenn ich da die aufgerufenen Preise für Ninjabiene oder so sehe, da hebts mich ab – wer sich das wohl “leisten” kann. Wahnsinn!).
        Also, noch einmal: Respekt! :D

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: