Treffen – Weihnachtsmarkt in Hannover (3.12. – 18 Uhr)

Vor einigen Wochen haben wir angekündigt, dass wir ein ganz kleines Treffen in Hannover ‘veranstalten’ werden. Das Wochenende rückt nun näher und am 03.12.2011 um 18 Uhr werden wir uns auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover treffen.

Erwartet hier bitte nichts zu Großes, Schlumpfi und ich werden dasein und noch ein paar weitere Gestalten ;-) Irgendetwas spezielles ist nicht geplant, also wie gesagt – eigentlich schlendern wir nur mal kurz über den Weihnachtsmarkt.

Wenn noch jemand in der Nähe wohnt und vorbeischauen möchte, kann er sich gerne bei mir via Mail (enflave@gmx.de) melden um den genauen Treffpunkt zu erfahren.

Ich persönlich werde vom 2.-4.12. nicht daheim sein, also nicht wundern wenn ich in dieser Zeit nicht erreichbar bin.

 

Grüßle,
Enclase

15 Antworten zu “Treffen – Weihnachtsmarkt in Hannover (3.12. – 18 Uhr)”

  1. yveevy

    01. Dez 2011 - 20:37

    @ raubkatze1976 und India965

    danke für eure info. alles gute…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. India965

    30. Nov 2011 - 21:37

    Ich spiele immer noch gerne und freue mich über alles was ich ohne TG-Kauf erreicht. Spiele seit 15 Moanten bin LvL 79.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. India965

    30. Nov 2011 - 21:36

    @yveevy
    Du kannst Kontakt zu BP aufnehmen und um die Löschung bitten oder aber nicht mehr einloggen. Nach 4 – 6 Wochen ist er auch weg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. raubkatze1976

    30. Nov 2011 - 21:34

    @ yveevy ist nicht Dein Ernst du willst echt nach 2 Jahren mit Farmerama aufhören ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. yveevy

    30. Nov 2011 - 21:00

    ps eine antwort hätt ich gerne noch …

    wie lösche ich meinen acc. ???????

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. yveevy

    30. Nov 2011 - 20:59

    jetzt muss ich alles noch mal schreiben ??? najut

    lieber enclase,

    ich danke dir für fast 2 jahre, spiel spass und spannung, nur die schoki fehlte.

    ich habe in den 2 jahren L80 erreicht und 90 % der waren gehortet. soeben habe ich alles am markt zu super sonder preisen verhöckert. so gab es 7000 kartoffeln für 20000 MP, 300 eier für ich glaube 2000 MP, alles futter für 0,10 MP…. da haben sich einige farmer heut gefreut. meine 25 tausend mandeln gab es für 30.000 MP, den ahorn 4700 stk für 470 MP. so viel spass hatte ich in den letzten wochen nicht mehr. grinse immer noch einigen eine freude gemacht zu haben.

    es waren zig tausende pflanzen, früchte, erzeugnisse, tiere, ….

    najuti , ich höre auf und wünsche vorab frohe weighnachten, einen guten rutsch und alles gute für die zukunft…

    grüße de yve

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. yveevy

    30. Nov 2011 - 20:50

    ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. pjtjc

    30. Nov 2011 - 12:28

    Mir ist es leider zu weit! Tut mir einen Gefallen und trinkt für mich einen (oder 2 oder 3 oder 4……) Glühwein mit. Ich habe dann ja am nächsten Tag keinen “Schädel”. Viel Spaß wünscht
    pjtjc

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. herry1965

    30. Nov 2011 - 12:14

    hallo enclase, leider habe ich da meinen kleinen über das wochenende und kann nicht dabei sein. den besten glühwein gibt es übrigens auf der Lister Meile beim weinhaus rehwinkel. ist nicht soviel zucker drin, und man bekommt nicht so leicht einen schädel, lg frank

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. r.std

    30. Nov 2011 - 09:51

    Schade den Beitrag habe ich wohl “überlesen” Und jetzt ist mir das zu kurzfristig . Schade Schade Schade …wäre nur eine Autostunde von mir weg…na vielleicht bin ich beim nächsten “Treffen” dabei :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. uttaeitel

    30. Nov 2011 - 09:13

    ich wünsche allen viel spass ,hätte enclase und schlumfi gern mal kennengelert aber meine spätschicht verhindert dies.viele grüße aus dem schönen thüringen,

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. OldMcRumpi

    30. Nov 2011 - 08:47

    Es ist schon verdammt nah dran an mir. Einmal rin in´ Zug, 20 min. warten und in Hannover raushoppsen. Das wär´s gewesen. Aber leider habe ich immer nur in der Woche Zeit (wenn niemand anders Zeit hat). :(
    Ich wünsche Euch allen ganz viel Spass bei dem Treffen in unserer wunderschönen Landeshauptstadt! :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Sandrine412

    30. Nov 2011 - 08:14

    Mei den Enclase würde ich ja schon gern mal sehen, wenn die Oberpfalz net soweit weg wäre — könntet ihr nicht ALLLEEE nach Bayern kommen und dann gibts bei uns Bratwürschtl und Glühwein und hinterher a Waffel? ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -hans334-

    30. Nov 2011 - 07:19

    schade das du dann erstmal weg bist…
    aber die neuen redakteure werden sich hier sicherlich gut um alles kümmern bis ihr wieder da seit :)
    also dann VIEL spass….UND ENCLASE!!!!!ICH HOFFE FÜR DICH…………….

    das du glühwein verträgst ;) :D

    P.S. ist das Paket jetzt schon angekommen oder nicht? wäre eun bisschen schade wenn es erst ankommt wenn du schon weg bist…

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Fredwanzt

    30. Nov 2011 - 06:56

    ich hab damit nichts am hut……

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: