Truthahnzucht und FAQ * Update *

Hallo Farmeramafans,

nun ist sie endlich offiziell da – Sven Bömwöllen kündigt die Truthahnzucht in den Offiziellen Ankündigungen an:

Liebe Züchter von Farmerama,
nun ist es wieder an der Zeit sich reichlich mit Parfum einzudecken und die Zuchtwiese anzuschmeißen, denn der Zucht-Truthahn wird Einzug halten.Um die Ankunft ausgiebig zu feiern, starten wir gleichzeitig eine Quest namens „Künstlerseele“ für Euch, die vom 20.11.2013 bis zum 25.11.2013 für Euch zur Verfügung steht.Durch die Quest lernt Ihr auch die verschiedenen Zucht-Truthähne kennen und könnt gleichzeitig noch nette Belohnungen bekommen.

Viel Spaß und Erfolg, wünscht Euch

Euer Farmerama-Team

Quelle

und hier findet ihr die beiden Farmhallenquests Frischer Anstrich und Künstlerkolonie

Frischer Anstrich:

farbpalettenneu

Künstlerkolonie:

truthahnneu

Zur FAQ Truthahnzucht kommt ihr hier

 

 

Auf jeden Fall lohnen sich die beiden orangenen Truthahnställe sowie die orange Farbmischerei, da man weniger Tiere dafür braucht und kein Werkzeug. Von daher werde ich mir die auf jeden Fall holen. Die Straußenquest bei Einführung des Strauß als Zuchttier lief ja eigentlich ganz gut – ich hoffe dass das beim Truthahn auch so läuft.

Update:

Hallo Farmer,

leider haben sich die Truthähne etwas verlaufen, so dass der Start verschoben werden muss.

Sowohl die Truthahnzucht, als auch die Eventquest, Farmhallenquests und das Zuchtangebot starten nun erst gegen 14.00 Uhr.

Euer Hallo Farmer,

 

da sich ja der Start der Truthahn-Zucht und ebenso der Truthahn-Eventquest auf 14 Uhr verschoben hat, wird das Ende der Truthahn-Eventquest ebenfalls auf 15 Uhr am 25. November 2013 geändert..

- Team !

Update von Hatschepsut-Re:

Hallo Farmer,

da sich ja der Start der Truthahn-Zucht und ebenso der Truthahn-Eventquest auf 14 Uhr verschoben hat, wird das Ende der Truthahn-Eventquest ebenfalls auf 15 Uhr am 25. November 2013 geändert..

Quelle

Züchtet Ihr die Truthähne ? ich finde einige der farbigen Upgrades sehr gelungen.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

 

62 Antworten zu “Truthahnzucht und FAQ”

  1. Name (notwendig)

    22. Nov 2013 - 09:04

    hallo
    gehört zwar nicht hier her aber such noch 2 neue nachtbaren ab level 90 bin in level 91 mitte
    wünsche allen noch einen schönen tag

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    21. Nov 2013 - 19:36

    ihr habt recht, die neue farbmischerei ist nicht 100% gelungen (ein bischen viel lila), aber das ist doch kein grund zu meckern, es gibt ja dafür andere nette dinge, ich habe gerade 4 stück aufgestellt und mische munter farbe

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: