Turbomühle…

[​IMG]

Hallo Farmeramafans.

Es gibt auch wieder das Mühlenabo zu Kaufen.

Start: Freitag, 13. Februar 2015, 10:00 Uhr
Ende: Samstag, 14. Februar 2015, 11:00 Uhr

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter).

Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden
Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Quelle

Gönnt Ihr euch das Mühlenabo???

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers2

16 Antworten zu “Turbomühle…”

  1. Stein59

    15. Feb 2015 - 08:06

    Ich habe folgendes festgestellt:
    Wenn ich in meiner Mühle Chamäleonfutter mit Mühlenabo produziere, benötige ich für eine Einheit 6 Minuten.
    Aktiviere ich nun die Mühlenwolkenreihe dazu, werden es wieder 12 Minuten.
    Finde ich nichttoll!!! Das ist Geldschneiderei :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Feb 2015 - 09:53

      die Zeit wird erst geändert, wenn du die Mühle startest
      bei mir wird auch zuerst die 12 Minuten angezeigt.
      bei 100 Chamäleonfutter werden mir aber nun mit Turbomühle, Rune und WL 7:40 angezeigt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Stein59

        15. Feb 2015 - 11:14

        Danke, werde ich ausprobieren. Meine Mühle ist leider schon nicht mehr aktiv, obwohl ich sie vor 3 h erst aktiviert habe. Sollte die nicht 6 h aktiv sein?
        Und angezeigt wird, dass ich sie schon wieder in 10 h aktivieren kann (satt in 21 h).
        War nicht der Plan alle 24 h für 6 Stunden 10% schneller?

      • Kubikus

        15. Feb 2015 - 11:46

        normalerweise ja du siehst ja bei deinen Boni ob sie noch aktiv ist oben wo auch die EP-Boni angezeigt werden von den Haustieren – bei mir funktioniert das richtig

      • Stein59

        15. Feb 2015 - 15:37

        j, da schaue ich auch immer hin :)

  2. TRIXI49

    14. Feb 2015 - 06:26

    Wo bekomme ich das Mühlenabo es wird nichts angezeigt ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Klassikfan

    13. Feb 2015 - 13:38

    hey ich habe vor 3 STD 2 mühlenabos gekauft…aber es werden bis jetzt nur 21 STD abgezeigt habe ich etwas verkehrt gemacht??? bin ja schon älter (76) vielen dank im voraus der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      13. Feb 2015 - 17:03

      Hey Klassik, da hast du den falschen Button angeklickt.
      Die 21 Stunden sind die Restlaufzeit zum Erwerb/kauf der Turbomühle.

      Im Icon/Schaltfläche drunter wird die nach “aktualisieren”, also entweder ausloggen, oder 1 x “F5″ drücken im unteren “Button” (links) deine Mühle angezeigt.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Klassikfan

        13. Feb 2015 - 19:34

        DANKE du bist ein engel ggg….jaja man sollte nicht älter werden oder die finger von farmerama lassen aber das spiel fesselt mich immer wieder und du wirst es kaum glauben als du es mir schriebst fiehl es mir wieder von letzen und 1x wieder ein nochmals DAN KE knuddel der klassikfan

    • Kubikus

      13. Feb 2015 - 17:03

      aktualisier mal deine Farm, war bei mir auch so, erst nach Aktualisierung war dann aufgebucht

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. petra-ilona

    13. Feb 2015 - 13:09

    Bei mir taucht das Mühlen-Abo aber nicht in der Bank auf.

    Habe schon 2mal aktualisiert :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. schäfchen

    12. Feb 2015 - 22:35

    da lieber 3* mühlenabo ,als ein schweinchen rosa . beim abo sieht man jedenfalls den nutzen :D :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Terrormom

    12. Feb 2015 - 21:29

    Schön das wir das Mühlen-Abo jetzt mal wieder etwas aufstocken können! :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. farmgirly2

    12. Feb 2015 - 20:31

    das auf jedenfall ist doch logo

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: