Traktorrennen

Hallo Farmeramafans,

das Farmracing – worauf alle schon gespannt warten wird nun im Forum von SvenBömwöllen angekündigt:

farmracingp3swd[1].png

BRUMMM! Starte die Motoren, Tritt aufs Gas und lass den Acker glühen
– mit Lenny Lepus‘ neuem Biotreibstoff gewinnst Du bestimmt !

Mach jetzt mit und sahne kolben-starke Preise ab!

Vom 24.11.2015 – 14.00 Uhr bis zum 30.11.2015 – 14.00 Uhr findet das Traktor-Rennen in Farmerama statt. Sammelt Tempolin der beim Ernten droppt und betankt damit Euren Traktor. Oder stellt in der Mühle mit der Eventpflanze „Leindotter“ Biotreibstoff her, damit Euer Traktor noch schneller rennt.

Alle Informationen zum Event erhaltet Ihr aus der FAQ

Viel Spaß beim Rennen und viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Eine Antwort zu “Traktorrennen”

  1. staccia

    23. Nov 2015 - 12:28

    Dann werde ich meine Antriebskurbel hervorholen, den Keilriemen spannen, den Blinkerwinker setzen und Gas geben
    Freu mich schon :D :herzen: 8)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: