Truthahnzucht und FAQ * Update *

Hallo Farmeramafans,

nun ist sie endlich offiziell da – Sven Bömwöllen kündigt die Truthahnzucht in den Offiziellen Ankündigungen an:

Liebe Züchter von Farmerama,
nun ist es wieder an der Zeit sich reichlich mit Parfum einzudecken und die Zuchtwiese anzuschmeißen, denn der Zucht-Truthahn wird Einzug halten.Um die Ankunft ausgiebig zu feiern, starten wir gleichzeitig eine Quest namens „Künstlerseele“ für Euch, die vom 20.11.2013 bis zum 25.11.2013 für Euch zur Verfügung steht.Durch die Quest lernt Ihr auch die verschiedenen Zucht-Truthähne kennen und könnt gleichzeitig noch nette Belohnungen bekommen.

Viel Spaß und Erfolg, wünscht Euch

Euer Farmerama-Team

Quelle

und hier findet ihr die beiden Farmhallenquests Frischer Anstrich und Künstlerkolonie

Frischer Anstrich:

farbpalettenneu

Künstlerkolonie:

truthahnneu

Zur FAQ Truthahnzucht kommt ihr hier

 

 

Auf jeden Fall lohnen sich die beiden orangenen Truthahnställe sowie die orange Farbmischerei, da man weniger Tiere dafür braucht und kein Werkzeug. Von daher werde ich mir die auf jeden Fall holen. Die Straußenquest bei Einführung des Strauß als Zuchttier lief ja eigentlich ganz gut – ich hoffe dass das beim Truthahn auch so läuft.

Update:

Hallo Farmer,

leider haben sich die Truthähne etwas verlaufen, so dass der Start verschoben werden muss.

Sowohl die Truthahnzucht, als auch die Eventquest, Farmhallenquests und das Zuchtangebot starten nun erst gegen 14.00 Uhr.

Euer Hallo Farmer,

 

da sich ja der Start der Truthahn-Zucht und ebenso der Truthahn-Eventquest auf 14 Uhr verschoben hat, wird das Ende der Truthahn-Eventquest ebenfalls auf 15 Uhr am 25. November 2013 geändert..

– Team !

Update von Hatschepsut-Re:

Hallo Farmer,

da sich ja der Start der Truthahn-Zucht und ebenso der Truthahn-Eventquest auf 14 Uhr verschoben hat, wird das Ende der Truthahn-Eventquest ebenfalls auf 15 Uhr am 25. November 2013 geändert..

Quelle

Züchtet Ihr die Truthähne ? ich finde einige der farbigen Upgrades sehr gelungen.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

 

59 Antworten zu “Truthahnzucht und FAQ”

  1. Name (notwendig)

    22. Nov 2013 - 09:04

    hallo
    gehört zwar nicht hier her aber such noch 2 neue nachtbaren ab level 90 bin in level 91 mitte
    wünsche allen noch einen schönen tag

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    21. Nov 2013 - 19:36

    ihr habt recht, die neue farbmischerei ist nicht 100% gelungen (ein bischen viel lila), aber das ist doch kein grund zu meckern, es gibt ja dafür andere nette dinge, ich habe gerade 4 stück aufgestellt und mische munter farbe

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -tomate56-

    21. Nov 2013 - 15:06

    kann mir jemant mal sagen warum meine fabmischerei sich nicht starten laßt tiere und futter vorhanden

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. flohrine

    21. Nov 2013 - 13:23

    Ich wünsche mir 1 FarbPinselBaum.^^
    Danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -medesa-

    21. Nov 2013 - 10:30

    sorry, da bekommt man ja Augenkrebs bei der Farbmischerei und dem Geflügel ;-)
    In der Scheune habe ich noch Exemplare von den Alten, die ich leider nicht aufstellen kann, wäre doch eine Alternative, wenn ich selbst entscheiden könnte, welche ich aufstellen möchte

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Farmi.

      21. Nov 2013 - 10:53

      Auf den Phillippinen verhungern die Menschen und Ihr meckert über neue Tierdesigns…TZ
      Unglaublich wie manche Menschen drauf sind
      Ausserdem,bei nichtgefallen müsst Ihr sie ja nicht aufstellen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -medesa-

        21. Nov 2013 - 12:18

        sorry, Dein Kommentar ist soetwas von überflüssig, das du überhaupt fähig zum Posten bist, bei dem Übel, das überall auf der Welt passiert

      • kreatur84

        21. Nov 2013 - 16:56

        als ob das eine was mit dem anderen zu tun hat, was können wir für die anderen,die anderen kümmern sich auch nicht um uns wenns uns schlecht geht

      • -bonso-

        21. Nov 2013 - 19:04

        @krea, du hast recht, daß sich andere nicht um uns kümmern, aber wir kümmern uns doch um alle, außer vielleicht um die eigenen notleidenden (oder hab ich das was falsch verstanden)

  6. Elfriede1004

    21. Nov 2013 - 09:55

    Es stimmt wirklich die neue Farbmischerei ist wirklich eine Zumutung. Die alten bunten Truthähne waren doch super. Es muss doch nicht immer etwas neues sein, wenn das alte doch so wunderschön ist. Bitte die alten unbedingt zurück. muss doch machbar sein. oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. solaika1

    20. Nov 2013 - 20:04

    ich will wieder meine schöne farbmischerrei zurück…….was soll das diese komischen neuen ställe…….einfach ein no go

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. india965

    20. Nov 2013 - 18:29

    Ohne Babyboom lohnt das ja nicht wirklich, obwohl die orangen Ställe ja schon sehr locken. Mal schauen was das WE bringt. SuFu habe ich einiges, da ich die letzte Runde BB ausgesetzt hatte.

    Die normalen Truthahnstlle sind häßlich wie eh ind je.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Farmi.

      21. Nov 2013 - 11:48

      Was sind bitte Orangenställe????Dachte immer die Orangen bekommt man vom Baum…
      *grübel*
      Oder meinst Du vielleicht die Orangenen Ställe???
      Deutsch ist schwer,nicht wahr India??

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Renarexi

        21. Nov 2013 - 16:34

        Seit wann schreibt man „orangenen“ groß?

        6 setzen… gröhl,

        wie fein, dass Sie perfekt sind Herr/Frau Deutschlehrerin ;-)

        Kopfschüttel

      • india965

        21. Nov 2013 - 18:50

        Achte auf Dich selbst, da hast Du sicher genug zu tun.
        Schlaumeier!

  9. djdirk2011

    20. Nov 2013 - 16:19

    zu der truthan zucht kommt da nich ein babyboom oder nicht?
    war doch immer wenn ein neues zuchttier kam

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -fraumausi-

    20. Nov 2013 - 15:09

    Ja die Belohnungen für das Farmhallenquest
    Frischer Anstrich sind leider nicht so der Hammer …. da hätte BP mehr draus machen können … ich werde es erst mal auf Eis legen …viel Spass euch allen und einen schönen Resttag

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. baerbelh1965

    20. Nov 2013 - 14:55

    Also, das neue Design der Farbmischerei gefällt mir nicht. Vorher waren die viel schöner

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • RamaLamaDingDong

      20. Nov 2013 - 16:59

      Die sehen ja aus wie Transvestiten Geier.
      …mir gefallen sie auch überhaupt nicht!!!

      Aber das stört ja BP nicht, gelle…. :-(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • drachlin

        20. Nov 2013 - 17:06

        Bin ganz eurer Meinung. Das sieht jetzt einfach „gatschig“ aus. Aber man wird sich daran gewöhnen.

    • HEXE551961

      20. Nov 2013 - 19:03

      Stimmt sieht wirklich schlimm aus.
      Die alte war so schön das sie in der mitte meiner Tierwiese steht.
      Da wird sie jetzt verschwinden und irgendwo an den Rand kommen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. marrussja

    20. Nov 2013 - 11:04

    Auf jeden Fall lohnen sich die beiden orangenen Truthahnställe sowie die orange Farbmischerei, da man weniger Tiere dafür braucht und kein Werkzeug. Von daher werde ich mir die auf jeden Fall holen ?????

    wie hast du das gemeint? wo bekomme ich orange Ställe und Farbmischereien ohne Abgabe von Werkzeug her? Ist mir bisschen schleierhaft oder übersehe ich da was

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Nov 2013 - 11:56

      bei der Quest Färberseele braucht man doch kein Werkzeug abliefern, da bekommt man die als Belohnung

      Antworte auf diesen Kommentar
    • marrussja

      20. Nov 2013 - 19:08

      kann meine Frage selbst beantworten ;-) konnte die FAQ Künstlerseele nicht finden

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. derherrderdinge

    20. Nov 2013 - 10:12

    ALLES VERSCHOBEN AUF 14.00 Uhr !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • erdferkel2209

      20. Nov 2013 - 10:28

      woher weißt du das? Wo steht das?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kantiran82

        20. Nov 2013 - 10:38

        Hallo Farmer,

        leider haben sich die Truthähne etwas verlaufen, so dass der Start verschoben werden muss.

        Sowohl die Truthahnzucht, als auch die Eventquest, Farmhallenquests und das Zuchtangebot starten nun erst gegen 14.00 Uhr.

        Euer Farmerama – Team !
        so steht das im Forum

  14. jungeradler

    20. Nov 2013 - 09:50

    früher hat man mal Pflanzen angesetzt mit denen man extra fürs Zuchtevent Futter herstellen konnte warum wird das nicht mehr gemacht???????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      20. Nov 2013 - 10:11

      Da wurden ja Tiere benötigt die man nur während des jeweiligen Events benötigt hatte wie Matroschka-Hühner oder Spezielle Rentiere.

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Wulsten

    20. Nov 2013 - 09:13

    soll ich oder soll ich, auch ohne BBD.
    oder kommt der BBD wie beim strauß
    grübel grübel
    kommt BBD??????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Big_Mama

    19. Nov 2013 - 19:22

    hier noch für Euch der Link zur FAQ

    http://de.board.bigpoint.com/farmera…post&t=1334666

    Start der Eventquest: Mittwoch 20. November 2013, 10:00 Uhr

    Ende der Eventquest: Montag, 25. November 2013, 11:00 Uhr

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Heike

    19. Nov 2013 - 17:47

    Also, sehe ich das richtig? Ich habe 5-6 Tage Zeit, eine Unmenge von hochwertigen Truthähnen zu züchten? Den gleichen Zeitraum habe ich auch um Farbpaletten herzustellen? Und nach dem 25.11. verschwindet alles wieder, bis auf die netten Belohnungen? Ist das richtig? Was passiert mit den Truthähnen die ich züchte aber nicht einzahle?
    Fragen über Fragen!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • farm-spieler

      19. Nov 2013 - 18:10

      nein dafür hast du ewig zeit – die FAQ zum quest steht im anderen post

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Nov 2013 - 19:31

      das ist so wie bei den Straußen, da gab es doch bei der Einführung auch ne Zuchtquest wo man die Straußen der unteren 4 Stufen züchten musste die beiden Quests mit den Zuchttierabgaben und den Farbpaletten die bleiben in der Farmhalle wie alle anderen auch, nur eben die Zucht Künstlerseele ist zeitlich befristet
      Tiere die du züchtest und nicht einzahlst bleiben in deinem Lager – mit denen passiert nichts – alles gleich wie beim Strauß

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Big_Mama

        19. Nov 2013 - 19:43

        Danke

  18. Lulu743

    19. Nov 2013 - 17:29

    Ich will keinen neuen Gockel, ich will G&T !!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • baerbelh1965

      20. Nov 2013 - 10:09

      T&G wird es meiner Meinung nach er nächsten Monat geben. Hatte da mal nachgeschaut und gerechnet. Alle 6 Monate. Dann wird es Dezember, wenn das weiter im selben Rythmus kommt.

      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. hard

    19. Nov 2013 - 17:18

    nehme nicht dran teil.man bekommt zuwenig für die kostbaren sachen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • drachlin

      19. Nov 2013 - 23:18

      Ich finde auch, dass das Verhältnis Aufwand zu Nutzen sehr, sehr minimal ist. Die Einsätze reizen mich auf keinster Weise.

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. kreatur84

    19. Nov 2013 - 17:11

    gehören die 2 events mit den truthühnern zusammen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Nov 2013 - 19:29

      das ist nur 1 Event – die Eventquest ist nur befristet da – die anderen beiden bleiben in der Farmhalle

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. .Biggi1950.

    19. Nov 2013 - 15:23

    Wo soll man denn die vielen Farbpaletten her nehmen??? Man braucht für viele Sachen zur Herstellung welche. normal ist das nicht mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Nov 2013 - 16:52

      die soll man auf dem Markt kaufen :D – vor allem bitte meine *lach*

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        19. Nov 2013 - 18:27

        nein, das mach ich bestimmt nicht, die sind mir zu teuer

  22. Colt73

    19. Nov 2013 - 14:35

    Es gab doch mal den Umfrage von BP bezüglich des nächsten Zuchtieres, oder.
    Danach kam der Strauß und jetzt der Truthahn.
    Gewonnen hatte aber die Biene, oder?

    BP… eine bitte… erspart uns bitte Umfragen, wenn Ihr dann eh macht was IHR wollt! Der User scheint Euch echt egal zu sein! Hauptsache er zahlt… und das tut er ja bei jedem Zuchttier! ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. HEXE551961

    19. Nov 2013 - 13:32

    Hallo,

    in der Truthahnquest gibt es in der letzten Aufgabe 1300000 Mp ob das stimmt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • HEXE551961

      19. Nov 2013 - 13:39

      Lach okay habe gerade gesehen man braucht den höchsten Truthahn dafür,dann ist das natürlich viel zu wenig.

      Antworte auf diesen Kommentar
  24. Bauerzuchtsau

    19. Nov 2013 - 11:41

    schön ,dass in der Umfrage die BIENE gewonnen hatte !

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Zappelpappel

      19. Nov 2013 - 12:56

      das täuscht das sind verkleidete Bienen :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • .magica1956.

      19. Nov 2013 - 12:56

      Warum BP überhaupt Umfragen macht und es dann doch nicht umsetzt verstehe ich nicht.
      Ist ja genauso wie im realen Leben in der Politik :(
      Lieben Gruss

      Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      19. Nov 2013 - 17:13

      ich würde mal sagen weil es grad gut zu thanksgiving passt ,hab noch nie gehört,das zu thanksgiving bienen gegessen werden.
      so konnte bp die zucht gleich mit einem event verbinden –
      find bienen zucht eh schwachsinn,fisch wäre gut,da sind mir auch mehr arten bekannt als von bienen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Niemand

        19. Nov 2013 - 18:30

        Nicht so viele Bienenarten?
        Das hier ist von Wikipedia.
        Weltweit wird die Zahl der Bienenarten auf rund 20.000 geschätzt. Davon sind in Europa etwa 700 Arten heimisch, davon wiederum etwa 500 in Deutschland. Die über einen Wehrstachel verfügenden Bienen gehören zu den Stechimmen.

        Denk ein bisschen nächstes mal.

      • kreatur84

        20. Nov 2013 - 14:51

        trotzdem sehen bienen alle gleich aus.zumindest die hier in berlin und die die ich im tv gesehen habe

      • Champilein

        20. Nov 2013 - 18:28

        Hmmmm….also ich finde ja, dass die Biene Maja gaaaanz anders aussieht als der Willi…und diese fiesen Bienen mit den Speeren – da kann man ja Angst kriegen *giggel*

        Aber da selbst diese 20.000 Arten von bekannten Bienen ( Google ist dein Freund, das hätte vorm Inet kaum wer so ad hoc sagen können ) zu einem buntem Mischmasch mit großen Kulleraugen gemacht wird, isses doch eh wumpe…gelle? *grins*

        ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: