Tropen-Wassertank

Hallo Farmer,

mit einem Update am Donnerstag, 08. September 2016, gegen 13:45 Uhr wird ein neues Item eingespielt werden

Tropen-Wassertank

Ihr findet Ihn im Shop, wenn Ihr diesen über die Insel betretet

Tropen-Wassertank

 

Darauf hat die Farmerwelt gewartet oder?

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Jever-Rolf

15 Antworten zu “Tropen-Wassertank”

  1. wilma2103

    08. Sep 2016 - 09:24

    Sag uns deine Meinung… :D :D :D
    da kann man nur sagen: Dinge, die die Welt nicht braucht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Sandmaennin

    08. Sep 2016 - 09:03

    ich oute mich….. lach

    kann mich erinnern, dass ich als „Küken“ mehrere Wassertanks erkämpft hatte, um wenigstens ein bisken Wasser für meine Tiere alle 12 Stunden zu haben, War zu Beginn immer so abgebrannt, dass ich mir sogar Wasser nicht leisten konnte.
    also….auch ich. tausche gerne meine hochwertigen Tanks gegen Pinke Ställe, um arme Farmer mit Wassernöten zu unterstützen. :D :D :D
    gerne eine Schildkröte in Pink, falls sie tatsächlich das nächste Zuchttier wird.

    aber mal was etwas Unwichtigeres, Kubikus :herzen:

    die Marktpreise sind ja echt z.T. wie im alten Rom!
    immer weniger Angebote wegen weniger Spieler, nehme ich an.
    Pflaume z, Z. 12 Angebote a 333,33 Moospenny….. HALLELUJA bei Salat, Weizen, Möhren etc.
    Hat man vielleicht ansatzweise überlegt, Märkte zusammen zu legen? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      08. Sep 2016 - 19:22

      hm-
      wenn zu wenig Spieler da wären, dann würde auch weniger gekauft.
      Vermute der Nachwuchs fehlt.
      Alte Hasen haben keinen Bock/Platz auf Pflaumenbäume, Hühnerställe…
      Ich kaufe das Zeug auch nur noch.
      :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sandmaennin

        09. Sep 2016 - 12:17

        da hast Du natürlich recht, Brummbär….

        von einem Nachbarn weiß ich, dass er keine Küken mehr als Mentor findet…. egal, welches Land. er wählt.

        Bis dato habe ich ebenfalls nur noch gekauft aber seit ein paar Tagen stehen wieder wie in alten Zeiten Pflaumenbäume bei mir auf der Farm … :D

        Salat , Möhren und Weizen pflanze ich seit Neuestem auch wieder selbst zwischendurch.

        Trotzdem werden es mit Sicherheit immer weniger Spieler, glaube ich.
        Keine neuen Spieler und hier und da alte Hasen, die irgendwann keine Lust mehr haben…. Lauf der Welt.

      • Brummmbär

        10. Sep 2016 - 09:36

        Jups..!
        Hoffen wir mal, dass uns Farmerama trotzdem noch einige Zeit erhalten bleibt
        :denk:

  3. _heidilein_

    07. Sep 2016 - 21:54

    Hahaha,
    wer braucht das denn ???
    Ich lach mich schlapp :))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. drillingsbauer

    07. Sep 2016 - 20:05

    Solche Items und Helferlein kann man erst ab Level 95 einsetzen. Vorher bekommste ja nicht soviel Geld zusammen.
    Ein must-have-Item !

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -HeiWei-

    07. Sep 2016 - 18:58

    Sag uns deine Meinung… :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. supermelker

    07. Sep 2016 - 18:32

    Bin voll begeistert :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Sam3105

    07. Sep 2016 - 18:19

    au ja, ein Must-have !
    Kaufe ganz viele :denk: für den Tausch gegen Pinke Werkstuben !!! hi hi

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. BlauerMaulwurf

    07. Sep 2016 - 17:05

    Ist das Ding bei G&T tauschbar? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      07. Sep 2016 - 17:28

      na klar hab schon Tauschpartner gefunden bekomme pro Tank eine pinke Werkstube fg
      lg LNEB

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. einödbauer

    07. Sep 2016 - 16:53

    das ist ja das unbedingt nötigste update aller zeiten !!!
    /ironie off

    unglaublich für was die (sicher un-stunden) programmierzeit verwenden anstatt uralte bugs zu beheben….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      07. Sep 2016 - 17:30

      hihi du bist scheinbar nie mit irgendwas zufrieden hihi

      Antworte auf diesen Kommentar
      • einödbauer

        08. Sep 2016 - 07:54

        doch – die idee es gegen pinke ställe zu tauschen hat mich begeistert, ich kauf mir gleich mal 10 fässer :denk:

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: